Mädchentoilette im 3. Stock

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Mädchentoilette im 3. Stock"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Violette Valentine - Lex Lorenore - Anne Patridge - NPC - Isabella Swan - Nathaniel Green
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Korridore
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mädchentoilette im 3. Stock
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 18 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mädchentoilette im 3. Stock"

    Re: Mädchentoilette im 3. Stock

    Anonymous - 26.07.2008, 14:09

    Mädchentoilette im 3. Stock
    ...



    Re: Mädchentoilette im 3. Stock

    Anonymous - 26.07.2008, 15:00


    cf: Gemeinschaftsraum, Gryffindor

    Belle rannte in den Raum. Die verwunderten Blicke, die man ihr zugeworfen hatte, während sie durch die Gänge gestürmt war, hatte sie nicht gespürt. Ihr war momentan so ziemlich egal, was alle - na gut, nicht alle - von ihr dachten. Und dann hatte sie ihr Ziel erreicht. Die Mädchentoilette. Dort würde er wenigstens nicht reinkommen. Sie atmete tief durch und pustete sich vereinzelte Strähnchen aus dem Gesicht. Was für eine dumme Idee das doch war..., dachte sie und errötete. Es war von vornherein klar, dass er SIE wählen würde! Da hätte ich mir erstens erst gar keine Hoffnungen machen dürfen und zweitens nicht so 'ne Szene machen müssen... Sie sah sich um und ließ sich auf den Boden sinken. Und jetzt sitz' ich hier und bin total deprimiert... ich hätte mir das alles ersparen können... da sieht mans mals wieder, ich bin einfach völlig umständlich und nicht fähig, der Wahrheit ins Auge zu schauen... Na super... Die müssen mich ja alle für total verrückt unzurechenbar halten - dass ich jemals irgendwen finden werde, der mich so mag, wie ich bin, kann ich jetzt ja wohl total vergessen, und mit Jolie hab ichs mir höchstwahrschinlich auch verscherzt.... Klasse. Ich bin so dumm, dumm, dumm... Und langsam kamen die Tränen, liefen ihre Wangen hinunter und tropften auf den Boden. Mehr und mehr wurden sie. Eine kleine Pfütze hatte sich gebildet, und sie wurde stetig größer. Sie vergrub das Gesicht zwischen den Händen und stütze es auf ihren Knien auf. Und wozu hat das alles geführt?, fragte sie sich, zu nichts! Jetzt hock' ich hier und heul David hinterher, obwohl wir ja niemals zusammen waren...



    Re: Mädchentoilette im 3. Stock

    Violette Valentine - 26.07.2008, 15:22


    cf Korridor <- 3. Stock

    Vio sah Belle dort sitzen und setzte sich zaghaft neben sie behutsam fragte siehi was ist passiert kann ich dir irgendwie helfen?//warscheinlich kommt jetz sowas wie ja indem du weg gehst oder sie beachtet mich genausowenig wie thomy und jesse *seuftz*//



    Re: Mädchentoilette im 3. Stock

    Anonymous - 26.07.2008, 15:41


    Belle sah auf und wischte sich schnell über die Augen. "N... Weiß' nicht...", seufzte Belle als Antwort. "Ich hab irgendwie alles versaut, was irgendwie geht... Es ist so; Ich bin halt voll in den David verliebt, und das schon seit der zweiten Klasse oder so, und jedenfalls sind wir, nachdem du weggegangen bist, in den Gemeinschaftsraum gegangen", sie hielt kurz inne, und schaute Violette an. "Na ja, und dann haben wir übers Wetter geredet, und irgendwann hat David erwähnt, dass er total fußballverrückt ist. Und Jolie, meine beste Freundin, die aber auch in David verschossen ist, ist auch voll der Fußball-Freak. Und das hat sie auch gesagt, und dann bin ich einfach ... weggegangen... Und seitdem hock' ich hier rum." Und heul' -.- Sie sah Violette an. "Und warum bist du hier unterwegs?", fragte sie Violette. Wow, es hat irgendwie geholfen, das endlich mal jemandem zu sagen... Ich bin heute ja schon komisch drauf *seufz*
    Sie meinte noch entschuldigend zu Violette: "'tschuldigung, dass ich dich jetzt mit meinen Sorgen/Problemen nerven musste.."



    Re: Mädchentoilette im 3. Stock

    Violette Valentine - 26.07.2008, 15:52


    oh das is natürlich nich so gut, weiß Jolie das du auch in ihn verliebt bist?sie hielt kurz inne schaute sich kurz um//schon merkwürdig meistens schütteln wir Mädchen unseren frust und unsere Sorgen dort aus wo die Atmosphäre nicht gerade einladent is// und Fussball is vllt. nich gerade das Thema wo man sich auf diese Weise näher kommt da wird sie eher sowas wie ein kummpel für ihn, Ich bin hergekommen weil ich mir sorgen um dich gemacht hab als du an mir vorbeiranntest hab ich ein paar tränen gesehen und naja jetz will ich dir irgendwie helfen und nicht so schlimm deine Probleme nerven mich nich//meine Probleme nerven mich^^//



    Re: Mädchentoilette im 3. Stock

    Anonymous - 27.07.2008, 15:39


    "Oh... Das ist nett von dir, danke", meinte Belle. "Ja, sie weiß es. Ich hoff mal, dass David sie nur als Kumpel sieht, aber - sag mal, jetzt hab ich mich hier bei dir ausgeheult, aber du scheinst auch nicht gerade super drauf zu sein, stimmts? Wenn du willst - ich hör dir zu"
    Na toll, ich bin ja auch echt dumm -.- Jetzt kanns sein, dass er Jolie nicht mag - aber na gut, das heißt ja nicht, dass er mich mag, und vielleicht mag er sie ja doch... Belle führte sich selbst irgendwie in die Irre, und machte sich mit diesem ständigen hin und her schier verrückt.
    Hat er mich wirklich zurückgerufen? Bitte, bitte, bitte... Ihr war gerade eingefallen, dass sie Davids Stimme nochmal gehört hatte, bevor sie weggerannt war, doch sie war so durch den Wind gewesen, dass sie sich an die genauen Worte nicht hatte merken können.
    Ist er mir vielleicht sogar hinterher gelaufen?



    Re: Mädchentoilette im 3. Stock

    Lex Lorenore - 27.07.2008, 15:44


    naja es is hier einfach schon zuviel los auf einmal dakomm ich einfach nich mehr mit oh und naja ich bin schon recht lang in Jesse verknallt dabei weiß ich nich mal ob er überhaubt mein Namen kenntsie seuftzte und lehnte sich zurück ich hab vorhin versucht ihnanzusprechen aber der hat mich garnich bemerkt



    Re: Mädchentoilette im 3. Stock

    Anonymous - 27.07.2008, 17:29


    (ooc: Soll ich dich jetzt unter Freunde eintragen?)

    ic:
    "Jesse? Jesse Prewett? Das ist ja mal blöd von ihm, du Arme... Aber... Deinen Namen kennt er wahrscheinlich schon. Ich könnte..." Belle überlegte. Ja.. Genau das könnte ich tun! "Hey, wie wäre das: Ich frage Jesse, wie er dich findet, und du könntest David fragen... Was meinst du?" Das wäre zwar total eigennützig, aber egal ^^ Sie lächelte Violette aufmunternd an. "Hey, das klappt schon noch! Mach dir nicht so viele Sorgen" Super - ich bin ja auch das beste Beispiel dafür, mach mir total viele Sorgen, ob er mich jetzt mag oder nicht, und erteil dann solche Ratschläge... "War Jesse beschftigt oder hat er dich schlicht nicht beachtet?", wollte Belle wissen, denn wenn Jesse gerade etwas getan hatte, war es doch nicht soooo schlimm. Vielleicht mag er sie auch schon ganz lange, und sie hat es bloß nicht gemerkt, überlegte Belle und dachte sich eine kleine Geschichte aus, in der Jesse und Violette die Hauptrolle spielten.



    Re: Mädchentoilette im 3. Stock

    Violette Valentine - 27.07.2008, 17:50


    (off: ja wäre wohl besser denn sowas bespricht man ja normal nich mit jedem x belibigen Menschen ^^)

    Dasi s eineprima idee ich fragDavidgleich nachhersie nickte Ja und bei dir Klappts bestimmt auch einfach nicht unterkriegen lassen^^sie stellte sich gerade vor wie David und Belle zusammen einen Mondschein Spatziergang machten als sie durch Belles Frage aus ihren Gedanken gerissen wurde naja Beschäftigt er und Thommy waren zusammen unterwegs und Bluteten Stark wärend sie in das Büro von Proffesor Alba gingen



    Re: Mädchentoilette im 3. Stock

    Anonymous - 27.07.2008, 21:00


    (ooc: Gut, ich trag dich nach dem Post ein ^^)

    ic:
    "Blut?", fragte Belle entgeistert, "Was haben die denn gemacht? Unter normalen Umständen würde ich das echt idiotisch nennen, aber jetzt... Ach ja, danke, dass du das machst. Ist echt nett von dir! Aber... Sollen wir vielleicht nicht doch besser nachschauen, was die beiden gemacht haben? Nicht, dass es noch was richtig Schlimmes ist." Und außerdem wäre dass die beste Gelegenheit - ich könnte Jesse dann fragen! Dann sagt er, langsam rotwerdend, dass er sie total gerne mag, aber sich nie getraut hat, es ihr zu sagen, dann erklär ich ihm die Umstände und er freut sich, genauso wie sie, total. Und dann laufen sie am See entlang, und reden und reden und reden und sind unglaublich verliebt... Total romantisch..., dachte sie grinsend. "Also, sollen wir gehen?", wandte sie sich an Violette.



    Re: Mädchentoilette im 3. Stock

    Violette Valentine - 27.07.2008, 21:18


    Ich hab keine Ahnung was die Gemacht haben Jetzt sind sie warscheinlich im Krankenflügel, ich hab zu danken das du es machst meinte sie grinsendwas jetz gehn öhm... ok klar los gehtssie stand auf und ging zur Tür öhm... ich frag David gleich nach der nächsten Stunde denn vorher erwisch ich ihn warscheinlich nich mehr



    Re: Mädchentoilette im 3. Stock

    Anonymous - 27.07.2008, 21:33


    "Gut, und nochmal danke!", meinte Belle und seufzte. Wow.. Danach weiß ich es endlich - weiß nicht, ob mich das jetzt freut und/oder glücklich macht oder aufgeregt... Na ja, ich lass es einfach mal auf mich zukommen.
    Sie stand auf und folgte Violette.

    tbc: Krankenflügel



    Re: Mädchentoilette im 3. Stock

    Violette Valentine - 27.07.2008, 21:36


    sie nickte und ging mit Belle in denn Krankenflügel//was wird er wohl sagen?hoffentlich nich sowas wie wer is das oder was das dumme ding pfui//

    :arrow: krankenflügel :arrow:



    Re: Mädchentoilette im 3. Stock

    Anne Patridge - 13.09.2008, 19:34


    cf: Einganshalle


    Anne öffnete die Tür und sah sich um. Niemand war hier, als ob dass eine überraschung war. Rasch ging sie auf eine der Toiletten zu und als sie wieder hinauskam ging sie auf den Spiegel zu und wusch ihre Hände. Nachdenklch sah sie in den Spiegel und zog das Haarband heraus so dass ihre Haare nun offen waren. Immernoch nachdenklich wuschelte sie ihre langen Haare etwas ducheinander und kurze Zeit später fielen sie wieder schön



    Re: Mädchentoilette im 3. Stock

    NPC - 13.09.2008, 19:40


    Zauberer aus dem Gemälde

    Gekicher konnte man durch den Raum hören. Darauf folgten leise Schritte, offenbar zwei Personen. Die Zauberer gaben sich eigentlich nicht wirklich Mühe unerkannt zu bleiben, doch dieses ‚Versteckspiel’ machte ihnen Spaß. Und die Schüler ärgern noch mehr. Viele Jahre, zu viele, hatten sie in diesem blöden, langweiligen Gemälde verbringen müssen. Sie waren über Einhundert Jahre alt. Schon zu ihrer Zeit hatten sie nur für Unruhe gestiftet, vor allem Muggel hatten sie verhext. Doch anstatt sie nach Askaban, hatte man sie in dieses Gemälde eingesperrt, da man damals gedacht hatte, so ein Stück Geschichte, sollte man nicht einfach in Askaban verkommen lassen. Gut für sie. Die ganzen Jahre, hatten sie ihre Umgebung beobachtet, oft hätten sie nur zu gerne jemanden einen Fluch aufgehalst. Doch raus konnten sie nie. Bis zu dem Tag als diese zwei Jungs gekommen waren und sie auf wundersame Weise rausgezaubert hatten.
    Und jetzt durften sie endlich wieder machen was sie wollten.

    Sie rannten durch die Gemälde, bis einer von ihnen das blonde Mädchen bemerkte. Sie war allein. Leise schlüpften sie aus ihrem versteck und kicherten laut. So ‚kündigten’ sie sich an. „Was machst du denn hier allein?“ fragte einer der beiden, der ältere. Währenddessen hatte der andere bereits seinen Zauberstab bei Hand und einen Schockzauber losgelassen.



    Re: Mädchentoilette im 3. Stock

    Anne Patridge - 13.09.2008, 19:45


    Anne hatte sich gerade im Spiegelbegutachtet als sie ein komisches Gefühl überkam. Sie drehte sich nicht um sondern lies nur ihre HAnd sinken doch als sie dann im Spiegel zwei Männer sah ging sie reaktionsartik in dekung und der schokzauber verfehlte sie nur um Haares breite. Anne schrie Laut und ihr Puls wurde schneller. Sie hatte Angst ja jetzt hatte sie Angst. Von der Angst getrieben kroch sie über den Boden öffnete die Tür sah die Männer noch einmal entsetzt an und wollte verschwinden (ooc: Also ich bin ja für eine verfolgungsjagd..aber ich bin gnädig und lass dich dann gewinnen:) ) Und schon war sie draussen auf dem Korridor



    Re: Mädchentoilette im 3. Stock

    NPC - 13.09.2008, 19:49


    Sie lachten wieder als das Mädchen schrie. Dass der Schockzauber sie verfehlt hatte, war schon ärgerlich doch die Freude ihr neues ‚Spielzeug’ jagen zu können war einfach interessanter. Sie kicherten verrückt und schickten weiter ein paar Zauber los. Sie würden das Mädchen schon kriegen. Sie war die Einzige, die ihnen bis jetzt entkommen war, die meisten hatten sie sofort verzaubert. „Wo willst du denn hin?“ fragte der ältere mit seiner dunklen, unheimlichen Stimme und kicherte wieder.
    Sie folgten dem blonden Mädchen, raus in den Korridor. Ihre Augen schienen regelrecht zu funkeln während sie ihm weiter Flüche auf den hals hetzten. „Wir kriegen dich doch sowieso!“



    Re: Mädchentoilette im 3. Stock

    Isabella Swan - 14.09.2008, 09:58


    cf. 3 Stock

    Bella betrat das Mädchenklo und blieb in der Tür schon erschrocken stehen. "Oh mein Gott!" muemelte sie und ging noch ein paar schritte nach vorn, damit die Jungs auch Platz hatten. Das Klo sah wie ein Schlachtfeld aus. "Was ist hier passiert?" Zwei Spiegel waren zerbrochen, eine Klotür war kaputt und sogar ein Becken war zerstört. Auf dem Boden lagen lauter Scherben und Holzsplitter.



    Re: Mädchentoilette im 3. Stock

    Nathaniel Green - 14.09.2008, 10:04


    Nate kam in die Mädchentoilette und befor er sehen konnte was hier los war stand er auf Holz, gestein und Glassplitter. "Was.." staunend sah er sich um "eure klos sind grösser..aber egal...das ist ja ein richtiges schlachtfeld. Aber jetzt wissen wir dass es sich um ein Mädchen handelt.."



    Re: Mädchentoilette im 3. Stock

    Isabella Swan - 14.09.2008, 10:09


    "Das ist alles vor kurzem passiert und wir haben kaum etwas mitgekriegt..." meinte sie verwundert und nickte dann, als Nate meinte es handle sich um ein Mädchen. "Und weit ist sie nicht gekommen, nur raus bis in den Korridor. Ich frag mich nur was hinter ihr her war..." überlegte die Gryffindor. "Aber wo ist sie jetzt hin?"



    Re: Mädchentoilette im 3. Stock

    Nathaniel Green - 14.09.2008, 10:11


    "Eigentlich hätten wir ihr ja begegnen müssen ausser.." er sah zu Bella und meinte "Sie hat es nicht geschafft zu flüchten" fragend sah er sich um und meinte "Vieleicht finden wir ja etwas dass dem Mädchen gehört und finden so raus was sie angegriffen hatte


    (ooc: Anne hatte einen Hut an..vieleicht können si ja den finden. Ich hab zwar ned geschrieben dass sie den verloren hat aber nunja..)



    Re: Mädchentoilette im 3. Stock

    Isabella Swan - 14.09.2008, 10:15


    (okay :))

    Die Blonde schaue die anderen beiden nachdenklich an. "Aber verschwunden kann sie ja nicht sein." Wirklich? Hey, andere sind auch plötzlich verschwunden, sie wäre nicht die Erste! "Okay, doch sie kann verschwunden sein..." korrigierte sie sich gleich und umklammerte wieder ihren Zauberstab. Irgendetwas war hier in Hogwarts. „Du Nate, da liegt was hinter dir.“ bemerkte sie und versuchte zu erkennen was es war.



    Re: Mädchentoilette im 3. Stock

    Nathaniel Green - 14.09.2008, 10:18


    Nate sah sie grinsend an undmusste kurz lachen doch wurde ihm klar dass das nicht der richtige momment zum Lachen war „Du Nate, da liegt was hinter dir.“ bemerkte dann Bella "Ach ja" sagte er mit einem fragendem UNterton. Schnell sah er sich um und hob etwas auf "Sieht aus wie..ein Hut" er reichte ihn bella "oder?"



    Re: Mädchentoilette im 3. Stock

    Isabella Swan - 14.09.2008, 10:22


    Als Nate anfing zu lachen, musste die Blonde ebenfalls grinsen. Es tat gut, nicht nur ernst und besorgt zu sein. Sie schaute zu, als sich Nate umdrehte und das schwarze Ding hochhob. Einen Moment hatte sie noch überlegt 'Vorsicht' zu rufen, doch das war nicht nötig. "Sieht aus wie..ein Hut..oder?" Er gab ihr das Ding und Bella schaute es sich genau an. "Ja, es ist einer. Den muss sie wohl verloren haben, als sie weggelaufen ist." reimte sie sich zusammen.



    Re: Mädchentoilette im 3. Stock

    Nathaniel Green - 14.09.2008, 10:25


    "Weisst du dem der gehören könnte? Mir fällt niemand ein aber vieleicht weiss jemand anderes ja was.." fragend sah er sie an und kickte einen holzsplitter weg der vor seinen Füssen gelegen hatte.



    Re: Mädchentoilette im 3. Stock

    Isabella Swan - 14.09.2008, 10:29


    "Also eigentlich fällt mir jetzt keiner ein... Aber du hast Recht, vielleicht hat jemand das Mädchen ja gesehen.." Se schaute sich nochmal um und hob den Zauberstab. "Ich bin dafür dass wir jetzt runtergehen, vielleicht ist ja irgendwo noch etwas passiert. Aber vorher sollten wir das Chaos beseitigen.." Sie tippte mit ihrem Zauberstab an einen der Spiegel und murmelte Reparo woraufhin sich der Spiegel langsam zusammensetzte. Sah war nicht so gut aus wie vorhher aber es war annehmbar.



    Re: Mädchentoilette im 3. Stock

    Nathaniel Green - 14.09.2008, 10:32


    "Gut lass uns gehen" er sah sie an wie sie sich im Spiegel musterte "Na und wie schauste aus?" grinste er und meinte dann "Was genau meinst du denn mit runter gehen?"



    Re: Mädchentoilette im 3. Stock

    Isabella Swan - 14.09.2008, 10:35


    "Haha." meinte sie grinsend und reparierte den zweiten Spiegel. Wieso bekam sie es jetzt nicht gut hin? Ach war auch egal, das konnten die Lehrer mal mahen, war ja nicht ihre Aufgabe. "Einfach runter in die grosse halle zum Beispiel. Vielleicht treffen wir ja andere oder sowas." Sie zuckte mit den Schultern "Was wolltest du nochmal machen, ehe Blaine uns zurückhalten wollte?" meinte sie ihn fragend.



    Re: Mädchentoilette im 3. Stock

    Nathaniel Green - 14.09.2008, 10:36


    "Ich wollte mich umschauen gehn nunja dann los lass uns gehen." er sah sich noch einma um richtete seinen Zauberstab auf die zerstörte Toilettentür un meinte "Reparos" grinsend sah er Bella an "jetzt los"

    tbc: Einganshalle



    Re: Mädchentoilette im 3. Stock

    Isabella Swan - 14.09.2008, 10:42


    Gerade wollte die Gryffindor noch protestieren, dass sein Zauberergebnis besser war als ihres, als Nate auch schon zur Tür rausstürmte. "unfair." konnte sie nur noch grinsend murmeln, nahm wieder Ben's Hand und schleifte ihn mit runter.

    tbc. Eingangshalle



    Re: Mädchentoilette im 3. Stock

    Violette Valentine - 23.07.2009, 18:11


    (O.o geht Isabella immer mit Jungs aufs Klo XD)

    <- Rawenclawaussichtsturm
    Nachdem Bella ihr eine Antwort geschickt hatte rannte Violette schnell in eine Toilette und holte ihr Make up aus der Handtasche und entfernte so schnell wie Möglich die Spuren ihrer Vergossenen Tränen zwar machte sie es nicht sehr gründlich aber es würde schon eine Weile Dauern bis es Jemandem wirtklich auffallen würde dannach zupfte sie noch ihre Haare zurecht, und überlegte wo sie hinsolle damit Beklla sie auch findet, sie sitzt am see, da hab ich sie zumindest vorhin gesehen als ich vom Quidditchfeld kam, also werde ich mich wohl irgendwo hinstellen, wo sie mich von dort sehen kann.
    Schnell Verstaute sie ihr Zeug in ihrer Tasche, warf noch einen letrzten Prüfenden Blick in denn Spiegel und machte sich schnellen schrittes auf denn Weg zum See

    tbc.See



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später

    David Fernandez (5.Klasse, Gryffindor) - gepostet von David Fernandez am Donnerstag 03.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Mädchentoilette im 3. Stock"

    Sakrileg (Dan Brown) - gepostet von Horst am Montag 22.05.2006
    Bündniss mit D-K und -[DH]- auflösen? - gepostet von master999 am Sonntag 09.07.2006
    Regeln - gepostet von malibuprincess am Donnerstag 27.07.2006