Zwischenstopp und ein dickes "vive la France" von

Concordia Forum
Verfügbare Informationen zu "Zwischenstopp und ein dickes "vive la France" von"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - ADMINISTRATOR - Talonazur
  • Forum: Concordia Forum
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der feenix Gilde Concordia
  • aus dem Unterforum: Buendnisse etc.
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 14.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zwischenstopp und ein dickes "vive la France" von
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zwischenstopp und ein dickes "vive la France" von"

    Re: Zwischenstopp und ein dickes "vive la France" von

    Anonymous - 08.08.2008, 12:54

    Zwischenstopp und ein dickes "vive la France" von
    Bonjour mon capitaine "koki" und der kompletten Gildenbesatzung,

    ich hoffe ihr seit mir nicht böse,das ich hier so reinplatze ;) :lol: daher erst einmal vielen Dank, daß ich bei Euch rumwuseln kann

    Vor einigen Herzschlägen kam ein Täubchen an das Fenster meiner Kajüte
    geflogen. Am Bein eine Nachricht meiner Mitglieder mit der Erinnerung an unsere Verbündnisspartner. Sie schrieben und notierten, daß Ich als Leader der I.S.V mich doch mal melden soll und
    Interesse und Vertrauen bzw. den Kontakt mit ein paar lieben Worten pflegen soll. Nun, von solchen Mitgliedern meiner Gilde und die perfekte Zusammenarbeit, Ergänzung und kleineren Erinnerungen, kurz beschrieben ein perfektes Teamplay war ich sehr erfreut und fühlen mich als Leader wieder gestärkt.
    Da man als guter Hauptmann einer solch ausgezeichneten Mannschaft tatsächlich sehr viele Aufgaben auf seinem kleinen Notizblock stehen hat und auch mal was vergiss, alles zu notieren oder der Platz einfach nicht auslangt, einer solch starken Gilde und bei einer großen Mannschaft.

    Wir beratschlagen und treffen Entscheidungen, welche wir natürlich
    ausführlichst in unseren Kassematten diskutieren, doch ab und an steht man mit seiner Entscheidung auch im Mittelpunkt und kann sich nicht entscheiden...doch sieh an es kam bis jetzt immer zu einem wunderbaren Ergebnis und zu großen Erfolgen welche wir Verzeichnen können.

    Da ich mir nun die Zeitnehme unsere Vertragspartner zu besuchen und einen Gruß zu hinterlassen wie von meiner Crew erinnert.....

    Bin ich gerade auf großer Fahrt und ziemlich müde und durstig.
    Ihr habt hoffentlich etwas Wasser und vielleicht einen Becher Rum für mich
    übrig
    Bei mir an Bord sind die Voräte aufgebraucht.Meine Männer waren halt
    zu durstig
    Falls Ihr auch mal durstet,schaut doch einfach mal bei uns der I.S.V vorbei

    Ich hätte da so einiges in meinem Kellergewölbe.
    Für Speiss und Trank wird
    natürlich gesorgt.Rum und selstverständlich allerfeinster Bordaux
    Bedanke mich schonmal für Rast und Trank.

    Selbstverständlich soll ich auch Grüße von allen Mitgliedern der I.S.V übermitteln

    Ich wünsche Euch, Eurer Gilde und Euren Schiffen immer eine Handbreit
    Wasser unter dem Kiel, keine Flauten und viel Glück bei Euren
    Unternehmungen.


    Au revoir et a bientot.

    Inflax, Leader der I.S.V



    Re: Zwischenstopp und ein dickes "vive la France" von

    ADMINISTRATOR - 09.08.2008, 17:27


    Halli Hallo!



    Re: Zwischenstopp und ein dickes "vive la France" von

    Talonazur - 11.08.2008, 19:29

    Hallo herzlich willkommen:
    Hallo herzlich willkommen,

    Schön das Ihr bei uns reinschaut. Und wenn was an Vorräten gebraucht

    kein Problem einfach bescheid sagen.


    LG

    Talonazur



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Concordia Forum

    Aufnahme - gepostet von Anonymous am Samstag 15.09.2007
    labern für titel - gepostet von Der Händler am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zwischenstopp und ein dickes "vive la France" von"

    Sabine Stoiber-Christiansen - Jens Bond (Samstag 30.09.2006)
    Feedback-Jens und Sabine - ein Paar? - Lenchen (Donnerstag 24.05.2007)
    Jens und Sabine - pilotin (Samstag 21.04.2007)
    Do., 06.08., 19:00Uhr - EDE (Dienstag 04.08.2009)
    Marius_Leitdorf, shuriken, Chakay [R] - taranis75 (Freitag 14.09.2007)
    Erlaubnis von Teddy - andrea (Sonntag 08.10.2006)
    Die Sabine hat heute Geburtstadg - mike (Montag 03.09.2007)
    Teddy im Ring - Ric Flair (Freitag 21.01.2005)
    Marius Gabriel - Marius (Dienstag 18.07.2006)
    Marius - Marius (Montag 12.03.2007)