Schön für Chex

vRh Kuyul
Verfügbare Informationen zu "Schön für Chex"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stefan - katho93
  • Forum: vRh Kuyul
  • aus dem Unterforum: Stefan´s Berichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schön für Chex
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 25 Tagen, 12 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schön für Chex"

    Re: Schön für Chex

    Stefan - 31.03.2006, 18:16

    Schön für Chex
    Heute Früh sah ich noch zu Chex. Ich gab ihm Futter und ging in die Schule. Nach der Schule kam wieder zu Chex und ritt mit ihm aus. Ich sattelte ihn und es konnte losgehen. Wir ritten wie immer am Waldrand. Manchmal ritten wir etwas in den Wald. Am Abend wie es spät war kamen wir zurück. Ich gab ihm Mören und Äpfel. Dann putzte ich ihn und ging. Das war wieder schön für Chex.

    lg
    Stefan :wav:



    Re: Schön für Chex

    katho93 - 01.04.2006, 11:42


    dieser Bericht könnte schon etwas länger sein, du kannst ja z.B schreiben, wie du ihn aus der box geführt hast, dass du ihm mit dem Hufkratzer die hufe ausgekrazt hast, dann seid ihr erst mal im schritt am waldrand entlang geritten, nach 10min dann angetrabt...



    Re: Schön für Chex

    Stefan - 03.04.2006, 20:43

    Ich weiß
    Ich werde schauen, dass ich beim nächsten Mal darauf achte.
    lg
    Stefan :diabloanifire:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum vRh Kuyul

    Jobpferd - gepostet von Very am Montag 23.01.2006
    Zucht - gepostet von Hanne am Mittwoch 21.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schön für Chex"

    Ist das schön und ich war nicht da - Gloindil (Dienstag 16.01.2007)
    Unter der sonne - chakuza - Jaay (Montag 19.05.2008)
    Schön doof... - Dag Biber (Dienstag 15.02.2005)
    Wie bitte schön geht das? - Anima (Mittwoch 16.05.2007)
    singen macht schön ? - kaja (Montag 09.10.2006)
    Schön Seite - Anonymous (Samstag 07.05.2005)
    Schön hier gewesen zu sein - coruz (Dienstag 19.12.2006)
    Sehr schön ! - Schorschi (Freitag 22.06.2007)
    Schön euch wiedergefunden zu haben... - Heinz (Freitag 19.01.2007)
    Boardregeln, nicht schön aber notwendeig... - derpanther (Sonntag 01.08.2004)