Mit Ikarus im Gelände =)

vRh Kuyul
Verfügbare Informationen zu "Mit Ikarus im Gelände =)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mona - katho93
  • Forum: vRh Kuyul
  • aus dem Unterforum: Mona´s Berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mit Ikarus im Gelände =)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 27 Tagen, 19 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mit Ikarus im Gelände =)"

    Re: Mit Ikarus im Gelände =)

    Mona - 31.03.2006, 20:53

    Mit Ikarus im Gelände =)
    Gleich nach der Schule ging ich zu Ikarus. Ich brachte ihm ein paar Möhren und Leckerlies.Gierig fraß er das Futter auf.Dann holte ich das Halfter aus der Stallgasse und holte ihn aus dem Stall. Ich band ihn am Putzplatz an, holte den Putzkasten und fing an ihn zu striegeln. Als der grobe Schmutz einigermaßen weg war, nahm ich die Kardätsche und bürstete nocheinmal über das Fell! Nun holte ich den Hufauskratzer und kratzte ihm die Hufe aus. Als ich fertig war, legte ich ihm den Vielseitigkeitssattel auf und legte ihm die Trense an. Dann stieg ich auf und ritt ihn zum Wald. Auf dem Feld ritt ich ihn zuerst im Trab dann im schnelleren und schließlich im Galopp. Ein umgekrachter Baumstamm blockierte den Weg. Ich trieb ihn kurz davor noch etwas an. Ikarus sprang mit echter Leichtigkeit darüber. Uns beiden hat es Spaß gemacht zu Springen =)... :) Dann fing es an zu regnen und wir mussten heimreiten. Ich trocknete ihn ab undbrachte ihn zurück in den stall. ich gab ihm noch einen Apfel und streichelte ihn noch ein wenig. dann ging ich heim.



    Re: Mit Ikarus im Gelände =)

    katho93 - 01.04.2006, 11:40


    Der Beitrag passt so, er könnte etwas länger sein, aber so passt es auch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum vRh Kuyul

    Ein kleines Training!!! - gepostet von Shillina am Sonntag 20.08.2006
    Vollmitglied - gepostet von Shillina am Freitag 16.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mit Ikarus im Gelände =)"

    Gelände - shanice (Freitag 07.07.2006)
    Gelände - Claire (Montag 27.08.2007)
    Eröffnungstunier E Gelände - sandra (Mittwoch 26.07.2006)
    Gelände - Claire (Sonntag 29.10.2006)
    Ikarus and me =) - katho93 (Samstag 18.03.2006)
    Gelände - shanice (Freitag 07.07.2006)
    *NEU* Gelände/Weiden Drovers Run - Jazz About (Dienstag 22.05.2007)
    Raus ins Gelände mit Chico ! - Svenja (Samstag 21.01.2006)
    Messe vom 25.- 27. Oktober 2007 auf dem Gelände des Airport - Kai Lachermund (Freitag 21.09.2007)
    1.mal richtig im gelände - lari (Freitag 20.07.2007)