Planung vom IRC

DreamTeam.de
Verfügbare Informationen zu "Planung vom IRC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flaming Heartz - tschumak - Bullwey - Anonymous
  • Forum: DreamTeam.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz DreamTeam
  • aus dem Unterforum: Interne News
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Montag 09.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Planung vom IRC
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 22 Tagen, 6 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Planung vom IRC"

    Re: Planung vom IRC

    Flaming Heartz - 28.03.2006, 15:28

    Planung vom IRC
    Also Systemfeind wollte das ein paar leute ins IRC kommen damit wir den fall n00bame beschrechen!

    Wir manche schon gehört haben hat er sich inner nähe von Mir, Dreamworld und N3R0 hingesetzt und auch Systemfeind is davon betroffen!

    Er würde gerne, zusammen mit neXus und uns 3en, ihn angreifen sobald er seine fleet da hat.

    Ich hab den Vorschlag gebracht, das neXus lieber seine fleet stehn lassen soll und wir in der nähe von neXus ein paar kolos aufmachen, um ihn dann zu deffen!

    Von meiner seite aus Spricht da natürlich nichts gegen, weil system 400 - 499 gehört immer noch Dreamworld, neXus, Systemfeind, N3R0 und mir, immer noch uns!

    So das wars. Hoffe Als kleine Auskunft reicht es

    MfG Flaming Heartz


    P.S: Die jenigen die auch ne Große Fleet haben z.b. Bullwey könnte ja mitmachen, sofähr sie wollen!



    Re: Planung vom IRC

    tschumak - 28.03.2006, 15:38


    ich kann mit machen aber ich habe erstmal eine kleine Flotte zuverfügung

    150ss 50 kr und 800 lj



    Re: Planung vom IRC

    Bullwey - 28.03.2006, 15:42


    seit ihr den sicher das er seine flotte da hat? er hat auch ein kolo in der nähe von vasto in der 2 gesetzt.

    die haben immerhin krieg mit der dkf .

    das sicherste wäre wenn ihr einen mond in der nähe nutzen könntet.

    soweit ich weiß ist er schüler das heißt er muss auf tf saven oder fleet stehen lassen.

    es sei den er hat noch ne, save kolo gemacht.

    ich würde ja gerne mit machen aber dazu müsste ich schon wissen ob seine fleet auch da ist immerhin kostet mich der umzug über 1 mio deut

    :?



    Re: Planung vom IRC

    Flaming Heartz - 28.03.2006, 15:52


    Das werde ich noch alles in erfahrung bringen!

    Das mit dem Mond ist in Arbeit!

    n00bame hat inner 2 seinen HP



    Re: Planung vom IRC

    tschumak - 28.03.2006, 15:53


    wo ist den seine koolo?



    Re: Planung vom IRC

    Bullwey - 28.03.2006, 16:01


    sein kolo ist bei nexus im sys auf 1:495

    daher wird es problematisch ihn beim angrif abzufangen.

    aus anderen sys ist eure anflugzeit zu lange und solltet ihr alle iene kolo im sys setzen wird er es merken.

    was ist mit chrusher seinen mond reicht der nicht aus?



    Re: Planung vom IRC

    Bullwey - 28.03.2006, 16:13


    also noobame hat seine fleet aufjedenfall zurzeit in der gala 1.

    habe grade mit vasto gesprochen ich werde hier in der 2 bleiben, da superheld und noobame bei ihm in der nähe ihre kolos gesetzt haben.



    Re: Planung vom IRC

    Anonymous - 28.03.2006, 16:56


    hi leutz,

    ich muss hier mal was aktualisieren:
    die fleet, die ich gescant habe beträgt
    Kleiner Transporter 93 Großer Transporter 21
    Leichter Jäger 5793 Kreuzer 3
    Schlachtschiff 1342 Kolonieschiff 2
    Recycler 414 Spionagesonde 252
    Zerstörer 8
    außerdem sind wir fünf man ihr habt unseren besten deffer vergessen, hey dejayyy, so mond gibt´s natürlich auch ich hab ein bnd mit crusher, obwohl mir ein eigener mond lieber wäre^^
    also ich möchte eigentlich nich unbedingt das es noch mehr werden außer es können mind. 800 ss zur verfügung gestellt werden.
    ich werde mit n00bame noch reden, dass neXus mich immer atted und so und das er ihn auf dem rückweg abfangen kann. also der plan is nich schlecht und meine bnds von dkf sind auch voll dafür. ja und er ist schüler^^

    mfg N3R0



    Re: Planung vom IRC

    tschumak - 28.03.2006, 17:41


    ich hab ein Mond in gala 1



    Re: Planung vom IRC

    Anonymous - 28.03.2006, 18:01


    Hallo Leute!

    Ihr seit echt witzig. Ich bin in U 45 erst mit 2 Leuten verbal aneinandergeraten und ratet mal wie sie heißen:

    n00bame und nexus

    In meinen Augen beides Spinner, die sich nicht benehmen können und von mir aus können die sich gegenseitig platt machen.

    @ Flaming Heartz: Du hast hoffentlich nicht vergessen, dass nexus vor einigen Wochen mit dabei war, als Deine komplette fleet zerstört wurde. Warum willst Du jetzt auf seiner Seite kämpfen?



    Re: Planung vom IRC

    Anonymous - 28.03.2006, 18:07


    oh, sry hab was vergessen ncrid und nexus haben aufgehört, das ist ein neuer nexus, der sich bloß wegen dem plan noch so nennt und außerdem wer will nich ne fleet von nem spieler auf platz4 schrotten
    und noch was, das mit nexus kann man ja wohl vergessen, meine fleet wurde auch von 5-6 wochen von jemanden geschrottet=> flaming heartz^^



    Re: Planung vom IRC

    tschumak - 28.03.2006, 18:38


    ^^ ich hab nicht bemerkt ,dass deine Flotte geschrottet wurde

    meine hat der bobsen gekriegt^^ vor 2 oder 3 Monate und jetzt habe ich ein Mond :D



    Re: Planung vom IRC

    Anonymous - 28.03.2006, 18:40


    Ich möchte nur mal zu bedenken geben, dass wenn wir mithelfen n00bame zu plätten .ds und evo das auch mißverstehen können. Die Reaktion könnte im worst case eine Kriegserklärung gegen uns sein, weil wir DkF geholfen haben. Und auf diese Geschichte hab ich echt keinen Bock. Die sollen selber sehen wie die dem seine Fleet geschreddert kriegen, dies ist nicht unser Krieg.



    Re: Planung vom IRC

    Anonymous - 28.03.2006, 18:49


    also das mit necrid habe ich auch schon gemerkt, dass der weg ist
    aber das mit nexus ist mir neu

    noobame hat ja seinen hp 3 sys neben meinem hp und seinen mond hat er mal vor langer zeit von mir geschossen bekommen

    eine ganz dumme geschichte

    habe damals nur 40 kreuzer verloren und der sack bekam doch tatsächlich einen mond mit 3%

    deshalb bin ich damals auf sonden umgestiegen, so ist das ganze überhaupt erst entstanden

    habe trotzdem meine flotte gerade in gala 2 und würde sie jetzt ungerne verlegen



    Re: Planung vom IRC

    Anonymous - 28.03.2006, 19:35


    ich hab meine fleet auch noch wegen bobsen verloren und noch einmal wegen mpg, immer locker über 15% mondentstehung hat aber nie geklappt
    also necrid hat aufgehört, weil er kein bock mehr hatte, da haben noch ein paar leute von dkf nen mond bekommen und das mit nem krieg gegen ds. und evo wäre mir auch rille, wer saved hat auch nichts zu befürchen und außerdem kann man dann schön flotten schrotten^^
    und falls sie euch den krieg erklären, würde ich lieber die ally verlassen und alles auf meine kappe nehmen



    Re: Planung vom IRC

    Flaming Heartz - 28.03.2006, 21:14


    @ All:

    Ich mein Ihr habt ja recht mit dem Krieg, das die dann gegen uns sind oder so..
    Und ich finde es auch gut, das sich die meisten die zeit genommen haben hier etwas zu postet *bravo*
    Aus den posts erschließe ich das ihr alle, oder die meisten, dagegen seit seh ich das richtig oder täusche ich mich da?


    P.S: Ich wusste garnicht das ein top 5 player ein schüler sein kann
    *was dazu gelernt hab*


    MfG Flaming Heartz



    Re: Planung vom IRC

    Bullwey - 29.03.2006, 06:01


    ist es nicht egal wer wen schrottet hauptsache man, macht ein schönen kb und evtl. noch einen schönen gewinn?

    das ganze ist ein spiel und wenn mir jemand die fleet schrotten sollte dann ist es mein fehler gewesen, das heißt ja nicht das man zu einem späteren zeitpunkt keinen kontakt mehr mit den leuten haben sollte.

    ich finde wenn ihr die chance habt noobame zu schrotten solltet ihr es auch machen.



    Re: Planung vom IRC

    Flaming Heartz - 29.03.2006, 06:51


    Jop des seh ich auch so! Ich mein n00bame der soll wieder in deine 2 gehn und glücklich werden,
    deswegen finde ich das man ihn schon zeigen sollte wer hier wo ist!



    Re: Planung vom IRC

    Anonymous - 29.03.2006, 16:06


    genai desswegen woolen wir ja n00bame schrotten, er hat seine fleet jetzt in der 1 und das lassen wir uns nicht gefallen, systemfeind wurde schon von ihm gefarmt und bald schlagen wir zurück



    Re: Planung vom IRC

    tschumak - 29.03.2006, 20:17


    kannst du mir seine koords geben?
    ich kuck mal ob ich mit den Mond dahin kommen



    Re: Planung vom IRC

    Flaming Heartz - 29.03.2006, 21:24


    Den Mond bekommste da nicht hin! Noch net mal die phalanx!

    Der ist bei den koords 1:495:3



    Re: Planung vom IRC

    Bullwey - 04.04.2006, 16:43


    wie sieht es den aus bei euch?

    lebt die aktion noch oder hat es sich wieder erledigt? :?



    Re: Planung vom IRC

    Anonymous - 04.04.2006, 20:27


    klar lebt sie noch, es gibt bloß unzählige probleme :cry:



    Re: Planung vom IRC

    tschumak - 04.04.2006, 20:53


    welche den?



    Re: Planung vom IRC

    Anonymous - 04.04.2006, 22:10


    hab jetzt 0 bock das zu erklären



    Re: Planung vom IRC

    Flaming Heartz - 04.04.2006, 22:14


    joa so wie es aussieht ist die Aktion wieder verflogen!
    neXus hat mich mal gescannt, deswegen seh ich das als erledigt an!
    n00bame ist heute mal mit 9851 Schiffen auf meinem HP angeflogen gekommen, war aber on!
    Aber wenn du (N3R0, Bullwey) und vllt noch Systemfeind lust dazu haben, ich steh gerne für ein AKS Angriff bereit!



    Re: Planung vom IRC

    Bullwey - 05.04.2006, 08:02


    na ja mein problem ist ja immer noch die entfernung ich bin ja aktuell in gala 3. :?



    Re: Planung vom IRC

    Flaming Heartz - 05.04.2006, 10:44


    nja über die Deutkosten könnte man ja mal reden ;)
    hab momentan wieder 1mille deut im lager



    Re: Planung vom IRC

    Bullwey - 05.04.2006, 10:52


    der umzug von gala 3 nach 1 würde auf 50% ca 2 mio deut kosten, das ist ganz schön heftig. :shock:

    ich überleg mir mal bis zum we was ich jetzt mache ob ich weiter in die 4 gehe oder über die 2 in die 1 komme. meld mich diesbezüglich am freitag :roll:



    Re: Planung vom IRC

    Flaming Heartz - 05.04.2006, 11:52


    ok! aber das problem ist ich werde von Sonntag bis nächsten Samstag/Sonntag in den Urlaub fahren! mehr dazu werd ich noch schreiben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DreamTeam.de

    utz89 --> KBs - gepostet von Flaming Heartz am Samstag 01.04.2006
    LESEN - gepostet von behika am Montag 09.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Planung vom IRC"

    Planung - wehrpflicht (Freitag 08.06.2007)
    IRC - Arc (Freitag 09.06.2006)
    IRC!!!!!!!!11 - lord-regs (Montag 03.04.2006)
    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Vorschau 1144 vom 04.11.07 - gillo (Dienstag 25.09.2007)
    Beschlüsse der Ratssitzung vom 20.01.2007 - Deathlon (Sonntag 21.01.2007)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)