Gados Vorschlag für unsere nächste GvG

Acherontic Eternitys Forum
Verfügbare Informationen zu "Gados Vorschlag für unsere nächste GvG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: =G4DO= - XxPiNkPaNtHeRxX - Illusion_Dealer - Exce - badson
  • Forum: Acherontic Eternitys Forum
  • aus dem Unterforum: PvP/GvG Themes
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 09.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gados Vorschlag für unsere nächste GvG
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 22 Tagen, 6 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gados Vorschlag für unsere nächste GvG"

    Re: Gados Vorschlag für unsere nächste GvG

    =G4DO= - 02.04.2006, 21:09

    Gados Vorschlag für unsere nächste GvG
    1. Ansteckungs Krieger http://gw.onlinewelten.com/include.php?path=bvs.php

    2. Necro Spiker <--Siehe Gados Build

    3. Necro Spiker

    4. Necro Spiker

    5. Necro Spiker

    Die Necro Buils Sind alle einbischen unterschiedelich.

    6. E/Mö mit Abwehr gegen Nahkampf und verhexung umwandeln.

    7 und 8 Boon Prots <--Siehe Gados Builds



    Re: Gados Vorschlag für unsere nächste GvG

    =G4DO= - 04.04.2006, 16:33


    OK Leutz hab festgestellt , dass ein necro spike Scheiße is. Viel zu anfällig.
    Deshalb hab ich mir ein paar Gvgs der Besten Gilden angeguckt. Folgene Aufstellung ist meiner Meinung nach die Beste.



    Re: Gados Vorschlag für unsere nächste GvG

    =G4DO= - 04.04.2006, 16:46


    1. Mö/Me <---Siehe Gados Builds 2x

    2. N/Mö <---Wichtige Skills und aufgabe vom N/Mö:
    - Der N/Mö hilft den Mö mit heilzaubern
    - Wichtige Skills: Heilender Hauch, irgendwas um verxexungen zu entfernen, Blutopfer, Gruppe Heilen.
    - Andere Skills sind egal vielleicht noch blutritual für die monks.

    3. E/beliebig - Sollte auf blitz geskillt sein um Blindheit zu verteilen um die monks vor Krigern und Waldis zu schützen. Ausserdem sollte er Abwehr gegen Nahkampf dabei haben.

    ALSO KÜMMERT EUCH UM DIE SKILLS (Holt euch viiiele Balthasar punkte)

    Ps: 2x Krieger wären auch ganz gut find ich. WICHTIG (Mit Siegel der Heilung)

    Hoffe jemand kümmert sich drum.

    Mfg Gado



    Re: Gados Vorschlag für unsere nächste GvG

    XxPiNkPaNtHeRxX - 04.04.2006, 17:32


    jo gut mach den Mö/Me ready



    Re: Gados Vorschlag für unsere nächste GvG

    Illusion_Dealer - 04.04.2006, 19:39


    ja hi,

    und der rest is variabel oder wat.......
    bin ja für doppel edrain mesmer.....
    dat rockt.......

    andere meinungen für restlichen plätze.....

    gruß Illu



    Re: Gados Vorschlag für unsere nächste GvG

    Exce - 05.04.2006, 20:12


    =G4DO= hat folgendes geschrieben:

    SEEEEEHR WICHTIG MACHEN AAAALLE GUTEN GILDEN ALSO KÜMMERT EUCH UM DIE SKILLS (Holt euch viiiele Balthasar punkte)



    Nur weil andere Gilde das machen heißt das nicht, dass wir das auch machen sollten :roll: .
    Aber egal - das entscheide ja net ich :wink: .

    fG
    Fui



    Re: Gados Vorschlag für unsere nächste GvG

    =G4DO= - 05.04.2006, 21:47


    Naja da hast du wohl recht, aber wie du siehts läufts auf unsere weise nicht. Wollte deshalb nur anmerken,l dass wir auch ma uns bei den Großen was abgucken. Kann ja nich Schaden.



    Re: Gados Vorschlag für unsere nächste GvG

    XxPiNkPaNtHeRxX - 06.04.2006, 09:24


    find ich auch und bis jemand was besseres hat können wir des ja mal probieren



    Re: Gados Vorschlag für unsere nächste GvG

    badson - 06.04.2006, 09:37


    Ich finde dass wir eher bei unserer Taktik bleiben sollten und die einfach nur !AUSBAUEN! denn was nützt es ein konzept zu erstellen und nach dem ersten fehlstart gleich sofort wieder umzuspringen... soll heissen:
    Der Rückenschauerbuild sollte vielleicht erstmal ausgebaut und verbessert werden, damit wir den hinbekommen. Denn der ist wirklich nicht schlecht gegen Mesmer und Monks!
    Wir dürfen mit dieser Taktik nicht einfach drauflosschlagen sondern müssen wirklich geordnet vorgehen!
    Sollte das nach mehrmaligen Versuch (die Krieger haben ja noch nicht mal alle Eisschaden Items) immer noch scheitern, können wir immer noch ein anderes Build ausprobieren.
    Auf jedenfall sollten wir nicht zwischen den Tactics hin und herspringen, sondern erstmal eine richtig ausbauen!

    Meine Meinung dazu.

    MfG
    BadSon :twisted:



    Re: Gados Vorschlag für unsere nächste GvG

    =G4DO= - 06.04.2006, 12:31


    Naja ma schauen aber auf jeden fall 2 monks(prot) und ein necro/mönch der den monks hilft weil die das alleine nie schaffen. Ausserdem ganz wichtig das die gegnerischén krieger geblendet werden.
    Meiner Meinung nach ist das Standard


    Mfg Gado



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Acherontic Eternitys Forum

    bin auf montage - gepostet von mario am Montag 05.06.2006
    keine zeit....zu schönes wetter....besseres zu tun....... - gepostet von Illusion_Dealer am Sonntag 25.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gados Vorschlag für unsere nächste GvG"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)
    vorschlag..ne - samy deluxe (Montag 01.11.2004)
    Vorschlag-SCHWEINI - schweini (Freitag 04.05.2007)
    Vorschlag - NominoS (Freitag 10.11.2006)
    vorschlag - taschenbier (Donnerstag 04.10.2007)
    Mein Vorschlag - Devils Daughter (Freitag 19.01.2007)
    Gliederung erster Vorschlag - saggi (Mittwoch 12.05.2004)
    Vorschlag! - Nolid (Montag 27.11.2006)
    Wochenende GvG? - Gerd (Mittwoch 25.07.2007)