Aaron

Forum von VRH Abendsonne
Verfügbare Informationen zu "Aaron"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anna
  • Forum: Forum von VRH Abendsonne
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr mit anderen Mitglieder quasseln, eure Pferde pflegen und einfach drauf los schreiben.
  • aus dem Unterforum: Anna's Berichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aaron
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 26 Tagen, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aaron"

    Re: Aaron

    Anna - 01.04.2006, 20:41

    Aaron
    Heute war mal wieder einer der tage an dem ich mich nicht aus dem Bett bewegen wollte. Allerdings musste ich dies dann doch wieder und der Tag nahm seinen gewohnten Lauf. Pünktlich um 7.30 Uhr schloss ich heute das Hoftor auf und ging mit meinen vier Hunden auf die Morgenrunde. Dann gings ab ins Büro. Gegen Vormittag besuchte ich Molly und Eyecatcher im Offenstall der Stuten und Wallache. Catch fühlte sich sichtlich wohl bei seiner Leihmama und auch Molly schien in ihrer Mutterrolle wieder voll aufzugehen. ^^ Ich schaute den beiden zu und setzte mich auf den Holzzaun. Molly kam neugierig zu mir und auch Catch sprang auf mich zu. ich kraulte den Kleinen und war wieder verblüfft von seinen Augen. „Scheint so als würde deine Mutter wirklich in dir weiter leben Kleiner.“, sagte ich leise zu ihm und strich ihm durch die dünne Mähne. Molly schnaubte zufrieden und beruhigt. Sie legte ihren Kopf auf meine Oberschenkel und lies sich gemütlich kraulen. Nach einer Stunde lies ich die beiden wieder allein und ging zurück ins Büro. Keine Sekunde zu spät, da gerade das Telefon klingelte.
    „Reiterhof Abendsonne, was kann ich für sie tun?“, sagte ich wie gewohnt wenn das Arbeitstelefon klingelte hier im Büro. „Anna? Ich bins Melanie.“, hörte ich dann eine vertraute Stimme. Erstaunt fragte ich sie was los sei, da wir schon länger nichts mehr voneinander gehört hatten. „Ich hab da ein Problem. Könntest du mal herkommen? Ich glaub das ist ein Fall für dich.“, sagte sie verschwörerisch. Melanie leitete ein Tierheim, das ca. eine stunde Autofahrt von hier entfernt war. Ich sagte zu und versprach in kürze dort zu sein. Ich sagte schnell Alfons bescheid und beauftragte ihn damit, auf meine vier Strolche aufzupassen. Ich setzte mich dann in meinen VW-Bus und fuhr los in Richtung Norden. Nach einer Stunde hatte ich mein Ziel erreicht. Das große Tierheim meiner Freundin war immer noch so ordentlich wie vor ein paar Monaten. Manchmal übernahm ich ein paar der Hunde die sie bekam und anscheinend hatte sie heute einen aussergewöhnlichen Fall für mich.
    „Hey Anna.“, begrüßte mich Melanie dann auch schon. „Na dann komm gleich mit. An dem Hund verzweifelt meine gesamte Mannschaft. Er knurrt alle an die in seine Nähe kommen und verweigert sein Futter. Wer zu ihm rein will muss damit rechnen das er beißt.“ Melanie seufzte laut. Man merkte ihr die Verzweiflung wirklich an. „na dann wolln wir mal.“, sagte ich lachend. Wir blieben vor einem Zwinger stehen, in dem ein brauner Hund war. „Er heißt Aaron und ist ein Aussi. 5 jährig.“, gab mir Melanie Zusatzinfos. „Sei bitte vorsichtig wenn du reingehst.“, sagte Melanie. Ich machte langsam die Zwingertür auf. Sofort begann der Rüde zu knurren. Ich hockte mich hin und schaute ihn nicht direkt an. „Na mein Hübscher?! Was ist los mit dir?“, fragte ich ihn leise. Ich redete ein paar Minuten mit ihm, dann hörte das Knurren auf. Ein paar weitere Minuten später, kam Aaron freiwillig zu mir. Er war noch sehr scheu, aber ich konnte ihn kraulen und auch anleinen. Als ich mit ihm aus dem Zwinger kam, lächelte Melanie mich an. „Nimmst du ihn gleich mit oder holst du ihn später ab?“, fragte sie lachend. Ich grinste. „Du weißt es doch eh schon.“, sagte ich dann lachend. Ich klärte alles schnell mit Melanie und ging mit Aaron zu meinem VW-Bus. Aaron hüpfte brav hinten rein als ich ihm die Tür aufhielt. Ich verabschiedete mich von Melanie und fuhr wieder zurück zum Hof. Dort wurde der Neuling erst mal meinen Hunden vorgestellt. Er vertrug sich gut mit den pferden und auch Alfons mochte ihn. ^^ Also durfte Aaron bleiben. ;) Ich zog nun mit 5 Hunden zu dem Auslauf von Molly und catch. Molly trabte ein wenig und stupste Catch auffordernd an, damit er sich auch bewegte. Ich schaute ihnen zu und vergewisserte mich, dass alles in Ordnung war. Dann ging ich wieder weiter und schaute mir die Verkaufspferde an und so weiter. Später machte ich weiterhin meinen Bürokram und beschäftigte mich mit Aaron, der wie ausgewechselt zu sein schien.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von VRH Abendsonne

    3. Tag mit der süßen Hafistute - gepostet von Anna am Samstag 17.06.2006
    Meine Beris: - gepostet von Anna am Donnerstag 31.08.2006
    Ballade - gepostet von Daniela am Sonntag 17.09.2006
    Der kalte November - gepostet von Jacqueline am Donnerstag 02.11.2006
    weiter gehts - gepostet von Anna am Donnerstag 02.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aaron"

    Der Krieger Aaron - Aaron (Sonntag 23.10.2005)
    Achtung. Aaron kommt ! - shargrath (Donnerstag 01.12.2005)
    (RKC)Little Aaron - Bianca (Montag 23.07.2007)
    Aaron's Bewerbung - Aaron (Samstag 12.02.2005)
    Aaron (29) - Aaron (29) (Freitag 18.05.2007)
    Aaron - Aaron (Freitag 07.07.2006)
    Aaron Carter - Do you remeber - shadow (Sonntag 30.07.2006)
    Aarón (UD Almería) - littlevampire (Freitag 03.08.2007)
    Bewerbung für Aaron - Shallow (Montag 23.04.2007)
    @Aaron - Aaron (Montag 31.07.2006)