Probleme mit OXX

Ally Page
Verfügbare Informationen zu "Probleme mit OXX"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - termos - Floenzi - Sammy_the_Ripper
  • Forum: Ally Page
  • Forenbeschreibung: Die Fantastischen
  • aus dem Unterforum: BND's und NAP's
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 06.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme mit OXX
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 25 Tagen, 15 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme mit OXX"

    Re: Probleme mit OXX

    Anonymous - 02.04.2006, 17:36

    Probleme mit OXX
    weiß nicht ob ihr das wißt, aber wir haben ein problem mit mrv. könnt ihr uns da nicht mal helfen? der will jetzt schon ressis von uns damit er uns in ruhe läßt, greift der euch auch an oder zahlt ihr ihm was?



    Re: Probleme mit OXX

    termos - 02.04.2006, 17:37


    hahahahahahahah noobs.....
    warum sollte er uns angreifen ???



    Re: Probleme mit OXX

    Anonymous - 02.04.2006, 19:30


    er sagt er greift alle an, da hab ich gedacht das er das auch bei euch macht. er ist schließlich nicht in eurer ally.

    helft ihr uns denn?



    Re: Probleme mit OXX

    Floenzi - 02.04.2006, 19:32


    habt ihr uns denn geholfen?
    kann mich nicht dran erinnern. kann sich einer von euch dran erinnern dass DRK uns je geholfen hätte?

    Wir hätten mrv nie kicken dürfen. Der hätte sicher noch was im Krieg gebracht, jedenfalls mehr als die ganze DRK zusammen.



    Re: Probleme mit OXX

    Sammy_the_Ripper - 02.04.2006, 20:33


    hahahaha ihr seid echte versager!!! erst kommt ihr und spuckt große töne und dann wollt ihr dass wir euch helfen... selten so gelacht... im gegenteil... jungs, was haltet ihr davon mrv zu bezahlen, dass er die drk plättet?

    PS: ich habe in meinem vendetta leben nichts auf die beine gestellt?! LOOOOL, wenn man mal davon absieht, dass ich als absoluter noob die knochenbrecher gegründet und zum hauptrivalen von vkh gemacht habe, und jetzt schon seit ca. nem halben jahr in den top 20 bin, dann hab ich natürlich nichts erreicht... ihr seit so dermaßen behindert, leute... ich spiele echt mit dem gedanken euch zu plätten



    Re: Probleme mit OXX

    Anonymous - 02.04.2006, 22:52


    na das war ja wieder klar, was anderes als beleidigungen habe ich auch nicht erwartet.

    ich weiß es zwar nicht genau, aber ich glaube gehört zu haben das du die knochenbrecher verlassen hast weil du sie nicht im griff hattest. wie kommst du denn jetzt darauf das du das spiel im griff hast?

    okay, ich muß einsehen das von euch nichts zu erwarten ist. da ist mir mrv ja noch lieber wie ihr



    Re: Probleme mit OXX

    termos - 02.04.2006, 23:09


    das wird ein spaß...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    .......closed.......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ally Page



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme mit OXX"

    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    befestigungs Probleme - Fossil (Freitag 23.11.2007)
    Probleme(Bugs) - chrisack (Freitag 21.07.2006)
    DSL 16.000 Probleme - jagger (Samstag 20.05.2006)
    Farming-Probleme - king_louie (Donnerstag 04.01.2007)
    Probleme - lenastrebost (Dienstag 09.05.2006)
    Probleme bei den HÜ´s - Thei Tailor (Donnerstag 19.10.2006)