Hm die machen euch wohl wieder mal kalt

Ally Page
Verfügbare Informationen zu "Hm die machen euch wohl wieder mal kalt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Floenzi - termos - Sammy_the_Ripper
  • Forum: Ally Page
  • Forenbeschreibung: Die Fantastischen
  • aus dem Unterforum: BND's und NAP's
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Freitag 06.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hm die machen euch wohl wieder mal kalt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 25 Tagen, 5 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hm die machen euch wohl wieder mal kalt"

    Re: Hm die machen euch wohl wieder mal kalt

    Anonymous - 01.04.2006, 22:00

    Hm die machen euch wohl wieder mal kalt
    wie ihr schwer zu erkennen an der überschrift sehen könnt meine ich damit euren krieg gegen _VKH_ D-M und den wings (die aber weniger machen können)

    ich meine ihr könntet es ja wie immer machen als KNO z.B. habt ihr euch ja auch zurück gezogen wie kleine naja wills zwar nicht so ausdrücken aber ich weis nicht wie ich es sonst bezeichnen sollte feiglinge

    aber ich thx euch für den 2 platz das bringt uns ein gutes stück weiter auf platz 1

    hoffe ihr seid mir nicht böse das ich so gehässig bin aber es kann nur eine nummer 1 geben

    wenn ihr euch trauen würdet würdet ihr ihren stärksten mann plätten dann hätten sie schiss aber das traut ihr euch sicher nich wegen euren punkten

    also viel glück :)



    Re: Hm die machen euch wohl wieder mal kalt

    Floenzi - 01.04.2006, 22:07


    Ach komm sei still und freu dich über den Platz solang du ihn noch hast.
    Sieht so aus als wären meine Vermutungen doch richtig gewesen.
    Nur damit dus weist, aus der Kno ist glaube ich ausser Sammy und mir niemand mehr.

    Naja so kann man sich irren, so viel zum Thema loyalität.
    Mag ja sein dass ihr hier ein paar Blumenkinder kennt aber die DRK ist halt doch ein Haufen Feiglinge genau wie VKH es ist zu fünft gegen uns zu kämpfen.



    Re: Hm die machen euch wohl wieder mal kalt

    Anonymous - 01.04.2006, 22:12


    wenn ihr ehrlich sein würdet kämpfen doch eigendlich nur _VKH_ und der wing gegen euch nur wenige aus der D-M



    Re: Hm die machen euch wohl wieder mal kalt

    Floenzi - 01.04.2006, 22:17


    achja? Das wüsst ich aber lol.



    Re: Hm die machen euch wohl wieder mal kalt

    Anonymous - 01.04.2006, 22:23


    jo das müsstest du wissen ;)

    naja nichts für ungut ich hoffe ihr schafft es

    wenn nich dann sind wir ja noch da obwohl ich mich auch nicht wirklich gegen headhunter duelllieren würde aber wenn es sein müsste würde ich es wenigstens versuchen



    Re: Hm die machen euch wohl wieder mal kalt

    Floenzi - 01.04.2006, 22:25


    als ob.
    Es muss sein aber du tust trotzdem nichts.
    Bist vermutlich sogar einer der VKH oder der D_M lol da kann man natürlich schreiben man hat ja nichts zu befürchten stimmts?



    Re: Hm die machen euch wohl wieder mal kalt

    Anonymous - 01.04.2006, 22:40


    *totlach* genau ich bin einer der deppen und hab nichts besseres zu tun als mit euch zu reden und euch alles gute zu wünschen X_X

    wir also Bravis und ich haben uns zwar überlegt euch zu unterstützen aber ich glaube langsam es hätte keinen sinn mit jemanden zu koperieren der sich als was besseres haltet


    naja also nochmal alles gute für euch (ausgeschlossen Floenzi) da er ja meint das ich ein D-M bzw _VKH_ ler wäre :cry:

    p.s
    Termos der vorschlag den headhunter zu plätten steht ich würde euch unterstützen



    Re: Hm die machen euch wohl wieder mal kalt

    Floenzi - 01.04.2006, 22:42


    du warst bei dem einen post nur als gast angezeigt dass du das nochmal warst kann ich also nicht wissen.
    Außerdem halte ich mich nicht für was besseres.
    Jetzt wos schon bald wieder zu spät ist kann ja jeder sagen "Ich hab mir überlegt mal anzugreifen"

    weist du, ich hab mir auch schon überlegt dir in den Hintern zu treten aber ich machs trotzdem nicht verstehst du?



    Re: Hm die machen euch wohl wieder mal kalt

    Anonymous - 01.04.2006, 22:53


    jo kla sry hatte es vergessen :)

    ok wie geschrieben ich würde euch helfen auch wenn meine alli damit nicht einverstanden wäre


    da ich genau wir ihr auf platz 1 stehen will ;)



    Re: Hm die machen euch wohl wieder mal kalt

    Floenzi - 01.04.2006, 22:54


    immerhin verbindet uns etwas^^
    ich wollt dich natürlich nicht beleidigen, ich finds nur irgendwie unfair wenn deine Ally uns zugesagt hat, und du uns dann Schadenfrohe posts hier reinhaust.



    Re: Hm die machen euch wohl wieder mal kalt

    Anonymous - 01.04.2006, 23:33


    also so brauchst du mir garnicht zu kommen, schließlich hat sich doch von euch keiner mehr bei uns gemeldet.

    erst als es um den krieg ging kam wieder was, wir wollten uns nicht verarschen und ausnutzen lassen! außerdem haben wir so die möglichkeit erstmal richtig zu prodden um dann zuzuschlagen ^^

    wir sind die neue nummer eins, vlt kommen die guten von euch dann einfach zu uns ... oder ich mach einfach was ganz neues auf und sind dann für immer die nummer 1 ;-)



    Re: Hm die machen euch wohl wieder mal kalt

    Floenzi - 01.04.2006, 23:39


    Ha da kann ich nur müde lachen.
    Hätte VKH nicht unsere Leute gebasht wärd ihr immer noch 3. Platz.
    seht euch mal das Punkte/Spieler Verhältnis an da is doch schon ein enormer unterschied.

    Aber wenn du meinst die Nummer 1 sein zu können, vielleicht schaffst dus ja ein paar Tage so wie wir?
    Und glaub nicht dass VKH euch in Ruhe lassen wird.
    Habt ihr ja toll angestellt, erst als Freunde ausgeben und dann ein NAP mit VKH eingehen so kann man im Krieg natürlich hervorragend kämpfen.



    Re: Hm die machen euch wohl wieder mal kalt

    Anonymous - 01.04.2006, 23:52


    okay zugegeben, wir versuchen auf zeit zu spielen und uns stark zu machen. aber wir werden das schaffen und mit hilfe eurer guten leute eine neue super-ally aufbauen!

    überleg doch mal, wenn der headhunter erstmal unten ist müssen wir den einfach dauerbashen und dann sieht der schnitt bei denen auch nicht mehr so toll aus. ich denke Bravis ist auch dafür, ansonsten mach ich das ab jetzt eben allein.

    also wie sieht`s aus?



    Re: Hm die machen euch wohl wieder mal kalt

    Anonymous - 02.04.2006, 00:56


    uns wird die vkh net atten ^^ haha aber thx noch mal 4 platz ²



    Re: Hm die machen euch wohl wieder mal kalt

    Floenzi - 02.04.2006, 01:19


    glaubt mir wenn ihr gefährlich werdet WIRD VKH euch plätten.
    Außerdem sind unsere guten Leute nicht solche Verräter wie ihr es seid.



    Re: Hm die machen euch wohl wieder mal kalt

    termos - 02.04.2006, 02:30


    das einzigste was ich zu diesem tread sage ist:

    "wenn der krieg vorbei ist schließe ich mich mrv an"



    Re: Hm die machen euch wohl wieder mal kalt

    Floenzi - 02.04.2006, 02:33


    stimmt, hatte er im endeffekt doch recht euch zu bashen. wiist ihr was? ihr kotzt mich noch mehr an als VKH und das will was heissen.



    Re: Hm die machen euch wohl wieder mal kalt

    Sammy_the_Ripper - 02.04.2006, 09:47


    ach haltet die fresse... ihr seid doch die versager... immer was von "wir helfen euch 100pro in jedem krieg" labern und wenns dann losgeht ist euch euer highscoreplatz wichtiger.... das ist erbärmlich, aber vergesst eins nicht: Wir haben die besseren spieler und wenn die vkh euch nicht plättet dann werden wir es eben tun. in diesem sinne, freut euch an eurem higscoreplatz solange ihr noch könnt



    Re: Hm die machen euch wohl wieder mal kalt

    Anonymous - 02.04.2006, 10:19


    also das ihr noch so große töne spuckt verwundert mich, aber vlt ist das ja so wenn man kurz vor dem abgrund steht ;-)

    und du sammy hast doch in deinem vendetta-leben noch nie was auf die beine gestellt, oder? aber plant ruhig für die zeit nach dem krieg ... nur das es da nichts mehr für euch zu holen gibt lol



    Re: Hm die machen euch wohl wieder mal kalt

    Floenzi - 02.04.2006, 12:06


    und du hast schon was auf die Beine gestellt oder wie?



    Re: Hm die machen euch wohl wieder mal kalt

    termos - 02.04.2006, 13:01


    warum labert ihr eigentlich wir sind vor euch ihr noobs !!!!!!!



    Re: Hm die machen euch wohl wieder mal kalt

    Anonymous - 02.04.2006, 13:10


    jo wieder da einige von uns versucht haben die _VKH_ zu bashen ging aber voll in die hose :?

    hm die sind einfach zu übermächtig



    Re: Hm die machen euch wohl wieder mal kalt

    Floenzi - 02.04.2006, 13:57


    lol das fällt euch aber früh ein.
    Hättet ihr uns von anfang an geholfen statt uns in unserm eigenen Forum auszulachen hätts vielleicht geklappt aber nein.

    Ihr seid ja eh die besten und werdet den Server regieren.
    Da kann ich nur müde lächeln



    Re: Hm die machen euch wohl wieder mal kalt

    Anonymous - 02.04.2006, 14:20


    keine sorge das schaffen wir schon ;)



    Re: Hm die machen euch wohl wieder mal kalt

    Floenzi - 02.04.2006, 15:26


    das will ich sehn. naja, kann mal jemand den Thread hier closen?
    das verleited mich nur zu beleidigungen und spam.



    Re: Hm die machen euch wohl wieder mal kalt

    termos - 02.04.2006, 15:53


    closed...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ally Page

    E=mc² - gepostet von Sammy_the_Ripper am Donnerstag 02.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hm die machen euch wohl wieder mal kalt"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)