Hallo alle DF´s, DRK´ler und wings

Ally Page
Verfügbare Informationen zu "Hallo alle DF´s, DRK´ler und wings"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - handballspione - Sammy_the_Ripper - peppy19 - Floenzi
  • Forum: Ally Page
  • Forenbeschreibung: Die Fantastischen
  • aus dem Unterforum: BND's und NAP's
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 06.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo alle DF´s, DRK´ler und wings
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 9 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo alle DF´s, DRK´ler und wings"

    Re: Hallo alle DF´s, DRK´ler und wings

    Anonymous - 03.04.2006, 18:37

    Hallo alle DF´s, DRK´ler und wings
    Guys, mal langsam hier !
    Erstmal, bevor hier Diskussionen über Loyalität und BND´s ausbrechen, wollt ich euch nur mal sagen, dass dieses Spiel hier leider wohl mit falschen Karten gespielt wird.
    Punkt 1. Jeder, und ich betone jeder, kann sich hier unter jedem möglichem Namen einloggen oder einfach unter Gast einen Beitrag schreiben. Dies fördert die Möglichkeit einer Falschaussage. Auch wenn Oxx, Locke oder sonstige Namen hier stehen, muss das noch lange nicht heisen das auch diese Spieler hier schreiben. Also, wenn IHR auf etwas vertrauen wollt, dann nur INGAME, schreibt die Spieler direkt an und ihr werdet sehen, wer euch was schreibt.
    Punkt 2. Der Krieg:
    Die Ally DRK hat euch mit Sicherheit nicht im Stich gelassen. Stellt es richtig wenn ich mich täusche, aber soweit ich weis sind Gespräche unter den Capos der DRK und DF geführt worden. WAS dabei rauskam, ist leider nicht öffentlich. Leider wurde hier wohl zu wenig kommunziert !!
    Punkt 3:
    Drohungen bringen uns allen nichts, wenn wir uns gegenseitig beleidigen und bekriegen lacht sich die VKH ins Fäustchen. Da haben wir alle nix von.

    UND DAS FÜHRT ZU PUNKT 4:
    Jegliche Konversationen sind nur noch INGAME zu führen, denn allein das verhilft zu EHRLICHKEIT UND VERSTÄNDISS untereinander !!

    SO LONG !!!
    Minnie



    Re: Hallo alle DF´s, DRK´ler und wings

    handballspione - 03.04.2006, 19:05


    Aber darum musst du es nicht 2 mal schreiben!!!



    Re: Hallo alle DF´s, DRK´ler und wings

    Anonymous - 03.04.2006, 19:48


    Dankeschön für den Hinweis, sehr kreativ :?:



    Re: Hallo alle DF´s, DRK´ler und wings

    Anonymous - 03.04.2006, 21:15


    sehr gewieft, minnie... da sind wir auch schon drauf gekommen... ich mache auch keinen der drk für die beleidigungen im forum verantwortlich, aber fakt ist, dass wir den krieg nur angezettelt haben weil wir fest davon ausgingen dass die drk uns 100pro hilft. zusammen hätten wir gewinnen können, aber ihr habt uns im stich gelassen und dafür werdet ihr büßen.



    Re: Hallo alle DF´s, DRK´ler und wings

    Anonymous - 03.04.2006, 21:18


    Jaja klar, immer dieser dumme Spruch, tut Buße.
    Macht doch was ihr wollt, greift doch die DRK an, kommt schon, schickt doch mal ein paar Türsteher, damit wir auch was zu lachen haben.



    Re: Hallo alle DF´s, DRK´ler und wings

    Sammy_the_Ripper - 03.04.2006, 22:23


    HAHAHA... ok, gar kein problem.



    Re: Hallo alle DF´s, DRK´ler und wings

    Anonymous - 03.04.2006, 23:15


    sammy ist das eigentlich das foto nach deiner schönheits-op oder vorher? man weiß es nicht, aber wenn du uns zeigst was du für truppen hast vergißt du dein aussehen sicher für ein paar wenige minuten.



    Re: Hallo alle DF´s, DRK´ler und wings

    Anonymous - 03.04.2006, 23:41


    hey sammi, sprichst du eigentlich für deine ganze ally oder bist du im alleingang unterwegs ??
    Und Meister, Drohungen, können wir gleich mal gar net ab !
    Auf, trau dich



    Re: Hallo alle DF´s, DRK´ler und wings

    peppy19 - 04.04.2006, 01:44


    also sammy spricht auch in meinen namen und nun ist gut wegen der schönheits op schaut euch mak alle an wenn wir alle so wie sammy aussehen wär es gut oder seit ihr neidisch



    Re: Hallo alle DF´s, DRK´ler und wings

    Floenzi - 30.04.2006, 00:30


    Was habt ihr alle für Probleme?
    Ignoriert die Gäste einfach



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ally Page



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo alle DF´s, DRK´ler und wings"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)
    HALLO!!! - reiterhofrosee (Freitag 06.10.2006)