Welcher ist euer Lieblings Charakter??

Bleach Forum
Verfügbare Informationen zu "Welcher ist euer Lieblings Charakter??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Orihime - Toushiro - Rukia Kuchiki - Ichimaru~Gin - Chizuru - Yoruichi
  • Forum: Bleach Forum
  • aus dem Unterforum: Charaktere
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.07.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welcher ist euer Lieblings Charakter??
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 10 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welcher ist euer Lieblings Charakter??"

    Re: Welcher ist euer Lieblings Charakter??

    Orihime - 25.07.2008, 23:45

    Welcher ist euer Lieblings Charakter??
    Also meiner ist natürlich einmal dürft ihr raten..(guckt auf den name!!)
    --->orihime =)

    Schreibt auch mal wen ihr am besten findet!..



    Re: Welcher ist euer Lieblings Charakter??

    Toushiro - 29.07.2008, 12:21


    Mein lieblingschara ist toushiro!!^^Einfach zu süß!Wer jetzt nicht weiß wer toushiro ist, dann sag ich nur hitsugaya, ups ich meine natürlich CAPTAIN hitsugaya^^



    Re: Welcher ist euer Lieblings Charakter??

    Rukia Kuchiki - 29.07.2008, 12:44


    juhuu captain hitsugaya 4-ever^^
    mein lieblingschara ist wie es mein nickname schon sagt rukia. ich weiß nicht wieso aber ich habe sie schon von anfang an gemocht. naja abgesehen von ihr mag ich auch noch tatsuki und kon sehr gerne^^
    uuund...auch wenn ich ihn am anfang des öfteren an die wand hätte klatschen können byakuya



    Re: Welcher ist euer Lieblings Charakter??

    Toushiro - 29.07.2008, 13:07


    abgesehen von toushiro ist ichigo mein lieblingschara, ich liebe es wenn Hollow-ichigo herauskommt^^.Nach ichigo kommt rukia, weil sie lustig ist...wenn man mal an ihre zeichenkünste denkt xD



    Re: Welcher ist euer Lieblings Charakter??

    Rukia Kuchiki - 30.07.2008, 04:45


    xD jaaa rukias zeichnungen....aber ichigo als hollow geht echt voll ab^^..
    mir ist noch ein chara eingefallen den ich ganz gut finde : yoruichi. irgenwie finde ich sie auf der einen seite total lustig weil sie ichigo anfangs immeer auf eine bestimmte weise ärgert (:rofl: ) . teil finde ich sie total süß (als katze) und ich finde den chara von ihr und ihrem schützling ( wie hieß sie noch gleich.....ach ja..) soi fon cool



    Re: Welcher ist euer Lieblings Charakter??

    Toushiro - 30.07.2008, 13:15


    Jaa es ist wirklich tOTAL witzig wenn Yoruichi Ichigo ärgert, aber sonst liegen sie und ihre schülerin mir nicht so sonderlich am herzen.Dann schon viel eher Hana-chan!!Wenn ihr nicht wisst wen ich meine (was sehr wahrscheinlich ist), dann sag ich nochmal seinen vollen Namen: Hanatarou.Yamada Hanatarou.Ihr müsst dch zugeben, er ist so süß, so tollpatschig wie er ist xD



    Re: Welcher ist euer Lieblings Charakter??

    Rukia Kuchiki - 31.07.2008, 09:48


    ja hast recht ( hey ich wusst wen du meinst :D ). ganz ehrlich, am anfang dachte ich : "verdammt, ist das jetzt ein junge oder ein mädchen???" xD



    Re: Welcher ist euer Lieblings Charakter??

    Toushiro - 31.07.2008, 14:22


    ja manchmal kommt man da schon ins grübeln, aber so oder so ist er wirklich süß^^



    Re: Welcher ist euer Lieblings Charakter??

    Ichimaru~Gin - 08.08.2008, 04:17

    Is Klar! ;)
    Bei mir ist es wohl klar nehm ich mal an n_n genau

    Ichimaru Gin

    wieso? ganz einfach :D

    ich finde gin einfach mega cool er ist so schwer zu durchschaun durch sein non stop grinsen und er kommt auch mega evil rüber (solange es nichts mit matsumoto zu tun hat lül) aber ich mag ihn n_n



    Re: Welcher ist euer Lieblings Charakter??

    Chizuru - 15.08.2008, 18:16


    ich habe sooo viele lieblingscharas.... Chizuru,Orihime, Rukia, Byakuja und hitsugaya ^^



    Re: Welcher ist euer Lieblings Charakter??

    Ichimaru~Gin - 06.12.2008, 07:42

    mhm mhm
    nunja eig. ist es ja immer schwer einen lieblings chara zu haben... also meiner is ja gin aber man sieht ihn jetzt nicht so oft wie z.b. rukia oder so das is dann immer etwas schade x)



    Re: Welcher ist euer Lieblings Charakter??

    Rukia Kuchiki - 06.12.2008, 12:50


    ja :razz:
    aber es ist wirklich ziemlich schwer sich oftmals auf nur EINEN chara festzulegen...manchmal ist das bei mir auch saisonmäßig...mal mag ich soifon, mal yoruichi...im moment ist es aber hitsugaya und das schon seit fast 2 monaten



    Re: Welcher ist euer Lieblings Charakter??

    Yoruichi - 22.12.2008, 20:27


    Rukia. Ungeschlagen.
    Die anderen sind auch toll(Orihime muss jetzt nicht unbedingt sein...)
    Von den männlichen natürlich Urahara, Toushiro, Ichigo und selbsverständlich Gin <3
    Naja das Gin, wenn er gerade mit Matsu redet nicht unbedingt evil rüber kommt ist klar. <333~ Lov eis in the air xD



    Re: Welcher ist euer Lieblings Charakter??

    Rukia Kuchiki - 22.12.2008, 20:42


    aaah bei den Jungs kommen auf Platz...
    1....Toushiro
    2....Byakuya
    3....Ichi
    4....und..iwie mag ich den Ukitake ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bleach Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Welcher ist euer Lieblings Charakter??"

    Allgemeines und Anmeldung - Suikun (Freitag 20.04.2007)
    allgemeines - tHe_sAiNt (Donnerstag 20.07.2006)
    Forum - Allgemeines - Black Lurtz (Montag 22.01.2007)
    Zugangsberechtigung und Allgemeines - Mad Dog (Sonntag 21.05.2006)
    Allgemeines zur Vorstellecke - flokki (Mittwoch 11.07.2007)
    Allgemeines - mcwacky (Samstag 03.06.2006)
    Allgemeines zur Musi - Knasi (Dienstag 17.05.2005)
    Allgemeines - Der-Belgier (Donnerstag 14.06.2007)
    Allgemeines / Trainingszeiten - HPR (Dienstag 09.08.2005)
    Allgemeines Teammanagement - angelnight (Montag 10.07.2006)