Ort steht: Grilltreff auf Zeltplatz in - Gießen!

SHADOWANGELS OF DARKNESS
Verfügbare Informationen zu "Ort steht: Grilltreff auf Zeltplatz in - Gießen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Perivale - Terliana - marlanda - Hideoshi - Athinuviel - Flatliner
  • Forum: SHADOWANGELS OF DARKNESS
  • Forenbeschreibung: Allianzgilde auf Ysera
  • aus dem Unterforum: Events
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ort steht: Grilltreff auf Zeltplatz in - Gießen!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 13 Tagen, 17 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ort steht: Grilltreff auf Zeltplatz in - Gießen!"

    Re: Ort steht: Grilltreff auf Zeltplatz in - Gießen!

    Perivale - 01.04.2006, 18:16

    Ort steht: Grilltreff auf Zeltplatz in - Gießen!
    Ort steht: Grilltreff auf Zeltplatz in - Gießen!



    Re: Ort steht: Grilltreff auf Zeltplatz in - Gießen!

    Terliana - 02.04.2006, 13:52


    Wie sieht es mit Bildchen aus, gibt es da welche?????

    :?:



    Re: Ort steht: Grilltreff auf Zeltplatz in - Gießen!

    Perivale - 02.04.2006, 15:39


    Bilder vom Zeltplatz? von Gießen? von meiner Nachbarin (die willst du nicht sehen :wink:)?

    Naja, vom Zeltplatz kann ich noch keine Fotos liefern. Muss ja erstmal 'nen Termin haben, um bei den Campingplätzen überhaupt erfragen zu können, ob etwas frei ist.

    Ist aber 'ne gute Idee. Wenn wir einen Termin haben häng ich mich gerne mal ans Tölöfon und gucke mal was da so angeboten wird. Werde dann entsprechendes Infomaterial ins Forum stellen.



    Re: Ort steht: Grilltreff auf Zeltplatz in - Gießen!

    marlanda - 02.04.2006, 21:29


    :D :D :D :D :D


    gripptreff? :lol:

    hoffe ich werd dann auch rechtzeitg krank ^^ ?



    Re: Ort steht: Grilltreff auf Zeltplatz in - Gießen!

    Perivale - 03.04.2006, 08:20


    Weiss üüüberhaupt nich' was Du meinst *energisch kopp schüttel*. Da steht "Grilltreff".
    "Edit" sei dank :wink:



    Re: Ort steht: Grilltreff auf Zeltplatz in - Gießen!

    marlanda - 03.04.2006, 12:55


    *energisch mit dem kopf nickt - da steht gripptreff :? *

    bevor das jemand aufs alter bezieht..... *nochmal editiert* ...... :lol:



    Re: Ort steht: Grilltreff auf Zeltplatz in - Gießen!

    Perivale - 03.04.2006, 15:46


    *gleich Beitrag sperr* :twisted:

    Hm, oder? So ein Treff sollte doch den nötigen "Grip" aufweisen, sonst gibt's ein heilloses Durcheinander.

    Revidier: Nö, Grip brauchen wir doch nicht. Durcheinander is schöööön :wink:



    Re: Ort steht: Grilltreff auf Zeltplatz in - Gießen!

    Terliana - 03.04.2006, 15:54


    *munter in die Runde guck und gins*



    Re: Ort steht: Grilltreff auf Zeltplatz in - Gießen!

    marlanda - 03.04.2006, 16:25


    jawohl - durcheinander ist schön

    *sich ein zwergenschwarzbie nimmt und sich zur illustren runde gesellt*



    Re: Ort steht: Grilltreff auf Zeltplatz in - Gießen!

    Hideoshi - 03.04.2006, 17:33


    Also ich war am Samstag nachdem ich auf der Musikmesse in Frankfurt war kurz in der Gegend....selbst wenn man nix findet kann man dort mitten in der Pampa,so glaub ich relativ gut zelten....Jäger die das Essen anbringen haben wir genug......und wenn unser Mage da ist,bekommen wir auch noch was zu trinken :lol: !

    Ok eigentlich ist alles paletti fehlt nur noch der Termin....^^

    :idea:
    Mein Vorschlag wäre irgendwann um Pfingsten oder die "Donnerstags-Feiertage" (also Vatertag und Happy-Kadaver-Day...)da könnte für die meisten ein langes Wochenende mit drin sein.



    Re: Ort steht: Grilltreff auf Zeltplatz in - Gießen!

    Terliana - 03.04.2006, 19:09


    Ne ne, Sommerferien ist schöner, da ist es schön warm und lage hell.



    Re: Ort steht: Grilltreff auf Zeltplatz in - Gießen!

    marlanda - 03.04.2006, 19:26


    tz - wer braucht schon warm ? feuerstein, zunder und holz ist doch im gepäck :D
    problem ist da - daß sommerferien überall anders liegen, also wäre ein termin an dem alle frei haben einfach das beste ( feiertage ausnutze)
    oder man sucht sich die überschneidung der ferien raus .

    finde pfingsten um die drehe eigentlich ne klasse idee



    Re: Ort steht: Grilltreff auf Zeltplatz in - Gießen!

    Athinuviel - 04.04.2006, 13:56


    marlanda hat folgendes geschrieben: tz - wer braucht schon warm ? feuerstein, zunder und holz ist doch im gepäck :D

    Humm...
    Feuerstein --> Des Rauchers Schatz, das Feuerzeug
    Holz --> Da is bestimmt n Wald (Fichtemoped *eg*)
    Zunder --> Fichtemoped = Sprit^^

    Lasst uns einen Waldbrand entfachen :twisted:



    Re: Ort steht: Grilltreff auf Zeltplatz in - Gießen!

    Perivale - 04.04.2006, 15:04


    Wer will sich hier einen brennen? :wink:



    Re: Ort steht: Grilltreff auf Zeltplatz in - Gießen!

    marlanda - 04.04.2006, 16:15


    uff .... dann muß man ja erst n raid zum holz farmen organisieren :)
    derweil können die mages ja schonmal lvl 55 wodka herstellen :D



    Re: Ort steht: Grilltreff auf Zeltplatz in - Gießen!

    Hideoshi - 05.04.2006, 10:29


    :idea: das mit dem Holzfarmen ist einfach----> wir benehmen uns einfach alle wie die Axt im Walde... :P

    Ausserdem haben wir ja auch noch ein paar Warlocks.
    Die beschwören einfach eine sengende Höllenbestie<-----gibt warm 8) und die Jungs und Mädels selbst kommen auch ins schwitzen weil se das Vieh unter Kontrolle halten müssen :roll:


    *ich hätte nicht gedacht das sich kompletter Wahnsinn so normal anfühlen kann :oops: *



    Re: Ort steht: Grilltreff auf Zeltplatz in - Gießen!

    Flatliner - 05.04.2006, 10:43


    ich seh schon, die penntüte ( schlafsack) kann ich wohl getrost zu hause lassen, das feuerwasser der mages wird sicher warm geben und während dem raid aufs feuerholz werden wir sicher au nicht frieren :)



    Re: Ort steht: Grilltreff auf Zeltplatz in - Gießen!

    Perivale - 05.04.2006, 13:12


    Ich frage mich gerade ob man nicht bei diesen Beiträgen einen Link zur Rubrik "Du spielst zuviel WoW, wenn Du..." unter "BlaBla" machen sollte :wink:

    Ach Quatsch! man kann ja gar nicht zuviel WoW spielen ^^ – man kann nur zuwenig Zeit haben.



    Re: Ort steht: Grilltreff auf Zeltplatz in - Gießen!

    marlanda - 05.04.2006, 13:22


    Zitat:
    Ach Quatsch! man kann ja gar nicht zuviel WoW spielen ^^ – man kann nur zuwenig Zeit haben

    :( :( :( :( :( :( :(

    *grummel*



    Re: Ort steht: Grilltreff auf Zeltplatz in - Gießen!

    Perivale - 05.04.2006, 13:30


    Ach ja, Ihr macht Euch alle so große Gedanken über Feuerholz, Wärme etc. – Ihr zweifelt doch nicht etwa daran, dass es auf unserem Treffen heiss hergehen wird? :twisted:

    Über mögliche Schwierigkeiten Nachdenk...

    1. Es könnte Ärger mit den dortigen Waidmännern geben, wenn unsere Jäger anfanngen das Grillfleisch zu jagen.

    2. Der Einzelhandel könnte Anstrengungen unternehmen unserem Magier das Wasser und Brot Herstellen verbieten zu lassen aus Angst vor unschlagbarer Konkurrenz.

    3. Einer unserer Ings könnte versuchen mit etwas wie einem "Goblin-Überbrückungskabel" das Feuer anzuzünden (DEECKUNG!!)

    4. Die "grüne Horde" könnte gerufen werde, weil Anwohner Terrorbären, weisse Säbler und ähnliche gefährliche Wildtiere im Wald sichten.

    5. Wir könnten die Einzigen sein, die auf dem Zeltplatz noch feiern können, weil die Schurken alle anderen aus Sicherheitsgründen gestunnt haben.

    6. Jeder mit Epicmount könnte in Gefahr geraten auf dem Weg zum Grillplatz mehrfach geblitzt zu werden.

    7. Jemand könnte aus Versehen mit seinem Hordlerchar kommen und keiner könnte ihn verstehen.

    8. Die Krieger könnten jeden Dorfprügler in einer nahen Kneipe "antanken" und wenn sie dann der Übermacht gegenüberstehen laut "HEAL PLZ!!" rufen.

    9. Kasaja und Poi könnten versuchen jede Alkleiche (wehe es gibt welche!!) wiederzubeleben, während sich die Druiden mit dem Wiederbeleben vornehm zurückhalten *hihi*.

    10. Was könnte noch passieren? Hm. Etwas von dem ich weiss, dass es auf jeden Fall passieren wird: Wir werden tierischen Spaß haben!!!!!! :D



    Re: Ort steht: Grilltreff auf Zeltplatz in - Gießen!

    Perivale - 05.04.2006, 13:32


    *Marl Keks geb und tröst*



    Re: Ort steht: Grilltreff auf Zeltplatz in - Gießen!

    marlanda - 05.04.2006, 13:34


    *keks nimmt, in kaffee tunkt und drann knabbert... sich artig bei dem keksspendenden druiden bedankt *


    :)



    Re: Ort steht: Grilltreff auf Zeltplatz in - Gießen!

    marlanda - 05.04.2006, 13:46


    Zitat: 1. Es könnte Ärger mit den dortigen Waidmännern geben, wenn unsere Jäger anfanngen das Grillfleisch zu jagen.

    2. Der Einzelhandel könnte Anstrengungen unternehmen unserem Magier das Wasser und Brot Herstellen verbieten zu lassen aus Angst vor unschlagbarer Konkurrenz.

    3. Einer unserer Ings könnte versuchen mit etwas wie einem "Goblin-Überbrückungskabel" das Feuer anzuzünden (DEECKUNG!!)

    4. Die "grüne Horde" könnte gerufen werde, weil Anwohner Terrorbären, weisse Säbler und ähnliche gefährliche Wildtiere im Wald sichten.

    5. Wir könnten die Einzigen sein, die auf dem Zeltplatz noch feiern können, weil die Schurken alle anderen aus Sicherheitsgründen gestunnt haben.

    6. Jeder mit Epicmount könnte in Gefahr geraten auf dem Weg zum Grillplatz mehrfach geblitzt zu werden.

    7. Jemand könnte aus Versehen mit seinem Hordlerchar kommen und keiner könnte ihn verstehen.

    8. Die Krieger könnten jeden Dorfprügler in einer nahen Kneipe "antanken" und wenn sie dann der Übermacht gegenüberstehen laut "HEAL PLZ!!" rufen.

    9. Kasaja und Poi könnten versuchen jede Alkleiche (wehe es gibt welche!!) wiederzubeleben, während sich die Druiden mit dem Wiederbeleben vornehm zurückhalten *hihi*.

    10. Was könnte noch passieren? Hm. Etwas von dem ich weiss, dass es auf jeden Fall passieren wird: Wir werden tierischen Spaß haben!!!!!! Sehr glücklich


    sicherteitsmaßnamen

    1. wenn sie pvp anmachen sind sie fällig :) ehre ist immer gut ^^
    2. wir berufen uns auf die skillfreiheit in elwyn forest :)
    3. wir schalten den wettereffekt ein und hoffen auf regen
    4. horde :)? FÜR DIE ALLIANZ .... anonsten werden sie zur völkerverständigung nett ans feuer gebeten und ihnen ebenfalls feuerwasser angeboten ^^
    5. wenn die hifi anlage aoe macht sind sie wieder da
    6. dafür gibt es den raidchanel *lokale blitzwarnung* ... einfach joinen ^^
    7. wir verständigen uns nur durch emotes :)
    */tanz*
    8. die kann man doch einzeln pullen :)
    9. bevor jemand zur alkoholleiche wird sollte ihm jemand die aggro des getränks abnehmen
    10. dagegen wird sich zum glück kein mittel finden lassen ^^

    ... fehlt jetzt wirklich langsam der link zu "du spielst zuviel wow"



    Re: Ort steht: Grilltreff auf Zeltplatz in - Gießen!

    Terliana - 05.04.2006, 18:40


    Möge der dunkle Schatten mit uns sein. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SHADOWANGELS OF DARKNESS

    So bin auch wieder da - gepostet von Ryku am Montag 07.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ort steht: Grilltreff auf Zeltplatz in - Gießen!"

    Studiproteste in Gießen - Theke (Mittwoch 31.05.2006)
    links für gießen usw. - bryghti (Dienstag 11.07.2006)
    Blumen gießen - martina (Montag 07.08.2006)
    zeltplatz bibersfeld - kathi (Donnerstag 09.08.2007)
    Bäume Gießen - Der Checker (Sonntag 25.06.2006)
    Silber schmelzen und gießen - silverstar (Mittwoch 17.10.2007)
    19.05.06 3 Jahre Q-R meets Evil-Boyz @ Collins Club (Gießen) - mister jay (Sonntag 07.05.2006)
    Welcher Zeltplatz - Stiffmaster (Dienstag 05.06.2007)
    Steine mit gießen - Alexander Schöne (Donnerstag 08.02.2007)
    Ein Silberring selber gießen - Anonymous (Montag 22.01.2007)