Olina mein Punkteengel!

Neosporose-Forum
Verfügbare Informationen zu "Olina mein Punkteengel!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Feldmann2005 - JM - usch3000 - Gaby K. - Janlea - BernerSenni - eviwe - Apollonia - bumblebee
  • Forum: Neosporose-Forum
  • Forenbeschreibung: Austausch von Tipps, Erfahrungen und Infos zwischen Hundebesitzern
  • aus dem Unterforum: Haltet die Welt an, es fehlt ein Stück
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Olina mein Punkteengel!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 22 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Olina mein Punkteengel!"

    Re: Olina mein Punkteengel!

    Feldmann2005 - 09.08.2008, 12:39

    Olina mein Punkteengel!
    Heute morgen ist mein Mädchen in meinen Armen eingeschlafen. Ihr Körper war einfach zu schwach um diesen Kampf noch zu gewinnen! Sie fehlt uns so sehr! Ich möchte mich noch einmal bei Euch bedanken für die Bemühungen und liebevollen Worte, vielleicht doch noch etwas tun zu können.

    Unser kleiner Stern!

    Wenn ein geliebtes Wesen die Erde verlässt,
    und sich unsere Trauer mit all seiner Liebe und Wärme vermischen,
    dann entsteht ein neuer Stern am Himmel;
    dessen Glanz sich in unseren Tränen widerspiegelt.


    Und selbst wenn düstere Wolken den Himmel bedecken,
    so ist er doch immer da, in unserem Herzen,
    unser kleiner Stern, den wir mit all unseren liebevollen Erinnerungen,
    auf ganz wundervolle Weise zum Leuchten bringen.

    (August 2008 von M.V. in Erinnerung an Olina, meinen Punkteengel)


    Traurige Grüße Leni



    Re: Olina mein Punkteengel!

    JM - 09.08.2008, 16:11


    Worte koennen den Schmerz nicht ausdruecken sondern nur erahnen lassen wie sehr sie euch jetzt schon fehlen muss eure Olina...


    Lauf Olina und pass gut auf dich auf... :schnief:

    Es tut mir so leid fuer euch Leni das ihr sie habt gehen lassen muessen..
    Fuehl dich gedrueckt und gut behuetet und Olina passt bestimmt auf euch auf von oben....

    ganz traurige Gruesse :troest:



    Re: Olina mein Punkteengel!

    usch3000 - 09.08.2008, 17:17


    Ach, liebe Leni,

    nun ist es doch so schnell gegangen und sie ist wirklich ein Punkteengel.

    Es tut mir so unglaublich leid und ich fühle mit euch.

    Meine Gedanken sind bei dir und Olinas Kerze brennt

    Traurige Grüsse



    Re: Olina mein Punkteengel!

    Gaby K. - 09.08.2008, 19:36


    Ach Leni,

    das tut mir so unendlich leid. Und trotzdem finde ich es wunderschön, daß sie in deinen Armen einschlafen konnte. Du wirst sie immer in Erinnerung behalten, nur irgendwann tut es nicht mehr so weh.

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft dafür, ich denk an dich.............und dein Punktewuffel tanzt jetzt im Hundehimmel.

    Vielleicht meldest du dich ja mal wieder irgendwann, es war schön mit dir zu schreiben.

    traurige, mitfühlende Grüße
    Gaby



    Re: Olina mein Punkteengel!

    Janlea - 09.08.2008, 19:50


    Es tut mir unendlich leid........

    In Gedanken
    Elke mit Lisa und Luna und im Herzen meine Lieben



    Re: Olina mein Punkteengel!

    BernerSenni - 09.08.2008, 21:03




    Re: Olina mein Punkteengel!

    Feldmann2005 - 10.08.2008, 05:40


    Hallo Ihr Lieben,
    ich danke Euch für die ganzen Drücker, Wünsche und lieben Worte. Sie fehlt hier ohne Ende und obwohl wir wußten das es irgendwann so sein würde, hatten wir nicht damit gerechnet das alles so schnell gehen würde. Aber es tat genauso sehr weh jeden Tag mitansehen zu müssen wie sie schwächer wurde, trotz aller Bemühungen unserer TÄ. Sie war und bleibt unser Traumhund, jedoch sind wir heilfroh das die beiden anderen kleinen Frechdachse uns hier genauso brauchen und auf Trapp halten. Das lenkt immer zumindest für eine Weile ab. Also Ihr Lieben, nochmals DANKE für alles und natürlich werde ich mich weiterhin hier melden :ja:
    LG Leni (mit ihrem kleinen Zoo und Olina im Herzen)



    Re: Olina mein Punkteengel!

    eviwe - 14.08.2008, 12:33


    Liebe Leni,
    ich fühle und trauere mit dir. Ich musste schon 8x Abschied von meinen geliebten Hunden nehmen und weiß wie schmerzvoll das ist. Dein Mädchen ist bestimmt im Hundehimmel und du wirst sie irgendwann wiedersehen.
    Liebe Grüße
    Evi und Dunja



    Re: Olina mein Punkteengel!

    Apollonia - 01.09.2008, 15:12


    Liebe Leni!
    Es tut mir wirklich sehr leid für Euch! Mir fehlen die Worte!
    Ganz liebe Grüße
    Evi



    Re: Olina mein Punkteengel!

    Feldmann2005 - 02.09.2008, 08:37


    Lieben Dank an Euch. Jetzt sind es schon 3 Wochen und irgendwie ist nichts mehr so wie es einmal war. Feldmann hat sehr getrauert. Ich war tatsächlich gezwungen Olinas Decken gleich auszutauschen da er sich immer darunter versteckte und sehr deprimiert war. GSD haben wir noch unsere NIa. Die kleine dreibeinige, freche Maus hat ihn da wieder herausgeholt und für uns ist es auch gut so. Die beiden halten uns auf Trapp und fordern uns. Und trotzdem suchen unsere Augen+Herzen wie selbstverständlich noch immer als erstes morgens nach unserem Punktehund. Ich hoffe wirklich die Zeit heilt alle Wunden. LG Leni



    Re: Olina mein Punkteengel!

    JM - 02.09.2008, 09:59


    Ja die zeit heilt alle Wunden wobei man nie vergisst.
    Der Schmerz aendert sich nur in seiner intensitaet, sie wird euch immer fehlen aber irgendwann denkt man mit anderen Gefuehlen und wird nur noch dankbar sein sie gehabt zu haben .
    Man faengt an sie als bereicherung im leben zu sehen und sich mit ein wenig wehmut aber trotzdem froehlich an sie zu erinnern...
    Es sind erst drei wochen und es wird mindestens nochmal so lange dauern bis ihr einigermassen damit klar kommt und vor allem ihre Vierbeinigen Freunde verstehen das sie nicht mer da ist..
    Lasst euch zeit und nehmt euch auch die Zeit zu trauern, man kann nicht von heute auf morgen wieder "normal"funktionieren... Umkonditionieren heisst die devise...



    Re: Olina mein Punkteengel!

    Gaby K. - 02.09.2008, 21:05


    Hallo Leni,

    es ist wirklich so wie Silke schreibt. Die Trauer wird noch eine Zeit bleiben, aber es kommt der Tag, wo ihr an euren Punktehund denkt und dann fallen euch auf einmal Situationen ein, da werdet ihr mit Sicherheit schmunzeln. Es wird ein Wechsel passieren, so ganz ganz langsam. Nachher ist nur noch die wunderschöne Erinnerung da und die werdet ihr dann genießen. Vorstellen könnt ihr euch das jetzt noch nicht, aber es wird sicherlich kommen.



    Re: Olina mein Punkteengel!

    bumblebee - 25.09.2008, 11:22


    liebe leni,


    auch bei dir möchte ich gern 'noch kurz vorbei schauen' -
    und dir sagen, wie leid es mir tut!

    auch mir ging es bei jedem einzelnen meiner lieben, die ich gehen lassen musste, so, dass ich meinte, "er" wäre unersetzlich, ich würde mich nie wieder "so innig verbunden" fühlen können...

    evi zählte in ihren zeilen "auf 8" -
    auch bei mir ist die kette lang, wollte ich all die male, wo ich vom leben gezwungen wurde, abschied-nehmen zu lernen, aufzählen -
    inka - benjamin - natascha - piwi + minou - stanislaus - fairy-hexle - bingo - felix - falco - maxi

    man möchte aufschreien bei dem satz "die zeit heilt alle wunden"
    und doch ist es so!

    wenn ich zurück schaue, bin ich heute nicht mehr verbittert,
    nein, ich bin DANKBAR, all diese lieben seelen 'gehabt' zu haben!
    was bleibt, sind die schönen erlebnisse, die wir zusammen hatten!

    erst im letzten jahr, als ich die übersicht zu verlieren drohte, habe ich beschlossen,
    all meine lieben "ein-zu-sammeln",
    habe ihnen ihren platz
    AUF DEM POLAR-STERN
    gegeben - denn das ist einer der wenigen, die wir von jedem ort der welt, zu jeder jahreszeit sehen können...

    und ich habe meinen frieden gefunden.

    das wünsche ich auch dir.
    deinem geliebten "pünktchen-engel" geht es jetzt gut,
    er schaut von oben auf euch alle herab
    und behütet euch.


    von ganzem herzen,
    deine ulrike,
    das hummelchen :hummelchen:
    (ja, sie weiß, dass sie eigentlich nicht fliegen kann - aber sie fliegt doch!)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neosporose-Forum

    Raquel mit Kenya - gepostet von rleivag am Dienstag 30.10.2007
    Lessa never ending Story - gepostet von bumblebee am Donnerstag 07.06.2007
    so sieht ein pudelnasser Labi aus..... - gepostet von Gaby K. am Samstag 02.02.2008
    Herzlichen Glückwunsch, Ponti-Bär - gepostet von usch3000 am Sonntag 01.04.2007
    Epilepsie aus ganzheitlicher Sicht - gepostet von usch3000 am Montag 29.01.2007
    Senachs Geschichte - gepostet von Dany am Sonntag 05.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Olina mein Punkteengel!"

    high end grafikkarte lol - -[NBP]--M@X- (Donnerstag 16.12.2004)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    lol .. pusen ..... - chaoskiwi (Sonntag 06.01.2008)
    Lvl 7: Rofl_lol 164Gold - Kadesh (Freitag 29.12.2006)
    32min Random Arena lol - Hans Olo (Samstag 15.04.2006)
    LoL - GiZ (Dienstag 25.04.2006)
    Clanwar Bdo vs LoL - Anonymous (Montag 15.11.2004)
    LOL - Schwuppi (Freitag 23.02.2007)
    Einfach nur lol! - Smallet (Donnerstag 31.05.2007)