Bleach im deutschen fernsehn

Bleach Forum
Verfügbare Informationen zu "Bleach im deutschen fernsehn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Orihime - Toushiro - Rukia Kuchiki - Ichimaru~Gin - Chizuru - Yoruichi - Inuoe
  • Forum: Bleach Forum
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.07.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bleach im deutschen fernsehn
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 20 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bleach im deutschen fernsehn"

    Re: Bleach im deutschen fernsehn

    Orihime - 25.07.2008, 23:40

    Bleach im deutschen fernsehn
    So leute wie ihr bestimmt alle wisst WIRD Bleach bald im deutschen fernsehn erscheinen ( das ist unvermeidbar xD) ob man das jetzt gut findet oder nich (viele werden heulen wenn sie die tollen deutschen stimmen hören) aber WO es kommen wird weiß keiner so genau...RTL2 wird es wohl nicht sein...das gerücht das Ichigo statt mit einem Schwer mit Training cards kämpfen wird ist ein Aprilschertz also nicht wahr!...und bestimmt hoffen alle das das Gerücht,dass alle blutigen Szenen geschnitten werden nicht war is^^

    So das war erstma alles was mir zu diesem thema einfällt könnt ja auch noch euren Senf dazu geben xD



    Re: Bleach im deutschen fernsehn

    Toushiro - 29.07.2008, 13:17


    auch wenn es schade ist, denke ich das die blutigen szenen schon rausgeschnitten werden.Das haben die ja z.b. bei Naruto auch gemacht.NAtürlich hängt es davon ab auf welchem sender die Bleach ausstrahlen werden.Wen es RTL2 sein wird, dann können wir sicher ein, das wir uns die blutigen szenen nur im internet ansehen werden können.Und ja, ich denke auch ich werde weinen, wenn ich ichigos und toushiros deutsche stimme hören werde.Toushiros stimme KANN nicht besser werden, da er im japanschen die geilste stimme überhaupt hat: synchronsprecherin Paku Romi.Ich liebe ihre stimme^^



    Re: Bleach im deutschen fernsehn

    Rukia Kuchiki - 30.07.2008, 04:48


    WAS ER WIRD VON EINEM MÄDCHEN GESPROCHEN?! okay......*schock halb überwunden*
    ich denke mal bei einem großteil der charas wird die neue stimme ein schock. nehmen wir mal zum beispiel kon. ich finde es hört sich einfach nur geil an wie er immer so krass rumschimpft und dabei das "R" so rollt. und ein deutscher kann das sicher nicht so leicht nachmachen. oder besser gesagt, er wird es nicht nachmachen



    Re: Bleach im deutschen fernsehn

    Toushiro - 30.07.2008, 13:22


    Ja in japanisch ist man die stimmen gewohnt, außerdem binich sowieso der meinung, das das level der deutschen synchronsprecher SEEEEEEEEHHR weit unten liegt.Also mal ehrlich, was die so von sich geben....naja lassen wir das....^^

    Und ja Toushiro wird von einer frau synchronisiert.Paku romi wie schon gesagt^^.Hier mal ein lied von ihr:

    http://video.google.de/videoplay?docid=-7923986634697174329&q=meimu&ei=gE6QSNGSBY_e2ALB5fGfCw&hl=de



    Re: Bleach im deutschen fernsehn

    Ichimaru~Gin - 08.08.2008, 04:55

    Pokito is doch klasse *mega lol*
    Nunja *hust* es wird riesen mist... =/ nicht nur das die synchro wird wie immer kacke sondern natührlich auch der text nicht richtig übersetzt und die gute quali dran kaputt gehen wird... .-. es ist echt traurig... ich meine ein beispiel... sieh sich einer naruto an UM GOTTES WILLEN >_<... trotz allem werde ich bleach auf pokito ansehen MÜSSEN (is ja auch mein lieblings anime) es kann sein das ich vor dem fernsehe anfang werde zu heulen aber shit happens xDD



    Re: Bleach im deutschen fernsehn

    Rukia Kuchiki - 11.08.2008, 16:48


    oha ne sagt mir jetzt nicht das die das ernsthaft auf pokito bringen... ich weiß jetzt schon was daraus wird : keine richtige übersetzung bei den schimpfworten, kein blut, ect... manno normal is der anime ab 12 und jetzt verweichlichen die den. das ist es was ich hier in deutschland am wenigsen mag wenn es um TV geht -.-
    hat denn einer von euch schon das datum wann bleach ins fernsehn kommt??



    Re: Bleach im deutschen fernsehn

    Chizuru - 14.08.2008, 12:52


    es kann aber auch sein das sie es machen wie bei dragonball Z weil das auch so "brutal" ist, haben sie es abends um 18.00 uhr oder so gesendet. als kann es sein, dass bleach auf RTL 2 läuft. aber dafür halt abends. aber ich würde echt mal gern wissen, wann bleach kommt....! :time:



    Re: Bleach im deutschen fernsehn

    Ichimaru~Gin - 15.08.2008, 16:02


    das mit dem "später" kommen kannst du mal vergessen das war damals ein projekt mit dragonball dabei stellte man fest das die zuschauer sanken weil soviele "kinder" es eben nicht mehr schaun durften ab der uhrzeit... von daher abschminken mädels :DDDD

    ehm bleach kommt zu 100% in pokito... wo man das sogar lesen kann? überall wenn man nur genau hinschaut... z.b. ein artikel zu dem spiel WII BLEACH in dem steht das bleach nächstes jahr von den deutschen gekauft wird so wer ist für animes zuständig BZW. gibt geld aus um es auszustrahlen? richtig pokito von daher FREUT EUCH AUF EIN VERGEWALTIGTES BLEACH (um es mal NETT auszudrücken <3)



    Re: Bleach im deutschen fernsehn

    Chizuru - 15.08.2008, 17:54


    ist jcht mal sch***e! maaaaaaaaaaaan gewaltfreies bleach? was is den das dann für nen schrott...naja ich werd es trotzdem schauen...als gewalt gehört bei bleach einafhch dazu...



    Re: Bleach im deutschen fernsehn

    Ichimaru~Gin - 16.08.2008, 22:02


    Chizuru hat folgendes geschrieben:inaja ich werd es trotzdem schauen...

    ich denke alle hier werden es trotzdem schaun :> ein bleach "fan" macht sowas eben und regt sich dann auf :D naja wird sicher sehr lustig... x_X



    Re: Bleach im deutschen fernsehn

    Chizuru - 17.08.2008, 18:21


    ja sehr...SEHR lustig...aber egal xD
    hauptsache es kommt überhaupt im fernseh....



    Re: Bleach im deutschen fernsehn

    Ichimaru~Gin - 17.08.2008, 19:10


    Chizuru hat folgendes geschrieben:
    hauptsache es kommt überhaupt im fernseh....

    das hört sich ja so an als wolltest du das lol o_o also wenns nach mir geht nein danke!!!!



    Re: Bleach im deutschen fernsehn

    Chizuru - 18.08.2008, 20:15


    NEIN also ich meine das so: wenn bleach im fernseh kommt, werde ich es auf jeden auf jeden fall schauen. egal ob gewaltfrei oder nicht. natürlich ist das "gewalttätige" bleach besser!



    Re: Bleach im deutschen fernsehn

    Ichimaru~Gin - 22.08.2008, 21:39


    genau =DDD also schaun MUSS ich es als bleach fan auch xPPP



    Re: Bleach im deutschen fernsehn

    Chizuru - 23.08.2008, 10:36


    ja wer das nicht schuat ist kein bleach fan !!!



    Re: Bleach im deutschen fernsehn

    Rukia Kuchiki - 24.08.2008, 17:42


    seh ich auch so...außerdem ist es doch auch übelst angemessen bei jeder szene zu sagen "also im japanischen ist das besser...da würde der normal jetzt das und das sagen"
    muhaha also ich würd manchmal echt die leute die für diese lahme deutsche synchro sind einfach nur aufs übelste dissen xD :scherzkeks:



    Re: Bleach im deutschen fernsehn

    Ichimaru~Gin - 06.12.2008, 07:50


    ich würde pokito am liebsten anzeigen.... für seelische grausamkeit ._.



    Re: Bleach im deutschen fernsehn

    Yoruichi - 19.12.2008, 19:38


    Wusste ich um ehrlich zusein bis gerade auch nicht :/ Hab's für ein Gerücht gehalten aber grade die 1. Folge gesehen... jedoch auf Spanisch. Bist du wirklich sicher, dass Deutschlands Animax die Serie auch ausstrahlt? Oh Gott... Bleibt nur zu hoffen das RTL 2 die Rechte nicht aufkauft^^;...



    Re: Bleach im deutschen fernsehn

    Rukia Kuchiki - 19.12.2008, 20:46


    also eine Freundin von mir meint sie hätte schon ein paar Folgen auf Deutsch gesehen...



    Re: Bleach im deutschen fernsehn

    Inuoe - 21.12.2008, 20:46


    zum schluss hocken wir dann alle vorm tv und heulen. ich würd mal sagen, sobald Bleach bei pokito läuft, nimmt der Tempo-kauf wahrscheinlich zu.
    ich fands ja schon zum kotzen das Naruto geschnitten wird. wer weiß was noch alles.
    gucken werden wirs wohl alle, wenn zeitmäßig hinhaut.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bleach Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Bleach im deutschen fernsehn"

    16 . 06.06 - gepostet von Obsidian am Freitag 16.06.2006
    Wozu ham wir des Forum... - gepostet von katty123 am Mittwoch 05.07.2006
    Game Problem? - gepostet von Nobody am Donnerstag 27.07.2006