Tokio Hotel- Das tragische Aus der Band

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Tokio Hotel- Das tragische Aus der Band"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Chibi Ariane - *~Li-Ro~* - lene_loves_tom^^
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: ONESHOTS.
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tokio Hotel- Das tragische Aus der Band
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 20 Tagen, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tokio Hotel- Das tragische Aus der Band"

    Re: Tokio Hotel- Das tragische Aus der Band

    Anonymous - 02.04.2006, 15:41

    Tokio Hotel- Das tragische Aus der Band
    Tokio Hotel- Das tragische Aus der Band
    Nun war der Auftritt von Tokio Hotel zu Ende.
    Tom, Gustav, Georg und Bill rannten sofort von der Bühne, zogen ich um und ab ins Auto.
    Nun lagen wieder 10 Stunden fahrt vor den 4 Magdeburger Jungs.

    "Also irgendwie gehn mir die langweiligen Fahrten so langsam auf den Nerv" sagte Georg, der sonst ehr ruhig erschien.
    "Ach komm Georg, wir haben uns solch ein Alltag gewünscht, und jetz passts dir auch wieder nichmehr. Du warst doch der erste, der Luftsprünge gemacht hat, als wir erfahren haben , das Durch den Monsun auf Platz 1 war" erwiederte Bill mit einem genervten Unterton.
    "Bill, hat dich irgendjemand nach einer Meinung gefragt? Ich glaube nicht oder?"

    Gustav und Tom schauten sich nur an und verdrehten die Augen.
    Verständlich, weil sich Georg und Bill mal wieder stritten.

    Boah Georg, langsam gehst du mir echt auf den Nerv mit deiner verdammten schlechten Laune"
    "Wer hat gesagt das ich schlechte Laune habe, aber es ist einfach langweilig mit Kleinkindern wie dir sich zu Zoffen, ich bin doch hier nicht im Kindergarten"
    Tom und Gustav mischten sich nun ein
    "Georg, du wusstest doch gleich wie alt wir sind, und Gustav ist wohl mit seinen 17 Jahren kein Kleinkind, genausowenig wie Bill und ich mit 16!"
    "Tom und Gustav, gegen euch habe ich auch nichts, ich benehmt euch wenigstens nich wie ein Kleinkind, sondern wie ERwachsene, aber schaut euch dochmal Bill an"
    Bill schnien nun etwas sauer zu werden.
    " Weisst du, wir haben doch immer, aber wirklich immer versucht dir alles recht zu machen, weil wir ja auch die jüngeren sind, und du warst doch immer nur am Motzen, man Georg, es geht mir langsam auf den Sack mit deiner verdammten undankbarkeit"
    "Bill, halt doch endlich mal deine Schnautze, du und deine scheiß Vorwürfe"
    "Weisst du was Georg? Ich wünschte mir echt du wärst niemals in die Band gekommen, dann wär doch alles viel freidlicher!", schrie Bill.

    Gustav und Tom waren geschockt! Hat Bill das echt eben gesagt?! Die beiden waren echt von Bill enttäuscht, immerhin wären sie doch ohne Georg niemals so weit gekommen, er ist immerhin auch ein Teil der Band.

    "Weisst du was Bill? Leck mich einfach am Arsch man, ich hab kein Bock mehr auf dich! Ich gehe, viel spaß noch bei Tokio Hotel"
    Bill schaute nur böse, aber hatte auch kein Problem damit das Georg gehn will
    Mitten in der fahrt machte Georg die Tür auf, aba da er neben Bill saß musste dieser ersteinmal weg. Georg schubste ihn auf die Straße, und genau in diesem Moment fuhr ein anderes Auto auf der Nebenspur.
    Bill wurde angefahrn.

    "Scheiße man Georg, was hast du nur mit meinem Bruder gemacht" schrie Tom laut los und annte so schnell wie möglich zu seinem Bruder, der regungslos auf der Straße lag.

    "Bill? Gehts dir gut?"
    Tom beugte sich über seinen Bruder
    "Bill, bitte sag doch was...BITTE"
    Tom schrie los, und ihm schossen Tränen in seine Augen

    Nun bekamen auch Georg und Gustav mit, was sich gerade vor ihren Augen abgespielt hat.
    Sie rannten beide auf Bill los, und Georg zögerte nicht, zückte sein Handy und rief den Krankenwagen an
    Bill lag noch immer regungslos auf der Straße

    "Man, wann kommen diese verdammten Sanitäter"
    auch Gustav schien sich Sorgen zu machen
    "Boah, was wird jetz nur aus Tokio Hotel"

    "Man Gustav du Arsch is das jetz deine einzige Sorge? Bill is doch viel wichtiger als Tokio Hotel"
    Tom schien die Band gerade echt am Arsch vorbei zu gehn

    Endlich trafen auch die Sanitäter ein.
    Mit ihren ganzen Zeugs in er Hand steuerten sie nun auf Bill zu
    Zu erst nahmen sie den Pulsmesser.
    Als Tom daufschaute, konnte er sich nun echt nichmehr beherschen, und war am Boden zerstört
    "Man Georg du Schwein du hast mein Bruder umgebracht"
    "Hey, es ist noch nich zu Spät, wir könn deinen Bruder noch Retten" sagte auf einmal ein Sanitäter

    Sie versuchten nun, Bills Herz wieder mit Strom zu schlagen zu bringen
    Doch das alles brachte nichts
    Bill war Tot..........



    Re: Tokio Hotel- Das tragische Aus der Band

    Chibi Ariane - 02.04.2006, 15:47


    Eeeek, wie traurig. :cry: Der arme Bill! Der arme Tom! *heul* *flenn* *schluchz*
    Aber... aber..
    aber..

    Was wird jetzt aus Tokio Hotel?! ;----;''

    Diese Frage wird uns immer beschäftigen...
    Rest in peace.



    Re: Tokio Hotel- Das tragische Aus der Band

    Anonymous - 02.04.2006, 16:03


    *schnief*... :cry:

    Chibi Ariane hat folgendes geschrieben: Eeeek, wie traurig. :cry: Der arme Bill! Der arme Tom! *heul* *flenn* *schluchz*
    Aber... aber..
    aber..

    Was wird jetzt aus Tokio Hotel?! ;----;''

    Diese Frage wird uns immer beschäftigen...
    Rest in peace.
    *zustimm*
    Ruhe in Frieden, Bill...
    :(



    Re: Tokio Hotel- Das tragische Aus der Band

    *~Li-Ro~* - 02.04.2006, 17:06


    NEIN!!!
    Bitte nicht *schlurz*
    *schnief*
    *heulz*

    NEIN!!!!Tom!!!!!!!!!!!BILL!!!!!!!!!!!!



    Re: Tokio Hotel- Das tragische Aus der Band

    Anonymous - 02.04.2006, 17:08


    Ähm *hust*

    Tooooooom Biiiiiiiiiiiiiiill Neeeeeeeeeein

    *heul*



    Re: Tokio Hotel- Das tragische Aus der Band

    Anonymous - 02.04.2006, 17:49


    die FF is traurig..man georg! +ihm eine runterha abe sowasvon+ ja, was wird jetzt aus Tokio Hotel..manmanman....



    Re: Tokio Hotel- Das tragische Aus der Band

    lene_loves_tom^^ - 02.04.2006, 21:31


    :cry: *schnief*

    echt traurig!

    ja, die frage, die uns wohl nie beantwortet wird....hm...

    lg lene



    Re: Tokio Hotel- Das tragische Aus der Band

    Anonymous - 07.04.2006, 20:20


    ich mein das jetzt nicht böse, aber ich find das nicht so toll....

    Die ganze FF ist wahnsinnig unrealistisch und irgendwie so... stur... keine genaueren beschreibungen, keine details...

    du könntest vielleicht mehr gefühle beschreiben... und das mit der tür öffnen während der fahrt... naja...physik lässt grüßen!



    Re: Tokio Hotel- Das tragische Aus der Band

    Anonymous - 07.04.2006, 20:37


    Das sollte ja auch auf einem unrealistischen Pfad bleiben so wie ich verstanden hatte xD

    Ich persönlich finds ja auch gerade net so toll



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Feuer im Spiegelkabinett [Kurzprosa, P-12] - gepostet von Egocentrique am Sonntag 29.10.2006
    *+Myspace?+* - gepostet von *+Juschtel+* am Freitag 15.12.2006
    1000 x - gepostet von -Lara- am Mittwoch 15.08.2007
    <3 I'd do anything <3 - gepostet von *..::Little~Angel::..* am Samstag 10.03.2007
    Without my Spirit - gepostet von bLeeding_doLL am Samstag 13.01.2007
    Das Aus für Tokio Hotel: Hat es noch einen Sinn ??? - gepostet von Kim am Donnerstag 05.01.2006
    Jetzt habt ihr 2 Haustiere on board - gepostet von Schokokekskatzi am Donnerstag 21.06.2007
    Verfolgt... - gepostet von Kill.C.F am Sonntag 04.06.2006
    Leben oder lieber Tod - gepostet von Bills-Freak am Montag 04.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tokio Hotel- Das tragische Aus der Band"

    Die band - Crack Addict (Freitag 27.08.2004)
    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
    Tokio Hotel!!!!! - mielelover (Donnerstag 12.04.2007)
    D-12 "MY Band" - bandit (Dienstag 20.04.2004)
    Hotel Bar - Steph (Donnerstag 17.05.2007)
    Band: Prosperity - KillingJoke (Donnerstag 14.04.2005)
    Hotel Rio 18.02.2007 - 22.02.2007 - matzen (Dienstag 28.11.2006)
    Wie seit ihr zu der Band "Slipknot" gekommen? - Mannifighter (Sonntag 29.01.2006)
    Band-Namen - xgwendolinex (Montag 03.07.2006)
    Tokio Hotel - Misterio (Samstag 17.12.2005)