Meine Katzen geben Pfötchen wenn es draußen regnet

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Meine Katzen geben Pfötchen wenn es draußen regnet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Melli - Libbi007 - Anonymous - martina
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Katzengespräche
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Katzen geben Pfötchen wenn es draußen regnet
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 10 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Katzen geben Pfötchen wenn es draußen regnet"

    Re: Meine Katzen geben Pfötchen wenn es draußen regnet

    Melli - 03.04.2006, 20:49

    Meine Katzen geben Pfötchen wenn es draußen regnet
    Hallo,

    wir hatten ja bekanntlich in letzter Zeit schlechtes Wetter. Da wir Laminat in der ganzen Wohnung haben finde ich es nicht besonders toll wenn meine beiden mit naßen Pfötchen in die Wohnung kommen.

    Ich habe vor unserer Terassentür eine Matte und ein Handtuch darauf liegen. Wenn meine beiden nassen Pudel vor der Tür stehen, lasse ich erst Lucky rein und er weiß ganz genau was dann folgt.
    Er kommt rein, bleibt auf der Matte stehen und ich putze ihm die Pfötchen ab und erst dann geht er weiter ins Wohnzimmer. Es geht dann an den Hocker der ausgiebig bekratzt wird. Danach wird gemauzt und ich lobe ihn dann. Anschließend springt er auf den Hocker und ich muß ihn streicheln.

    Luna weiß immer schon was ihr blüht wenn ich sie reinlasse. Sie kommt dann in gebeugter Haltung rein, bleibt aber auch auf dem Handtuch stehen und ich putze ihr ebenfalls die Pfötchen ab und dann geht auch sie weiter.

    Ich glaube meine Katzen sind nicht normal oder?? :lol: 8)



    Re: Meine Katzen geben Pfötchen wenn es draußen regnet

    Libbi007 - 03.04.2006, 21:20


    Du hast recht!!!
    Sie sind nicht normal :D :D :D
    Sie sind unvergleichlich :wink:



    Re: Meine Katzen geben Pfötchen wenn es draußen regnet

    Anonymous - 04.04.2006, 07:36


    Kann ich verstehen denn bei mir ist es nicht anders nur da kommen noch Hundepfoten dazu d ist Laminat schon blöd aber auf der anderen Seite pflegeleichter stell dir mal vor wenn du Teppiche hast ich denke dann doch lieber Laminat! :oops:



    Re: Meine Katzen geben Pfötchen wenn es draußen regnet

    martina - 04.04.2006, 11:29


    Hey komm ich kenn dich doch - du stehst da mit Peitsche und die armen kleinen traun sich gar nicht anders und wenn du dann noch diesen bösen Blick ... also ehrlich, wer da nicht spurt !

    *duckundweg*kicher* :twisted:



    Re: Meine Katzen geben Pfötchen wenn es draußen regnet

    Anonymous - 06.04.2006, 20:23


    Also mal so unter uns Frauens :jepp: *g* ich kenne keine Katze die normal ist *lach*,das macht sie doch so einzigartig.
    Sheila knurrt wenn es an der Türe klingelt,ist das etwa normal???? :blume:



    Re: Meine Katzen geben Pfötchen wenn es draußen regnet

    Anonymous - 06.04.2006, 21:30


    Und Felix läuft zur Tür um zu gucken, wer da kommt, wenns klingelt. :lupe:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Einmal Grüße in die Runde ... - gepostet von martina am Sonntag 04.06.2006
    So jetzt sind wir Komlett - gepostet von martina am Montag 15.05.2006
    DRINGEND an alle BERLINER Feliserin!!!!!!! - gepostet von martina am Mittwoch 19.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Katzen geben Pfötchen wenn es draußen regnet"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Katzen würden Mäuse kaufen...... - Raika (Freitag 06.04.2007)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)