Pferdehof.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Hilfe!!! Wo ist der Stall???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - BlackDevil - Geisterschimmel - Chiroko - Lisa - SinaMauz
  • Forum: Pferdehof.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Alles über Pferdepc-Spiele
  • aus dem Unterforum: AADR 4 Tipps, Meinungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe!!! Wo ist der Stall???
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 23 Stunden, 27 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe!!! Wo ist der Stall???"

Re: Hilfe!!! Wo ist der Stall???

Anonymous - 01.04.2006, 18:21
Hilfe!!! Wo ist der Stall???
Mist, das Pferd ist ausgebrochen. Jetzt suche ich schon zum 10x und finde den Stall nicht. Was mach ich jetzt, ich komm nicht weiter...

Re: Hilfe!!! Wo ist der Stall???

BlackDevil - 01.04.2006, 18:24

bist du in den USA? wo das pferd da im freien gelände ist? da kann ich dir keine wegbeschreibung für geben. ich hab das pferd auch nur durch zufall gefunden. aber da steht auch schon was drüber hier im forum bei teil 4

http://www.iphpbb.com/board/ftopic-56748570nx22872-17.html

Re: Hilfe!!! Wo ist der Stall???

Anonymous - 01.04.2006, 22:30

Ja, genau, in USA. Suche aber nicht das Pferd, sondern den Stall. wieviele Anläufe hast Du denn gebraucht? Woran kann ich es überhaupt erkennenß Habe den Stall noch nie von außen gesehen?

Re: Hilfe!!! Wo ist der Stall???

Geisterschimmel - 03.06.2006, 11:37

Ich habe es beim ersten mal geschafft.Ich hab das Spiel ausgeliehen aber ich probier es aus wenn ich es habe un beschreibe dir dann den Weg.

Re: Hilfe!!! Wo ist der Stall???

Chiroko - 02.07.2006, 13:30

ein Tipp an alle,vorher den Weg am besten mal ausreiten. Dann kann man sich die Punkte am besten merken und findet so viel einfacher wieder zurück. :wink:

Re: Hilfe!!! Wo ist der Stall???

Lisa - 02.07.2006, 13:48

Ich habe es garnicht alleine geschaft. :oops: Hab mir im I-Net was rausgesucht bei www.abenteueraufdemreiterhof.de dann beim Forum.UNd dann hab ich hlat gesuch,gesucht und nochmal gesucht.

Re: Hilfe!!! Wo ist der Stall???

SinaMauz - 27.12.2006, 15:36
Weg
Du musst dich mit deinem Pferd am besten immer links halten... Der stall ist ein gorses graues Gebäude... Ich hab sooooo lange gebraucht um das zu finden... *grmpf*
Der weg ist super easy <wenn man ihn kennt>

Lg, Sina :twisted:
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
[Charakter] Mai Ling - gepostet von Chiroko am Freitag 20.10.2006
Best friends-mein pferd demo - gepostet von Schalina am Freitag 15.06.2007
Bilder? - gepostet von Shorty am Samstag 17.11.2007
Ich hab es, und du? - gepostet von Horsegirl am Mittwoch 15.08.2007
Hilfe, brauch hilfe bei der PS 2 Version - gepostet von Tigerlilly1984 am Freitag 03.08.2007
Abenteuer auf dem Reiterhof 4 - gepostet von Jana am Donnerstag 10.05.2007
Neue Kategorien MP 2 & AADR 5 - gepostet von whitehorse am Donnerstag 02.11.2006
ahhh HILFE/BITTE - gepostet von Wavy am Montag 21.05.2007
Was ist die beste Pferderasse - gepostet von Wellensitich am Sonntag 22.07.2007
Ähnliche Beiträge
Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)
hilfe - Claudio (Donnerstag 20.07.2006)