die neuen sind da ;-)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "die neuen sind da ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - martina - Libbi007
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Notfellchen/Vermittlung
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die neuen sind da ;-)
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 17 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die neuen sind da ;-)"

    Re: die neuen sind da ;-)

    Anonymous - 03.04.2006, 19:30

    die neuen sind da ;-)


    Porcelana ist taub, daher nur Wohnungshaltung, Alter geschätzt
    auf 1 1/2 Jahre, 1x Tollwut, 1x Schnupfen/Seuche bis 05.02.07, kastriert und gechippt.

    Porcelana kommt aus der Cala Vadella und war schon kastriert, als sie bei DUO aufgenommen wurde.


    Queenie wurde an der Futterstelle in Santa Gertrudis ausgesetzt.
    Alter geschätzt auf 2 Jahre. Rasse ELH, Impfen 1x TW und Schnupfen/Seuche bis 10.02.07.
    Und gechiptt und kastriert

    dann haben wir noch neele, da kann ich euch bisher nur die angaben zu machen, ein foto bekomme ich noch :wink:

    Neele ist ne EKH (Tiger mit Weiß), geboren 2005, Impfen 1x Tollwut,
    2x Schnupfen/Seuche (RCP) und 1x Leukose, Leukose muss also noch 1x nachgeimpft werden Ende April und kastriert und gechippt.

    nähere infos wie immer unter:

    http://www.katzen-aus-ibiza.de

    oder auch direkt per mail unter:

    info@katzen-aus-ibiza.de

    bei uns im forum könnt ihr natürlich auch mal reinsehen. ich gehe mal davon aus, martina hat nichts dagegen *zwinker*

    http://www.katzen-aus-ibiza.de/forum

    vielleicht wisst ihr ja jemanden, der einer der miezen ein neues heim geben möchte ;-)

    lg

    wodka



    Re: die neuen sind da ;-)

    martina - 03.04.2006, 19:41

    Re: die neuen sind da ;-)
    wodka hat folgendes geschrieben: ...

    bei uns im forum könnt ihr natürlich auch mal reinsehen. ich gehe mal davon aus, martina hat nichts dagegen *zwinker*

    ...


    Nee, hatt se nich ... :roll: :lol:



    Re: die neuen sind da ;-)

    Anonymous - 03.04.2006, 19:42


    ohhh dangeeeeeeeeeee *verbeugundknuddelntu*



    Re: die neuen sind da ;-)

    Anonymous - 14.04.2006, 21:15


    heute habe ich unsere miezen in der pflegestelle besucht. ich muss sagen, es sind allesamt wunderschöne tiere.

    queenie ist ein schmusetiger allererster sahne. wer also was für's herz und kuschelige stunden benötigt, der ist bei ihr richtig *gg* sie kam sofort, gab köpfchen und schnurrte was das zeug hielt. das fell ist natürlich kuschelweich und seidig.

    porcelana - die weiße - ist auch zutraulich und verschmust. lässt sich allerdings trotz ihrer taubheit nicht die butter vom brot nehmen. deshalb wird sie auch nur als einzelkatze, natürlich ihn wohnungshaltung, vermittelt.

    playa ist völlig unkompliziert, kommt mit hund und kindern zurecht. auch sehr aufgeweckt und neugierig.

    nur queenie sollte in ein zu hause, ruhig als zweitkatze, aber wo größere kinder sind und man sie ein bissl gängelt und verwöhnt. das mag und genießt sie sichtlich.

    lg

    wodka



    Re: die neuen sind da ;-)

    Anonymous - 02.05.2006, 07:34


    huhu,

    porcelana ist glücklich nach düsseldorf vermittelt worden :freu: :freu:

    nun sucht im moment unsere sanfte schönheit queenie, ein neues zu hause. komisch das sich niemand für dieses schöne tier interessiert. wir sind eigentlich davon ausgegangen, dass sie ratzfatz vermittelt ist.



    Re: die neuen sind da ;-)

    Libbi007 - 02.05.2006, 08:33


    Das hätte ich auch gedacht. Ist aber auch wirklich sehr schön der Queenie.
    Ist es so, dass in der Zeit (wie jetzt) wo viele Babys geboren werden, die großen schlechter zu vermitteln sind?
    Wenn die Bauerhöfe sozusagen "zugesiedelt" sind meine ich.



    Re: die neuen sind da ;-)

    martina - 02.05.2006, 08:36


    Das versteh wer will, ich glaube viele Menschen wollen einfach keine erwachsenen Tiere nehmen, lieber Kitten.

    Ich finde Queenie auch wunderschön *daumendrück* und doch auch noch gar nicht so alt. :nixweiß:



    Re: die neuen sind da ;-)

    Anonymous - 02.05.2006, 11:55


    die richtige kitten-zeit wird wohl noch kommen. bin gespannt, wann die babie-schwämme aus ibiza kommt.

    ich habe die erfahrung gemacht, dass weniger das alter die leute abschreckt als die schutzgebühr. obwohl, wenn die herrschaften mal rechnen würden, wüssten sie, dass sie bei einem kastrierten, gechipten, geimpften tier mit 100,-- euro gut dabei sind



    Re: die neuen sind da ;-)

    martina - 02.05.2006, 12:08


    Naja, und gerade bei Queenie, da ist ja noch Rasse mit drin!



    Re: die neuen sind da ;-)

    Libbi007 - 02.05.2006, 13:53


    UND:
    Das wissen nur die, die schon mal eine Katze hatten.
    Als wir Bobby bekamen wußte ich auch nix über Impfen, Wurmkusr geschweige denn von Chippen. Also denkt man sich, warum soll ich denn bezahlen wenn ich ein baby umsonst bekomme?

    Ist nichtmal böse gemeint oder gar Misstrauen. Ist einfach Unwissenheit :-)



    Re: die neuen sind da ;-)

    Anonymous - 02.05.2006, 20:30


    wodka hat folgendes geschrieben:
    ich habe die erfahrung gemacht, dass weniger das alter die leute abschreckt als die schutzgebühr. obwohl, wenn die herrschaften mal rechnen würden, wüssten sie, dass sie bei einem kastrierten, gechipten, geimpften tier mit 100,-- euro gut dabei sind
    Das kann ich nur unterstreichen. Als mein Schwager hörte, dass ich für Felix voriges Jahr eine Schutzgebühr bezahlen musste, als wir ihn vom Tierschutz bekamen, lachte er und meinte, eine Katze vom Bauernhof hätte uns nix gekostet. Hatten wir vor 20 Jahren auch mal gemacht. Aber bis wir dann mithilfe des TA die Haarlinge weg hatten und sie geimpft und kastriert war, hatten wir einiges mehr als die jetzige Vermittlungsgebühr bezahlt.



    Re: die neuen sind da ;-)

    Anonymous - 03.05.2006, 07:51


    das ist genau das was ich meine.

    so hat man ein gesundes tier, den stress mit dem ta gespart usw. aber es gibt eben immer noch leute, die denken nicht weiter...



    Re: die neuen sind da ;-)

    Anonymous - 03.05.2006, 23:17


    Und vor allen Dingen denken sie nicht soweit, dass ein Tierschutzverein ja auch jede Menge Kosten hat und die ja auch irgendwie reinbekommen muss. :nixweiß:



    Re: die neuen sind da ;-)

    Anonymous - 04.05.2006, 07:47


    ne, die leutchen denken wohl eher, dass wir mit dem geld legga essen gehen oder so :shock: :nixweiß:

    ich kann es echt nicht sagen, was sie denken und warum die schutzgebühr zu hoch ist. wir sind auch schon runter gegangen, kommt halt auch immer auf das gegenüber an *zwinker*



    Re: die neuen sind da ;-)

    Anonymous - 05.05.2006, 20:05


    queenie ist reserviert. wenn alles gut geht, zieht sie nächsten freitag nach weinheim *fg*

    ulrike von http://www.arche-noah-ketsch.de/ macht im laufe der woche - so als amtshilfe - die vorkontrolle für uns. denn alles nur am telefon zu beurteilen ist nicht wirklich soooooooo sicher. immerhin soll es den miezen ja gut gehen *zwinker*

    lg

    wodka



    Re: die neuen sind da ;-)

    Libbi007 - 05.05.2006, 20:21


    cooooooooooooooool :-)
    Dann will ich mal hoffen, dass es ein guter Katzenhaushalt ist!!!



    Re: die neuen sind da ;-)

    Anonymous - 05.05.2006, 20:23


    wenn alles so ist, wie mir am telefon erzählt wurde, hat queenie ein haus zur verfügung, terasse, garten und drei personen zum sich verwöhnen zu lassen *ggg*

    aber ich werde euch auf dem laufenden halten *versprech



    Re: die neuen sind da ;-)

    Libbi007 - 05.05.2006, 20:43


    Ja, vielleicht gibt es sogar Fotos :-)
    Ich freu mich sehr, dass er ein Zuhause gefunden hat. Dann kann auch er ausschließlich seinen Leuten kommandieren :-)



    Re: die neuen sind da ;-)

    Anonymous - 05.05.2006, 21:01


    fotos wird es hoffentlich irgendwann mal geben.

    aber warum ER???? queenie ist immer noch SIE *sfg



    Re: die neuen sind da ;-)

    Anonymous - 05.05.2006, 22:50


    Uih, dann drück ich mal gaaaanz feste die Daumen für Queenie :blume:



    Re: die neuen sind da ;-)

    Anonymous - 06.05.2006, 08:14


    dangggöööö - aber ich gehe schwer davon aus, dass queenie glück gehabt hat und endlich verschmuste dosis gefunden hat.

    auf ibiza gibts jetzt die ersten katzen-babies, also werden wir bestimmt bald welche in der pflegestelle haben. es sind zwei flaschenkinder drunter - bis jetzt *seufz*

    wenn queenie freitag umgezogen ist, haben wir zeit zum luft holen. denn das ist bestimmt die ruhe vor dem sturm.



    Re: die neuen sind da ;-)

    martina - 06.05.2006, 09:08


    Och ja! Es wäre doch schön, wenn die Süße einen schönen Platz hätte.

    :love:



    Re: die neuen sind da ;-)

    Anonymous - 06.05.2006, 09:14


    oh ja, das wird sie bestimmt haben.

    am telefon war die frau sehr, sehr nett. sie haben ein großes haus, katzie kann überall hin, terasse von 30 qm und einen garten. die omi wohnt mit ihm haus und sucht was zum betüddeln, sie kann wohl nicht mehr so richtig aus dem haus. natürlich stehen da auch die türen für miez offen *löl* ihr männe sucht was an katze, was sich bei ihm auf den bauch legt und kraulen lässt. da isser bei queenie richtig *gg

    ansonsten stellen sie sich ihre abende im garten so vor: kerze, weinchen und katze kraulen *lol

    denke mal, das wird das richtige für queenie sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Karlas Garten! - gepostet von martina am Sonntag 08.01.2006
    Mein Egypt- Kit, fertig zum Download - gepostet von lisbonlioness am Freitag 15.09.2006
    - zur Info - Beibehaltung des Käfigverbotes für Legehennen - gepostet von martina am Freitag 17.02.2006
    Tom und Zimt - gepostet von martina am Dienstag 27.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die neuen sind da ;-)"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)