ICH HAB MIR EBEN KARTEN BESTELLT !!!

Randolf's Spielplatz
Verfügbare Informationen zu "ICH HAB MIR EBEN KARTEN BESTELLT !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bassi - l0c0 - Odhinson - drakonia - Tomius
  • Forum: Randolf's Spielplatz
  • Forenbeschreibung: Wieviel Tassen voll Zucker benötigt man um zum Mond zu fliegen?
  • aus dem Unterforum: Spam Club
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICH HAB MIR EBEN KARTEN BESTELLT !!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICH HAB MIR EBEN KARTEN BESTELLT !!!"

    Re: ICH HAB MIR EBEN KARTEN BESTELLT !!!

    Bassi - 02.04.2006, 17:47

    ICH HAB MIR EBEN KARTEN BESTELLT !!!
    Hallöchen :)

    Bin ganz aus dem Häuschen, hab mir eben Karten für 2 baldige Konzerte bestellt:

    Am 24.04.2006 geht's zur 'NACKT'-Tour von Subway to Sally in die Christuskirche in Bochum ( Akkustische Versionen sind immer geil, vor Allem in alten Kirchen !!! )

    und am

    30.04.2006 (Walpurgisnacht!!!) geht es auf die Runneburg bei Erfurt zu nem Schandmaul-Konzert :D :D :D

    Das Jahr wird einfach nur genial, Wacken steht auf dem Plan und im August zur Waldbühne Hardt in Wuppertal zu In Extremo und Die apokalyptischen Reiter :D Hoffe zwischendurch noch zu nem Fiddler's Green Konzert zu kommen.

    Dachte es interessiert eh keinen, also hab ich's hier mal gepostet ;)



    Re: ICH HAB MIR EBEN KARTEN BESTELLT !!!

    l0c0 - 02.04.2006, 17:56


    Hätte ich Geld könnte man sich ja in Wacken treffen, nur hab ich leider keins :cry:

    :wink:

    Klingen nett die Konzerte ;)



    Re: ICH HAB MIR EBEN KARTEN BESTELLT !!!

    Bassi - 02.04.2006, 18:10


    Wacken und Fiddler's wären die Sahnebonbons dieses Jahr ;)

    Sicher sind bisher Subway, Schandmaul und das Feuertal-Festival in Wuppertal (In Extremo)

    Vielleicht sieht man sich ja so mal bei nem Konzert ;)



    Re: ICH HAB MIR EBEN KARTEN BESTELLT !!!

    Odhinson - 03.04.2006, 11:41

    Re: ICH HAB MIR EBEN KARTEN BESTELLT !!!
    Bassi hat folgendes geschrieben: Hallöchen :)

    Bin ganz aus dem Häuschen, hab mir eben Karten für 2 baldige Konzerte bestellt:

    Am 24.04.2006 geht's zur 'NACKT'-Tour von Subway to Sally in die Christuskirche in Bochum ( Akkustische Versionen sind immer geil, vor Allem in alten Kirchen !!! )

    und am



    Dachte es interessiert eh keinen, also hab ich's hier mal gepostet ;)

    tja da liegst du wohl falsch...ich geh zwar ned in Kirchen aber ein Festl is akkustisch gesehn wohl der Hammer!

    Freu mich schon auf Kaltenbach 06 (wird auch keinen interessieren)



    Re: ICH HAB MIR EBEN KARTEN BESTELLT !!!

    drakonia - 03.04.2006, 12:03


    ganz neidisch zu Bassi schaut

    ICH WILL AUCH ZU IN EXTREMO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die Schandmäuler will ich auch nochmal sehen, denn das neue Album ist mal wieder der hammer!



    Re: ICH HAB MIR EBEN KARTEN BESTELLT !!!

    Bassi - 03.04.2006, 19:09


    Bestell Dir Karten für' Feuertal und komm mit drakonia ;)

    Hier der Link zu den Karten:

    Extratix-Waldbühne Hardt

    Am 26.08.2006 steigt auf der Waldbühne dieses kleine, aber extrem geile Festival ;)

    Schandmaul - Mit Leib und Seele <--- tatsächlich ein absolut empfehlenswertes Album, wenn auch etwas untypisch für Schandmaul. Aber sowohl zur Anschaffung, als auch zum Dauerhören kann ich in diesem Fall nur raten ;)



    Re: ICH HAB MIR EBEN KARTEN BESTELLT !!!

    l0c0 - 03.04.2006, 22:53


    Kann man da irgenwo reinhören?

    Würde mich schon interessieren nur hab ich kaum Geld :/



    Re: ICH HAB MIR EBEN KARTEN BESTELLT !!!

    Odhinson - 04.04.2006, 00:49


    Hab In Extremo letztes Jahr am Metalcmp gesehn..is nicht meins aber live sind sie Hammer...vor allem die 2 Bläser find ich..geile Show!!



    Re: ICH HAB MIR EBEN KARTEN BESTELLT !!!

    Tomius - 04.04.2006, 05:15


    ....ich dachte WM - Karten ...



    Re: ICH HAB MIR EBEN KARTEN BESTELLT !!!

    l0c0 - 04.04.2006, 12:26


    Tomius hat folgendes geschrieben: ....ich dachte WM - Karten ...

    :lol: :lol: :lol:



    Re: ICH HAB MIR EBEN KARTEN BESTELLT !!!

    Bassi - 04.04.2006, 19:52


    l0c0 hat folgendes geschrieben: Kann man da irgenwo reinhören?

    Würde mich schon interessieren nur hab ich kaum Geld :/

    Bei musicload oder amazon darf man meist ne halbe Minute pro Track Probehören *g*

    Ansonsten einfach mal per google suchen ;)

    Tomius hat folgendes geschrieben: ....ich dachte WM - Karten ...

    Das hat eh keine Aussicht auf Erfolg ;) Da investier ich lieber in Konzerte :-P

    Hab heute übrigens schon die Karten bekommen :idea: :shock:

    Scheint verdammt flott gegangen zu sein mit meiner Online-Überweisung :D Oder sie kennen mich so langsam, waren sicherlich 20 Karten, die ich bei denen schon bestellt hab :D



    Re: ICH HAB MIR EBEN KARTEN BESTELLT !!!

    l0c0 - 05.04.2006, 00:21


    danke für den tipp werd ich morgen mal machen :)



    Re: ICH HAB MIR EBEN KARTEN BESTELLT !!!

    Odhinson - 28.04.2006, 10:38


    Hei Bassi!
    Wie waren subway to Sally?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Randolf's Spielplatz

    Zahlenkette - gepostet von Bassi am Donnerstag 05.01.2006
    Lieber Gott.... - gepostet von drakonia am Sonntag 06.08.2006
    Bassi sucht immer gerne Duell-Gegner :) - gepostet von Bassi am Dienstag 18.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ICH HAB MIR EBEN KARTEN BESTELLT !!!"

    Karten - Sealus (Montag 09.04.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    Regeln Verletzungen/Karten - angelnight (Montag 10.07.2006)
    Ein kurzes Leben - angel44 (Montag 04.10.2010)
    Hier mal mein erster - nur so eben - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    Bezeichnung auf den Karten - frehni (Mittwoch 29.03.2006)
    12.12.08 ONS @ Club der Republik /w Kenny Leaven - RKAbot (Freitag 21.11.2008)
    Biete V:TES Karten - administrator (Samstag 14.07.2007)
    eben net - Anonymous (Donnerstag 05.07.2007)
    4 Karten fürs Finale - hanauer (Freitag 07.07.2006)