Standbildschirm bei Wow

Tertia Ingentes
Verfügbare Informationen zu "Standbildschirm bei Wow"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sheridan
  • Forum: Tertia Ingentes
  • Forenbeschreibung: World of Warcraft Tertia Ingentes
  • aus dem Unterforum: WoW F.A.Q.
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 13.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Standbildschirm bei Wow
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 13 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Standbildschirm bei Wow"

    Re: Standbildschirm bei Wow

    Sheridan - 24.07.2008, 18:18

    Standbildschirm bei Wow
    WIe ihr sicherlich schon bemerkt habt kommt hin und wieder ein Standbildschirm bei Wow und man habe das gefühl das wow habe sich aufgehängt ist aber normalerweise nicht der fall.

    Um diesem Standbild entgegenzu wirken könnt ihr in den Eigenschaften eurer Grafikkarte die

    1. V.SYNC
    2. Antialasing

    Deaktivieren. dies wirt ca 30% entgegen und auch nicht immer aber es hilft.
    für diejenigen die es nicht wissen werde ich jetzt schritt für schritt erklären wie das funktioniert.

    1. Desktop ( dort wo man die Icons wie Papierkorp) sieht mit dem mauszeiger dorhin wo frei ist.

    2. rechte maustaste und "Eigenschaften"

    3. Dann klickt ihr doort hin je nach ob ihr eine "ATI" "Geforce Grafikkarte sieht das Menu etwas anderster aus.


    4. Dort dann geht ihr in die Grafikeinstellungen für den OpenGL modus bzw anzeigeomptionen der LEistung und Deaktiviert die genannten Optionen.


    Bei fragen einfach ggf. unten posten und bei problemen auch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tertia Ingentes

    Herzlich Willkommen - gepostet von sheridan am Freitag 13.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Standbildschirm bei Wow"

    Dorf Hängertown (75:66:2) - honeywell (Mittwoch 20.12.2006)
    Dorf - tralala (Dienstag 13.02.2007)
    Dorf der Feierwütigen ? - attams (Dienstag 17.07.2007)
    verlassenes dorf zu adeln frei - Manticore (Donnerstag 09.11.2006)
    Prince Heshs Dorf 326|388 Mein Bier - jjhome (Donnerstag 30.11.2006)
    Johnston, William - Mystical Journey: An Autobiography - tom (Montag 21.07.2008)
    wurde von Tonga345 aus Dorf 3,2,1...Meins angegriffen - penschy (Dienstag 04.07.2006)
    1-1-1-15 Dorf - Patriot1291 (Mittwoch 22.02.2006)
    Freies Dorf Koordinaten: 881|589 - ChosenOne (Samstag 14.07.2007)
    Morgana Le Fay - Morgana Le Fay (Donnerstag 20.07.2006)