01.04.06 Neue Gildenleitung!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "01.04.06 Neue Gildenleitung!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Moonstone - Oidin - Kräuterkauz - Melon
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 01.04.06 Neue Gildenleitung!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 13 Tagen, 11 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "01.04.06 Neue Gildenleitung!"

    Re: 01.04.06 Neue Gildenleitung!

    Moonstone - 01.04.2006, 12:54

    01.04.06 Neue Gildenleitung!
    So! Ich weiß ehrlich nicht genau wo ich anfangen soll!

    Seit einigen Wochen merke ich bereits, dass mir WoW irgendwie keinen Spaß mehr macht! Erst dachte ich, dass sich das wieder legt, und dass es nur eine Phase wäre! Aber das Spiel wird aus meiner Sicht immer langweiliger! Daher habe ich den Entschluss getroffen meinen Account zu deaktivieren und mit WoW komplett aufzuhören! Der Account läuft noch diesen Monat und Anfang Mai wäre er dann deaktiviert!
    Daher gebe ich die Gildenführung ab! An wen, weiß ich noch nicht, dass muss ich mir noch überlegen!

    Dieser Entschluss ist keine Spontanreaktion und es ist mir wirklich sehr schwer gefallen diesen Schritt zu unternehmen! Ich habe in dieser Gilde viele Freunde und Kollegen gefunden mit denen ich gerne spiele und auch gerne weiterspielen würde! Aber World of Warcraft hat für mich seinen Reiz verloren! So, und nun schaut mal oben in das Datum rein!



    Re: 01.04.06 Neue Gildenleitung!

    Oidin - 01.04.2006, 19:07


    Ja, das ist wirklich schade. Ich hatte schon gehofft, dass wir das Kloster noch gemeinsam besuchen... Aber naja. Ohne Dich wird es nicht dasselbe sein. Kannst Du eine andere gute Gilde empfehlen?

    :-) :-) :-)



    Re: 01.04.06 Neue Gildenleitung!

    Kräuterkauz - 02.04.2006, 14:28


    Schaut mal oben ins DATUM rein.... 1. April und so.... ^^



    Re: 01.04.06 Neue Gildenleitung!

    Moonstone - 02.04.2006, 19:12


    Der Oidin hat das schon verstanden! :D



    Re: 01.04.06 Neue Gildenleitung!

    Melon - 07.04.2006, 00:18


    aaahhh nach langen rätseln :?: was das mit dem Datum zu tun hat ist es mir eingefallen :!: :

    1.April ein Aprilscherz

    naja ma sieht sich in wowo sers :wink:
    mfg
    Melon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Der Warteschlangen-Thread - gepostet von Moonstone am Sonntag 09.04.2006
    Lol - gepostet von Engrasch am Montag 13.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "01.04.06 Neue Gildenleitung!"

    Gildenleitung die 2te - darkas (Montag 18.06.2007)
    Verstärkung der Raid-/ Gildenleitung - Pest (Dienstag 19.06.2007)
    Für unsere geliebte Gildenleitung - Jujil (Freitag 29.06.2007)
    Die Gildenleitung - Msan (Montag 05.12.2005)
    Bursches Geheimnis - ElKroet (Mittwoch 09.07.2008)
    LTG-2100T und MX-12 ATV auf 140% ? - Matzmann (Donnerstag 30.04.2009)
    Aldente-Gildenleitung - aldente (Samstag 14.01.2006)
    Gildenleitung - Ximatnaf (Samstag 07.10.2006)
    Gildenleitung - Exotica (Samstag 21.10.2006)
    Verstärkung der Gildenleitung - Pest (Mittwoch 27.06.2007)