Bauerntopf mit Hackfleisch von Knorr

Freunde mit Arsch in der Hose.de
Verfügbare Informationen zu "Bauerntopf mit Hackfleisch von Knorr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kati - Stefan - Sammy - Stella - Lady - Fan der Grosse
  • Forum: Freunde mit Arsch in der Hose.de
  • Forenbeschreibung: Für alle die sich gerne ungezwungen unterhalten möchten und spaß haben wollen Lästereien sind hier unerwünscht
  • aus dem Unterforum: Essen und Trinken
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bauerntopf mit Hackfleisch von Knorr
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 23 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bauerntopf mit Hackfleisch von Knorr"

    Re: Bauerntopf mit Hackfleisch von Knorr

    Kati - 01.09.2008, 18:49

    Bauerntopf mit Hackfleisch von Knorr
    Ich habe heute mal den Bauerntopf von Knorr gebruzelt, da ich absolut ratlos war, was ich kochen sollte.
    Ist wirklich super lecker!!
    Ich hab das allerdings noch mit einer halben Flasche Salsa-Ketchup (von Lidl) verfeinert.
    Ist richtig schön würzig und geht sehr schnell!



    Re: Bauerntopf mit Hackfleisch von Knorr

    Stefan - 02.09.2008, 07:33

    Re: Bauerntopf mit Hackfleisch von Knorr
    Kati hat folgendes geschrieben: Ich habe heute mal den Bauerntopf von Knorr gebruzelt, da ich absolut ratlos war, was ich kochen sollte.
    Ist wirklich super lecker!!
    Ich hab das allerdings noch mit einer halben Flasche Salsa-Ketchup (von Lidl) verfeinert.
    Ist richtig schön würzig und geht sehr schnell!

    Ja, das geht schnell und schmeckt wohl auch (das ist ja das Schlimme). Aber ich hab was gegen diese Geschmacksverstärkerbomben.
    Das ist der Niedergang des guten Geschmacks.
    Und dann noch dieser Salsa-Ketchup.... brrrrrhhh...

    8-) 8-) 8-)

    Ach ja, an alle Heintz-Fans. Hab neulich gelesen, dass das der Kätschpapp ist, der mit Abstand den meisten Zucker enthält.
    Mmmhhh.. am Liebsten würde ich mich jetzt über Pringels *kotzsmilie* auslassen, aber da höre ich dann nicht mehr auf.
    Mahlzeit :mrgreen:



    Re: Bauerntopf mit Hackfleisch von Knorr

    Sammy - 02.09.2008, 08:19

    Re: Bauerntopf mit Hackfleisch von Knorr
    Stefan hat folgendes geschrieben:
    Mmmhhh.. am Liebsten würde ich mich jetzt über Pringels *kotzsmilie* auslassen, aber da höre ich dann nicht mehr auf.
    Mahlzeit :mrgreen:

    Da wärste dann aber nicht allein - da mach ich mit. *würgs*



    Re: Bauerntopf mit Hackfleisch von Knorr

    Stefan - 02.09.2008, 10:50

    Re: Bauerntopf mit Hackfleisch von Knorr
    Sammy hat folgendes geschrieben: Stefan hat folgendes geschrieben:
    Mmmhhh.. am Liebsten würde ich mich jetzt über Pringels *kotzsmilie* auslassen, aber da höre ich dann nicht mehr auf.
    Mahlzeit :mrgreen:

    Da wärste dann aber nicht allein - da mach ich mit. *würgs*

    Gelle, die Inhaltsangaben bei den Pringels, die lesen sich wie "Das Handbuch für den kleinen Chemiker".
    Und je ausgefallener der Geschmack, desto dicker muss das Handbuch sein :jum



    Re: Bauerntopf mit Hackfleisch von Knorr

    Stella - 02.09.2008, 11:03


    Die Pringels schmecken auch noch scheiße! Jetzt gibt es den Krampf auch noch in Reis - brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Aber den Bauerntopf von Kathi hab ich auch schon gemacht, aber ohne Salsa, dafür mit viel Chilipulver :D Mir hat er auch gut geschmeckt und für die Schnelle ist es super!



    Re: Bauerntopf mit Hackfleisch von Knorr

    Kati - 02.09.2008, 12:52


    Mmh ich muß mich outen, die Pringles Paprika mag ich recht gern. Auf die Zutatenliste hab ich noch nicht geschaut. Das hab ich mir abgewöhnt, weil heutzutage viele Dinge nur noch aus E ... bestehen.
    Ich versuche so Sache wie z.B. Pastasoße komplett selber zu machen und Salatsoßen sowieso.
    Ansonsten geben unsere Lebensmittel leider eh nicht mehr die Vitamine her die wir eigentlich bräuchten.



    Re: Bauerntopf mit Hackfleisch von Knorr

    Sammy - 02.09.2008, 13:11


    Kati hat folgendes geschrieben:
    Ansonsten geben unsere Lebensmittel leider eh nicht mehr die Vitamine her die wir eigentlich bräuchten.

    Mein Lieblingsthema. :mrgreen:



    Re: Bauerntopf mit Hackfleisch von Knorr

    Stella - 02.09.2008, 13:37


    Leider ja. Wenn es nach meiner Tochter geht, müssen alle Vitamine in GUMMIBÄRCHEN sein!

    Sie ist zwar wirklich alles, Gott sei Dank, auch sehr viel Obst, aber wenn sie mal krank ist (wie am WE) dann (wenn überhaupt) nur Gummibärle. Einzigster Vorteil, so ist sie leicht erpressbar :jum Trink deine Milch, dann gibt es 3 Gummibärle :jum

    Ich find es schon fast aberwitzig, daß im tiefgefroren Gemüse und Obst mehr Vitamine drin sind, als im angeblich "Frischen"

    Auf Chips & Co. steh ich eh nicht so. Mal ab und an (auf ner Fete oder so) dann die Chio Oriental, aber kaufen für zuhause brauch ich die nie. Lieber lecker Stangen und Zwiebeldip dazu ;-)



    Re: Bauerntopf mit Hackfleisch von Knorr

    Stefan - 03.09.2008, 12:37


    Kati hat folgendes geschrieben: Mmh ich muß mich outen, die Pringles Paprika mag ich recht gern. Auf die Zutatenliste hab ich noch nicht geschaut. Das hab ich mir abgewöhnt, weil heutzutage viele Dinge nur noch aus E ... bestehen.
    Ich versuche so Sache wie z.B. Pastasoße komplett selber zu machen und Salatsoßen sowieso.
    Ansonsten geben unsere Lebensmittel leider eh nicht mehr die Vitamine her die wir eigentlich bräuchten.


    Es gibt auch Chips "nur" mit Kartoffel und Salz, Pfeffer oder Paprika. Halt net von Pringels. (Wahrscheinlich werden die demnächst noch geklont!)



    Re: Bauerntopf mit Hackfleisch von Knorr

    Lady - 03.09.2008, 14:42


    Ihr regt euch über Dinge auf, die mir vollkommen am A.... vorbeigehen.
    Knorr, Hackfleisch, Pringels........was ist denn das

    Aber Stella, nicht das Wörtchen *Gummibären* erwähnen, nein, niemals, nie nicht,schmacht........ :hot :gbc :stu :CRY



    Re: Bauerntopf mit Hackfleisch von Knorr

    Stella - 03.09.2008, 15:57


    Lady hat folgendes geschrieben:
    Aber Stella, nicht das Wörtchen *Gummibären* erwähnen, nein, niemals, nie nicht,schmacht........ :hot :gbc :stu :CRY

    OK :stu :stu :stu ; daheim sag ich auch nur noch GB, das versteht die Maus nicht (noch nicht..)



    Re: Bauerntopf mit Hackfleisch von Knorr

    Fan der Grosse - 03.09.2008, 16:18


    hat einer ne scheibe schwarzbrot für mich ? 8-)



    Re: Bauerntopf mit Hackfleisch von Knorr

    Stefan - 03.09.2008, 20:35


    Fan der Grosse hat folgendes geschrieben: hat einer ne scheibe schwarzbrot für mich ? 8-)

    Kannst mal zum Frosch betteln gehn. Vielleicht lässt er ich dran riechen :finga:

    Bei Muttern hab ich heute Leberwurst mit Kartoffeln und Krautsalat bekommen. War oooobalecka
    Und für den Sonntag haben wir einen Rehbraten geplant. Was gibt es denn bei dir? Pollo con arroz y habichuela? :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freunde mit Arsch in der Hose.de

    So kanns gehen - gepostet von Cat am Dienstag 15.05.2007
    Die Hymne für uns - gepostet von Cat am Montag 28.05.2007
    Unbändige Lust im Kosmetikstudio - gepostet von Cat am Freitag 15.06.2007
    Umfrage Abendchat - gepostet von Cat am Donnerstag 12.07.2007
    Pflaumenmus - gepostet von Cat am Freitag 22.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bauerntopf mit Hackfleisch von Knorr"

    Medizinischer Bereich - gepostet von Professor X am Samstag 10.06.2006