Die nächster Zulruns

Vereinte Kräfte
Verfügbare Informationen zu "Die nächster Zulruns"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rapunzel - Slinger - Leticia - Odib - Warkaine - Rupertus
  • Forum: Vereinte Kräfte
  • Forenbeschreibung: Forum der Vereinten Kräfte
  • aus dem Unterforum: Events
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die nächster Zulruns
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Tagen, 16 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die nächster Zulruns"

    Re: Die nächster Zulruns

    Rapunzel - 02.04.2006, 01:02

    Die nächster Zulruns
    So, nun müssen wir mal schauen, welche Tage wir für unsere Raids aussuchen.
    Ich schlage jetzt mal diesen Montag und Dienstag vor.
    In diesem Thread bitte keine Anmeldungen, sondern nur eine Meinung zu den Wochentagen, damit wir ein bißchen Übersicht bekommen welche Tage gut sind und welche eher nicht
    Gruß und Kuss,
    Punzel



    Re: Die nächster Zulruns

    Rapunzel - 03.04.2006, 23:06


    Besteht noch Interesse an zukünftigen Runs?
    Welche Wochentage?



    Re: Die nächster Zulruns

    Slinger - 04.04.2006, 00:05


    Also ich kann nur für mich sprechen und da besteht definitiv Interesse.

    Mir ist es eigentlich meist unter der Woche lieber, auch wenn ich zur arbeitenden Gesellschaft gehöre, die Wochenenden sind bei mir leicht mal verplant.



    Re: Die nächster Zulruns

    Leticia - 04.04.2006, 15:48


    also ich würde auch gerne weiterhin mit nach zul und mir wäre es auch unter der woche am liebsten,also montag-fraitag, wochenende bin ich meist nicht da..die sind eigentlich immer verplant..
    mfg Leticia :D



    Re: Die nächster Zulruns

    Odib - 04.04.2006, 16:39


    also mir wäre auch unter woche am liebsten.
    Ich sehe es auch nicht das am Wochenende mehr Leute Zeit haben bei uns.
    Von 20-23 oder bis 24 Uhr sind die meisten von uns on, auch in der Woche.
    Wir hätten ja gestern auch 2 Druiden noch gehabt, wenn nicht bei Trist und Saith was dazwischen gekommen wäre. Die Server spinnen wohl in moment ein bisschen :roll:

    MfG
    Odib



    Re: Die nächster Zulruns

    Warkaine - 04.04.2006, 19:19


    mir ist es auch egal, da meine arbeitsschichten eh ganz unterschiedlich fallen und manchmal bin ich erst 20.30 uhr da. bei mir wird es so sein: mal da, mal nicht, aber doch ziemlich oft.



    Re: Die nächster Zulruns

    Slinger - 12.04.2006, 12:56


    Nochmal als Erinnerung:

    Um die Termine für unsere Zulruns bestimmen zu können sollten hier Meinungen abgegeben werden. So wie es im Moment aussieht wollen immernoch die meisten unter der Woche. Ich würde es also bisher bei Montag und Dienstag belassen, vielleicht spielen sich die Tage ja ein.



    Re: Die nächster Zulruns

    Rupertus - 12.04.2006, 18:53


    recht ich slinger geb.

    macht sehr stark in ihm.


    rupi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vereinte Kräfte

    Bankvorschläge - gepostet von Johnsnsn am Mittwoch 25.10.2006
    Für zwischendurch - gepostet von Rapunzel am Mittwoch 31.05.2006
    Zwangspause - gepostet von Wind am Samstag 22.07.2006
    Test - gepostet von Witzelfitz am Mittwoch 07.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die nächster Zulruns"

    Nächster Auftrag - izysylvester (Samstag 21.10.2006)
    Nächster WS - ~~ L a r s ~~ (Sonntag 13.05.2007)
    Nächster Hauskreis! - anne (Donnerstag 04.01.2007)
    Nächster Teilnehmer-Chat - faebu_administrator (Montag 14.02.2005)
    nächster Termin - frantsche (Dienstag 05.12.2006)
    Nächster Termin - Eric (Samstag 14.07.2007)
    Fotos in nächster Zeit - chris (Mittwoch 09.05.2007)
    Nächster Nackte Kanone/Blues Brothers/Bud Spencer... Abend?! - Matze (Freitag 04.05.2007)
    Nächster Kirchhorsturlaub?? - Pia (Sonntag 14.01.2007)
    Nächster Patch bereits in der Mache - Noodles (Montag 17.07.2006)