Bomberhilfe auf 9 57 24

sMiLe
Verfügbare Informationen zu "Bomberhilfe auf 9 57 24"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Patriot1291
  • Forum: sMiLe
  • Forenbeschreibung: sMiLe @ Piratenkriege
  • aus dem Unterforum: Cleaner/Bomber Hilfe
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bomberhilfe auf 9 57 24
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 22 Tagen, 21 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bomberhilfe auf 9 57 24"

    Re: Bomberhilfe auf 9 57 24

    Patriot1291 - 03.04.2006, 18:12

    Bomberhilfe auf 9 57 24
    Hallo
    ich werde mir die Insel 9 57 24 von Blackmaster holen.Habe jedoch zu wenig Kanoniere.Den Cleaner habe ich bereits geschikt.Laut dem Spiobericht hab ich seine ganze Flotte gecleant.es kann aber gut sein dass er beim Spio und beim Angriff seine Flotte weggeschikt hat. Das Rathaus ist auf 23 und die Stadtmauer auf 18.Wenn mir jemand helfen kann soll sich der bitte so schnell wie möglich bei mir melden.Damit nicht wieder zu viele Einheiten auf der Insel stehen und wir den Angriff so planen können dass die Angriffe gleich nacheinander eintreffen.

    Hier ist mein Cleaner:

    Angriffsbericht
    von: 03.04.2006 13:56:51
    Einheiten des Angreifers: Zitronenrepublik (9:47:19)
    Einheit: Anzahl (Verluste)
    Rapierträger 420 (293)
    Kriegs-Fregatte 60 (42)
    Einheiten des Verteidigers: Sui70 (9:57:24)
    Einheit: Anzahl (Verluste)
    Sklave 75 (75)
    Rapierträger 90 (90)
    Musketiere 76 (76)
    Kriegs-Fregatte 34 (34)
    Fregatte 2 (2)
    Karavelle: 5 (5)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sMiLe

    timmmy - gepostet von radis am Samstag 22.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bomberhilfe auf 9 57 24"