angriff von AX842 auf meine neue insel...! FLOTTENFANG !

sMiLe
Verfügbare Informationen zu "angriff von AX842 auf meine neue insel...! FLOTTENFANG !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -link-in- - radis - darkTime
  • Forum: sMiLe
  • Forenbeschreibung: sMiLe @ Piratenkriege
  • aus dem Unterforum: Verteidugung
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: angriff von AX842 auf meine neue insel...! FLOTTENFANG !
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 25 Tagen, 5 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "angriff von AX842 auf meine neue insel...! FLOTTENFANG !"

    Re: angriff von AX842 auf meine neue insel...! FLOTTENFANG !

    -link-in- - 02.04.2006, 09:27

    angriff von AX842 auf meine neue insel...! FLOTTENFANG !
    der greift mich schon jetz schon zum 3. mal an und 3 inseln hat er schon von mir. der scheiß typ geht mir sowas von aufen sack !!! wir sollten ne targetliste für den erstellen !

    also:


    [15] QueensLand (5:46:9) ---> das kommt von ihm auf mich ---> Insel der Verarschten (5:79:12)


    9 std. braucht das kolo noch bis es da ist. es sind gleich genau 9 stunden also bracuht ihr dann net nomma extra nachfragen, weil ihr müsst ja nur die zeit, als das thema geöffnet wurde, mit der zeit, wie lange das kolo noch braucht. ist das kolo erfolgreich, braucht seine flotte narütlich weniger zurück. wie lange kann ich euch nicht sagen, weil mir eben nicht bekannt ist was kommt.


    ES IST ZU 100 % EIN KOLO !!!


    Also ich hoffe wir können ne targetliste für den machen, wenn ja hole ich mir auch meine inseln zurück ^^

    mfg -link-in-



    Re: angriff von AX842 auf meine neue insel...! FLOTTENFANG !

    radis - 02.04.2006, 09:44


    soo, target steht



    Re: angriff von AX842 auf meine neue insel...! FLOTTENFANG !

    darkTime - 02.04.2006, 09:46


    mein kolo bräuchte 14 h sry, schreib ma bitte die in der nähe der isnel liegen von uns an!!!!!!!!



    Re: angriff von AX842 auf meine neue insel...! FLOTTENFANG !

    -link-in- - 02.04.2006, 10:01


    gibts da so en tolles gerät für oder muss ich die map abschlendern ? xD



    Re: angriff von AX842 auf meine neue insel...! FLOTTENFANG !

    -link-in- - 02.04.2006, 10:03


    !!! 633466 !!!!

    leigt sogar in der selben inselgruppe !!!


    Xyla der auch ganz in der nähe.

    aber am besten wäre 633466, weil der seine insel direkt neben der hat, die mich angreift, trotzdem hat die nich sehr viele punkte. aber dann hat er noch eine inselgruppe weiter ne insel. die müsste gut genug sein. 2800 punkte.



    Re: angriff von AX842 auf meine neue insel...! FLOTTENFANG !

    radis - 02.04.2006, 10:19


    sehr schön, der müsst ja on sein!
    schnell, schnell



    Re: angriff von AX842 auf meine neue insel...! FLOTTENFANG !

    darkTime - 02.04.2006, 10:20


    dans chreib du ihn doch igm an!



    Re: angriff von AX842 auf meine neue insel...! FLOTTENFANG !

    -link-in- - 02.04.2006, 10:26


    ich ? ^^ naja ich mach einfach mal.. war eben ers ma frühstücken.



    Re: angriff von AX842 auf meine neue insel...! FLOTTENFANG !

    -link-in- - 02.04.2006, 10:40


    --- scheint zur zeit nich aktiv zu sein... oh hoffentlich kommt sie/er heut noch on. isses eigentlich ne sie oder en er ? ^^



    Re: angriff von AX842 auf meine neue insel...! FLOTTENFANG !

    -link-in- - 02.04.2006, 10:47


    so, das kolo war des in der 1. flotte nun kommt aber noch eine 2. flotte, wo anscheinend cleaner drinnen ist. ich kann euch jetz leider nicht mehr helfen, ich muss ins krankenhaus. hier die daten:


    [14] Lodestar (5:55:20) kommt an in 2:26:00 stunden.

    geht natürlich auf die gleiche insel, wie des kolo auf die gleiche kommt (siehe oben).

    thx, falls sich einer findet.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sMiLe

    Es muss was getan werden... - gepostet von darkTime am Donnerstag 23.03.2006
    Unedliche Geschichte! - gepostet von Dr Mac am Mittwoch 04.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "angriff von AX842 auf meine neue insel...! FLOTTENFANG !"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)