2. FLOTTENFANG !!! ax842 hats auf mich abgesehn !!!

sMiLe
Verfügbare Informationen zu "2. FLOTTENFANG !!! ax842 hats auf mich abgesehn !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -link-in- - radis
  • Forum: sMiLe
  • Forenbeschreibung: sMiLe @ Piratenkriege
  • aus dem Unterforum: Verteidugung
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2. FLOTTENFANG !!! ax842 hats auf mich abgesehn !!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 26 Tagen, 7 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2. FLOTTENFANG !!! ax842 hats auf mich abgesehn !!!"

    Re: 2. FLOTTENFANG !!! ax842 hats auf mich abgesehn !!!

    -link-in- - 02.04.2006, 10:30

    2. FLOTTENFANG !!! ax842 hats auf mich abgesehn !!!
    also jetz wirds noch bescheuerter... der will alle meine inseln anscheinend ^^

    ich find das langsam nimma lustig. hier die nächste die er will:

    Insel der Verstoßenen (10:5:11)

    und er kommt mit:

    [08] Rijeka (10:22:10)

    kolo !!! JA !!!

    er braucht noch:

    genau 7:00:00 std.

    also.. ich hoffe ihr könnt mir helfen !!! bitte kolot dem seine vielen kolo inseln weg ! wir machen den fertig ^^



    Re: 2. FLOTTENFANG !!! ax842 hats auf mich abgesehn !!!

    radis - 02.04.2006, 10:33


    mein nächstes kolo würde 20h dauern, sry

    ich hab tork2 angeschrieben, er is in 10:33 er si auch grad on, ma schauen



    Re: 2. FLOTTENFANG !!! ax842 hats auf mich abgesehn !!!

    -link-in- - 02.04.2006, 10:35


    tork 2 dürfte es noch schaffen !!! ich schreib ihn an !



    Re: 2. FLOTTENFANG !!! ax842 hats auf mich abgesehn !!!

    radis - 02.04.2006, 10:42


    wird von tork2 leider nichts, weil er selbst nen paar kolos am laufen hat und geht von der insel nicht



    Re: 2. FLOTTENFANG !!! ax842 hats auf mich abgesehn !!!

    -link-in- - 02.04.2006, 10:42


    mit tork2 ist zur zeit nicht zu rechnen ! er ist mit seiner flotte unterwegs ... ich schaue weiter... wenn ich wen finde geb ich bescheid.



    Re: 2. FLOTTENFANG !!! ax842 hats auf mich abgesehn !!!

    -link-in- - 02.04.2006, 10:50


    so, das kolo war des in der 1. flotte nun kommt aber noch eine 2. flotte, wo anscheinend cleaner drinnen ist. ich kann euch jetz leider nicht mehr helfen, ich muss ins krankenhaus. hier die daten:


    [08] Rijeka (10:22:10) kommt in 1:51:00 std. an.

    geht natürlich auf die gleiche insel, wie des kolo auf die gleiche kommt (siehe oben).

    mich würde es sehr freuen, wenn einer noch FLAK anschreiben könnte. ich muss jetz weg und er ist verdammt stark und hat en hass auf TS also thx. Und sagt dass tork2, sein kumpel, gesagt hat, dass wir ihn anschreiben sollen thx.

    thx, falls sich einer findet.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sMiLe

    Ränge - gepostet von Anonymous am Mittwoch 28.12.2005
    how to cleaner - gepostet von Anonymous am Sonntag 27.08.2006
    ax842 - gepostet von Ewiger Albtraum am Dienstag 02.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "2. FLOTTENFANG !!! ax842 hats auf mich abgesehn !!!"

    Beschwerden...und keiner hats gesagt! - Serenader-Jan (Sonntag 24.06.2007)
    Video - Man(n) hats schwer - Ice Smoke (Sonntag 05.11.2006)
    Woran hats eigentlich gelegen? - Syriak (Dienstag 22.11.2005)
    Endlich hats geklappt - ich schwebe - Korso (Montag 02.01.2006)
    Antje hats (fast) geschafft!!!!!!! - cordovan (Mittwoch 28.12.2005)
    Ostern 2012 - Gaggerl_Tagestour nach Oberfranken / Vogtland - Cruisoe (Mittwoch 28.03.2012)
    Flottenfang - ghosty (Dienstag 31.07.2007)
    hats blizzard wida ma geschaft ? - wuz (Mittwoch 06.12.2006)
    mich hats zerfetzt - EtxHaIzA (Mittwoch 08.11.2006)
    Wie lange hats bei Euch gedauert... - Kathrin&Bernd (Montag 14.05.2007)