Neues Schuljahr

STOP THEM
Verfügbare Informationen zu "Neues Schuljahr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eve - Calamita - Tommy - Dennis17 - Ice Cold Killa
  • Forum: STOP THEM
  • Forenbeschreibung: Die Seite gegen Mobbing und Ignoranz
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 12.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Schuljahr
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 18 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Schuljahr"

    Re: Neues Schuljahr

    Eve - 06.09.2008, 16:24

    Neues Schuljahr


    Ich wünsche euch einen angenehmen Schulanfang. Für mich geht es schon morgen los, deshalb schreibe ich heute schon. Möge dieses Schuljahr besser werden als das letzte.

    HEGGGGGGGGGGGGGGGGGDL



    Re: Neues Schuljahr

    Calamita - 06.09.2008, 16:56


    Morgen? An nem Sonntag? :shock:

    Für mich ging die Schule schon am 4.8. los...



    Re: Neues Schuljahr

    Tommy - 06.09.2008, 17:09


    naja ich habe keine schule mehr!!! -.- will auch ein tolles bild für meinen arbeitstag^^



    Re: Neues Schuljahr

    Dennis17 - 06.09.2008, 19:35


    Wünsch euch allen nen hoffentlich, gutes und erfolgreiches Schuljahr bzw Arbeitsjahr



    Re: Neues Schuljahr

    Ice Cold Killa - 06.09.2008, 22:45


    MONTAG SCHULE AHHHH ^^ nee ist net so schlimm, ich geh ja jetzt auf ne andere :) mal was neues ist auch nicht schlecht XD



    Re: Neues Schuljahr

    Eve - 07.09.2008, 03:10


    jo an nem Sonntag, Internatsschüler haben immer einen Tag weniger... und oft verbringen wir das ganze Wochenende in der Schule (natürlich nicht mit schulischen Tätigkeiten) wir müssen aber immer Sonntags schon da sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum STOP THEM

    Mini-Chat^^ - gepostet von saphira am Samstag 16.02.2008
    Geringes Selbstwertgefühl der Mobber - gepostet von Expresso am Mittwoch 03.09.2008
    Cyber-Mobbing - gepostet von saphira am Freitag 13.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Schuljahr"

    Asterix beim Küssen erwischt - gepostet von Kaethel007 am Dienstag 25.04.2006
    Pupsen - Gesund oder schädlich? :-) - gepostet von dani22 am Freitag 19.05.2006
    Zuletzt gekaufte CD/DVD/VHS/Games... - gepostet von Disturbed am Mittwoch 05.07.2006
    Chat Gespräche - gepostet von deminien am Donnerstag 27.07.2006