Der Sakura

The-Vampire-Gruft
Verfügbare Informationen zu "Der Sakura"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [TVG]sakura* - [TVG]Wildvamp - DerLichtbringer - [TVG]Silvervamp
  • Forum: The-Vampire-Gruft
  • Forenbeschreibung: Clanforum von The-Vampire-Gruft
  • aus dem Unterforum: Ankündigung
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 16.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Sakura
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 16 Tagen, 19 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Sakura"

    Re: Der Sakura

    [TVG]sakura* - 01.04.2006, 23:35

    Der Sakura
    Hi Leute na wie gehts euch??
    Mir ganz gut
    Ich hab wieder inet und kann wieder aktiv spielen
    jetzt können wir wiesder richtig durch starten ich hab gesehen ds ihr vllt in darkworld gehen wollt waäre schde weil ich komme wieder und ihr gehthmmm könnt euch ja noch entscheiden ausser wenn ihr such noch ned entschieden habt
    So wenigstens ich bin wieder da und kann wieder spielen ich freu mich so auf euch ey das glaubt ihr garnet
    MFG sakura



    Re: Der Sakura

    [TVG]sakura* - 01.04.2006, 23:39


    hmm ich sehe es schon ihr seid aus meinem Clan raus
    schade*heul*
    Konnte ich ja nix für das mein inet ned mehr funzt naja jetzt kann ich es vergessen den wieder hoch zu kriegen
    dan kann ich den Clan ja auch entlassen



    Re: Der Sakura

    [TVG]Wildvamp - 04.04.2006, 12:22

    Re: Der Sakura
    [TVG]sakura* hat folgendes geschrieben: Hi Leute na wie gehts euch??
    Mir ganz gut
    Ich hab wieder inet und kann wieder aktiv spielen
    jetzt können wir wiesder richtig durch starten ich hab gesehen ds ihr vllt in darkworld gehen wollt waäre schde weil ich komme wieder und ihr gehthmmm könnt euch ja noch entscheiden ausser wenn ihr such noch ned entschieden habt
    So wenigstens ich bin wieder da und kann wieder spielen ich freu mich so auf euch ey das glaubt ihr garnet
    MFG sakura

    huhu sakura :D schön mal wieder was von dir zu hörn ^^
    das mit dem clan is eh blöd, weil es haben sich ja von mind 23membern nur 3-4 beteidigt, also war es sinnlos weiter in den clan zu bleiben und ihn allein hochzupowern. denn wir waren nur die stützen, und alles allein zu machn das hat uns nunmal nich gepasst.
    ich denk mal licht hätte nix dagegen wenn du mit zur DW gehst. oder seh ich da was falsch? :P
    es is klar das du nix dafür kannst wenn dein inet nich funzt aber da hätten wenigstens die anderen members mitmachn können oder meinste nich?



    Re: Der Sakura

    DerLichtbringer - 04.04.2006, 20:40


    Zitat: ich denk mal licht hätte nix dagegen wenn du mit zur DW gehst. oder seh ich da was falsch?


    Ich seit wann hab ich den was zu sagen?!? *plödfrag* :twisted:

    Ne aber im ernst wenn du willst bist du auch herzlich willkommen Sakura! (bevor du hier allein unter Leichen rumsitzt :wink: )



    Re: Der Sakura

    [TVG]sakura* - 06.04.2006, 13:57

    Clan Forum
    hmm ja kann ich mir ja überlegen ob ich bei euch rein komme


    Ihr habt ja gesagt das ihr dieses Forum besser findet als das von DW

    Ich mach euch nen vorschlag ich komme bei euch in den Clan und mache euch ein vernünftiges Forum ist das was??

    Man sieht sich



    Re: Der Sakura

    [TVG]Silvervamp - 06.04.2006, 14:13


    Hi Sakura,

    freut mich, mal wieder was von dir zu hören. Kannst mir gluben, dass ich alles versucht habe, den Clan zu retten, aber es waren wirklich nur noch 4 member wirklich aktiv, und so gings nich weiter. Wenn wir uns mal nich wieder im messi verpassen, erklär ich dir mehr :D

    Freut mich, dass du wieder on kannst *bussi*



    Re: Der Sakura

    DerLichtbringer - 06.04.2006, 15:00


    Zitat: Ihr habt ja gesagt das ihr dieses Forum besser findet als das von DW

    Ich mach euch nen vorschlag ich komme bei euch in den Clan und mache euch ein vernünftiges Forum ist das was??


    Na das is doch mal nen Wort! Und über vergünstigungen können wir später sprechen! :D



    Re: Der Sakura

    [TVG]sakura* - 06.04.2006, 16:06

    Forum
    Okay lichtbringer Das Forum ist kostenlos
    ist ja aucvh Kein Problem mal kruz son Forum zu machn das geht ganz schnell

    Silvervamp ja wenn wir uns nich verpassen kannste mirs erklären



    Re: Der Sakura

    [TVG]Silvervamp - 07.04.2006, 19:46

    Re: Forum
    [TVG]sakura* hat folgendes geschrieben: Silvervamp ja wenn wir uns nich verpassen kannste mirs erklären
    Naja, brauchst ja nur zu gucken, wer sich hier im Forum beteiligt - das waren auch diejenigen, die wirklich was zum Clanerhalt beigetragen haben :? Die anderen hatte ich angeschrieben, nur von einem kam ne Antwort, aber in form ner verar.... und das wollte ich mir einfach ersparen. das is eigentlich alles :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The-Vampire-Gruft

    Nicht Neidisch werden! KB's von Biermaul;-) - gepostet von Biermaul am Montag 10.04.2006
    Langeweile:-D?? - gepostet von Biermaul am Freitag 31.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Sakura"

    Card Captor Sakura - EriaChan (Samstag 19.05.2007)
    Sakurá - sakura (Sonntag 05.03.2006)
    Sakurá - Sakurá (Montag 07.05.2007)
    Sakura Nabi - Sakura Nabi (Dienstag 02.10.2007)
    Asu-Sakura Chez - Asu-Sakura Chez (Montag 02.10.2006)
    Sakura Hentai - Itachi (Freitag 20.07.2007)
    Card Captor Sakura - Nanek (Freitag 29.06.2007)
    card Captor Sakura illustration 3 - Dark Mousy (Dienstag 26.06.2007)
    Sakura-chan - Anonymous (Mittwoch 18.07.2007)
    Tactics - Sakura Kinoshita - kat-we (Mittwoch 06.09.2006)