Und wieder einer

Die Legendäre PEx !
Verfügbare Informationen zu "Und wieder einer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AndiuS - KinGston - Dark-Lord - CrAzY - reaper - ReaperZero
  • Forum: Die Legendäre PEx !
  • Forenbeschreibung: Public Exicution Clan Forum the house of PEx !
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 19.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und wieder einer
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 3 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und wieder einer"

    Re: Und wieder einer

    AndiuS - 21.07.2008, 18:49

    Und wieder einer
    Cortex geht nun auch von uns aus Privaten gründen machs gut Corti :(



    Re: Und wieder einer

    KinGston - 21.07.2008, 23:49

    Re: Und wieder einer
    Irgendwie Blicke ich hier schon nichtmehr durch Ich sehe keinen von ihnen und dann kommen und gehen sie für 1 woche und das mind. 5 Leute oder mehr !! Irgendwie find ich das alles komisch wenn man sich für ein CLan entscheidet sollte man schon den Stolz oder irgendwas in der richtung haben und etwas in dem Clan durchhalten !! oder lieg ich jetz total falsch ?



    Re: Und wieder einer

    Dark-Lord - 22.07.2008, 00:32


    Nun ja Kingston stimmt sicher :( aber genau so wars bei DragonClaws alle guten members gehen so langsam aber sicher bis dann der clan sich auflöst, ich hoffe das meine vermutung nicht stimmen :roll: . Aber hier ist es doch ein bischen anders da die leaders doch sehr gute leute sind 8) und die bleiben sicher bis zum ende.



    Re: Und wieder einer

    CrAzY - 22.07.2008, 05:27


    also kein stress , ich zock gern und ich zock eigentlich hauptsächlich nur rune und poker :D bin auch soweit wieder da nur muss ich mich erst wieder an die kack frühschicht gewöhnen ( gestern den ganzen tag auf der couch gewesen^^) und nebenbei schau ich mich um ne andere wohnung um weils mich hier tierisch nervt. also von da her tief luft holen und relaxen jungs :) . cortex wollte eigentlich schon mal mit rune aufhören also relaxt mal :). wünsch dir viel erfolgt auf deinen weiteren weg cortex.



    Re: Und wieder einer

    AndiuS - 22.07.2008, 23:04


    Bei Cortex ist das so eine Sache meint er, er hört nicht mit rune auf aber...
    Er hat geschissene Arbeits Zeiten da er an einer Tankstelle arbeitet und das 6 Tage die woche meistens ....
    Er ist zu PEx weil ich ihn überredet habe er wird halt da gezockt haben wo wir warscheinlich schlafen oder Arbeiten sind :S.
    Cortex isn Nice Spieler...
    Das mit Griffith ist scheisse gelaufen....
    BlackWar hrm schade eigentlich ich versteh ihn aber weil wer es schaft innerhalb einer woche von 4 Servern gebannt zu werden verliert die lust :D
    Wohl gemerkt Griffith wurde gestern von UiU gebannt weil er zu gut war und als Faker eingestuft wurde *weglach*
    Ich habe im moment einfach scheiss viel Arbeit heute z.b. 12 Std. Tag wird wieder weniger... bald aber im moment viel ausendienst.
    Ja und Reaper ihr kennt ihn doch :P



    Re: Und wieder einer

    reaper - 02.08.2008, 13:22


    Machs gut Corti :(



    Re: Und wieder einer

    ReaperZero - 05.08.2008, 22:38

    tschau
    und wieder müssen wir jemand heim schicken,tschau Reaper



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Legendäre PEx !

    mein entschluss - gepostet von AndiuS am Dienstag 01.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Und wieder einer"

    Deff für schlachtbank - Schlachtbank (Sonntag 27.05.2007)
    brauche deff - Ohrenbluten (Montag 27.02.2006)
    Suche Empfänger WK-701 oder ähnliches - mozzee56 (Donnerstag 07.08.2008)
    Vorher lesen!!!! - cyborg s1 (Montag 10.03.2008)
    Bewerbung 56 deff-tank - Darkmen (Donnerstag 15.03.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    my deff - punkrockboy (Donnerstag 07.06.2007)
    DEFF - Da RIZZa (Samstag 25.03.2006)
    deff wär nicht schlecht;-) - r520 (Montag 19.03.2007)
    Werbung - biri (Sonntag 03.05.2009)