Meine 1:10er Flachbahner

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Meine 1:10er Flachbahner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kamy - Bleifuß - Ulf689
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Bilder
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine 1:10er Flachbahner
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 19 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine 1:10er Flachbahner"

    Re: Meine 1:10er Flachbahner

    kamy - 08.08.2008, 18:50

    Meine 1:10er Flachbahner
    Hier mal meine Flachbahner:

    HPI RS4 Nitro EVO+:










    Und mein "billig" Drifter (HPI E10):








    Ohne Deckel:


    Als Driftreifen hab ich 63er PE Rohr genommen.



    Re: Meine 1:10er Flachbahner

    Bleifuß - 08.08.2008, 20:02


    hey,

    Sehr schöne Autos :zwink:
    Ich Drifte immer mit meinem TA-05.

    Mal ne andere Frage, Benutzt du deine ganzen Autos ???
    Die ham nie wenn du bilder zeigst auch nurn bissschen dreck,
    geschweigeden nen kratzer an sich. :hmm: ^^



    Re: Meine 1:10er Flachbahner

    Ulf689 - 09.08.2008, 00:35


    ich sag mal die vom Verbrenner sind direkt nach dem auspacken gemacht worden. bei dem E10 sieht man ja die kratzer an den PE Reifen. was willste denn auch an nem onroader groß an Gebrauchsspuren sehen???



    Re: Meine 1:10er Flachbahner

    kamy - 09.08.2008, 09:31


    Ausser einigen Kratzern an der Unterseite und Staub auf dem Chassis sieht der Verbrenner nach 3 Litern noch genau so aus.

    Ist halt kein Off-Roader - obwohl meine auch peinlich geputzt werden!



    Re: Meine 1:10er Flachbahner

    kamy - 06.09.2008, 16:06

    kamy`s Nitro Drifter (Carson CV-10)
    Allen Unkenrufen zum Trotz (Motor wird schnellkaputt gehen u.s.w.) hab ich mir mal einen günstigen 1:10er Nitro Verbrenner gekauft und werde ihn jetzt zum Drifter umbauen.

    Die Basis ist ein Carson CV-10 Chassis:
    4WD mit nur einem Gang
    .15er Motor mit 1,2PS bei 29000 U/min.

    Nachgerüstet wurde nur ein Kugellager Satz und einen besseren Luftfilter(noch nicht montiert).

    Die originalen Reifen sind reecht hart und zum Anfang schon für leichte Drifts geeignet.
    Was ich später für Reifen montieren werde kann ich noch nicht sagen - da werde ich erst was passendes finden müssen.

    Hier mal Bilder vom Chassis:





    Hier mal mit Deckel:


    Eingefahren wird er aber erstmal als "normaler" Onroader!

    Weiter werde ich mir noch was zum Thema Zusatzkühlung einfallen lassen weil es beim driften ja weniger Fahrtwind gibt.

    Ich werde weiter berichten wenn ich soll...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Seilzug oder rotostart? - gepostet von nitrobene am Samstag 03.03.2007
    Jahresaufräumaktion - gepostet von carson-drive am Samstag 05.05.2007
    brandaktuell - gepostet von sido am Mittwoch 18.07.2007
    Videos von meiner kleinen Wildsau inkl. Aquaplaning - gepostet von graser am Sonntag 04.11.2007
    Mein specter+Update2+Axial 28rr umbau - gepostet von Kris am Donnerstag 29.03.2007
    löschen von nicht mehr specter-fahrer - gepostet von Kommisar am Donnerstag 17.05.2007
    Neuer Domain für unser Forum!!! - gepostet von Besti am Montag 11.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine 1:10er Flachbahner"

    Amidars Modellpferde Werkstatt - gepostet von amidar am Samstag 10.06.2006
    Picz Downloaden! - gepostet von Flexa am Donnerstag 06.07.2006