DIExHUMMEL und R

teamsunrise.eu
Verfügbare Informationen zu "DIExHUMMEL und R"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DIExHUMMEL - VTiDelsol - casper - henne - Vtec99 - ChrisEJ9 - Phil.K. - Civicfever - hondatuni - VTEC Coupe 333 - flash - lindus - bubbele - Matze - VTKurzer - Lord Nicon - Micky - Michbekk
  • Forum: teamsunrise.eu
  • Forenbeschreibung: Hondaforum aus Thüringen
  • aus dem Unterforum: Vorstellung neuer Mitglieder
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DIExHUMMEL und R
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Tagen, 22 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DIExHUMMEL und R"

    Re: DIExHUMMEL und R

    DIExHUMMEL - 08.08.2008, 22:10

    DIExHUMMEL und R
    Hallo ihr thüringer Reiskocher. Nettes Forum habt ihr hier: Klein aber fein. Kurz zu mir: Ich heiße Andre und komme aus Erfurt, wohne aber seit 3 Jahren die meiste Zeit in Berlin. Fahre nun seit guten 5 Monaten meinen 3. Honda und zwar einen 2004er EP3.

    Viel ist noch nicht dran gemacht außer Kupplung, Luftzufuhr (K&N, Hondata Mod und Trichter) und Bremsenupdate (Beläge, Stahlflex). Hab noch einiges vor, jedoch sind das alles doch sehr kostspielige Maßnahmen und so wird sich das noch lange hinziehen, bis er meinen Vorstellungen entspricht :( .

    Das Wichtigste sind vorerst einmal neue sportliche und vor allem leichte Felgen ( 5Zigen FN01R-C in Matt schwarz) und dann Stück für Stück noch Abgasanlage, Fahrwerk, Streben usw.

    Hier mal ein paar Bilder wie er momentan dasteht und Grüße an die Puffbohnen und Umländler :-D .























    Re: DIExHUMMEL und R

    VTiDelsol - 08.08.2008, 22:51


    Hallo und willkommen hier im kleinen, aber feinen Honda-Forum!!!

    Hab Dich gleich aus dem zweitgrößten deutschen honda forum wiedererkannt!:wink:

    Vielleicht sieht man sich ja nun doch irgendwann mal hier in EF.

    BTW:

    Nice Pics!!!

    Was haste denn für 'ne Cam?



    Re: DIExHUMMEL und R

    casper - 08.08.2008, 23:29


    Hallo!

    Wünsche dir viel Spass im Forum! Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen!

    @VTIDelSol: Er hat eine Canon Powershot S80 und die Bilder sind mit PS CS2 bearbeitet! :wink: :lol:



    Re: DIExHUMMEL und R

    henne - 08.08.2008, 23:47


    Herzlich willkommen im Forum schönes auto und schöne pix nur die felgen sind net so mein geschmack aber das willste ja anscheinend sowieso ändern! :lol:



    Re: DIExHUMMEL und R

    Vtec99 - 09.08.2008, 07:38


    Willkommen auch von mir! Schöne Bilder und ein gut gewähltes Kennzeichen... :wink:



    Re: DIExHUMMEL und R

    ChrisEJ9 - 09.08.2008, 09:12


    Herzlich willkommen im Forum, hübschen EP3 haste da, bin gespannt wie er dann mit den neuen Felgen ausschaut.



    Re: DIExHUMMEL und R

    Phil.K. - 09.08.2008, 12:17


    Herzlich Willkommen auch von mirEcht geile Pics haste da :thumbright:



    Re: DIExHUMMEL und R

    Civicfever - 09.08.2008, 14:54


    Herzlichen willkommen im (noch) kleinen Forum :lol:



    Re: DIExHUMMEL und R

    hondatuni - 09.08.2008, 17:11


    ein willkommen auch von mir



    Re: DIExHUMMEL und R

    VTEC Coupe 333 - 09.08.2008, 17:53


    Hi, Willkommen im Forum!



    Re: DIExHUMMEL und R

    flash - 09.08.2008, 18:24


    herzlich wilkommen.. schicker civic und schicke pics 8)

    mfg



    Re: DIExHUMMEL und R

    lindus - 09.08.2008, 19:58


    herzlich willkommen!


    gruß lindus



    Re: DIExHUMMEL und R

    bubbele - 10.08.2008, 10:21


    von mir auch ein herzliches Willkommen!!!

    Vtec99 hat folgendes geschrieben: ein gut gewähltes Kennzeichen... :wink:
    Betrug!!! Als ich im Dezember meinen angemeldet hab, hab ich dieses Kennzeichen gewollt aber nicht bekommen :(
    aber: ich gönne es dir :)



    Re: DIExHUMMEL und R

    DIExHUMMEL - 31.03.2009, 22:24


    Vielleicht hat damals noch ne Oma das Kennzeichen auf ihrem Golf 3 durch die Gegend kutschiert, also ich bin definitiv unschuldig :? .


    So und da der Frühling nun endlich aus seiner Höhle gekrochen ist, mal nen kleines Update:













    Re: DIExHUMMEL und R

    Matze - 31.03.2009, 22:34


    sehr nette details. aber irgendwie hab ich dich noch nie in EF gesehen :roll: . der bubbele ist ja vor kurzem in der weimarischen neben mir gefahren :-D .

    gruß martin



    Re: DIExHUMMEL und R

    VTKurzer - 01.04.2009, 09:37


    Auch von mir ein herzliches Hallo



    Re: DIExHUMMEL und R

    flash - 01.04.2009, 18:54


    wie immer schöne bilder
    kommst ma aufn treffen mit :wink:



    Re: DIExHUMMEL und R

    Lord Nicon - 02.04.2009, 01:30


    Wellcom very nice pic`s



    Re: DIExHUMMEL und R

    Vtec99 - 02.04.2009, 08:20


    Nette Bilder! Hab das Auto aber auch noch nie gesehn in EF...



    Re: DIExHUMMEL und R

    Micky - 08.04.2009, 10:20


    welcome...sach ma was machst du eigentlich beruflich? eventuell fotograph? die bilder sind klasse ^^



    Re: DIExHUMMEL und R

    Michbekk - 12.04.2009, 10:46


    Auch von mir ein herzliches Wilkommen.

    Grüße aus Weimar!

    und frohe ostern



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum teamsunrise.eu

    Verkaufe EG4 in 2 Wochen - gepostet von Civicfever am Montag 29.10.2007
    Halterung Cockpit EJ6 - gepostet von Stups am Sonntag 16.12.2007
    neue strafe in Kalifornien (nicht schön) - gepostet von henneracer86 am Donnerstag 21.06.2007
    Meet of spped - Bilder,Videos - gepostet von DennyEG6 am Mittwoch 18.07.2007
    Turbo-Videos - gepostet von Stups am Freitag 17.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DIExHUMMEL und R"

    VATERTAG - gepostet von Baldi am Montag 22.05.2006
    Amidars Gestüt Huntetal - gepostet von amidar am Samstag 10.06.2006