[Vorschlag] Die Dunklen Mächte Zantus

World of RPGs
Verfügbare Informationen zu "[Vorschlag] Die Dunklen Mächte Zantus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zelgius - Nihal
  • Forum: World of RPGs
  • Forenbeschreibung: Spaß und Freizeit
  • aus dem Unterforum: RPG Vorschläge
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.07.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Vorschlag] Die Dunklen Mächte Zantus
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 10 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Vorschlag] Die Dunklen Mächte Zantus"

    Re: [Vorschlag] Die Dunklen Mächte Zantus

    Zelgius - 20.07.2008, 13:09

    [Vorschlag] Die Dunklen Mächte Zantus
    Die Geschichte
    Vor 100 Jahren war ein Schreckkensherrscher Namens Zantus der nur Angst und Schrecken verbreitet hat. Er hat den ganzen Kontinent Brigol´Kem. Doch ein paar Königreiche haben sich zusammen getan damit sie gegen Kontrako zu Reiten um Zantus die Stirn zubieten. Zur gleichen Zeit wurde eine Gruppe von Krieger zusammen gerufen. Sie wurden beauftrag einen heiligen Relikt zufinden damit sie Zantus für immer bannen können. Der Legende nach soll dieser Relikt zeigen wo die Heiligen Waffen versteckt sein sollte da die Waffen in ganz Kontinent Brigol`Kem versteckt sind. Sie hatten die Waffen und den heiligen Relikt und konnten den Schreckensherrscher bezwingen und bannen. Sie mussten einen hohen Preis zahlen, den viele diese Helden starben im Kampf gegen die Dunkle Garde von Zantus und es sind viele Menschen im Krieg gefallen. 100 Jahre später wurden die Tiere und Fabelwesen feindlich und greifen Städte und Dörfern an die mit ihnen jahrelang in symbiose lebten. Aber noch nicht genug es tauchten Demone aus den Alten Zeiten auf und terrorisieren den ganzen Kontinent. Bali der rechte Hand von Zantus hat noch nicht aufgegeben und versucht Jahre lang sein Meister zu befreien. Und das geling ihn auch Er stellt wieder eine Armee von Demonen und Rache zunehmen an den Helden. Die 7 Weisern wussten das zantus wieder da ist und benachrichtigte die Königreiche auf eine neue Bedrohung. So müssen alle Söldner, Krieger, Magier, Jäger und manche Fabelwesen und Untiere in den Schloss von Frelia versammeln um eine Gruppe zusammenzustellen damit sie den heiligen Relikt zusuchen und auch die Waffen zufinden damit die Menschheit wieder einmal gegen Zantus Königreich Kontrako oder auch Land des Todes gennant zureiten und Zantus die Stirn zubieten.


    Aufgaben
    -Wir müssen Quests erledigen
    -Geheimnisse herausfinden, Rätsel lösen
    -Nach Fingaln reiten und den König Gadro über die Gefahr benachrichtigen damit er die anderen Königreiche benachrichtigen damit sich alle Königreiche vereinen und zusammen ein Riesen Heeraufstellen
    -Die 7 Weiser suchen
    -die Königreiche vor Demonen beschützten
    -ein Heer aufstellen
    -Dörfer, Siedlungen und Städte vor Angriffen schützten
    -Den heiligen Relikt finden
    -Die heiligen Waffen von Brigol´Kem finden
    -gegen Westen Reiten um Zantus die Strin zubieten


    Anmeldebogen/Charakter
    -Name:
    -Alter:
    -Herkunft:
    -Rasse:
    -Job(Krieger,Jäger,Bogenschützemagier was ihr möchtet):
    -Charakter:
    -Stärken:
    -Schwächen:
    -Waffe:
    -Geschichte:
    -Besondere Fähigkeiten(Verwandlungen,heilende Hände oder sonst was aber bitte nicht zu stark und nur 2 besondere Fähigkeiten):
    -Aussehen(beschreiben oder einfach ein Bild posten):
    -Technik(Am Anfang bitte nur 2 Techniken und auch nicht zu starkt im RPG Verlauf lehrnt ihr neue Techniken ich sage euch dan per Privantnachricht bescheid):
    -Magie(Am Anfang bitte nur 2 Magie Fähigkeiten und auch nicht zu starkt im RPG Verlauf lehrnt ihr neue Magie ich sage euch dan per Privantnachricht bescheid:
    -Charakterfarbe:
    -Reittier:


    Wie schreibt man in einen RPG?
    Also das müsste jeder kennen:
    Man schreibt in einfachen Vergangenheit:
    Er ging zum Supermarkt.

    Gedanken wird kursiv geschrieben:
    "Ich werde gleich in den Supermarkt gehen."

    Wörtliche Rede wird mit dem Charakterfarbe geschrieben.
    "Ich gehe in den Supermatkt willst du mit kommen?"

    Und Tätigkeiten schreibt man mit zwei Slashstriche:
    //Er ging über die Straße und dann in den Supermarkt//

    RPGleiter: Zelgius
    Co-Leiter:-
    Mitglieder:-

    So ich freue mich über Zahlreiche Anmeldungen.


    Crashkurs für Nihal und alle neue User

    Zelgius ging in das Dorf Carchio um seine Rüstung abzuholen.
    Ich hoffe meine Rüstung ist fertig. Als er vor dem Schmied stand blieb er kurz stehen und machte die Tür auf. "Guten Tag Herr Schmied ist meine Rüstung Fertig?" Der Schmied antwortet: " Ja Herr zelgius sie können ihn mitnhemen." Zelgius nam die Rüstung übergab den Schmied das Gold und ging wieder raus. Der Schmied hat schöne Arbeitgeleistet, ich probiere die Rüstung gleich an. //Zelgius nahm die Rüstung zog es gleich an// Wow die passt perfekt .....



    Re: [Vorschlag] Die Dunklen Mächte Zantus

    Nihal - 20.07.2008, 13:28


    hey danke für den Chrashkurs :D

    hier is alles normal ^^ *freu*

    Wie gesagt, ich find die idee gut :wink: :D



    Re: [Vorschlag] Die Dunklen Mächte Zantus

    Zelgius - 20.07.2008, 13:46


    Oh danke ^^ loool also du würdest mitmachen?



    Re: [Vorschlag] Die Dunklen Mächte Zantus

    Nihal - 20.07.2008, 13:49


    ja würd ich^^



    Re: [Vorschlag] Die Dunklen Mächte Zantus

    Zelgius - 20.07.2008, 13:52


    okay wirst auc gleich co-leiter in diesem rpg ich erde dir später den verlauf des rpg per pn schicken^^



    Re: [Vorschlag] Die Dunklen Mächte Zantus

    Nihal - 20.07.2008, 13:53


    ok :wink:



    Re: [Vorschlag] Die Dunklen Mächte Zantus

    Zelgius - 20.07.2008, 13:58


    Das mit co-leiter werde ich nachher editieren du kannst schon mal den anmelde bogen/charakter ausfüllen wenn du willst^^



    Re: [Vorschlag] Die Dunklen Mächte Zantus

    Nihal - 20.07.2008, 14:01


    mhm, ja, kann ich machen, weiß nur noch nich welcher Char.. (hab so viele XD) Mach du doch auch schon ^^


    soll ich das dann gleich hier reinschreiben, oder n neues Thema für die Charas in diesem RPG machen, oder machst du das?
    (ich weiß, ich stell dauernd Fragen ^^)



    Re: [Vorschlag] Die Dunklen Mächte Zantus

    Zelgius - 20.07.2008, 14:03


    ist doch gut es gibt keine blöden fragen nur dumme antworten loool xD
    naja werde einen Topic eröffnen^^



    Re: [Vorschlag] Die Dunklen Mächte Zantus

    Nihal - 20.07.2008, 14:04


    mach das ^^

    (den Spruch merk ich mir^^)



    Re: [Vorschlag] Die Dunklen Mächte Zantus

    Zelgius - 20.07.2008, 14:13


    lool habs eröffnet^^



    Re: [Vorschlag] Die Dunklen Mächte Zantus

    Nihal - 20.07.2008, 14:16


    gut... dauert jez n bisschen, bis ich fertig bin^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World of RPGs



    Ähnliche Beiträge wie "[Vorschlag] Die Dunklen Mächte Zantus"

    Ein weiterer Falke.... - gepostet von Lady Xantaria am Freitag 19.05.2006
    Regeln der Foto-Show - gepostet von fiosfee am Samstag 10.06.2006
    Neunter Bericht. Training! - gepostet von Nicky am Montag 10.07.2006
    eure gedichte - gepostet von sandkoernchen am Donnerstag 27.07.2006