[Anmeldung] Die Dunklen Mächte Zantus

World of RPGs
Verfügbare Informationen zu "[Anmeldung] Die Dunklen Mächte Zantus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zelgius - Nihal - Prinz Septimus - Keira
  • Forum: World of RPGs
  • Forenbeschreibung: Spaß und Freizeit
  • aus dem Unterforum: RPG Vorschläge
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.07.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Anmeldung] Die Dunklen Mächte Zantus
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 12 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Anmeldung] Die Dunklen Mächte Zantus"

    Re: [Anmeldung] Die Dunklen Mächte Zantus

    Zelgius - 20.07.2008, 14:12

    [Anmeldung] Die Dunklen Mächte Zantus
    Anmeldebogen/Charakter
    -Name: Zelgius Daln
    -Alter: 16
    -Herkunft: Frelia
    -Rasse: Mensch
    -Job(Krieger,Jäger,Bogenschützemagier was ihr möchtet): Einer von den 5 heiligen Rittern aus Frelia/ Dunkler General
    -Charakter: brutal, nett, freundlich, offen, meistens positive oder negative Aura
    -Stärken: sehr Geschickt mit Schwert und Speer, gute Kampferfahrung, Taktische Manöver, kann ein Heer Führen und Benutzung von heile und dunkle Magie [ Sanctus = Heilig & Ultima = Dunkel]
    -Schwächen: naiv, im Koloss zustand ist er langsam, manchmal neigt er gern schnell in rage zukommen
    -Waffe: Schwert(Adhulma eine heilige Zwillingsklinge von Frelia) & Speer (Vidofnir eine heilige Zwillingslanze aus Grado) Schild (Akalu heilige Schild von Grado
    -Geschichte: Er wurde früh von seinen richtigen Eltern getrennt da in seinen Adern Blut von den legendären Helden aus Magvell fließt. Er wurde nach Frelia geschickt damit er dort ein General wird. Schon im Alter von 5 wurde er in den Schwert- & Lanzenkampf unterrichtet. Er wurde dann auch im Alter von 14 in den Krieg geschickt da er ein hervorragender Kämpfer geworden ist. Jetzt gehört er zu den 5 besten Rittern von Frelia und so auch Beschützter vom Königshaus.
    -Besondere Fähigkeiten(Verwandlungen,heilende Hände oder sonst was aber bitte nicht zu stark und nur 2 besondere Fähigkeiten): Zustand in Koloss. hervorragende verteidigung und Schlagkraft aber dadurch langsam.
    -Aussehen(beschreiben oder einfach ein Bild posten):**
    -Technik(Am Anfang bitte nur 2 Techniken und auch nicht zu starkt im RPG Verlauf lehrnt ihr neue Techniken ich sage euch dan per Privantnachricht bescheid): Sanctusklinge. [ Greift gegner mit leuchtene Klinge an die Sanctus Energie gespeichert hat heilige Technik.
    -Magie(Am Anfang bitte nur 2 Magie Fähigkeiten und auch nicht zu starkt im RPG Verlauf lehrnt ihr neue Magie ich sage euch dan per Privantnachricht bescheid: -
    -Charakterfarbe: Green
    -Reittier: Zantus [Raubfügler]

    -Aussehen - Zelgius:
    -Aussehen - Zelgius ohn Rüstung:
    -Aussehen - Raufügler:



    Re: [Anmeldung] Die Dunklen Mächte Zantus

    Nihal - 20.07.2008, 14:28


    -Name: Terana
    -Alter: 14
    -Herkunft: sie stammt aus einem kleinen Dorf
    -Rasse: waldelfe
    -Job(Krieger,Jäger,Bogenschützemagier was ihr möchtet): Wächterin in einem wald
    -Charakter: entschlossen, nett
    -Stärken: sehr talentiert, was kämpfen angeht
    -Schwächen: hasst es, Befehlen zu gehorchen
    -Waffe: Pfeil und Bogen, dolch, Schwert
    -Geschichte: Ihr Dorf wurde zerstört, und seit 2 Jahren wacht sie über einen Wald, und bekämpft dort alles böse
    -Besondere Fähigkeiten(Verwandlungen,heilende Hände oder sonst was aber bitte nicht zu stark und nur 2 besondere Fähigkeiten): heilen, verteidigungszauber
    -Aussehen(beschreiben oder einfach ein Bild posten): siehe bild
    -Technik(Am Anfang bitte nur 2 Techniken und auch nicht zu starkt im RPG Verlauf lehrnt ihr neue Techniken ich sage euch dan per Privantnachricht bescheid): Pfeilregen, tödliche Klingen
    -Magie(Am Anfang bitte nur 2 Magie Fähigkeiten und auch nicht zu starkt im RPG Verlauf lehrnt ihr neue Magie ich sage euch dan per Privantnachricht bescheid: Natur-magie
    -Reittier: tiere im wald, hat kein festes

    hoffe, das passt so XD



    Re: [Anmeldung] Die Dunklen Mächte Zantus

    Nihal - 20.07.2008, 14:32


    Das Bild:



    Re: [Anmeldung] Die Dunklen Mächte Zantus

    Zelgius - 20.07.2008, 14:34


    Ist okay so



    Re: [Anmeldung] Die Dunklen Mächte Zantus

    Nihal - 20.07.2008, 17:57


    heißt das jez, es ist Gut, oder heißt es, naja... gibt bessers?



    Re: [Anmeldung] Die Dunklen Mächte Zantus

    Zelgius - 20.07.2008, 18:01


    das ist gut so



    Re: [Anmeldung] Die Dunklen Mächte Zantus

    Nihal - 20.07.2008, 18:07


    ok, dann is gut ^^ :D



    Re: [Anmeldung] Die Dunklen Mächte Zantus

    Prinz Septimus - 02.08.2008, 13:16


    -Name: Octavius
    -Alter: 18
    -Herkunft: Einmem Dof in den Bergen
    -Rasse: Magier
    -Job: Magier
    -Charakter: Geheimnisvoll, still, ruhig, klug.
    -Stärken: Ist sher klug und kann fast jede aufgabe damit lösen.
    -Schwächen: Lässt sich nichts befehlen und redet nicht viel.
    -Waffe: Stab
    -Geschichte: Als jemand seien Eltern getötet hat hielt ihm in dem Dof nichts mehr und er beschloss die Welt zu bereisen und seine Eltern zu rächen.
    -Besondere Fähigkeiten: Kann mit Tieren sprechen und Sachen schweben lassen.
    -Aussehen: (Bild)
    -Technik: Steinschauer und aufstand der Tiere.
    -Magie: Schwarze Magie und Erd-Magie
    -Reittier: Greif.



    Re: [Anmeldung] Die Dunklen Mächte Zantus

    Prinz Septimus - 02.08.2008, 13:21


    Bild:



    Re: [Anmeldung] Die Dunklen Mächte Zantus

    Prinz Septimus - 02.08.2008, 13:23


    Name: Sky



    Re: [Anmeldung] Die Dunklen Mächte Zantus

    Keira - 05.10.2008, 00:33


    (Ich hab jetzt die Daten meines Charas aus der Gruppe genommen)
    Anmeldebogen/Charakter
    -Name: Keira Yuzuke
    -Alter: 17
    -Herkunft: Kamirey (Einem Dorf in den Bergen, dass sich den Wind zunutze macht
    -Rasse: Mensch/Dämonin
    -Job: Krieger (Botschafterin) Es besteht darin durch das Land zu reisen und Botschaften zu übermitteln. Zu einem werden auch Missionen zur Spionage in Auftrag gegeben
    -Charakter: Mutig, ruhig, manchmal ganz schön kaltherzig, einsam (in Bezug auf ihre Vergangenheit), selbstständig , ernst, ehrgeizig (übertreibt es gerne)
    -Stärken: Schnelligkeit, Schwertkunst (übermittelt durch einen guten Freund, der Perfektionist in diesem Bereich war, aber später zum Verräter wurde. ich sage Schwertkunst weil es viele Bereiche dieses Attributes vereint) , Schattenmagie/kunst (Die Techniken, die sich die Dunkelheit zu Nutze machen und in dem Bund der Schatten stehen *Aufklärung im RPG*)
    -Schwächen: Ihre Selbstsicherheit, ihr übertriebener Ehrgeiz, manchmal kommt ihr Ego zum Vorschein und handelt auch mals überstürzt
    -Waffe: Schwert (Ein besonderes Schwert, dass durch das durch viele Generation durch existiert. Es ist zu nutzen wie ein normale Schwert, aber wenn man die Geheimnisse, bzw das Handeling dieser Waffe beherrscht sollen sich neue Techniken der Schwertkunst offenbaren)
    -Geschichte: Keira war schon immer ein Einzelkind und war zu dieser Zeit oft alleine, da ihre Eltern oftmals an die Front mussten um das Land zu beschützen.Als sie in die Schule ging konnte sie mit den anderen nicht klarkommen. Denn es war für sie nicht zu verstehen, wie man nur so fröhlich in den Tag hineinleben konnte. Sie hatte Angst sich mit anderen anzufreuden, weil sie dachte, wenn jemand etwas über ihr wahres Wesen herausfinden würde, dass man sie dadurch hassen würde und ihr etwas schlimmes antun würde. An sich ist sie aber eine starke Kämpferin im Nahkampf, darum ist ihr ständiger Begeleiter ihr treues Schwert, das sie durch jede Schlacht führt. Ihre Fähigkeit bezieht sich auf die Schattenkünste. Diese hat sie von ihrem frühreren Sensei gelernt bekommen, doch dieser verstarb, als sie 12 Jahre alt wurde. So brachte sie sich weiter alles selbst bei um sich später vor lauernden Gefahren schützen zu können. Sie hatte sich geschworen, dass sie von nun an ihren eigenen Weg gehen würde und komme was wolle, sie sei für alles offen, was nun auch passieren möge.
    -Besondere Fähigkeiten: Schattenkünste (Die sich laufe des RPGs entwickeln), Anfängerin in der Kunst des Heilens, ist im Kampf sehr schnell
    -Technik: Schwertkunst *Klingenrausch* (Die Bewegungen mit dem Schwert werden so ferfeinert, dass sie wie ein Doppellangriff aussehen)Schattenmagie *Schattenklinge des Windes* (Verstärkt die Waffe, sie wechselt in den Farbtönen von schwarz-grau ihr Aussehen der Klinge, sodass sie schon fast lebendig wirkt *Technik wird später noch verfeinert bedenke Schattenklinge des WINDES*), Schattenkunst *Angriff der Raben* (Lässt aus den Schatten Raben entstehen, die den Gegner angreifen),andere geringere Techniken,
    -Magie: (Füge die Magie in den Techniken mit ein, da sie zu der Schattenkunst gehören)
    -Charakterfarbe: Ich sag mal Signatur:
    /denken/
    "reden"
    *Technik*
    Handeln
    -Reittier: Gibt es nicht, aber einen Begleiter, nämlich einen geselligen Wolf, dessen Fell bläulich schimmert, aber sonst schwarz ist
    -Keira Aussehen:
    So sieht sie aus:


    Und so sieht sie normal immer aus, wenn man auf sie trifft


    ich hoffe das dies so in Ordnung ist ^^



    Re: [Anmeldung] Die Dunklen Mächte Zantus

    Zelgius - 06.10.2008, 19:16


    Joaahaaa noch einen mehr^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World of RPGs



    Ähnliche Beiträge wie "[Anmeldung] Die Dunklen Mächte Zantus"

    Brutlord Lashlayer - gepostet von cromwell am Dienstag 16.05.2006
    forumuntergang - gepostet von shabani am Dienstag 04.07.2006
    sandkoernchen Kätzchen - gepostet von Raine am Donnerstag 27.07.2006