Das Tonstudio

Bandlife
Verfügbare Informationen zu "Das Tonstudio"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nick Daniels - Alex Sumpter - Jack Frost - Alice Cooper
  • Forum: Bandlife
  • Forenbeschreibung: It's just life....
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 113
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.07.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Tonstudio
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 4 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Tonstudio"

    Re: Das Tonstudio

    Nick Daniels - 18.07.2008, 18:52

    Das Tonstudio
    Hier wird aufgenommen und gemsicht.



    Re: Das Tonstudio

    Nick Daniels - 18.07.2008, 23:18


    Nick schaltete den Pult ein und das licht. "Hier. Ihr kommt mitt allem zurecht oder? Braucht ihr noch was?" Er hob eine augenbraue.



    Re: Das Tonstudio

    Alex Sumpter - 18.07.2008, 23:19


    Alex folgte Nick langsam und fragte sich allmählich, warum er sich denn nichts überzog. Blöde Frage! Er ist berühmt, er sieht gut aus, warum soll er nicht halbnackt durch die Gegend laufen? Kopfschüttelnd beeilte sie sich mit den anderen Schritt zu halten.
    "Ja, kein Problem, danke Nick!" Alex manager nickte dem Drummer zu und wandte sich dann dem Mischpult zu. "Okay, Alex, geh rein und wir fangen gleich mit dem ersten Lied an."



    Re: Das Tonstudio

    Nick Daniels - 18.07.2008, 23:24


    Nick blieb stehen."ist es okay, wenn ich ein lied zuhör? Ich hab nochnie was von dir gehört, ich bin neugierig. Wenn ihr hier schon aufnehmt." Er wartete garnicht und setzte sich einfach auf einen der hocker.



    Re: Das Tonstudio

    Alex Sumpter - 18.07.2008, 23:30


    Alex konnte im ersten Moment gar nichts sagen. Sie war zu überrascht.
    Nick handelte schneller, indem er sie kurzerhand ins den Aufnahmebereich scob und die Tür hinter ihr verschloss. "Gar kein Problem."
    Danke, dass man mich fragt! Sie verdrehte innerlich die Augen und setzte sich scheinbar gleichgültig die Kofhörer auf. Trotzdem huschte ein kurzer Blick zu dem Drummer hinüber. Der wird bestimmt lachen. So toll wie der ist...ach shit! So eine bekloppte Idee hierher zu kommen. Dafür dreh ich Nick den Has um!



    Re: Das Tonstudio

    Nick Daniels - 18.07.2008, 23:34


    Nick sah sie an und legte den Kopf schief. "Soll ich gehen?" Fragte er nochmals nach. Er wollte nicht stören.



    Re: Das Tonstudio

    Alex Sumpter - 18.07.2008, 23:37


    Sie sah nur, wie er die Lippen bewegte, denn im Aufnahmestudio war alles schalldicht. Das schien Nick vergessen zu haben.
    In diesem moment kam auch schon die Musik aus dem Lautsprecher und Alex hatte keine Zeit zu überlegen, was er wohl gesagt haben könnte. Konzentriert schloss sie die Augen, hörte auf die Musik und wartete darauf, an der richtigen Stelle einzusetzen.



    Re: Das Tonstudio

    Nick Daniels - 18.07.2008, 23:46


    Nick spitzte die Ohren. Als sie sang war er ziehmlich Baff. Sie hatte eine schöne, klare stimme. Die stimme erinnerte ihn an eine alte bekannte. Sie sang wirklich gut. Mit dem fu´ß öffnete nick den kühler und nahm mit 2 zehen eine flasche wasser am deckel heraus, bis er sie greifen onnte, dann klappte die tür wieder zu.



    Re: Das Tonstudio

    Alex Sumpter - 18.07.2008, 23:51


    Alex bemühte sich so gut zu singen, wie sie konnte, doch es klappte nicht ganz so, wie sie es wollte. Dank Nicks Anwesenheit war sie nervös, zudem kam das neue Tonstudio, das sie noch nicht gewöhnt war (sämtliches Equipment war besser).
    Trotzdem hielt sie tapfer durch, bis da Lied zuende war und kam dann mit zerknirschtem Gesicht wieder aus der Kabine.
    "Das war totaler Müll!", empfing sie Nick und schüttelte verärgert den Kopf. "Wenn du so weiter machst, dann kannst du das Album vergessen!"



    Re: Das Tonstudio

    Nick Daniels - 18.07.2008, 23:57


    "Steel, du bist sehr unterstützend." brummte Nick und ging zu Alex. Er reichte ihr das Wasser. "bitte." dann lehnte er sich an den Tisch.
    "Ich fand es gut. Im refrain etwas ziterig, aber soweit, dafür das du das erstemal in diesem studio bist, gut. WEnn du willst gehe ich jetz:"



    Re: Das Tonstudio

    Alex Sumpter - 18.07.2008, 23:59


    Alex sah Nick wiedermal böse an und drehte ihm dann den Rücken zu. Dankbar nahm sie das Wasser an und warf ihm einen scheuen Blick zu. "Wär mir lieber...", murmelte sie. "Zumindest am Anfang. Ich...muss erst noch reinkommen."



    Re: Das Tonstudio

    Nick Daniels - 19.07.2008, 00:01


    "Ist okay. Wenn du kritikwillst, einfach ins hauskommen und fragen." Er zwinkerte und schlenderte heraus. Er schloss die tür hintersich.



    Re: Das Tonstudio

    Jack Frost - 19.07.2008, 13:31


    cf. küche

    Jack kam in seinen Kafka vertieft an das Studio, wollte gerae die Tür öffnen, da merkte er Nick. Normalerweise würde er ihn fragen, was drinnen vor sich ging, doch er war zu sehr in sein Buch verteift. Mit einem einfachen "Hi, Nick." ging er lesend und seinen Riegel essend an ihm vorbei und öffnete die Tür. Drinnen saß ein nicht allzu schlanker Mann an dem Mischpult und nebe ih, stand eine junge Frau, die seiner meinung nach garnicht mal so schlecht aussah. Er bemerkte sie erst, als er die Geräusche die sie verursachten hörte und sich wunderte, da Nick ja draußen stand. "ach du scheiße ..." murmelte er als er von seinem Buch aufsah. Er kaute zu ende schluckte dann runter und musterte den Produzenten, den er zwar kannte, jedoch auf den Tod nicht ausstehen konnte. "was machen sie denn in unsrem studio?" fragte er etwas unfreundlich, jedoch war der unhöfliche ton 100%ig an den Produzenten gerichtet. "sie haben doch ein eigenes Studio."
    Er biss wieder von dem Riegel ab und zerknitterte die Verpackung, auf der "Vegan for Life" stand und warf sie in den Mülleimer, in dem sich druch sein morgendliuches Ritual schon einige papiere der gleichen Sorte angesammelt hatten.



    Re: Das Tonstudio

    Nick Daniels - 19.07.2008, 17:19


    "Ihr kennt euch ja." merkte nick mehr für sich selber an und seufzte, dann fuhr er auch schon fort.
    "Sein Studio ist abgebrannt, und da Alex's Lächeln zu verzaubernd is, und wir dafpr auchnoch nen bisschen mehr in der kasse haben, können sie hier ihr album aufnehmen. Inerhalb von 2 wochen." Er drehte die Dorbo in der hand herum. "Das heißt also.. das du dir vorläufig wohl einen anderen leseplatz suchen musst." Nick seufzte und stand auf.
    "Beschwer dich bei Danny (unserem Manager) und lass das ja nicht an mir aus!" Sagte Nick noch schnell, er kannte Jack mitlerweile genug.
    Dann spielte er kurz ein Intro eines liedes, aber die gitarre war leider nicht so gestimmt wie er sie brauchte. Also stellte er sie weg. Oben lag ja noch seine eigene, uralte, ziehmlich vermürbte gitarre...



    Re: Das Tonstudio

    Alex Sumpter - 19.07.2008, 17:36


    alex musterte den Neuankömmling mit misstrauischem Blick und trat langsam wieder zurück in die Aufnahmekabine. Das hatte Nick ja super hinbekommen. Hätte er sich nicht einfach ein neues Studio mieten können, oder sich eins aussuchen, bei dem ihn jemand leiden konnte?
    Seufzend setzte sie sich die Kopfhörer wieder auf und ließ sich auf den bereitgestellten Hocker sinken.



    Re: Das Tonstudio

    Jack Frost - 19.07.2008, 17:36


    "das kann ja wohl nicht war sein -" setze er an und klappte das Taschenbuch zu. "dass Ich jetzt meinen Platz räumen muss, nur weil ihr es nicht hinbekommt, euch mal nen paar anständige Feuermelder und Löschvorrichtungen zuzulegen?! Sag mal Nick, könnt ihr denn garnichts? Euer Studio war eh schon erbärmlich ich dachte dafür hättet ihr wenigstens etwas Geld in die Sicherheit gesteckt." Er ging schnell nach vorne schnappte sich einen Chefsessel und setze sich hinter das Mischpult "na dann zeigt mal, wofür ihr mich hier verscheucht, jetzt will ich aber auch was hören. Hallo übrigens." begrüßte er die junge Frau die ja nichts für die unfähigkeit ihres Produzenten konnte



    Re: Das Tonstudio

    Alice Cooper - 19.07.2008, 17:37


    Alice kam ins Tonstudio gelatscht,wie immer nur in Schlafanzug und Morgenmantel und trällerte dabei fröhlich vor sich hin."Ich bin der böse Buhzemann-der Buhzemann-der böse,böse Buhzemann."Mitten ihn ihrem sinnlosen Gesinge sah sie auf.Ach-du-meine-Scheiße!dachte sie sich."Oh.."Ihre Wangen nahmen eine leicht rosane Färbung an.Ich glaube ich hätte mich umziehen sollen..."Dafür war es jetzt aber auch zuspät."Guten Morgen erstmal,allerseits."versuchte sie die-für sie-´leicht ´peinliche Situation zu retten.
    Nicht dass sie sich vor den Jungs dafür schämen würde,Nick sah in seinen Boxershorts auch nicht viel besser aus,aber vor andren Leute.Ich hab aber auch mal wieder Glück...-.-...



    Re: Das Tonstudio

    Jack Frost - 19.07.2008, 17:45


    "morgen alice." sagte Jack trocken und sah noch immer zu dem Mädchen das hier aufnehmen sollte. los, ich lese hier nicht umsonst NICHT



    Re: Das Tonstudio

    Nick Daniels - 19.07.2008, 18:23


    Nick lächelte matt und strich seine Boxer glatt. Eigentlich trug er nur nachts und/ oder morgens wenn er unten saß Boxer, und sonst eigentlich Tangas. Das war eine merkwürdige eigenart von ihm. Auch unter den Pinken Shorts trug er gerade einen schwarzen Tanga.
    Er warf einen Blick zu Jack. "Sagmal, die Waschmaschine ist übrigends voll mit schwarzen klamotten, sind das deine oder von Lara?"



    Re: Das Tonstudio

    Jack Frost - 19.07.2008, 18:40


    Jack horchte auf. "Wenn jemand mein AHAB shirt da rein gemacht hat ohne das es auf links gedreht war dann spürt dieser meinen Zorn." Natürlich waren es seine klamotten, er trug schließlich nur schwarz oder komplett weiß. "war da auch mein "Kill all artists" shirt drinnen? Das wollt ich beim nächsten Gig anziehen." fragte er. "naja ich guck später mal nach ... das Kill all artist kann ich mir nachkaufen das ahab shirt war aber auf 500 stück lemitiert. wenn das jetzt verwaschen ist nehm ich euch das übel." Er drehte sich zu ihm "gibst du mir mal nen wasser bitte?"



    Re: Das Tonstudio

    Nick Daniels - 19.07.2008, 18:44


    "Hey, so eins hab ich doch auch. Das hast du mir dochma mitgebracht, hatt ich nochnie an." Er zwinkerte und beugte sich adnn zum Kühler. "Ähm, schreib ma auf das wir hier nachfüllen, irgendwie erleidet das wasser hier schwund. Sind nurnoch 5 da." Er richtete sich wieder auf und kickte den Kühler zu, dann reichte er Jack die Flasche.



    Re: Das Tonstudio

    Jack Frost - 19.07.2008, 18:51


    "danke." sagte er , schraubte die Flasche auf und begann zu trinken. "dann scheib doch auf, achso sitmmt, das kannst du nicht ..." sagte er gehässig und schrieb etwas in eine Liste, die über dem Mischpult hing. Er nahm sich seinen Kafka. "achso, nick ich warte immernoch dass ihr täubchen und was trällter ... ich habe schlechte laune also bitte ..." er genoss es, das er in dem Studio eine gewisse machtpostition hatte obwohl nick hier aufnehmen durfte. Aber hier war ER nunmal zuhause und kannte sich aus und nicht der dumme prodizent.



    Re: Das Tonstudio

    Nick Daniels - 19.07.2008, 18:57


    Nick lachte kalt. "Naja, okay ich gebs zu." Innerlich fand er es nicht ganz so lustig. Er konnte super lesen und schreiben, aber hatte keinen schulabschluss. schließlich hatte er langegenug geschwänzt. ABer er hatte algemeinbildung und talent, alles was er brauchte.
    "Jaaaack? Wäre es zuviel verlangt wenn ich dich bitte, bei deiner schlechten laune, mal das fenster zuöffnen?"



    Re: Das Tonstudio

    Jack Frost - 19.07.2008, 19:02


    "ja, allerdings." sagte er seinem namen getreu sehr kühl, erhob sich jedoch trotzdem und öffnete das Fenster weit. "wir wollen ja nicht, dass es hier unangenehm wird, sonst kann sich unser Nick nicht konzentrieren." er grinste den Produzenten an und setze sich wieder gespielt kumpelhaft neben ihn. "und deshalb musst du mich garnicht bitten, dafür hab ich nämlich zu schlecht geschlanfen."



    Re: Das Tonstudio

    Nick Daniels - 19.07.2008, 19:04


    Daniels hob eine augenbraue. "Jack, manchmal bist du übrigends ziehmlich fragwürdig." Er schüttelte den Kopf. "Ich glaube ja, es wäre besser wenn wir die xshcöne Alrx nmicht unterdruck setztenund sie erstmal geistig hier ankommen lassen..."



    Re: Das Tonstudio

    Jack Frost - 19.07.2008, 19:07


    "gut, dann lassen wir sie jetzt ankommen." jack setze sich in eine neugiereige haltung, nach vorne gelegt und sich mit den armen auf den beinen abstüitzend. Er grinste, doch war sein grinsen unecht und blieb wie eingemeißelt auf seinem gesicht. Er saß so etwa 5 minuten still. Nick betrachtete ihn seltsam, bis er sich wieder regte. "ah, das tat gut.," sagte er ironisch, "naja schon okay, sie kann ja nichts dafür dass wir uns so verstehen, sitmmts, nick?" er klopfte dem Produzenten auf die Schulter.



    Re: Das Tonstudio

    Nick Daniels - 19.07.2008, 19:12


    Nick lachte und ging ein bisschen auf und ab. "Jack, wieoft sagt dir jemand, am tag, das du ein Arsch bist?" fragte der Drummer mit einem typischen Punk grinsen.
    Frech, breit und einfach nur liebenswert.
    Dann legte er sich auf den Bauch auf den Studioboden und schloss die augen. Noch eine eigenart von ihm, er konnte immer und überall schlafen und dösen.



    Re: Das Tonstudio

    Jack Frost - 19.07.2008, 19:15


    "naja das hängt von der Anzahl Menschen ab, die mir begegnen." sagte er grinsend. "wenn du aber die male zählst, bei denen ich es als kritik wahrnehme landest du immer bei 0. Ich bin so wie ich bin warum sollte ich mir den Mund verbieten lassen, Nick? warum sollte ich das?" er legte seinen Arm um den Produzenten, dem das eindeutig nicht gefiel "jetzt reichts doch mal oder?" sagte er empört. "nein, zum glück bekomme ich nie genug." sagte Jack darauf und grinste.



    Re: Das Tonstudio

    Nick Daniels - 19.07.2008, 19:22


    Nick lachte sich bei diesem anblick schon jetzt halb tot. Er fand das urkomisch, wie unsympathisch Jack auf Alex Produzenten wirklte. "Lächeln werter namensfetter, das schreckt ihn ab!"
    Er hielt sich die vorlachen zitternden bauchmuskeln und kniff die augen zusammen. "Oh Jack, du arsch..." sagte er nur spaßeshalber, das er heute schoin 1 zählen konnte.



    Re: Das Tonstudio

    Jack Frost - 19.07.2008, 19:25


    "danke nick." sagte er und es hörte sich an als würde er sich wirklich aufrichtig bei dem Bandkollegen bedanken "jetzt fühle ich mich schon viel besser. Es ist gut für mein Ego, wenn man mich scheiße findet, weißt du nick?" wannte er sich wieder an den nicht ganz so schlanken Mann. "das bestätigt mich nur darin, dass ich das erreiche, was ich will. Außerdem diene ich wie man sieht nur der allgemeinen heiterkeit." die letze bemerkung triefte vor ironie, doch das war natürlich beabsichtigt. Nick hatte einen gesunden Humor, das wusste Jack.



    Re: Das Tonstudio

    Alex Sumpter - 19.07.2008, 19:28


    Alex stand nach wie vor im Aufnahmeraum. Sie hatte die Arme vor der Brust verschränkt und beobachtete mit gemischten Gefühlen, die szenen, die sich draußen vor dem Mischpult abspielten. Sollte sie dazwischen gehen? Oder einfach abwarten?
    Abwarten, schien ihr die bessere Lösung zu sein, darum verlagerte sie einfach nur das Gewicht auf das andere Bein und seufzte.



    Re: Das Tonstudio

    Nick Daniels - 19.07.2008, 19:29


    Nick setzte sich taumelnd auf. "Okay. Huh. Das.. war schonmal der morgendliche Lachflash. Das reicht dann auch eine weile... Sagt mal, hat jemand den orangensaft der hier stand gesehen?" Er sah sich verwirrt um, hier hatte er doch gestern erst einen abgestellt...



    Re: Das Tonstudio

    Jack Frost - 19.07.2008, 19:31


    "du hast ihn in der Küche stehen lassen glaub ich." meinte jack. Jetzt merkte er, dass sich in der Kabiene auch wieder was regte. "so nick ... dann fang mal an, sie sollte vielleicht wissen, dass ich nur was gegen dich udn nicht gegen sie habe, damit sie sich hier nicht unwohl fühlt. das ich zusehe ist wohl klar... Ich kenne mich hier eh besser aus als sie."



    Re: Das Tonstudio

    Alex Sumpter - 20.07.2008, 08:34


    Nick Steel zuckte gleichgültig mit den Schultern. "Von mir aus schaut halt zu." Er beugte sich vor zu einem kleinen Mirko und drückte einen kleinen Knopf links daneben.
    "So, Alex, dann fang nochmal an. Mach einfach nur die erste Strophe. Die Herren hier wollen zuhören, also streng dich an."
    Alex warf ihm einen kurzen bösen Blick zu. Ob sie das auch wollte, schien ihn ja mal wieder überhaupt nicht zu interessieren. Trotzdem beschwerte sie sich nicht, denn schließlich war es unter anderem ihr Manager, der sie an die Spitze der Charts bringen sollte.
    Seufzend schloss sie also wieder die Augen, versuchte ihre Umgebung zu vergessen und lauschte der Musik, die aus den Kopfhörern kam. Dann setzte sie ein.



    Re: Das Tonstudio

    Jack Frost - 20.07.2008, 10:31


    Jack horchte auf. Ihre Stimme war eindeutig alles andere als schlecht, was ihr neben ihrem recht guten Aussehen noch einen weiteren sympathiepunkt verschaffte, was natürlich niemand wusste und Jack selber nur unterbewusst wahrnahm. Er lauschte und klopfte Nick dann auf die schulter. "Steelee, da haben sie sich aber ein Talent an Land gezogen, wie hoch wollen sie sie denn bringen?" fragte er. Insgeheim hoffte er schon, dass sie einen neuen Verleger bekommen würde, Jack wusste, wie Steel auch mit den größten Talenten umging. Er hasste es, nicht frei zu sein, das tun zu müssen was ein Produzent von ihm verlangte. Und Steel ließ nun wirklich kaum Freiräume, bei allem, was er bis jetzt von ihm mitbekommen hatte. Er sah in die Kabiene und merkte, dass die junge Frau sich anscheinend alles andere als Wohl dabei fühlte. Obwohl sie es nicht sehn konnte, lächelte er kurz, Er erinnerte sich noch daran, als er das erste mal in einem ihm damals noch fremden Studio aufnehmen musste. Er war aufgeregter als bei einem Konzert gewesen und brauchte abolute Ruhe, damit er sich konzentrieren konnte ... Naja für jeden gab es irgendwann das erste mal in dieser Beziehung.



    Re: Das Tonstudio

    Nick Daniels - 20.07.2008, 10:45


    Nick erhob sich. "Sie singt gut. Wirklich." Nick lächelte ihr zu und ging zu dem Mic. Er beugte sich hinüber und drückte den Knopf. "Du singst gut. Wirklich. Etwas..." Er schielte hoch zu dem Manager und grinste gemein, "etwas, zugut für Steel."



    Re: Das Tonstudio

    Jack Frost - 20.07.2008, 10:47


    "nick, sie ist noch bei der aufnahme, bist du irgendwie ...?!" Jack stand empürt auf und zog ihm weg. "ich weiß ja, dass du recht hast, sie ist zu gut um von so einem verschwendet zu werden das können wir ihr aber auch nach der Aufnahme sagen. Man, du idiot." er grinste ihn seltsam schief an, als würde er sich etwas über ihn lustig machen, meinte es aber natürlich nicht ernst. Das wären ihre typischen sticheleien unter gleichaltrigen jungs.



    Re: Das Tonstudio

    Alex Sumpter - 20.07.2008, 10:50


    Alex unterbrach ihren Gesang, als Nicks Stimme durch die Kabine schallte. Verlegen errötend senkte sie den Blick auf die Schuhspitzen. Das sagt er bestimmt nur aus Höflichkeit, redete sie sich ein und setzte dann langsam die Kopfhörer ab. Mit der Aufnahme wurde es heute vermutlich nix mehr.



    Re: Das Tonstudio

    Jack Frost - 20.07.2008, 10:58


    Jetzt, wo sie die Kopfhörer abgenommen hatte, war es eh schon egal, fand Jack und auch er ging jetzt zum Mikrofon. "Ich schließe mich meinem Nick an. Du hast eine sehe schöne Stimme. auch der Kommentar zu Nick ist korrekt ... hey mir fällt grade auf heute hat alles gestimmt was er gesagt hat ..." fügte er noch leise bei und grinste sie an.



    Re: Das Tonstudio

    Nick Daniels - 20.07.2008, 13:08


    Nick lachte auf. "DEIN Nick? Du kennst mich doch. Ich gehöre nur Frauen." Er zwinkerte und hielt Alex charmant die Tür auf. Als sie an ihm vorbei ging grniste er und wisperte: " Such dir besser nene vernünfftigen manager!"



    Re: Das Tonstudio

    Alex Sumpter - 20.07.2008, 13:43


    Alex warf Nick einen überraschen Blick zu. Einen neuen Manager suchen? Der hatte ja leicht reden. Sie war schon froh, Nick überhaupt gefunden zu haben. Er hatte gute Beziehungen und wusste, um was es in dem Geschäft ging. Und dass er sie überhaupt genommen hatte, war auch Glück gewesen. Normalerweise ständ sie sonst immer noch ohne alles da...



    Re: Das Tonstudio

    Nick Daniels - 20.07.2008, 13:47


    Nick lächelte sie an. "Du singst wirklich gut, wie heißt der song? Und dein Album?" Nick interessierte es wirklich, ihre musik war gut.



    Re: Das Tonstudio

    Alex Sumpter - 20.07.2008, 13:55


    Alex nahm erstmal einen großen Schluck aus der Flasche, die Nick ihr vorhin gegeben hatte, ehe sie ihm eine Antwort gab.
    "Das Album heißt Keep Your Freedom", erklärte sie und zupfte an dem Etikette. "Und der Song Angel. Er kommt an dritter Stelle... Aber," Sie riss einen großen Papierfetzen ab. "er ist nicht so gut...und außerdem bin ich heute nicht in Stimmung."



    Re: Das Tonstudio

    Nick Daniels - 20.07.2008, 14:00


    Nick lächelte. "Keep Your Freedom?" Er lachte leise. "mhm, der titel ist verbreitet... Also, nicht in den Charts aber.. Da wo ich herkomme, hieß unser erster Song, aus den ersten jahren von einer kleinen Band, genau so. Aber irgendwie..." Er schüttetle den kopf. Er verwarf die gedanken. "Der Song Angel ist gut."



    Re: Das Tonstudio

    Alex Sumpter - 20.07.2008, 14:03


    "Wenn du meinst." Alex zuckte mit den Achseln. "Aber vielleicht sollte ich den Titel des Albums ändern...wenn ihr euren Song so benannt habt...sonst sagt man mir noch nach, ich hätte ihn gestohlen oder so. Achja, und danke, dass wir hier alles aufnehmen können. Unser Studio ist ja leider abgebrannt..." Sie zerknüllte das Papier in ihrer Hand.



    Re: Das Tonstudio

    Nick Daniels - 20.07.2008, 14:06


    "Nein, die Band gibts nichmehr und wir haben das teil im Suff gespielt, offiziell gibts den garnicht." Er zwinkerte. "ABer deine Texte passen, wirklich. Das Name ist gut." Er nahm ihr das papier ab und warf es weg.
    "Steel'sStudio wäre eh.. veraltet.."



    Re: Das Tonstudio

    Alex Sumpter - 20.07.2008, 14:09


    Unwillkürlich errötete Alex sah rasch auf ihre Schuhspitzen. "Wie gesagt", murmelte sie. "Wenn du meinst..." Sie wandte sich langsam zu ihrem manager um, der ihr Gespräch mit einem anzüglichen Grinsen beobachtete. "Was jetzt?", fragte sie ihn, ohne auf sein Gesicht einzugehen. "Nochmal oder musst du jetzt zu deinem Termin?"



    Re: Das Tonstudio

    Nick Daniels - 20.07.2008, 14:13


    "Geh nur, Steel! Ich pass solange auf Alex auf." Er grinste breit und frech. "Oder hast du angst, das du sie icht wieder bekommst? Vielleicht arbeiten wir ja weiter, und nehmen was auf. Schließlich is hier ne chartband! Wir können das einschätzen.."



    Re: Das Tonstudio

    Alex Sumpter - 20.07.2008, 14:16


    Nick Steel zog leicht eine Augenbraue in die Höhe, was ihm ein arrogantes Aussehen gab. "Nein, keine Sorge, ich denke Alex wird sich auch ausreichend gegen euch wehren können. Wahrscheinlich muss sie euch sogar erst noch beibringen, wie das mit dem Näherkommen geht, denn schließlich habt ihr schon einiger Zeit kein Mädchen mehr im Haus gehabt, nicht wahr? Habt ihr nicht gesagt, ihr wollt keine Groupies? Zumindest für eine zeitlang nicht? Oder tobt ihr euch an eurer Leadsängerin aus?" Mit einem übertriebenen Lachen packte er seine Sachen zusammen.



    Re: Das Tonstudio

    Alice Cooper - 20.07.2008, 14:20


    Alice rümpfte die Nase,dieser Steel war ihr unsympathisch.Sehr sogar.Sie lehnte immernoch im Türrahmen,als ihr auffiel,dass sie noch nicht gefrühstückt hatte."Ihr entschuldigt mich doch kurz."Sie gähnte mehr,als dass sie sprach und trat rückwärts aus der Tür."Stellt nichts an,ich bin gleich wieder da."

    tbc:Küche



    Re: Das Tonstudio

    Nick Daniels - 20.07.2008, 14:20


    "Hehe, du hast ja keine ahnung. Und Lara..." Nick lehnte sich zu seinem Namens vetter herunter, "Packt keiner an. Selbst ich nicht, also pass auf was du sagst." Er richtete sich wieder auf und sah zu Alex. "So, bleibst du hier, oder folgst du dem schlappschwanz hier?"



    Re: Das Tonstudio

    Alex Sumpter - 20.07.2008, 14:23


    Noch ehe Alex antworten konnte, war Nick schon aus der Tür verschwunden. Auf Nicks Antwort hatte er nur hintergründlich gelächelt und Alex auf die Schulter geklopft.
    Etwas perplex starrte Alex ihm nach und zuckte dann mit den Schultern. "Weg ist er", murmelte sie mehr zu sich selbst, als zu den anderen. Typisch Nick! Schleppte sie irgendwohin und ließ sie dann stehen.



    Re: Das Tonstudio

    Nick Daniels - 20.07.2008, 14:25


    Nick lachte. "Ja, aber warte erstmal wenn er abhaut, mit deinem Geld." Er klopfte ihr auf die schulter. "Nein, mal im ernst... So ist er eben. Willst du noch was aufnehmen?"



    Re: Das Tonstudio

    Alex Sumpter - 20.07.2008, 14:27


    "Na, das hoffe ich aber nicht", meinte Alex ehrlich entsetzt. "Hat der schonmal sowas gemacht?" Jetzt, nachdem Nick das gesagt hatte, war es ihr doch etwas mulmig.
    Um sich abzulenken öffnete sie wieder die Tür zur Aufnahmekabine. "Wenn es euch nicht stört, dann werd ich es nochmal versuchen. Aber mit einem anderen Lied." Schließlich musste das Album so schnell wie möglich fertig werden...



    Re: Das Tonstudio

    Nick Daniels - 20.07.2008, 14:29


    "Naja, er hätte es sicher gerne. Eine zeitlang hat er bekannte von mir ein bisschen ausgenommen..." Er setzte sich an den Pult. "Macht nichs, sing nur. Welcher Song="



    Re: Das Tonstudio

    Alex Sumpter - 20.07.2008, 17:06


    Alex biss sich auf die Lippen. Na ganz toll! Wenn Nick recht hatte, dann hatte sie wohl genau den falschen aus dem Markt gefischt. Seufzend zeigte sie dem Drummer zwei Finger auf, sodass er wusste, dass sie das zweite Lied haben wollte.



    Re: Das Tonstudio

    Nick Daniels - 20.07.2008, 20:20


    Nick lächelte zustimmend und wählte den Song. Dann nickte er ihr zu und schaltete die Musik ein. Er lauschte gespannt ihrer angenehmen stimme, und seine gedanken schweiften kurz abm, wie es wohl klang wenn sie seinen namen stöhne bei wilden, hemmungslosen se.... Japp, fast wäre er in fremde welten getaucht da riss ihn ihr gesang wieder aus den gedaken riss.



    Re: Das Tonstudio

    Jack Frost - 20.07.2008, 20:23


    "wenn ich einen Menschen töten will ist nick der erste ..." murmelte Jack in sich, der einfach nur dagesessen hatte. Diese "Alex" wie Nick sie genannt hatte konnt wirklich gut singen. gut aussehn ebenfalls. Was ihren Charakter anging konnte Jack nichts dazu sagen. Er nahm sich vor, sich einmal nach den Lyrics zu erkundigen wenn sie fertig war.



    Re: Das Tonstudio

    Alex Sumpter - 20.07.2008, 20:24


    Sobald der Song anfing, setzte Alex auch schon ein. Es war ein tiefgehender text, mit vielen Emotionen. Alex bemühte sich alles um sich herum zu vergessen, den raum, die anderen Bandmitglieder, Nick, ihren Manager, den Ort, die Welt...sie versuchte sich nur auf die Gefühle zu konzentrieren, die sie gehabt hatte, als sie diesen Song geschrieben hatte. Die Musik war mal langsamer und mal schneller, aber dennoch hatte man das Gefühl, die blie im gleichen Tempo...



    Re: Das Tonstudio

    Nick Daniels - 20.07.2008, 20:27


    Nick lauschte ihrer stimme und leckte sich die Lippen. Eigentlich würde er jetzt gern was trinken aber sein O-saft schien noch in der Küche zu liegen.. Und Bier um diese Uhrzeit hatte er sich mühsam abtrainiert.



    Re: Das Tonstudio

    Jack Frost - 20.07.2008, 20:27


    interessant ist es ja... gab Jack in Gedanken zu. mich würde nur interessieren ob sie den Song selber geschreiben oder geschrieben bekommen hat, bei Nicks schützlingen weiß man ja nie, bis sie von ihm ausgebeutet werden... doch er beschloss erstmal weiter zuzuhören bevor er sich gelich eine Meinung über ihre Musik bildete.



    Re: Das Tonstudio

    Alex Sumpter - 20.07.2008, 20:31


    Das Lied dauerte insgesamt dreieinhalb Minuten, und den letzten Ton ließ sie langsam und lange ausklingen. Danach blieb sie ein paar Sekunden still stehen und kehrte in die Wirklichkeit zurück, ehe sie sich die Kopfhörer abnahm und über einen Haken hängte.
    Die Hände hinter dem Rücken verschränkt, trat sie wieder aus dem Raum.



    Re: Das Tonstudio

    Jack Frost - 20.07.2008, 20:33


    "wirklich, das hat mir gefallen, sie haben eine sehr schöne stimme." lobte sie Jack, der zwar nicht so viel zu sagen hatte, jedoch selber sehr gut singen konnte und es also halbwechs beurteilen konnte. "wie hieß es und noch viel wichtiger: kann ich mir die Lyrics eventiuell mal durchlesen?"



    Re: Das Tonstudio

    Nick Daniels - 20.07.2008, 20:36


    Nick lächelte verträumt auf Alex. "Wow. Das war nen schönes lied. Sicher schwer zu singen." Er lächelte weiterhin in ihre richtung und sah ihr kurz in die augen.



    Re: Das Tonstudio

    Alex Sumpter - 20.07.2008, 20:39


    Rumms! Nicks Blick war wie ein Faustschlag in den Magen. Aber ein schöner, angenehmer, aufregender, erhitzender Faustschlag. Alex war so in seine Augen vertieft, dass sie beinahe über ihre eigenenn Füße gestolpert wäre.
    "Ähm..", murmelte sie an Jack gewandt. "Das Lied heißt Remember me. Klar, kannst du die Lyrics haben, wenn du willst." Ihr Blick wanderte wieder zu Nick. Wieso musste er sie so ansehen?



    Re: Das Tonstudio

    Nick Daniels - 20.07.2008, 20:41


    Nick lächelte weiterhin. "Remember me? Schöner name.. Passt zum Lyrics.." nuschelte er, und stützte das Kinn auf die Hand. Wie könnte er sie für sich begeistern?



    Re: Das Tonstudio

    Alex Sumpter - 20.07.2008, 20:45


    "Da-danke." Oh maaaan, das konnte doch nicht wahr sein! Jetzt fing sie schon an zu stottern, wie ein kleines Schulkind. Verärgert über sich selbst fuhr sie sich durch die langen, blonden Haare, die sie ausnahmsweise offen trug.
    Bemüht sich nichts von ihren verwirrenden Gefühlen anmerken zu lassen, ging sie hinüber zu ihrer Tasche und zog ein paar verknitterte Blätter heraus. "Hier", sagte sie und reichte sie Jack. "Das sind alle Texte drauf, aber du kannst dir den Song sicherlich selbst raussuchen."



    Re: Das Tonstudio

    Jack Frost - 20.07.2008, 20:45


    "das ist nett..." sagte er etwas trocken und erhob sich. "ich nehme die Zelle mal eben in Anspruch, ich brauche nicht lange ..." Er griff nach seinem Kafka und ging in die Zelle. Er holte das LEsezeichen heraus, was ein zusammengefalteter Zettel gewesen war und machte isch statessen ein eselsor. Schnell stimmte er seine Gitarre, steckte das Klinke kabel in die Anschlussbuchse und klimperte kurz. Er wartete, bis der letze Ton den er gespielt hatte verklungen war, dann drückte er auf einem Brett vor sich auf einen Knopf und eine Lampe leutete. Etwa 5 Minuten spielte er ein etwas verzerrtes Solo. Es hörte sich irgendwie etwas "unheimlich" an, war jedoch von der Strucktur sehr gut und klang eigendlich auch schön, fast träumerisch, ausgenommen, dass es einen irgendwie unheilvollen Unterton hatte. Jack fühlte förmlich, wie jede Note, jeder Ton direkt aus seinen Fingern auf die Saiten der Gitarre übergingen, als er fast schon wie in einer trance spielte. Als er fertig war, waren seine Augen, die er geschlossen hatten etwas glasig und etwas feucht. Schief grinsend drückte er einen anderen Knopf, die Lampe erlosch wieder. Wortlos verließ er die Kammer, stellte die Gitarre wieder auf den Platz zurück und setze sich. Er sah schließlich zu den beiden auf und sah sie seltsam fast verachtend an. Sie waren hier, obwohl er es eben amüsant fand, jetzt störte es ihn. Noch immer schweigend erhob er sich und verließ das Studio. Beim vorbeigehen sah er Alex noch einmal an. "Ich frage dich später einfach noch einmal."


    tbc: mal sehen.



    Re: Das Tonstudio

    Nick Daniels - 20.07.2008, 20:50


    Nick lächelte schweigend. Dann setzte er doch zum reden an.
    "Alex, lust auf nen Kaffee oder so?" Er stand auf und kam um den Tisch zu ihr und stellte sich vor sie. "Oder was anderes?" Er grinste anzüglich.



    Re: Das Tonstudio

    Alex Sumpter - 20.07.2008, 20:54


    Alex hatte das Gefühl sich plötzlich in einer Sauna zu befinden. Hitze durchflutete ihren Körper und sie erwiederte Nicks Grinsen herausfordernd. "Hast du denn auch etwas Härteres?", fragte sie und in ihren Augen blitzte es kurz dunkel auf.



    Re: Das Tonstudio

    Nick Daniels - 20.07.2008, 20:57


    "Mhm, was härteres? Ich hätte noch Vodka, und Jack Daniels oben, aber ich nkann auch hier mit harten sachen dienen!" Er legte die hand auf seine Boxer und machte eine demonstrative bewegung, das da unten auch washart sein könnte.



    Re: Das Tonstudio

    Alex Sumpter - 20.07.2008, 21:01


    "Oho, da scheint es jemand aber kaum noch auszuhalten", meinte Alex spöttisch und trat einen Schritt vor. Nicks und Alex' Körper berührten sich nun fast. "Machst du das bei jedem Mädchen, das bei euch ihr Album aufnimmt?" Der Klang ihrer Stimme hatte sich etwas verändert. Ein rauer, leicht rauchiger Unterton schwang mit ihr mit.



    Re: Das Tonstudio

    Nick Daniels - 20.07.2008, 21:03


    "Nein, hier nimmt außer uns niemand auf. Du bist die erste. Aber du wolltest was hartes." Voller dreistigkeit schlang er einen Arm um sie und zog sie sehr fest an sich um sie dann zu Küssen. Der Kuss war leidenschaftlich, liebevoll, lüsternd und fordernt zugleich.
    Nick sah ihr dabei liebevoll in die Augen. Entweder das klappe oder eben nicht.



    Re: Das Tonstudio

    Alex Sumpter - 20.07.2008, 21:06


    Als hätte sie damit gerechnet, erwiderte Alex den Kuss. Sie schloss die Augen, schlang die Arme um seinen Nacken und ließ sich einfach fallen. Nick küsste nicht so, wie sie es bisher von Jungs kannte - vorsichtig, behutsam und sanft, sondern hart, nachdrücklich und verlangend.
    Alex drängte sich enger an ihn und spürte, dass sich tatsächlich etwas bei ihm regte.



    Re: Das Tonstudio

    Nick Daniels - 20.07.2008, 21:09


    Nick fuhr mit einer Hand zwischen ihre Schenkel und hob sie so hoch, trat die Tür zu und setzte sie auf den Tisch. Er fuhr mit den Händen über ihre Jeans und küsste sie weiter gierig. Aber seine Lippen wanderten zu ihrer wange, ihrem kinn und ihrem hals...



    Re: Das Tonstudio

    Alex Sumpter - 20.07.2008, 21:13


    Alex lächelte leicht, als sie Nicks Lippen auf ihrer Haut spürte. Einen Moment lang konzentrierte sie sich nur auf das Gefühl, das er so bei ihr auslöste. Das Kribbeln im Bauch, die Schauer, die ihr über den Rücken liefen und die Gänsehaut, die sich auf ihrem ganzen Körper ausbreitete.
    Dann hob sie die Hände und fuhr mit ihren kurzen Fingernägeln über seine nackte Brust. Nicht besonders fest, aber doch so, dass man rote Striemen erkennen konnte.



    Re: Das Tonstudio

    Nick Daniels - 20.07.2008, 21:18


    Nick erschauderte einbisschen unter diesem Kratzen. Irgendwie angenehm schmerzhaft, auszuhalten. Seine Hände öffneten den Klopf ihrer engen Jeans und auch gleich den reisverschluss. Dann wanderten seine Hände schon blitzschnell zum Shirt und zogen e shoch.



    Re: Das Tonstudio

    Alex Sumpter - 20.07.2008, 21:24


    Alex hob die Arme, damit er ihr Shirt das Shirt ausziehen konnte. darunter trug sie nur einen roten, spitzenbesetzten BH, durch den man mehr sehen konnte, als dass er verbarg. Bevor Nick dann jedoch wieder die Kontrolle übernehmen konnte, packte sie seine Hände und hielt ihn fest. (Zumindest versuchte sie es.) "Küss mich", forderte sie ihn auf, und sah ihm direkt in die Augen.



    Re: Das Tonstudio

    Nick Daniels - 20.07.2008, 21:29


    "Nichts lieber als das." Sagte er, reckte den Hals und presste seine Lippen auf ihre. Er schloss dabei nicht die augen wie sonst, sondern musste ihr einfach in die augen sehen. Ihre augen waren so fesselnd...



    Re: Das Tonstudio

    Alex Sumpter - 20.07.2008, 21:32


    Alex öffnete ihre Lippen und schob ihre Zunge in seinen Mund. Sie fuhr über die Innenseite seiner Lippen, umspielte seine Zunge und knabebrte derweil an seiner Unterlippe.
    ihre Hände umfassten seinen Po und drüclten ihn enger an sich.



    Re: Das Tonstudio

    Nick Daniels - 20.07.2008, 21:35


    Nick musste grinsen und befreite sie von der Hose. Ihren String schob er einfach mit der hose nachunten und mit dem nackten fuß war die hose dann ganz weg. Er löste sich aus dem Kuss und sah sie neckisch an, machte den BH auf, und trat einen schritt zurück. "KOmm und hol mich, wenn du mich willst." sagte er dann. In dem String unter den Shorts ar es schon mächtig eng.



    Re: Das Tonstudio

    Alex Sumpter - 20.07.2008, 21:37


    "Wozu?", fragte Alex schelmisch. "Du hälst es doch sowieso nicht mehr lang aus." Sie grinste und strich sich selbst mit einer Hand über die Brustwarzen. Die andere streichelte über ihren Bauch, ihre Hüfte über ihre langen Beine und verschwand schließlich zwischen ihren Schenkeln.



    Re: Das Tonstudio

    Nick Daniels - 20.07.2008, 21:41


    Jetzt nicht nachgeben, sonst hat sie dich in der Hand...
    Nick stellte sich etwas breitbeinig hin und fuhr mit der Hand indie Hose, zu der großen beule unter den String. Der String hielt seinen freund noch ziehmlich zurück und eingeklemmt, das man nur diese kleine beule sehen konnte, die er nun zart massierte. Naja nicht ganz zart, meher fest.



    Re: Das Tonstudio

    Alex Sumpter - 20.07.2008, 21:44


    Alex grinste breit, als sie das sah. "Braucht da jemand Unterstützung?", fragte sie mit einem anzüglichen Grinsen. "Du musst nur herkommen." Noch immer fuhr sie sich mit einer Hand über die Brüste. Die andere war nach wie vor weiter unten am Werken...



    Re: Das Tonstudio

    Nick Daniels - 20.07.2008, 21:45


    Nick konnte nicht anders. Er wollte sie, er wollte ihre hände spüren, ihren duft riechen, ihre lippen schmecken!
    Er schluckte und trat an sie heran, wenige zentimeter vor sie. "Da bin ich."



    Re: Das Tonstudio

    Alex Sumpter - 20.07.2008, 21:48


    Alex hob den Blick und sah ihn durch ihre dunklen Wimpern an. "Wie schön..." Langsam streckte sie ihre Hände aus und zog ihm die Boxershort aus. Einen Augenblick weiteten sich ihre Augen überrascht. "Du hast...einen Tanga an?", fragte sie und kicherte leise. "Ist das für Männer nicht unbequem? Naja, ich helf dir da mal raus." Mit einem Ruck zog sie ihm das letzte Stückchen Stoff herunter und lehnte sich dann zurück.



    Re: Das Tonstudio

    Nick Daniels - 20.07.2008, 21:51


    "Solange man keine mörderlatte hat, ist das sehr bequem." Er lachte leise und küsste sie erneut. Seine hand fuhr pber ihren schenkel, kurz dazwischen. Eindeutig feucht genug um ohne gleitgel zu arbeiten. Doch gerad spukte ihm etwas wichtigeres durch den Kopf. Anstatt zu denken sprach er es einfach aus. "Kondom." Er lies lkurz den Blick durch den raum schweifen, hier waren nartürlich keine.



    Re: Das Tonstudio

    Alex Sumpter - 20.07.2008, 21:56


    Als er über ihre geheimste Stelle fuhr, stöhnte Alex unwillkürlich leise auf. In ihrem Körper pulsierten heiße Wellen, das Blut rauschte heiß durch ihre Adern. Ihr Herz schlug schneller als normal. Sie wollte nicht, dass er aufhörte, er sollte sie endlich nehmen. Doch als er innehilet, schlug sie beinahe empört die Augen auf."Ich nehm die Pille", beruhigte sie ihn und zog ihn wieder zu sich. "Es sei denn, du hast AIDS oder so."



    Re: Das Tonstudio

    Nick Daniels - 20.07.2008, 21:59


    Nick lächelte schief. "Nein, noch habe ich keine derartigen krankheiten." Er küsste sie wieder und streichelte sie weiter. Dann drückte er ihre Schenkel auseinander um noch einen schritt näher zu kommen. Er konnte mit stolzen 20,8 cm glänzen....



    Re: Das Tonstudio

    Alex Sumpter - 20.07.2008, 22:03


    Alex versuchte sich soweit es ging zu entspannen. Ihr Puls schien sich mit jeder Sekunde, die verstrich zu beschleunigen. Die Hitze in ihrem Körper verbannte sie innerlich, ihr Blick verschwamm. Nick...sie wollte ihn spüren, ihn fühlen, ganz dicht bei ihm sein.



    Re: Das Tonstudio

    Nick Daniels - 20.07.2008, 22:08


    Nick sah auf ihre Scham. Glatt mit einem kleinen Landingstrip. SO mochte er es. Mit zwei fingern spreizte er ihre schamlippen und drang dann mit einemleisen aufstöhnen in sie ein. Er drückte ihren Pberkörper ein isschen nachhinten.



    Re: Das Tonstudio

    Alex Sumpter - 20.07.2008, 22:11


    Alex keuchte leise auf und verzog das Gesicht etwas. Sie spreizte ihre Beine noch weiter, damit Nick, der ziemlich viel Platz benötigte, besser in sie hineinkam. Ganz blieb der Schmerz leider nicht aus, und sie beugte sich unsinnigerweise vor, um sich an Nicks Schultern festzuklammern.



    Re: Das Tonstudio

    Nick Daniels - 20.07.2008, 22:14


    Er stöhnte leise auf als sie an seine schultern fasste. Sich vor zu lehen war ja wirklich unvorteilhaft. Er umfasste ihre Hüfte und zog ihren unterleib näher an die kannte, und lehnte sich dann mit ihr vor, um weiter einzudringen. Dabei küsste er sie unter stöhen und ächzten.



    Re: Das Tonstudio

    Alex Sumpter - 20.07.2008, 22:17


    Alex biss in seine Schulter, als der Schmerz größer wurde. Es war, als ob sich ihr Inneres in heißes, glühendes Magma verwandeln. Doch sie wollte jetzt nicht aufgeben. Nicht jetzt! Nicht vor ihm! Verkrampft umschlang sie Nick mit den Beinen und hielt ihn so fest.



    Re: Das Tonstudio

    Nick Daniels - 20.07.2008, 22:20


    Er kam auch nicht ganz ohne schmerz davon. Sie war eng, und heiß. "Entspann dich..." flüsterte er und massierte mit einer hand ihre Brust. Mit der Anderen stimulierte er ihre Clit.
    Langsam bewegte er sich wieder ein stück aus ihr heraus.



    Re: Das Tonstudio

    Alex Sumpter - 20.07.2008, 22:24


    Alex nickte und entspannte sich. oder zumindest versuchte sie es. Aber der Schmerz, der nach wie vor (wenn auch nicht mehr so heftig) in ihrem Körper pulsierte, machte das Ganze schwerer.
    Doch als Nick sie wieder zu Berühren begann, wurde es etwas leichter. Alex atmete schwer doch sie bemühte sich, es ihm nicht zu zeigen.



    Re: Das Tonstudio

    Nick Daniels - 20.07.2008, 22:27


    So funktionierte das nichtm stellte Nick fest. Er verschwand aus ihr und ging auf die knie, legte ihre beine über seine schultern und küsste ihre scham.



    Re: Das Tonstudio

    Alex Sumpter - 20.07.2008, 22:32


    Alex sog überrascht Luft und klammerte sich an die Tischkante. "Was machst du denn d-" Der Rest ihres Satz ging in einem lustvollen Stöhnen über. Ihre Augen wurden glasig, ihre Lippen öffnete sich und sie atmete unregelmäßig. "Nick..." Sein Name entwich ihren Lippen, doch sie merkte es nichteinmal. Das was er da machte, war einfach...unbeschreiblich...



    Re: Das Tonstudio

    Nick Daniels - 20.07.2008, 22:35


    "Einfach genießen Alex..." säuselte er und vergrub sein gesicht zwischen ihren schenkeln. Selbst bei soetwas hatte er training, erfahrung und geschick. Seine Zunge strich über ihre glatten Schamlippen, kurz dazwischen, und wieder auf und ab in der engen, heißen spalte. Gelegentlich kanbberte er mal fest, mal sanft an ihrer klit, seine hände fuhren zu ihrem bauch hinauf, zu ihren brüsten, bis zum hals....



    Re: Das Tonstudio

    Alex Sumpter - 20.07.2008, 22:38


    Sie konnte sich nicht mehr festhalten und sank mit dem Rücken auf den Tisch. Ihr Körper wurde von wunderschönen, kleinen Blitzen durchzuckt, ihre Unterleib zog sich immer schneller zusammen. "Hör...nicht auf...", keuchte sie.



    Re: Das Tonstudio

    Nick Daniels - 20.07.2008, 22:41


    Wie könnte er? Ihre schenkel drückten seinen Kopf bestimmt fester an ihre Scham. Er küsste, knabberte und liebkoste voller elan, woltle sie zum orgasmus treiben. Er lies seine zunge mal fester, und mal sanfterin sie hinein gleiten..



    Re: Das Tonstudio

    Alex Sumpter - 20.07.2008, 22:44


    Alex wand sich unter Nicks Berührungen. Es fühlte sich einfach nur wunderbar an. Sie hatte keine Ahnung, woher er wusste, worauf ihr Körper am empfindlichsten reagierte, aber es war ihr auch egal.
    Keuchend bäumte sie sich auf, kam ihm entgegen, ein wahnsinniges Gefühl brach von Nicks Zunge in ihrem Unterleib auf und verbeitete sich...



    Re: Das Tonstudio

    Nick Daniels - 20.07.2008, 22:49


    Ganz frech hatte er noch 2 Finger zur hilfe genommen und dehnte sie ein bisschen. Er wollte jetzt aber gleich auchnochmal! Wie auch immer.
    Er machte weiter, bis er an seinen fingern ihre msukeln zucken spürte.



    Re: Das Tonstudio

    Alex Sumpter - 20.07.2008, 22:53


    Nach dem ersten Orgasmus wollte Alex erschöpft zu Atem kommen, doch Nick, dieser Hund, fing mit demselbsen Spiel einfach von vorne an. Und ihr Körper reagierte erneut. Mühsam richtete sie sich auf, gab aber auf halbem Wege wieder auf, weil er sie einfach hilflos machte. Es war doch zum Verrückt werden. Sie hatte doch dominieren wollen...



    Re: Das Tonstudio

    Nick Daniels - 20.07.2008, 22:56


    Nun stoppte Nick. Er stand auf, lecktesich mit einem grinsen die finger und stellte sich zwischen ihre beine. Er beugte sich kurz vor und küsste sie, dabei drang er langsam in sie ein.



    Re: Das Tonstudio

    Alex Sumpter - 20.07.2008, 22:58


    Diesmal ging es um einiges leichter, als beim ersten Mal. Und vor allem tat es überhaupt nicht weh. Mit einem verlangenden Seufzen schob sie ihm ihr Becken entgegen und erwiderte seinen Kuss sehnsuchtsvoll. Ihre Finger fuhren über seinen Rücken und hinterließen auch dort rote Striemen.



    Re: Das Tonstudio

    Nick Daniels - 20.07.2008, 23:03


    Er stöhnte leise. Ohja, das war gut. So mochte er es.
    Er bewegte seinen Leib sanft vor und zurück, immer weiter. Er stöhnte bei jedem mal lüstern auf. Zwischen ihren beinen,auf dem Holz des tisches, bildete sich eine rutschige pfütze.



    Re: Das Tonstudio

    Alex Sumpter - 21.07.2008, 10:47


    Jeder Muskel ihres Körper spannte sich plötzlich an und ließ sie Nick unkontrolliert entgegenbäumen. Ihr Schoß zog sich pulsierend um ihn zusammen. Fest und verlockend umschloss sie ihn, drängte sich ihm immer rhythmisch fordernd entgegen.
    Hitze durchflutete sie wieder und wieder. Dann drehte sie den Kopf mit einem entrückten Lächeln ein wenig zur Seite und schloss ihre grünen Augen, um die letzten Wellen ihres Orgasmus durch sich hindurchlaufen zu spüren und zu genießen.



    Re: Das Tonstudio

    Nick Daniels - 21.07.2008, 17:16


    Genau im selben moment wie ihr zucken begann, begann auch sein Glied in ihr zu Zucken.Er jagte seinen heißen samen tief in sie und stöhnte dabei laut auf. Er lehnte sich vor, stahl ihr einige gierige, feuchte küsse. Seine Hände, wanderten weiterhin lüstern über ihre Brüste.
    Als die beiden wieder zurruhe gekommen waren, trat Nick von ihr zurück und hob sie vom Tisch. Vorsichtig strich er durch ihr haar und küsste sie nocheinmal.



    Re: Das Tonstudio

    Alex Sumpter - 21.07.2008, 18:18


    Alex erwiderte den Kuss und lehnte sich dann erschöpft an ihn. "Wow...", entwich es ihr und sie atmete Nicks Geruch ein. "Das war..." Sie fand keine Worte. Schon oft hatte sie gehört, wie das sein sollte, wie es sich anfühlen würde, doch das, was da eben passiert war, konnte man definitiv nicht beschreiben.



    Re: Das Tonstudio

    Nick Daniels - 21.07.2008, 18:21


    Nick lachte leise. "Mir gehts genau so." Säuselte er in ihr ohr. Er drehte sich von ihr weg, wischte mit einem tuch den Tisch ab und warf es dann weg. "Mhm, zieh dich an und komm doch mit rüber." Bot er lächelnd an.



    Re: Das Tonstudio

    Alex Sumpter - 21.07.2008, 18:24


    Alex fuhr sich durch die verschwitzten Haare und nickte. "Ist gut", murmelte sie und bückte sich nach ihrem Slip. Rasch kleidete sie sich an und stellte sich dann abwartend neben die Tür.
    In Gedanken fragte sie sich, wie es nun wohl weiter gehen würde. Hatten sie nun eine beziehung oder war das Ganze für ihn nichts weiter als ein One-Night-Stand ohne Night?



    Re: Das Tonstudio

    Nick Daniels - 21.07.2008, 18:28


    "Gut, komm." sagte er lächelnd und legte den Arm um sie. Er ging mit ihr, wieder in Boxershorts, ins Bandhaus. "Darf ich dir was zutrinken anbieten oder was zuessen?"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bandlife



    Ähnliche Beiträge wie "Das Tonstudio"

    KEIN Hannover im Frühjahr!!! - gepostet von ...N... am Dienstag 25.04.2006
    Vortour Zelten - gepostet von SuperWolf am Samstag 20.05.2006
    scanns zu bigmek - gepostet von artie84 am Freitag 09.06.2006
    Gimminy - gepostet von gimminy am Donnerstag 27.07.2006