TH Vorband von KoRn!

Souvenir of Sadness
Verfügbare Informationen zu "TH Vorband von KoRn!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: souvenir - ONE - Kopfschmerz RELOADED - Jim Panse - budda is back
  • Forum: Souvenir of Sadness
  • aus dem Unterforum: Bands
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 12.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TH Vorband von KoRn!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 16 Tagen, 16 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TH Vorband von KoRn!"

    Re: TH Vorband von KoRn!

    souvenir - 01.04.2006, 13:18

    TH Vorband von KoRn!
    Tokio Hotel als Korn Support in Deutschland


    Die beiden großen Plattenfirmen Universal und Virgin / EMI verkündeten gestern, dass die anrollende Korn Deutschland Tour von keinem geringerem als der Newcomer Band schlecht hin, Tokio Hotel, Unterstützung erfährt.
    In einer Pressemitteilung gab der stellvertretende Manager der vier Jungs bekannt, dass man schon lange auf so eine Gelegenheit gewartet habe:

    "[...] Es freut uns sehr heute bekanntgeben zu dürfen, dass Bill, Tom, Georg und Gustav die anstehende Tour des amerikanischen New Metal Urgesteins "Korn" unterstützen dürfen.
    Auf insgesamt drei Konzerten (Essen, Hamburg und Berlin) wird sich zeigen, dass auch eine deutschsprachige Rockband wie Tokio Hotel problemlos mit amerikanischen Größen alá Hatebreed und Korn mithalten kann. [...]"

    In einem Interview erwähnte Marek Lieberberg, seines Zeichens Oberhaupt der gleichnamigen Konzertagentur außerdem einige Gründe für diese Überraschende Entscheidung:

    "Es könnte kein besseres Trio geben, als das, was wir heute vorstellen durften. Die scheinbar unterschiedlichen Fanbases passen unglaublich gut zueinander, dass wird man spätestens auf den Konzerten sehen können. Da wird man so einiges an Musik für sein Geld bekommen." so Lieberberg.

    Zur Zeit arbeitet man laut Virgin an einer Teaserwebsite, die die drei Bands unter anderem mit E-Cards vorstellen soll.
    Gerüchten zufolge will man bei Virgin auch der Live CD aus dem Hause Sony Konkurenz machen, in dem man ein bisher noch nicht genanntes Konzert aller drei Bands aufzeichnen und im Spätherbst auf den Markt bringen will.
    Inwiefern sich das bewahrheiten wird, werden wir sicherlich später erfahren.

    Ich sach nix dazu!



    Re: TH Vorband von KoRn!

    ONE - 01.04.2006, 13:45


    :x alda die Leute sind doch total bekloppt im Kopf ohne scheiss...
    wie kann man nur....für heut schon wieder zu viel aufgerregt...ich geh Abfahren cya



    Re: TH Vorband von KoRn!

    Kopfschmerz RELOADED - 01.04.2006, 13:46


    :lol:



    Re: TH Vorband von KoRn!

    ONE - 01.04.2006, 13:52


    hey ich find des echt net witzig...da werden Säuglinge sterben!!!



    Re: TH Vorband von KoRn!

    souvenir - 01.04.2006, 13:55


    Doch des wird ochsen luistig wenn ich da hingeh! Dann heißts nämlich:''Packt die Backsteine aus''. Und wer wollte nicht schon immer kleine Th-Fans rumpoggen? :D



    Re: TH Vorband von KoRn!

    Kopfschmerz RELOADED - 01.04.2006, 15:43


    ich find´s gut das Tokio hotel auch mal ein bisschen böser wird....

    ich mein ja nur ....

    die machen ja beide die gleiche musikrichtung....


    ich find die idee gut...


    das s auch super promotion für KoЯn wenn tokio hotel da vorband is

    vielleicht wird dann KoЯn auch mal ein bisschen bekannter...



    Re: TH Vorband von KoRn!

    Jim Panse - 01.04.2006, 16:58


    Ähm? Torsten? :mrgreen:

    hmm?

    ne.. keine Worte dafür... -.- is die Meldung ernst gemeint? :cry:



    Re: TH Vorband von KoRn!

    Kopfschmerz RELOADED - 01.04.2006, 17:17


    das is ernst.... ich hab´s im radio gehört


    die ganzen tokio hotel fans werden dann auch zu kron fans....

    korn verkauft dadurch auch mehr platten....


    also ich find das echt gut



    Re: TH Vorband von KoRn!

    ONE - 01.04.2006, 18:48


    toll dann zählt KoRn zu den komerzbands die so wie Blink oder Greenday von allen dummen kinder gehört wird...echt klasse...

    heeey hörst du KorN?
    Ja
    die sind ganz cool die warn bei Tokio Hotel...

    tooolllle aussichten!



    Re: TH Vorband von KoRn!

    souvenir - 01.04.2006, 19:34


    KoRn ist sowieso schonlang Kommerz.. seit dem neuen Album ;) Was mich aber net aufregt. Das einzige was mich aufregen würde wäre wenn sie noch weiter sinken als sie eh schon sind! Beste Idee -> auflösen



    Re: TH Vorband von KoRn!

    Jim Panse - 01.04.2006, 21:19


    hmm, trotzdem, nicht alle "Kommerzbands" sind schlecht! Aber das Niveau von Tokio Hotel mit aufzuschnappen, oder sich mit denen auf der Bühne zeigen, mit kleinen Kindern, die endlich mal gerne einen wegstecken würden, allerdings das problem, der mianiatur penise...

    ne aber mal im ernst, tut mir leid, Korn + Tokio Hotel =scheiße!

    meiner meinung nach ne mischung die man so nicht sehen will!! (wer will auch schon tokio hotel sehn?? :?: :?: :?: :?: )



    Re: TH Vorband von KoRn!

    budda is back - 02.04.2006, 01:41


    sau lol.. see ya



    Re: TH Vorband von KoRn!

    souvenir - 02.04.2006, 12:30


    So der erste April ist dann auch wieder rum ;)

    ~Closed~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Souvenir of Sadness

    BESTE NACHRICHT DES TAGES!!! - gepostet von Anonymous am Donnerstag 30.03.2006
    PSP-Angebot - gepostet von souvenir am Samstag 26.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "TH Vorband von KoRn!"

    Ex-Korn schreibt Brief an 50 Cent - nici2280 (Dienstag 15.03.2005)
    Korn - Das neue Video - Mika (Freitag 16.12.2005)
    KoRn - dead kenny (Samstag 23.10.2004)
    Korn - shippy (Montag 30.07.2007)
    Nach Korn beraubt Gott auch Tool || 6.4.2005 - Glückspirat (Mittwoch 06.04.2005)
    Killed by Doc-KoRn - Doc-KoRn (Montag 20.11.2006)
    ein blondes huhn find auch ein korn - capricon (Samstag 27.01.2007)
    Slipknot, Korn etc. zusammen? - $cHl!pPy (Freitag 13.01.2006)
    KoRn-KiD - KoRn-KiD (Freitag 07.10.2005)
    KoRn - holagurrl (Sonntag 21.05.2006)