BESTE NACHRICHT DES TAGES!!!

Souvenir of Sadness
Verfügbare Informationen zu "BESTE NACHRICHT DES TAGES!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jim Panse - Anonymous - souvenir
  • Forum: Souvenir of Sadness
  • aus dem Unterforum: Kino & TV
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 12.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BESTE NACHRICHT DES TAGES!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 1 Stunde, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BESTE NACHRICHT DES TAGES!!!"

    Re: BESTE NACHRICHT DES TAGES!!!

    Jim Panse - 30.03.2006, 16:30

    BESTE NACHRICHT DES TAGES!!!
    FOX verlängert 'The Simpsons' und 'King of the Hill'
    Is das nich toll?????? :):):)

    Zitat:
    Zitat: (mg) Es ist die erfolgreichste Comic-Serie im US-Fernsehen: „The Simpsons“. Daher musste sich der US-Fernsehsender FOX auch nicht lange bitten lassen, die Serie um eine weitere Staffel verlängern zu lassen. Außerdem gab man grünes Licht für eine weitere Staffel einer zweiten Primetime-Zeichentrickserie: „King of the Hill“

    Mit dem jetzt geschlossenen Vertrag kommen die Simpsons auf über 400 Episoden bei 18 Staffeln. Damit ist es die am längsten ausgestrahlte TV-Serie in der Primetime im US-TV. Gleichzeitig sicherte man sich die Mitarbeit der Hauptstimmen der Zeichentrick-Charaktere: Dan Castellaneta, Julie Kavner, Nancy Cartwright, Yeardley Smith und Hank Azaria.

    „The Simpsons“ wird von 20th Century Fox Television in Zusammenarbeit mit Gracie Films produziert. Autoren der Serie sind Matt Groening, James L. Brooks, Sam Simon und Mimi Pond. Ausführende Produzenten sind James L. Brooks, Gabor Csupo, Matt Groening und Al Jean.

    Die Verlängerung von „King of the Hill“ stand bei FOX auf der Kippe. Die Serie war zwei Monate nicht im Programm und mittn in der zehten Staffel von FOX aus dem Programm genommen worden. Jetzt hat sich der Sender aber mit den Autoren und Produzenten John Altschuler, David Krinsky und Mike Judge einigen können. Mit der jetzigen Bestellung kommt die Serie auf rund 230 Episoden bei elf Staffeln. Die Premiere der neuen Staffel soll im Januar 2006 bei FOX gefeiert werden.

    Es gibt doch einen Fernsehgott! :)



    Re: BESTE NACHRICHT DES TAGES!!!

    Anonymous - 30.03.2006, 17:17


    king of the hill ?!


    wo läuft das und was is das?

    das kommt in deutschland nich... ODER DOCH???!!!



    Re: BESTE NACHRICHT DES TAGES!!!

    souvenir - 30.03.2006, 17:24


    King of the Hill kam mal in Deutschland soweit ich weiß. Fands net schlecht! Aber das mit den Simpsons macht mich grad glücklich :D War nicht mal ein Simpsons-Kinofilm geplant? Oder bin ich grad total verpeilt?



    Re: BESTE NACHRICHT DES TAGES!!!

    Jim Panse - 30.03.2006, 17:43


    des mit dem kinofilm weis ich nich genau, kig of the hill, läuft zumindest momentan nicht in deutschland, ich glaub die ham mal ein paar folgen im späteren program gehbat...



    Re: BESTE NACHRICHT DES TAGES!!!

    souvenir - 05.04.2006, 16:03


    Grad im B²R gefunden!

    Zitat: Die Simpsons kommen ins Kino
    04. April 2006

    Die legendäre TV-Zeichentricksaga "Die Simpsons" (Mo.-Fr., 18:30 Uhr, Sa. 13:00 Uhr auf ProSieben) kommt 2007 als großer Kinofilm auf die Leinwand. Wie Twentieth Century Fox am Montag ankündigte, soll der von den Fans mit Spannung erwartete Film mit Bart und Homer Simpson und den anderen verrückteren Charakteren aus der fiktiven Stadt Springfield im Juli 2007 in den USA starten. Als Vorgeschmack ist in den US-Kinos seit dem Wochenende bereits ein kurzer Trailer zu sehen. "Ich kann garantieren, dass dieser Film die schlimmsten Erwartungen jedes 'Simpsons'-Fans bei weitem übertreffen wird", sagte Produzent Al Jean der Nachrichtenagentur AFP. "Stellen Sie sich jetzt schon vor dem Kino an, am besten verkleidet." Der von Matt Groening erdachte Cartoon läuft bereits seit 16 Jahren im Fernsehen und gilt als die erfolgreichste Zeichentrickserie aller Zeiten.

    Kam mir am Anfang vor wie eine Aussschlachtung der Serie... die Meinung hat sich aber geändert als mir gesagt wurde das der Film das letzte ist was man von den Simpsons sehen wird! Sowas wie ein Abschluss sozusagen!

    Ob das jetzt gut ist oder nicht kann jeder für sich selbst entscheiden.. ich finds eigentlich ein guter Zeitpunkt da die neue Staffel die gerade in Deutschland läuft im Gegensatz zu früher ziemlich nachgelassen hat!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Souvenir of Sadness

    Simpsons Vorspann! - gepostet von souvenir am Montag 13.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BESTE NACHRICHT DES TAGES!!!"

    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Der beste Smilie - AVA (Samstag 28.10.2006)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Wer ist der Beste? - flash91 (Mittwoch 28.02.2007)
    Die Freuden des Tages XD - Pinki (Samstag 27.01.2007)
    Nachricht vom 23.07.05 - 14:36 - aninast (Samstag 23.07.2005)
    Die beste Stimme - Dawn (Mittwoch 03.10.2007)
    Wo der beste Platz? - mdeich (Montag 20.11.2006)
    Die beste Episode von 1-195 - INOT (Freitag 03.11.2006)
    Beste Freunde - Sabrina (Montag 15.01.2007)