Na wie liefs?

Die Nachtwachen RP Tavernen
Verfügbare Informationen zu "Na wie liefs?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trakkar - Gwendelyn Wrench - Waljakov - Jjá - Gôthmog - Lyandrah - Khaleela
  • Forum: Die Nachtwachen RP Tavernen
  • Forenbeschreibung: Rollenspieler Tavernen auf dem Realm "Die Nachtwache" von World of Warcraft
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Na wie liefs?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 16 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Na wie liefs?"

    Re: Na wie liefs?

    Trakkar - 17.07.2008, 18:50

    Na wie liefs?
    Arrrooooouuuuuu!

    Jetzt muss ich natürlich mal nachfragen wie der heulende Wolf ohne mich lief.

    Also? Wie liefs?



    Re: Na wie liefs?

    Gwendelyn Wrench - 17.07.2008, 20:52


    *aufs öffentliche Forum verweis*

    http://forums.wow-europe.com/thread.html;jsessionid=3F9B05482270EE98433EED73C781B77A.app06_05?topicId=1571027615&sid=3&pageNo=6

    Ich wollte an den abend auch nicht wirklich kommen... aber das sich gar keiner mehr Blicken lässt...
    Es Überrascht mich nicht wirklich, aber ich finde es traurig.



    Re: Na wie liefs?

    Trakkar - 18.07.2008, 13:39


    Da hab ich nicht nachgeguckt, danke Gwen.

    Dann muss ich dem Laden wohl mal feuer unterm Hintern machen.... *seufzt*

    Aber die Antwort vom Troll ignorier ich einfach mal geflissentlich.
    Er kann ja selbst eine Taverne aufmachen wenn ers besser weiß.



    Re: Na wie liefs?

    Waljakov - 18.07.2008, 16:30


    Der Doofe Troll soll mal lernen seinen Gildennamen richtig zu schreiben....*grml*



    Re: Na wie liefs?

    Jjá - 18.07.2008, 23:54


    Ich war selber (aus Lustmangel) nicht anwesend. Ich finde es auch schade, dass niemand gekommen ist. Aber Gwen hat mich schon auf eine gute Idee gebracht und ich werd sie mal den anderen Wölfen vortragen

    *Gwen nochmals Dankt*



    Re: Na wie liefs?

    Trakkar - 19.07.2008, 13:10


    Also wenn "Werbung" deine Idee ist..... würd ich fast sagen das kannst du auch bleiben lassen.

    Der heulende Wolf ist bekannt.
    Vielleicht sollte man eher mal die Stammgäste fragen, warum sie nicht mehr kommen.
    Wenn es denen zu langweilig wird, kann ich denen auch nicht helfen.

    Aber es scheint eine generelle Flaute zu sein, im lachenden Defias ist auch immer weniger los.

    Wenn die RPler keinen Bock mehr auf ne Taverne haben, dann eben nicht.
    Ganz einfach.
    Aber "wenn" wir die Tavernen ganz schließen würden, wär das gejammer wieder groß.
    Aber was bringts uns "Betreibern" 2-3 stunden in nem leeren Raum rumzustehen und wenns hochkommt sind mal 2 Gäste da.

    Wenn Raiden > RP, dann soll es eben so sein. Dann will ich aber kein gejammer hören.



    Re: Na wie liefs?

    Gwendelyn Wrench - 19.07.2008, 16:25


    Brumbär!!!

    Natürlich wollen die Rpler ne taverne, wie du sagst weil "wenn" man schließen würde, gibt es doch viele wo sich melden. Und der Defias wiederum war letztes mal schon wieder gut besucht.

    Es wechselt sich ab und das wissen wir alle eigentlich. Und solange du in "Urlaub" bist, lass sie doch wenigstens versuchen für den Wolf die Werbetrommel zu klopfen.
    Die Hordler haben nun mal "weniger" Spieler auf ihrer Seite, das is scho mal das seine Problem. Dementsprechend merkt man sofort, wenn die paar Leute mal nicht kommen, wie leer es ist.
    Und dann denke ich, is bei denen das selbe Problem wie beim Defias zu anfang. Ja, es gibt schon ein paar die die Taverne kennen. Aber noch längst nicht alle.

    Und die sind nicht unweigerlich übers Forum oder nur durch Mundpropaganda erreichbar. Manchmal hilft es halt doch, wenn man das Risiko eingeht und so ne Rp Aktion auch "öffentlich" mal bekannt gibt, wie im Allgemeinchannel.
    Das dann natürlich auch Idioten kommen können.. naja das Problem hat man so oder so. Zumindest finde ich, dass ein kleines Event mit etwas Werbung nicht schadet.

    Und jetzt hör auf zu Grummeln. ;-P *Brummbär umdreh und knuddls*



    Re: Na wie liefs?

    Trakkar - 20.07.2008, 17:06


    "Möööööh" *brummt*

    Gegen Werbung hab ich nichts, ganz und gar nicht.

    Ich hab nur die Befürchtung das es eher mehr Spinner als RPler anlockt.
    Und das ist sehr kontra Produktiv.

    Sie sollen sich ja was einfallen lassen und können auch gern machen was sie wollen (solang sie den Wolf stehen lassen *zwinkert*).

    Wir werden sehen was kommt.

    Und ja ich war da schon "etwas" Brummelig als ich das geschrieben hab *hüstel*.



    Re: Na wie liefs?

    Gôthmog - 21.07.2008, 07:52


    Soso, der Herbergsvater meldet sich aus dem Off. Arbeit, Arbeit war nix letzte Woche. Saßen zu zweit verloren auf der Treppe. Das war mehr als traurig.
    Ich gebe Dir recht, keine Werbung zu machen ist nicht unbedingt unser Fehler sondern eher unsere Lebensversicherung, aber ich habe kein Problem damit, nochmal ein zwei Wochen ne Auszeit zu nehmen und dann mit Pauken und Trompeten wieder zu kommen. (Kann Zuni ein Instrument spielen, welches keine Klinge hat oder Gift spuckt?) Darum gehts ja, wir sollten wirklich überlegen, was wir tun als Nächstes. Und vor allem, wer gehört noch alles zum Wolf? Brauchen wir eventuell neues Personal? Auszeiten haben dem Defias bisher auch nicht geschadet, ganz im Gegenteil, aber das letzte Woche gar keiner im Wolf war hat mich erschreckt.
    Also ich bin konkret dagegen, morgen zu öffnen, ohne die offenen Fragen geklärt zu haben. Sorry, meine Meinung, ich will den Wolf nicht sterben lassen, aber das war letzte Woche nahe dran.



    Re: Na wie liefs?

    Lyandrah - 21.07.2008, 10:02


    hallihallo,
    also ich habs verplant letzte woche. dachte wirklich, der wolf hat zu während trakk urlaub hat.

    bin auch nächstesmal wieder dabei, versprochen ;)
    btw. einigt euch mal, is jetzt morgen pause oder nich?



    Re: Na wie liefs?

    Gwendelyn Wrench - 21.07.2008, 16:20


    Ich hatte Hon/Jia den Vorschlag gemacht, doch ne Auktion zu veranstalten im Wolf. Die wo den Defias öfters mal besucht haben und sowas miterlebt haben, kennen es sicher.
    Vielleicht wieder so eine "Gildenbankfachausräumauktion" wie es der Convent gemacht hat. Is ein Vorschlag und im endeffekt müsst ihr euch untereinander absprechen, ob und wie ihr das machen wollt.

    Es wäre aber doch scho mal ein Anfang und lockt sicher ein paar Leute an.

    Und nicht "alle" Oocler sind furchtbare Zecken wie Neesh.. hieß er so? Ich hab den Namen vergessen.... ähm wie der Idiot halt und seine Bande!

    Manche oocler bemühen sich sogar.. wohlgemerkt bemühen, perfekt is es dann noch lange nicht. Aber laut Torr, sind in der hinsicht die Hordler eh viel Tolleranter als wir Allianzer. ^.-



    Re: Na wie liefs?

    Trakkar - 22.07.2008, 05:35


    Natürlich melde ich mich aus dem Off, wenn keiner im Wolf ist.

    Wenn nicht dann, wann dann ;-).

    Also ich würd sagen, man probierts heute/morgen (je nachdem wann man das nun sieht), nochmal aus.
    Wenn dann WIEDER Tote Hose ist, ne Pause von 2 Wochen (Zeitraum verhandelbar) machen.

    Denn es kann auch irgendwas gewesen sein, das eben wirklich keienr da war.
    Oder eben viele mein Posting so interpretiert haben, das wenn ich nicht da bin, der Wolf zu hat.



    Re: Na wie liefs?

    Gôthmog - 22.07.2008, 15:57


    Trakkar hat folgendes geschrieben: Natürlich melde ich mich aus dem Off, wenn keiner im Wolf ist.

    Wenn nicht dann, wann dann ;-).

    Also ich würd sagen, man probierts heute/morgen (je nachdem wann man das nun sieht), nochmal aus.
    Wenn dann WIEDER Tote Hose ist, ne Pause von 2 Wochen (Zeitraum verhandelbar) machen.

    Denn es kann auch irgendwas gewesen sein, das eben wirklich keienr da war.
    Oder eben viele mein Posting so interpretiert haben, das wenn ich nicht da bin, der Wolf zu hat.

    Dann sollten wir das deutlich und bald im Forum ankündigen, sonst kommt wieder keiner.



    Re: Na wie liefs?

    Khaleela - 22.07.2008, 16:31


    Huhu ihrs,

    ich hab im Moment ein Haufen von Arbeit (Arbeit, Arbeit!) und selbst jetzt im Urlaub findet sich wenig Zeit. :( Ist also keine böse Absicht, dass ich mich gerade mal nicht blicken lasse. Ich vermisse das RP, aber RL geht wie immer vor.

    Haltet die Ohren steif!
    Khal



    Re: Na wie liefs?

    Trakkar - 22.07.2008, 18:47


    Steht doch ziemlich deutlich da. Oder?



    Re: Na wie liefs?

    Gôthmog - 28.07.2008, 09:17

    Wolf am 29.07.2008
    Hallo,
    ich werde diesen Dienstag nicht können, oder zumindest sehr spät mal vorbei schauen, da bei uns die Fussballsaison mit ner englischen Woche anfängt.

    Sorry
    Gôthmog



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Nachtwachen RP Tavernen



    Ähnliche Beiträge wie "Na wie liefs?"

    *** Firebird is back *** - gepostet von medicalinfo am Sonntag 30.04.2006
    Die umtaufung - gepostet von $koTcH K!LLaH am Donnerstag 18.05.2006
    Beitragszähler abschaffen? - gepostet von kriwi am Samstag 29.07.2006