Wie soll es jetzt weitergehen?

-=GA=- Forum ©by -=GA=-pycho
Verfügbare Informationen zu "Wie soll es jetzt weitergehen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rincewind - pyychoo - Smoke Serie - Pon Schorno - DEFCON - Firearmplayer
  • Forum: -=GA=- Forum ©by -=GA=-pycho
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde GaGw mit dem schwerpunkt Guildwars
  • aus dem Unterforum: GAGW beschwerden
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 04.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie soll es jetzt weitergehen?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 29 Tagen, 18 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie soll es jetzt weitergehen?"

    Re: Wie soll es jetzt weitergehen?

    Rincewind - 29.03.2006, 16:28

    Wie soll es jetzt weitergehen?
    Diesen Thread schreibe ich vor allem als Offizier der GAGW, fals sich irgendjemand angegriffen fühlt, war dies nicht persönlich gemeint. Ich schätze Pon, Smoke, Rob und Pycho als mitspieler sehr, doch als Offiziere bin ich wirklich enttäuscht von ihnen (naja, Pycho is schon ne weile kein Offi mehr, aber :roll: ) und ich bin wohl nicht der einzige, dem es so geht.

    also @ Rob

    warum du die gilde verlassen hast, versteh ich nicht. oder hast du ernsthaft geglaubt, an einem BWE eine gvg gruppe aufzustellen?

    @ Pon und Smoke

    was glaubt ihr, warum ihr befördert wurdet? nicht nur, weil ihr sehr geholfen habt, die gilde auf vordermann zu bringen, sondern auch, weil ich (und wahrscheinlich auch Hono und Tohar, auch wenn der es gestern abgestritten hat) geglaubt habe, dass ihr auch in schwereren zeiten zur gilde halten würdet. Wie ich mich da geirrt habe, hat sich gestern leider nur zu deutlich gezeigt. mal ehrlich, auf offis, die beim ersten problem weglaufen, können wir alle verzichten. erst meckert ihr rum, wie wenig wert wir doch auf die gemeinschaft in der gilde legen würden. wieviel wert ihr darauf legt habt ihr ja gestern gezeigt.

    @ Pycho

    von dir hab ich nichts anderes erwartet. du wechselst die gilde, wie andere ihre unterwäsche

    @ Smoke und Pycho

    schade, dass ich immernoch der einzige minderjährige bin, der länger als nen monat offizier geblieben ist. bestätigt leider zu viele vorurteile. aber viel spaß mit euren Hirschen.

    @ Tohar

    Dass du Pon und Smoke gestern im TS beleidigt hast, war wirklich absolut unangemessen

    @ wie soll es jetzt weitergehen

    ich werde wahrscheinlich ingame einige member ansprechen, die mir in gvgs aufgefallen sind und sie fragen, ob sie im gvg team eure plätze einnehmen können. Auf jeden fall hat euer austritt eine große lücke in den harten kern der gilde gerissen, wir sind jetzt in etwa auf dem stand von letztem dezember, grade, als es wieder bergauf ging. ob wir neue offiziere ernennen, ist noch nicht sicher (und nicht meine entscheidung, nochmal ernenn ich so schnell keinen offizier mehr). Ich hoffe wirklich, dass wir nicht nochmehr gute member oder gar offis verlieren. :sick:

    jetzt ist es raus, ihr könnt mit dem thread jetzt machen, was ihr wollt, solange ihr ihn vorher lest. ich hoffe, dass ihr mir den thread nicht zu übel nehmt, würde wirklich gerne weiter mit euch spielen. auch eure rückkehr in die gilde würde ich nicht ausschließen, aber ich glaube kaum, dass ihr wieder zurück kommt, fals doch werdet ihr euch unser vertrauen auf jeden fall erst wieder verdienen müssen.



    Re: Wie soll es jetzt weitergehen?

    pyychoo - 29.03.2006, 21:02


    ich nehm nix übel wenn ich die gilde wechsel sdann oist das meine sache und ich lass mir sowas wie sachen von hono (verlass doch die gilde [hab ich gemacht])naja pech



    Re: Wie soll es jetzt weitergehen?

    Smoke Serie - 29.03.2006, 21:08


    oh man rince ich hätte ja gedacht du wärst in ordnung wir haben dir doch unsere Meinung am vormittag des gespräches gesagt und du hast uns zugestimmt dann kommt tohar und hono und du bist auf ihrer seite naja will aber drotzdem in kontakt mit dir bzw euch bleiben ok wir wollen nur noch 1 sagen bei dem gespräc wollten wir nur das die gilde kleiner wir (im laufe der zeit) und koordinierter mit TS pflicht und Foprum wär das net einhält wird halt gekickt da müssen die offis und tohar halt dürch unsere jetzige gilde packt es auch und ist keine REINE pvp gilde

    PS: Rince das soll net persönlich an dir gerichtet sein ich mein ja nur



    Re: Wie soll es jetzt weitergehen?

    Rincewind - 29.03.2006, 22:02


    sry, aber ich hab echt nicht damit gerechnet, dass ihr die gilde verlasst. als tohar mir das 3 tage vorher gesagt hat, das ihr die gilde wahrscheinlich verlassen werdet, habe ich ihm nicht geglaubt. selbst, nach unserer miserablen leistung vorgestern im gvg, habe ich nicht damit gerechnet. aber wenn ihr meint, dass das das beste ist... eure entscheidung, aber in der gilde hast du dir keine freunde gemacht.

    sry nochmal, war echt nicht persönlich gemeint, aber ich war wirklich geschockt, bei pycho hab ich damit gerechnet, aber bei euch beiden nicht. tut mir leid, wie sich alles entwickelt hat, ehrlich. ich hoffe ihr nehmt mir das nicht zu übel :keks:

    zu dem auf eurer seite:
    erstmal, wer hat den pon befördert, obwohl tohar wohl nicht damit einverstanden war? hab von tohar gleich nen rüffel gekriegt nachdem ihr weg wart, ich soll doch bitte niemehr jemanden ohne seine erlaubnis befördern. dass ich am vormittag anderer meinung war, als am nachmittag, liegt keineswegs daran, dass ich mich bei tohar und hono einschleimen will oder mich nicht traue ihnen die meinung zu sagen. sondern daran, dass ich eure vorschläge, jedenfalls die neuen, zu radikal fand. und bei den anderen durfte ich schon miterleben, wie sie gehörig nach hinten losgegangen sind (stichwort keine blind invites) :?:

    und dann habt ihr, bevor ihr gegangen seid auchnoch so nen streit im ts angezettelt. rob hat wenigstens nicht so einen aufstand gemacht, auch wenn er sich wenigstens hätte verabschieden können.



    Re: Wie soll es jetzt weitergehen?

    Pon Schorno - 29.03.2006, 23:13


    naja, ich will eigentlich nur anmerken, das ich erst nach der Forum Sache überhaupt auf den Gendanken gekommen bin, die Gilde zu verlassen. Aber naja, wenn Tohar das vorher schon wusste, will ich da ja nix mehr zu sagen!!!



    Re: Wie soll es jetzt weitergehen?

    Rincewind - 29.03.2006, 23:34


    den streit hat aber nicht tohar angefangen, naja du auch nicht aber :roll:
    alleine die überschrift "GAGW beschwerden" legt doch schon nahe, dass hier ein nicht ganz so netter umgangston herrscht. außerdem hat tohar nicht nur dich angegriffen, ich kann mir schon vorstellen, wen er mit "im ts den mund nicht zukriegen" meint XD
    aber zu der sache mit dem abhauen, sobald es nicht klappt, muss ich ihm recht geben, das is zwar auch bei anderen so, aber bei dir ist es mir auch schon oft aufgefallen.

    Also, was ich eigentlich sagen wollte, wenn du kritisierst, solltest du auch Kritik abkönnen, wenn nicht dann :cry:



    Re: Wie soll es jetzt weitergehen?

    Pon Schorno - 29.03.2006, 23:42


    Da ich ja sowieso nichts mehr zitieren darf, werde ich dazu jetzt auch keinen weiteren Kommentar machen!!!

    Ich hab verstanden Rince, was du meinst, bzw. was die Meinung von Tohar und Hono ist. Naja, meine ist es nicht aber wofür gibt es den Spruch...Jedem seine Meinung!!!

    Wenn ihr (du jetzt nicht unbedingt) also so über mich denkt, und das anscheinend auch nicht nur seit gestern bin ich ja beruhigt, und kann damit aufhören mir Gedanken zu machen, ob es wirklich die richtige Entscheidung war.

    Naja, also ist dies hier dann mein Offizieller letzter Beitrag im Forum, und so wie es aussieht....Auf Nimmerwiedersehen!!!!



    Re: Wie soll es jetzt weitergehen?

    DEFCON - 30.03.2006, 08:21


    1. Es ist ein Spiel ....

    2. Es ist ein Spiel ...

    3. Macht das SPIEL Euch allen auch noch Spass ?
    Es hört sich so an als wenn Ihr einen Staat führt und nicht eine Gilde in einem Spiel.Struktur mag gut sein aber wir sind alle dabei (und auch aktiv dabei) um Spass zu haben.Ich bin 33 Jahre alt und brauche keine Offiziere die mir sagen wie ich das Spiel zu spielen habe ^^.Denke es gibt da noch mehr die das so sehen sich hier aber dazu nicht äußern.



    Re: Wie soll es jetzt weitergehen?

    Firearmplayer - 30.03.2006, 10:24


    Ich kann jetzt nur von aussen etwas dazu beitragen, aber trotzdem wage ich zu sagen, dass das, was ich hier mitgekriegt habe, relativ übel verlief... ich stimme DEFCON ehrlich gesagt am meisten zu, auch wenn ich nichts gegen Struktur habe. @Pon: auch wenn du das hier mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr liest, wage ich zu sagen, dass dein Abschied hier relativ unfreundlich klingt... es sieht ganz so aus, als wäre die Gilde ein wenig gespalten. Wäre schade, wenn sie zerfallen würde. @Rince: Ich war vlt nicht einen Monat offi, war dafür aber mehr als ein Vierteljahr in der Gilde... und ach ja, ich komme vorerst NICHT zurück, da ich keine Ahnung habe, ob ich aus Zeitgründen lange bleiben könnte... WoW frisst schon ne Menge Zeit.



    Re: Wie soll es jetzt weitergehen?

    pyychoo - 30.03.2006, 15:12


    @rince

    das mit von mir erwartet warum ich dachte die gilde hätte sich gebesert naja falsch gedacht

    @all gagw´ler
    wir sagen was und ein vertaler streit bricht aus also wenn du mich fragst ich hab die diskusion angefangen und hono und tohar haben es zum streit gemacht indem sie erstmal alles auf pon geschoben haben und dann noch meinten alles würde an ihnen hängen -.-*

    ich hab nie was mitbekommen was hono und tohar in sachen (nachtschicht usw gesagt haben) und wenn du mir dochmal so eine situation zeigst inder sie nicht durch bemerkungen von anderen auf so sachen kommen dann bleib ich auch dabei das sie einfach was schreiben um sich raus zu ziehen ..

    naja egal was ihr meint wir waren nicht die die laut auf dem ts waren ..

    wir sagen nicht ts ist pflicht und behaubten später keiner wird gezwungen aufs ts zu kommen...

    wie sagen nicht jeder darf machen was er will und motzen dann rum weil man keinen für irgentein quest findetoder keiner zum gvg kommt...

    jeder darf machen was er will??? ändert eure gldenregeln wenn ihr das ernst meint und verlangt nicht das jeder antwortet wenn er nicht will dann will er nicht..

    wir sagen nicht macht vorschläge aber nehmen sie nicht ernst und heuln dann weil wir keinen plan haben ....

    @rince
    du bist nicht in diesem streit damit du das weißst ich hab nix gegen dich bzw einen von euch aber ich bin immernoch wütent das sowas durch einen einfachen tread ausgelöst wird und das es jetzt schon 4treads gibt das man die tacktick der gilde ändern muss spricht ja wohl für pon´s smokes und meine meinung ....



    Re: Wie soll es jetzt weitergehen?

    Pon Schorno - 30.03.2006, 16:16


    @ pycho,

    Ich denke so Sache ist soweit geregelt.....

    Ich kann drauf verzichten, das die Gilde deswegen auseinanderbricht!!!

    Also, Close alle Themen die damit zutun haben und fertig!!!

    P.S. das ist jetzt aber der letzte



    Re: Wie soll es jetzt weitergehen?

    Rincewind - 30.03.2006, 16:16


    ich hoffe einfach mal, dass sich soetwas in der gilde nie wiederholt, dass ihr viel spaß in eurer neuen gilde (seit ihr eigentlich alle in einer?) habt und vor allem, dass ihr euch vor allem an die schönen erlebnisse in unserer gilde erinnert.

    Auf Wiedersehen



    Re: Wie soll es jetzt weitergehen?

    Rincewind - 30.03.2006, 16:20


    DEFCON hat folgendes geschrieben: 1. Es ist ein Spiel ....

    2. Es ist ein Spiel ...

    3. Macht das SPIEL Euch allen auch noch Spass ?
    Es hört sich so an als wenn Ihr einen Staat führt und nicht eine Gilde in einem Spiel.Struktur mag gut sein aber wir sind alle dabei (und auch aktiv dabei) um Spass zu haben.Ich bin 33 Jahre alt und brauche keine Offiziere die mir sagen wie ich das Spiel zu spielen habe ^^.Denke es gibt da noch mehr die das so sehen sich hier aber dazu nicht äußern.

    Bin ganz deiner Meinung, und das, was du angesprochen hast, war letztendlich das, worum es in dem streit ging.



    Re: Wie soll es jetzt weitergehen?

    pyychoo - 30.03.2006, 16:29


    kay pon close



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=GA=- Forum ©by -=GA=-pycho

    Wasser - gepostet von Anonymous am Sonntag 07.05.2006
    Guild Wars Factions - Neue Software oder kostenloses update - gepostet von Lady Bodyguard am Montag 06.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie soll es jetzt weitergehen?"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)
    Fun Techno - goresemmel (Freitag 30.05.2008)
    Andachtswort für 2011 - Nachtperle (Montag 03.01.2011)