Hi, kleine Kurzvorstellung von mir

Das deutschsprachige Love-shyness Forum
Verfügbare Informationen zu "Hi, kleine Kurzvorstellung von mir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Snicker - Nord - gaby - Anonymous - DJean - Erde - vancy - theflusenmonster
  • Forum: Das deutschsprachige Love-shyness Forum
  • Forenbeschreibung: Selbsthilfe für in Liebesdingen krankhaft Schüchterne - siehe http://love-shy.lima-city.de
  • aus dem Unterforum: Hallo!
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hi, kleine Kurzvorstellung von mir
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 6 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hi, kleine Kurzvorstellung von mir"

    Re: Hi, kleine Kurzvorstellung von mir

    Snicker - 16.07.2008, 04:04

    Hi, kleine Kurzvorstellung von mir
    Hi,
    weiß nicht genau wo ich jetzt anfangen soll. Am besten erstmal dort, wie ich eigentlich auf euch hier gestoßen bin.

    Das fing vor ca. 2-3 Wochen an. War da ein bißchen down und hab da mal auf Wikipedia nach "Beziehungstörungen" etc. gesucht. Dabei bin ich auf den Begriff "Loveshyness" zufällig gestoßen. Schon während des Lesens des englischen Wiki-Eintrages, habe ich gestgestellt, dass sehr viele Punkte auch auf mich zutreffen. Dann gab es noch ein paar weitereführende Links, die ich daraufhin gleich ausporbiert habe und irgendwann dann bin ich hier gelandet.
    Seit dem lese ich fast täglich im Forum und hab mich jetzt entschieden aktiv mit zu machen, da mir das Forumsklima zusagt.

    Jetzt zu meiner Person:
    Bin männlich (wen wundert´s?) und zur Zeit Student. Bisher keine Beziehung oder irgendetwas in der Art und auch noch nie geküsst.

    Werde generell von anderen eher als etwas schüchtern eingestuft, was ich bestätigen muss. Vor allem bei mir unbekannten Personen bin ich am Anfang eher stark zurückhaltend, sobald ich sie jedoch etwas besser kenne und man auch halbwegs auf einer Wellenlänge liegt, kann ich auch schon recht viel Reden, kommt eben immer auf die jeweilige Person an.
    Mit Frauen zu reden ist für mich auch kein Problem... fällt mir ziemlich leicht, Problem ist jedoch eine gemeinsame Gesprächsgundlage zu finden, wenn die gefunden ist, läuft fast alles von alleine :wink:

    Wie mich mein engeres Umfeld sieht, kann ich nur erraten, die ehrliche Meinungen bekommt man ja eigentlich nie direkt gesagt. Glaube aber, dass manche mich als Homosexuell betrachten. Somindest gibt es da ein Mädel, das ich etwas kenne, die glaubt (somindest glaube ich das wirklich), dass ich Homo wäre.

    Hab z.T. ne etwas kranke (gewaltverherrlichende) Fantasie, bin jedoch friedlebend. Bekomme das auch beim Sport unter die Nase gehalten, wenn wir ein bißchen rumblöden und uns gegenseitig spaßeshalber Verbal attackieren (ist wirklich harmlos und lockert die Atmospähre auf).
    Merke dass auch dann beim Sport direkt, versuche es meist zu vermeiden meinen Partner "richtig" zu treffen, da ich ihn nicht verletzten will. Ach ja, mache den Kampfsport Ji-Jitsu (Mischung aus Judo und Karate).

    Wie sehe ich mich selbst im Bezug auf mein Äußeres?
    Bin normal groß, so ca. 1,75 - 1,80 m. kurzes dunkles Haar, Brillenträger ehr schlang, mit nem kleinen Bauchansatz, den ich schon seit jahren mit mir rumschleppe :(
    Hab in der pupertät nicht alle meine Speckröllchen verloren (war als kind ne Variante vom Michelin Männchen :D
    Schätze meine Attraktivität eher im Bereich von niedrig bis mittel ein. Auf ner Skala von 0 (OP bedürftig, aber dringend) und 10 (very hot) würd ich mir ne 3 - 4 geben.

    Woran happert es, dass ich noch Single bin?
    100%ig genau kann ich das nicht sagen, aber ich schätze mal ich will teilweise innerlich mich an jemanden emotional binden. Das liegt wohl an meiner Kindheit/Jugend.
    Sicherlich liegt es z.T. auch daran, dass ich wohl den betreffenden Frauen auch keine Signale übermittle, dass ich interessiert bin. Bin selbst nicht in der Lage zu einer Frau zu sagen: "Find ich nett, darf ich dich mal auf einen Café etc. einladen?" Ich hab davor einfach viel zu viel schiss mir innerlich zu öffnen, als dass ich so einen Satz sagen könnte.

    Prinzipiell hab ich zwar Freunde, aber keine wirklich richtigen. lasse niemanden so richtig emotional an mich ran.

    Jetzt zu meiner Kindheit:
    tja, wo fange ich am besten an?
    Am besten ganz am Anfang, noch vor meiner Geburt.

    Mein Vater (Arzt und ein riesen Arschloch) hat meine Mutter (einfaches Mädchen vom Land) geheiratet (wohl nach dem Motiv, besser so eine als keine). Er wollte so wie ich es mitbekommen habe eine Kommilitonien oder so haben, die ihn aber nicht wollte. Da er Arzt war, kam das bei meiner Mutter gut an und auch ihre Familie stand dahinter (ist ja halt ein Herr Doktor, ne). Kurzum es wurde geheiratet, meine Mutter bekam zuerst meine Schwester und dann fast 3 jahre später mich. Dabei sagte eine Tante von mir, dass ich definitiv ein Schreikind werden würde. Habe das früher nicht kapiert was das heißt, aber mittlerweile schon. Da schon damals der Haussegen schief hing, ich war das von väterlicher Seite her, unerwünschte Kind, hat es schon damals gekriselt.
    Dann war ich da und hab erstaunlicher Weise wohl die größten Teils Klappe gehalten. Da war selbst die Tante baff.

    An Kindergarten hab ich nur noch ein paar Resterinnerungen, wo ich im Grunde nur einen Freund hatte.
    In der Grundschule hing ich auch mit mehreren Freunden rum, wobei zum Ende der 4. Klasse der eine Freund sich zum Arschloch entwickelte. Bin dann wegen meiner eher dürftigen Rechtschreibfähigkeiten auf die Förderstufe gegangen. Und da ging es dann langsam im Bezug auch die sozialordnung berg ab.
    In der Realschule (ab. 7. Klasse) wurde ich so richtig gemobbt und ab und an bekam ich auch mal auf die Fresse (war eben der Klassenstreber, der keine modische kleidung hatte). Hab in der Zeit aber gelernt mir ein grobes Mundwerk zuzulegen, das ich bis heute immer noch habe.
    Dann kam der Wechsel aufs Gymi (ab 11. Klasse). dort war ich in einer fast reinen mädchenklasse (nur 2 Jungs incl. mir). Hab dort auch nach einiger Zeit ein paar Freunde gefunden. Hab mich später dann auch in eine Freundin verknallt, die jedoch nicht so fühlte, was ich aber die ganze Zeit über gemerkt hatte.
    Irgendwann wurde während der Abi Zeit die Ehe geschieden. Scheidung hat mind. 5 Jahre gedauert, da mein Vater mit seinem Verdienst nie richtig rausrücken wollte uns sich am Ende als Mittellos arm gerechnet hat.

    Tjo, dann kam der Wechsel auf die Uni.... und seitdem hat sich bei mir eigentlich nichts getan.
    Bis auf kurzem. Hab da beim Sport ein Mädel getroffen, die das selbe studiert wie und und 4 Semester unter mir ist (im Grunde ideale Ausgangssituation). Dann hab ich mitbekommen, dass sie nen Freund hat... und dürfte es wohl bei mir ausgesetzt haben. Für mich war sie dann quasie unerreichbar geworden und habe selbst das interesse verloren.
    Hab dann mal ne Exkursion organisiert, wo sie mitfuhr. Auf der Rückfahrt habe ihr und noch ein paar Freundinen von ihr noch irgend so ein Uni-zeug erzählt. Ein Kumpel hat mich später mal dann gefragt ob ich an der Kleinen interessiert bin, hab es verneint (innerlich loderte auf sparflamme jedoch noch ein Fünkchen Interesse). Er meinte eben, dass sie mir total begeistert zugehört hätte, wollte das zuerst nicht glauben, hab jetzt dann daraufhin mal etwas intensiver meine Augen geöffnet.

    Vor einer Woche schrieb sie mich an, ob ich nicht beim Sport sie als Grill-Initatorien nicht vertreten könnte. Den Zettel mit der Teilnehmerliste sollte ich dann von ihr abholen auf dem Uni-Campus. Hatte an dem Tag frei und bin dann für sie zum Campus gefahren, haben uns auch gefunden und sie fand es wohl richtig toll, dass ich extra dafür gekommen bin. Wir liefen auch ein Stück zusammen und sie legte dann ihre Hand auf meine Schulter und sagte wie nett/tolle es doch ist, dass ich deswegen gekommen bin, als sie erfuhr, dass ich nur ihretwegen hergefahren bin. haben uns eigentlich auch ganz nett unterhalten. Ich fands sehr angenehm. Abschied war eine Umarmung. (innerer Funke wächst zu ner kleinen Flamme)

    Gestern haben wir dann alle zusammen gegrillt. Hatte aber insgesamt den Eindruck dass sie mich eher ignorieren würde. Abschied war zwar auch ne typische Umarmung, jedoch war die Umarmun vor ner Woche ein ganzes Stück angenehmer/offener... keine Ahnung wie ich das jetzt beschreiben kann. Weis jetzt nicht ob das daran lag, dass es eher spät war und sie heute ne Klausur schreibt, oder ob mir was falsches eingebildet habe. (innere Flamme wieder auf kleines Flämmchen :( )

    Tendiere eher zum Letzten (bin halt in solchen Sachen ein alter Pessismist) :twisted:
    Wenn sich was neues ergibt, werde ich es hier posten.
    Wenn ihr Fragen habt, fragt einfach.

    ok, tut mir leid! Aus der Kurzvorstellung ist jetzt wohl doch ne Extra-large Vorstellung geworden. Hoffe ihr könnt das entschuldigen. :roll:



    Re: Hi, kleine Kurzvorstellung von mir

    Nord - 16.07.2008, 10:14


    willkommen hier.



    Re: Hi, kleine Kurzvorstellung von mir

    gaby - 16.07.2008, 10:24


    von herzen willkommen bei uns,du lieber..hmm..snickers..da denk ich automatisch an die superleckeren snickers-crunchers..lach!

    danke,das du so ausführlich deine situation beschrieben hast..so kann man sich ein bissl ein bild von dir machen und von deiner lage..
    gewaltverherrlichende phantasien..hmagst du drüber reden?wenn nich,isses natürlich auch ok..mich würds halt interessieren,weil ich sowas..man höre und staune und DAS von der braven gaby,schmunzel..auch in gewissen situationen kenne..



    Re: Hi, kleine Kurzvorstellung von mir

    Anonymous - 16.07.2008, 10:45


    huhu snicker,

    herzlich willkommen im forum!

    man da bin ich froh, dass ich noch nie ansatzweise mit ner frau hatte - aber auch sehr traurig. was du erlebst ist ja echt ne achterbahn.
    alles gute



    Re: Hi, kleine Kurzvorstellung von mir

    DJean - 16.07.2008, 11:24


    Is so ne Umarmung für ne Frau nicht eher was ganz normales, so wie für Typen händeschütteln? Ging mir grade so durch den Kopf, meine sowas irgendwie gehört zu haben, aber vielleicht können ja die anwesenden Damen da mehr zu sagen. Ich persönlich würd da aber eher nicht zu viel reininterpretieren.



    Re: Hi, kleine Kurzvorstellung von mir

    gaby - 16.07.2008, 11:27


    also..ichg glaue...das kann man nich so gerealisieren..
    die eine knuddelt jeden..für die andere is es ein besonderer gefühlsbeweis,den sie selten vergibt..

    ich gebe bedenkenlos jedem die hand,aber ich würde beileibe nich jeden knuddeln..das is eine nähe,die ich nur zulassen,wenn ich jemanden wirklich mag..nich mal virtuell tu ich das einfach so..,sondern nur..wenn ich spüre"es is dran"..



    Re: Hi, kleine Kurzvorstellung von mir

    Anonymous - 16.07.2008, 11:28


    @Djean:

    ja, da scheinst du recht zu haben. Bei frauen istd as anders, wie mit dem küssen. Sehr viele frauen küssen sich zur begrüßung, wenn ichd as amchen würde, wäre ich ja gleich schwul :D

    Aber andererseits betrifft das frauen unter frauen, ich wusste nicht,d ass männer auch umarmt werden? Ich wurde noch nie umarmt, deswegen kann ich da nicht aus erfahrung sprechen :?



    Re: Hi, kleine Kurzvorstellung von mir

    gaby - 16.07.2008, 11:31


    also..das frauen frauen zur begrüssung küssen finde ich persönlich..für mich selbst..befremdlich..würde zumindest ich nich machen,finds aber bei anderen ok..
    meine tochter u ihre freundinnen auch..die küssen sich sogar auf den mund..das wäre mir zu intim..also..naja..

    einen mann einfach so zur begrüssung zu knuddeln würd ich auch nich..weil ich weiss,was kleinste berührungene,die ich als junges mädchen unschuldig verteilste,beime mann auslösen und DAS will ich ja nu nich bei jedem mann..



    Re: Hi, kleine Kurzvorstellung von mir

    Erde - 16.07.2008, 11:32


    Ja, für Frauen sind umarmungen und küsschen was anders als für Männer. Niemand will als schwul gelten, weil das gesellschaftlich verpönt ist, und der Männlichkeit abträglich, weil homosexuelle als weibisch und schwach gelten.

    Lesbisch sein hingegen wird gerne gesehen wenn beide Frauen attraktiv sind :D



    Re: Hi, kleine Kurzvorstellung von mir

    DJean - 16.07.2008, 12:16


    gaby hat folgendes geschrieben: also..das frauen frauen zur begrüssung küssen finde ich persönlich..für mich selbst..befremdlich..würde zumindest ich nich machen,finds aber bei anderen ok..
    meine tochter u ihre freundinnen auch..die küssen sich sogar auf den mund..das wäre mir zu intim..also..naja..

    einen mann einfach so zur begrüssung zu knuddeln würd ich auch nich..weil ich weiss,was kleinste berührungene,die ich als junges mädchen unschuldig verteilste,beime mann auslösen und DAS will ich ja nu nich bei jedem mann..


    Ich meinte auch nicht, daß Du jeden fremden Mann umarmst, aber die die Du magst schon. Und die beiden kannten sich ja bereits, und fanden sich sympathisch. Was ich speziell meinte war halt, daß Frauen da eher bereit sind jemand zu umarmen als Männer und daß ne Umarmung nicht gleichbedeutend ist mit "auf jemanden stehen". Ich wurde ja auch schon paarmal umarmt und es war halt "nur" ne Umarmung und nix mehr.



    Re: Hi, kleine Kurzvorstellung von mir

    gaby - 16.07.2008, 12:20


    oh ja!!!da hast du recht,aber genau diese tatsache isses,die probleme mit sich bringt..das frauen das nich sexuell sehen,wenn sie einen mann mal knuddeln,männer es aber so verstehen..zumindest hab ichs immer so erlebt,weshalb ich auch damit viiiiiel sparsamer geworden bin



    Re: Hi, kleine Kurzvorstellung von mir

    Anonymous - 16.07.2008, 12:23


    Zitat: zumindest hab ichs immer so erlebt,weshalb ich auch damit viiiiiel sparsamer geworden bin

    ist auch besser so. das führt nur zu irritationen :?



    Re: Hi, kleine Kurzvorstellung von mir

    gaby - 16.07.2008, 12:28


    ja..mich würde nur ernsthaft interessieren,wieso männr berührungen..also nur mal so kurz knuddeln oder die hand nehmen..immer gleich als sexuelles interesse auslegen..
    is des so..weil der männliche körper darauf gleich mit erregung reagiert oder is des der jagdinstinkt?würd ich echt gern verstehen..



    Re: Hi, kleine Kurzvorstellung von mir

    vancy - 16.07.2008, 12:35


    DJean hat folgendes geschrieben: Is so ne Umarmung für ne Frau nicht eher was ganz normales, so wie für Typen händeschütteln? Ging mir grade so durch den Kopf, meine sowas irgendwie gehört zu haben, aber vielleicht können ja die anwesenden Damen da mehr zu sagen. Ich persönlich würd da aber eher nicht zu viel reininterpretieren.

    Ich umarme die meisten meiner Freundinnen und Freunde zur Begrüßung.
    Ja, für die meisten Frauen ist das wohl ganz normal.



    Re: Hi, kleine Kurzvorstellung von mir

    Erde - 16.07.2008, 12:40


    Also ich leg es nicht als sexuelles Interesse aus. Berührungen stärken für mich auch einfach so den Zusammenhalt. Dabei wird übrigens auch ein spezielles "Bindungshormon" ausgeschüttet ...



    Re: Hi, kleine Kurzvorstellung von mir

    theflusenmonster - 16.07.2008, 12:41


    vancy hat folgendes geschrieben: DJean hat folgendes geschrieben: Is so ne Umarmung für ne Frau nicht eher was ganz normales, so wie für Typen händeschütteln? Ging mir grade so durch den Kopf, meine sowas irgendwie gehört zu haben, aber vielleicht können ja die anwesenden Damen da mehr zu sagen. Ich persönlich würd da aber eher nicht zu viel reininterpretieren.

    Ich umarme die meisten meiner Freundinnen und Freunde zur Begrüßung.
    Ja, für die meisten Frauen ist das wohl ganz normal.

    für mich nich, ich hab damit ein echtes problem, das geht nur bei ganz, ganz guten freunden.



    Re: Hi, kleine Kurzvorstellung von mir

    gaby - 16.07.2008, 12:43


    also..es braucht halt vertrauen dazu..das hat man nich zu jedem..komischerweise hätt ichs hier bei allen männern.vielleicht..wei ich sie nich als tiere erleb..sondern als menschen..das fühlt sich angenehm an..



    Re: Hi, kleine Kurzvorstellung von mir

    Anonymous - 16.07.2008, 13:03


    Zitat: also..es braucht halt vertrauen dazu..das hat man nich zu jedem
    ja,d as stimmt. ich habe s halt zu keinem, aber selbst wenn ich zu nord genug vertrauen hätte, ich würde ihn trotzdem nicht knuddeln, sorry, es ist mir einfach zus chwul bei männern :lol: :roll: :roll: :wink:



    Re: Hi, kleine Kurzvorstellung von mir

    Nord - 16.07.2008, 13:04


    also von nem mann will ich auch nicht geknuddelt werden. egal wie gern ich den hab.



    Re: Hi, kleine Kurzvorstellung von mir

    theflusenmonster - 16.07.2008, 13:05


    mein opa hatte n besten freund, die haben sich immer umarmt ^^
    die kannten sich aber auch schon seit ihrer jugend.



    Re: Hi, kleine Kurzvorstellung von mir

    gaby - 16.07.2008, 13:05


    versteh ich,lach..is auch einfach nich üblich unter männern..ausser mal nen kurzer drücker unter kumpels



    Re: Hi, kleine Kurzvorstellung von mir

    Snicker - 16.07.2008, 13:32


    Danke für´s freundliche Willkommen heißen!

    @Knuddeln:
    was heißt hier eigentlich Knuddeln. Knuddeln ist schon für mich eher recht intimes. Für mich ist Knuddeln mehr als ne bloße Umarmung.
    Knuddeln ist für mich eher sehr enges beieinader sein, mit recht großem Körperkontakt, so dass z.T. Bauch/Bauch-Kontakt entsteht. Arme sind nicht mehr so weit oben bei den Schulterblättern, sonder etwas tiefer, aber noch meilenweit vom Gürtel entfernt.
    Umarmen betrifft eigentlich nur den Oberkörper, vor allem eher die Schulterpatie, es sei den die Frau hat eine recht große Oberweite. Aber dann ist das nicht meine Schuld :roll:

    Umarmen ist bei mir nur dann üblich, wenn ich die Frau schon etwas kenne, bzw. sie mich kennt. Die Initiative geht da eigentlich (wenn ich mich nicht irre) meist/immer von ihr aus. Quasie als Zeichen, dass man sich etwas besser versteht und man nicht denkt, dass ich ein gewaltbereiter, jeder Zeit austickender Psychopat bin. :D

    Generell interpretiere ich Umarmungen auch nicht als irgend eine sexuelle Anspielung/Interesse. Nur wenn es in Richtung Knuddeln geht, kann man sich jedoch was einbilden.

    @Gewaltfantasien, special for gaby:
    ist jetzt nicht so, dass ich mir vorstelle mit nem Hackebeil durch die gegend zu laufen und harmlose menschen niederzustrecken.
    Eher mehr in die Richtung: Was würde ich machen, wenn z.B. soweas wie die München-U-Bahnschläger bei mir passieren würde. Z.T. sind die handlungsalternative eher blutig, entweder für die oder für mich.
    Es tendiert jedoch eher in Richtung 'Heldenfantasien' (nur eben realistischer, wo der Held auch mal hopps geht).

    Nutze meine Fantasie auch ganz gerne um mich emotional zu stabilisieren, also so, dass ich auf einer relativ ausgeglichenen Glückichkeits/Unglücklichkeits ebene bleibe. Funktioniert eigentlich ganz gut, hab nur selben wirklich halbwegs richtige Tiefs.
    Bsp: Habe mich in letzter Zeit dabei selbst ziemlich oft erlebt, wie ich mir vorstelle mit dem besagten Mädel zusammen zu sein und dann kurz darauf mir ausgemalt habe, wie alles wieder in die Hose geht.
    Dadurch komm ich auch nicht auf bescheuerte Verliebt/Schwärmerei-euphorien, die dann in der Realität gnadenlos elendig krepieren. (kenn das leider aus der Abi Zeit, war echt sch...)

    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: ... was du erlebst ist ja echt ne achterbahn.
    ach was, das ist eigentlich nichts. Wenn man schonmal richtig verliebt war und dann sieht wie ein idiot der Dame deines Herzens mal etwas näher kommt und du dann zum ersten mal in deinem Leben merkst was "brennende Eifversucht" ist, dann erlebt man echt ne Achterbahn. Hätte damals den Typen fast eine ins Gesicht gehauen :evil: , hatte mich zum Glück aber noch unter Kontrolle. *puh* Wäre sonst extrem peinlich geworden.
    Das Gefühl will ich nur noch dann wieder erleben, wenn ich mit jemanden wirklich fest zusammen bin, sonst nicht mehr.



    Re: Hi, kleine Kurzvorstellung von mir

    gaby - 16.07.2008, 13:40


    ach sooo.snickers..das sind dann andere gewaltphantasien als ich sie kenne..wie verschieden menschen doch sind,lächel..
    hm,ein mann der bereit wäre mich zu verteidigen,also..ich glaube das is ein gedanke,der jeder frau gefiele..weils ja von herz,charakter und liebe zeugt..



    Re: Hi, kleine Kurzvorstellung von mir

    Snicker - 16.07.2008, 13:54


    was kennst du denn so für gewaltfantasien?



    Re: Hi, kleine Kurzvorstellung von mir

    gaby - 16.07.2008, 15:29


    ja also..säm..mehr so im sexuellen bereich..lach..ich meine,ichbin eigentlich ne ganz leibe,verkuschelte..aber theorie und praxis liegen ja manchmal auseinander..in der praxis möchte ich das nie erleben,aber..wenn man..unschuldigguck..so mit sich selbst beschäftigt is.ö.weisst schon,lach..dann hat man halt manchmal verrückte phantasien..ich hab dann die,das mich ne horde wilder männer,grins..vergewaltigtund ich willenslos alles machen muss,was sie sagen..
    also..in wahrheit möcht ich das nie erleben..hab schon zwei vergewwaltigungen hinter mir und bin bedient in der hinsicht..aber wie gesagt,manchmal is in der theorie wertvoll,was in der praxis ein alptraum wäre



    Re: Hi, kleine Kurzvorstellung von mir

    Erde - 16.07.2008, 15:30


    Diese Art der Konfrontation ist für dich auch vielleicht eine Art damit umzugehen.



    Re: Hi, kleine Kurzvorstellung von mir

    gaby - 16.07.2008, 15:32


    hm..sorry,des versteh ich jetzt nich,erde..



    Re: Hi, kleine Kurzvorstellung von mir

    Erde - 16.07.2008, 16:19


    Du konfrontierst dich durch die Phantasie mit deiner erlebten Vergewaltigung und nimmst ihr damit den Schrecken, indem du ihr etwas vergnügliches gibst.



    Re: Hi, kleine Kurzvorstellung von mir

    DJean - 16.07.2008, 17:58


    Nord hat folgendes geschrieben: also von nem mann will ich auch nicht geknuddelt werden. egal wie gern ich den hab.


    Kann ich im Grunde zustimmen. Es gibt schonmal ne kurze Umarmung zum Abschied oder so (auch wenn selten und meistens wenn man schon was getrunken hat), aber wirklich knuddeln will ich dann wirklich nicht.


    @gaby: Das mit dem Umarmen hat für mich weniger mit sexueller Erregung zu tun. Es hat einfach damit zu tun, daß wir es unter Männern praktisch nie soweit kommen lassen. Deswegen isses dann schon seeeehr emotional, und man(n) könnte dann falsche Schlüsse daraus ziehen.



    Re: Hi, kleine Kurzvorstellung von mir

    gaby - 16.07.2008, 21:24


    Erde hat folgendes geschrieben: Du konfrontierst dich durch die Phantasie mit deiner erlebten Vergewaltigung und nimmst ihr damit den Schrecken, indem du ihr etwas vergnügliches gibst.
    oh..ich dank dir erde!!im ernst..das wäre endlich eine erklärung..denn..ichäm mich ehrlich gesagt dafür,so perverse phantasien zu haben..aber..im grunde isses auch teilweise des..was ich..als kind erlebte..danke erde!!"von herzen dankeschön,es is eigentlich naheliegend,deshalb bin ich nich drauf gekommen,denn unlogisch,wie ich bin,komm ich tatsächlich nie aufs nahegendste im leben..eine ungabe,die ich nich losbringe,seufz..
    danke!!du ahnst nich,wie sehr du mir geholfen hast..wie oft ich darüber nachdachte und keine lösung fand!



    Re: Hi, kleine Kurzvorstellung von mir

    Erde - 16.07.2008, 22:07


    Oh, das ist ja schön das ich dir weiterhelfen konnte :D



    Re: Hi, kleine Kurzvorstellung von mir

    gaby - 16.07.2008, 22:08


    absolut!!du hast mir zum grössten aha-erlebnis der letzten zeit verholfen,im ernst!danke!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutschsprachige Love-shyness Forum

    Schüchternheit - gepostet von Alphatierchen am Mittwoch 07.05.2008
    Hallo, an alle :) - gepostet von moomoo19 am Donnerstag 03.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Hi, kleine Kurzvorstellung von mir"

    Endlich ist es wieder soweit - gepostet von jg050974 am Freitag 28.04.2006
    Informatik Master - gepostet von Flo am Mittwoch 07.06.2006