Regel 5 / 6 Themen und Beiträge

Küss mich Baby ; )
Verfügbare Informationen zu "Regel 5 / 6 Themen und Beiträge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ganxtaleiin
  • Forum: Küss mich Baby ; )
  • Forenbeschreibung: Das Offizielle Forum der Gruppe.
  • aus dem Unterforum: Regeln
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 14.07.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regel 5 / 6 Themen und Beiträge
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 2 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regel 5 / 6 Themen und Beiträge"

    Re: Regel 5 / 6 Themen und Beiträge

    ganxtaleiin - 14.07.2008, 13:58

    Regel 5 / 6 Themen und Beiträge
    Mehrfach die selben Themen und Beiträge sind zu unterlassen. Um das zu verhindern gibt es die "Suchfunktion" im Board.
    Doppelte Themen und Beiträge werden ausnahmslos geschlossen mit einem Verweis auf das schon vorhanden Thema oder Beitrag. Bei mehrfachen Verstoß dieser Regel kann der User sofort ohne Hinweis gesperrt oder gelöscht werden.

    Bei der Auswahl der Themen sollte der Name nicht "!!!!!>>>>>::::Krampus::::<<<<<!!!!!" seinen, sondern "Krampus". Lasst bitte diese ewigen Spielereien mit den Sonderzeichen weg. Wenn man den Themen Namen liest sollte man schon ca. wissen um was es sich hier handelt.
    Bei nicht einhalten, nimmt sich das KM - Team das Recht, den Themen Namen so zu ändern, das er auch Sinnvoll ist. Bei mehrfachen Verstoß dieser Regel kann der User sofort ohne Hinweis gesperrt oder gelöscht werden.

    Die Themen und Beiträge die ihr postet sollten gut geschrieben sein d.h. das andere User die Beiträge auch verstehen und entschlüsseln können.
    Sollte jemand nur in Rätseln schreiben, oder Sinnloses Zeug, nimmt sich das KM - Team das Recht, solche Themen oder Beiträge zu ändern, oder auch zu löschen. Bei mehrfachen Verstoß dieser Regel kann der User sofort ohne Hinweis gesperrt oder gelöscht werden.

    Das selbst Antworten auf das eigene Thema ist zu unterlassen. Das ist so gemeint: Der User "max" eröffnet ein Thema "verkaufe Fell". Nach zwei Tagen bemerkt der "max" das noch keiner was geantwortet hat. Danach denkt er sich, ich antworte mir selber um das Thema wieder Aktuell zu machen, und schreibt: "will den keiner das Fell".
    Ein bis zwei mal kann ich das noch durch gehen lassen, aber danach ist Schluss. Das KM - Team nimmt sich das Recht, solche Themen oder Beiträge zu ändern, oder auch zu löschen. Bei mehrfachen Verstoß dieser Regel kann der User sofort ohne Hinweis gesperrt oder gelöscht werden.

    Das dauerhafte Großschreiben in Themen und Beiträgen sollte unterlassen werden.
    Das KM - Team nimmt sich das Recht, solche Themen oder Beiträge zu ändern, oder auch zu löschen. Bei mehrfachen Verstoß dieser Regel kann der User sofort ohne Hinweis gesperrt oder gelöscht werden.

    Das Beleidigen von anderen Usern ist zu unterlassen. Auch ausfällige Schimpfwörter werden nicht geduldet.
    Das KM - Team nimmt sich das Recht, solche Themen oder Beiträge zu ändern, oder auch zu löschen. Bei mehrfachen Verstoß dieser Regel kann der User sofort ohne Hinweis gesperrt oder gelöscht werden.

    Übertreiben bei der Anwendung von Smilies.
    Manche User können es nicht lassen, und müssen immer wieder mit den Smilies spielen.
    Auch Beiträge oder Themen die nur Smilies (kein Text) enthalten sind untersagt!
    Das KM - Team nimmt sich das Recht, solche Themen oder Beiträge zu ändern, oder auch zu löschen. Der User kommt in die Gruppe "No-Smilies", ind dieser Gruppe kann er keine Smilies mehr verwenden. Bei mehrfachen Verstoß dieser Regel kann der User sofort ohne Hinweis gesperrt oder gelöscht werden.

    Attachment/Anhang-Funktion. Hochladen von Bildern/Dateien, die NICHT zum Thema passen oder viel zu Groß sind, verursachen unnötigen Traffic und verschwenden zugleich Webspace und Board-Ressourcen.
    Es sollen auch nicht in einem Thema mit.... sagen wir mal so 20 Beiträge, in jedem Beitrag ein Bild als Anhang dabei sein.
    Das KM - Team nimmt sich das Recht, solche Anhänge zu ändern, oder auch zu löschen. Bei mehrfachen Verstoß dieser Regel kann der User sofort ohne Hinweis gesperrt oder gelöscht werden.

    Jegliche Inhalte, die gegen geltendes deutsches, europäisches oder internationales Recht verstoßen, da wir sonst wohl Probleme mit dem Hoster bekommen würden ist hier verboten.
    Das KM - Team nimmt sich das Recht, solche Themen, Beiträge, Anhänge zu ändern, oder auch zu löschen. Bei Verstoß dieser Regel kann der User sofort ohne Hinweis gesperrt oder gelöscht werden.

    Werbung für andere Krampus und Perchten Portale sind verboten.
    Das KM - Team nimmt sich das Recht, solche Inhalte sofort zu löschen. Bei Verstoß dieser Regel kann der User sofort ohne Hinweis gesperrt oder gelöscht werden.

    Pornographische Inhalte sind verboten.
    Das KM - Team nimmt sich das Recht, solche Inhalte sofort zu löschen. Bei Verstoß dieser Regel kann der User sofort ohne Hinweis gesperrt oder gelöscht werden.

    Illegale Inhalte sind verboten wie z.B illegale Progs brauche einem Serial usw..
    Das KM - Team nimmt sich das Recht, solche Inhalte sofort zu löschen. Bei Verstoß dieser Regel kann der User sofort ohne Hinweis gesperrt oder gelöscht werden.

    Signaturen die den Rahmen irgendwie sprengen sind verboten.
    Die Bilder sollten nicht von lahmen Servern verlinkt werden sonst ladet das Forum .. langsam.
    Das KM - Team nimmt sich das Recht, solche Signaturen zu ändern, oder auch zu löschen. Bei mehrfachen Verstoß dieser Regel wird die Signatur gelöscht und geblockt. Das heist das der User keine Signatur mehr verwenden kann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Küss mich Baby ; )



    Ähnliche Beiträge wie "Regel 5 / 6 Themen und Beiträge"

    Mitglied Sindbad - gepostet von Sindbad am Dienstag 13.06.2006