bewerbung zum eintritt in diese ally

13te Legion
Verfügbare Informationen zu "bewerbung zum eintritt in diese ally"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: 13te Legion
  • Forenbeschreibung: ...auch genannt "Die wilde 13"
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 09.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bewerbung zum eintritt in diese ally
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 3 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bewerbung zum eintritt in diese ally"

    Re: bewerbung zum eintritt in diese ally

    Anonymous - 27.07.2008, 22:59

    bewerbung zum eintritt in diese ally
    hey!
    ich bin der spieler b.gille!
    ich möchte mitglied dieser ally werden weil mir es in meiner
    momentanen ally nicht mehr gefällt sie ist sehr schwach und es wird kein wert auf die aktivität der mitglieder geachtet!
    ich war bis jetzt in der ally zal!
    der spieler stift ist in meiner nähe!ich hab auch schon ein pb mit ihm!

    http://welt2.travian.de/dorf1.php?newdid=113341

    ich habe 4 dörfer und ca 1550 einwohner!
    ich bin germane werde normalerweise nicht angegriffen!und das letzte mal ist auch schon länger her und ich bin ein sehr offensiver spieler mit einer guten truppenstärke!ich bin im normalfall mindestens einaml am tag online aber eher noch öfters!also sehr aktiv!teamplay ist für mich sehr wichtig ich war bis jetzt immer bereit meinen ally mitgliedern oderr verbündeten zu helfen deswegen und ich hab immer hilfe bekommen wenn ich sie mal gebraucht habe deswegen ohne teamplay funktioniert dieses spiel nicht!ich habe kein skype!
    ich dnake schon mal für die bearbeitung meiner bewerbung und hoffe auf baldige antwort würde mich freuen wenn das funktioniert!!

    gruß



    Re: bewerbung zum eintritt in diese ally

    Anonymous - 28.07.2008, 21:19


    Wird bearbeitet;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 13te Legion

    test - gepostet von Anonymous am Samstag 12.04.2008
    KoG in der Verteidigung - gepostet von ashurek am Freitag 13.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bewerbung zum eintritt in diese ally"

    Signaturen - gepostet von whiskeyjoe am Mittwoch 07.06.2006
    Kapitel 2 - Alltag - gepostet von mister cee am Donnerstag 27.07.2006