Lehrer der 2. Klasse

Hogwarts Net
Verfügbare Informationen zu "Lehrer der 2. Klasse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Meggie - Jane - mars - Zoé
  • Forum: Hogwarts Net
  • Forenbeschreibung: Unsere kleine Hogwarts Schule!
  • aus dem Unterforum: Jobbewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lehrer der 2. Klasse
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 11 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lehrer der 2. Klasse"

    Re: Lehrer der 2. Klasse

    Meggie - 14.07.2008, 18:46

    Lehrer der 2. Klasse
    Hier könnt ihr euch als Lehrer der 2. Klasse bewerben.

    Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:
    - (in Hogwarts) mindestens 2. Klasse
    - Mindestalter: 12 Jahre
    - öfters im Internet (mind. alle paar Tage)
    - Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
    - Gute Rechtschreibkenntnisse

    Was du dafür bekommst:
    - 50 Galleonen monatlich
    - Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

    Deine Bewerbung:
    Nickname in Hogwarts:
    Haus:
    Klasse:
    Alter:
    Welches Fach willst du unterrichten?
    Warum solltest du den Job bekommen?


    Folgende Fächer sind bereits belegt:
    - Geschichte
    - Geomantik



    Re: Lehrer der 2. Klasse

    Jane - 16.07.2008, 19:53


    Hallu! :D
    Ich habe schon eine Mail an dich geschickt, bevor ich das hier entdeckt habe. Jetzt war ich mir aber nicht sicher, ob ich meine Bewerbung hier auch noch posten soll. Nun, sicher ist sicher :lol: Na dann, hier die Bewerbung:

    Nickname in Hogwarts: Jane
    Haus: Ravenclaw
    Klasse: 2
    Alter: 13
    Welches Fach willst du unterrichten? Zauberkunst, Kräuterkunde
    Warum solltest du den Job bekommen?
    Alsoooo... ich bin sehr oft on hier und kenne mich sehr gut mit Haryy Potter und allem drum und dran aus. Ich habe auch letztes Jahr schon mit Freude Zauberkunst unterrichtet. Dieses Jahr würde ich gerne noch Kräuterkunde dranhängen, weil ich glaube, das auch dies mir Spaß macht. Rechtschreibung dürfte kein Problem sein, darin war ich immer schon gut.
    Oouujaa... weiter würde ich auch wieder gerne die Hauslehrerin für Ravenclaw machen.
    lg
    Jane



    Re: Lehrer der 2. Klasse

    mars - 22.07.2008, 21:03


    Nickname in Hogwarts:
    ~ mars
    Haus:
    ~ Slytherin
    Klasse:
    ~ 2. Klasse
    Alter:
    ~ 15
    Welches Fach willst du unterrichten?
    ~ Astronomie, Zaubertränke
    Warum solltest du den Job bekommen?
    ~ Ich würde diese Lehrerjobs sehr gerne annehmen, da ich oft Hogwarts Net besuche und gerne Unterrichtsstunden verfasse. Ich bin täglich am PC und habe somit auch die Möglichkeit die Hausaufgaben schnell zu korrigieren.
    Ich habe die Fächer Astronomie und Zaubertränke gewählt, weil ich mich auch außerhalb von Harry Potter mit Sternen, Planten etc, Chemie und Kochen beschäftige. Ich habe alle Harry Potter-Bücher mehrmals gelesen und kenne mich auf Harry Potter-Ebende mit beiden Gebieten gut aus.

    MfG
    Mars, Slytherin



    Re: Lehrer der 2. Klasse

    Zoé - 29.07.2008, 15:43


    Also, ich hoffe ich kann mich noch bewerben..
    Ich konnte vorher nichts abschicken.. Tut mir Leid..


    Nickname in Hogwarts: Zoé
    Haus: Slytherin
    Klasse: 2
    Alter: 16
    Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde und/oder VgddK
    Warum solltest du den Job bekommen?
    Ich habe letztes Jahr schon HP-Kunde unterrichtet und es hat mir eigentlich schon viel Spaß bereitet. Ich kenne mich auch ziemlich gut in der HP-Welt aus, sowohl mit den Englischen, als auch mit den deutschen Begriffen. Ich glaube auch, dass meine Rechtschreibung kein Problem darstellen wird und Zeit habe ich auch genug.
    Achja, ich würde außerdem gerne Hauslehrerin von Slytherin bleiben!

    Liebe Grüße, Zoé.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hogwarts Net

    Hogwarts im Jahre 2330 - gepostet von Harry12 am Donnerstag 10.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Lehrer der 2. Klasse"

    Unsere Therapie :) - gepostet von madeleine am Donnerstag 27.04.2006
    Farbe des Tags in Sacred - gepostet von Maschinok am Donnerstag 08.06.2006
    Anno01973 - gepostet von Anno01973 am Sonntag 09.07.2006
    cooles video - gepostet von BillsBunny am Mittwoch 26.07.2006