Lehrer der 1. Klasse

Hogwarts Net
Verfügbare Informationen zu "Lehrer der 1. Klasse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Meggie - Claire - Jane - TamTam - Albus Severus - GinnyWeasley
  • Forum: Hogwarts Net
  • Forenbeschreibung: Unsere kleine Hogwarts Schule!
  • aus dem Unterforum: Jobbewerbungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lehrer der 1. Klasse
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 13 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lehrer der 1. Klasse"

    Re: Lehrer der 1. Klasse

    Meggie - 14.07.2008, 18:44

    Lehrer der 1. Klasse
    Hier könnt ihr euch als Lehrer der 1. Klasse bewerben.

    Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:
    - Mindestalter: 12 Jahre
    - öfters im Internet (mind. alle paar Tage)
    - Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
    - Gute Rechtschreibkenntnisse

    Was du dafür bekommst:
    - 50 Galleonen monatlich
    - Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

    Deine Bewerbung:
    Nickname in Hogwarts:
    Haus:
    Klasse:
    Alter:
    Welches Fach willst du unterrichten?
    Warum solltest du den Job bekommen?

    Folgende Fächer sind bereits belegt:
    - Geschichte



    Re: Lehrer der 1. Klasse

    Claire - 20.07.2008, 12:59


    Nickname in Hogwarts: Claire
    Haus: Ravenclaw
    Klasse: eins
    Alter: 17
    Welches Fach willst du unterrichten?
    HP-Kunde

    Warum solltest du den Job bekommen?
    Ich sollte den Job bekommen, weil ich mich sehr gut mit Harry Potter auskenne, alle Bücher gelesen habe und viel über die ganzen Personen kenne die in Harry Potter vorkommen.



    Re: Lehrer der 1. Klasse

    Jane - 22.07.2008, 16:16


    Hallu^^
    Da morgen schon die Auswahlen sind, und sich noch keiner für meine ehemaligen Fächer beworben hat, würde ich diese gerne wieder übernehmen... es sei denn, jemand anderes will sie haben, dann nimm ich meine Bewerbung natürlich sofort wieder zurück.

    Nickname in Hogwarts: Jane
    Haus: Ravenclaw
    Klasse: 2
    Alter: 13
    Welches Fach willst du unterrichten? Zauberkunst, PmG
    Warum solltest du den Job bekommen?
    Nun, ich hatte diese beiden Fächer letztes Jahr schon, und es hat mir super Spaß gemacht :D
    Weiterhin kenne ich mich sehr gut mit HP aus und bin auch ziemlich oft im I-net, sodass ich immer Zeit für Hausaufgabenkorrigieren und Stundenerstellen habe.

    lg
    Jane



    Re: Lehrer der 1. Klasse

    TamTam - 22.07.2008, 16:46


    Hallöle!!

    Ich würde gerne ´ne Bewerbung machen!^^

    Nickname in Hogwarts: TamTam

    Haus: Ravenclaw

    Klasse: 2

    Alter: 12

    Welches Fach willst du unterrichten?
    Zauberkunst

    Warum solltest du diesen Job bekommen?
    Ich mag dieses Unterrichtsfach! Und ich würde es somit sehr sehr gerne unterrichten!! Und ich weiß gunug um es zu unterrichten.

    LG TamTam



    Re: Lehrer der 1. Klasse

    Albus Severus - 22.07.2008, 18:27


    Hallo!
    Ich würde mich gerne Bewerben!
    Nickname in Hogwarts:Albus Severus
    Haus:Gryffindor
    Klasse:1Klasse
    Alter:sehr, sehr alt
    Welches Fach willst du unterrichten?Zaubertränke
    Warum solltest du den Job bekommen?Ich glaube das ich durch meine Erfahrung auf dem Gebiet des Zaubertrankbrauens den Schülern einiges beibringen kann.



    Re: Lehrer der 1. Klasse

    GinnyWeasley - 22.07.2008, 20:59

    Lehrer VgddK, PmG
    Name: GinnyWeasley
    Alter: 12
    Haus: Gryffindor
    Fach: VgddK, PmG
    Klasse: 2
    Warum sollte ich den Job bekommen:
    Ich habe gute Rechtschreibkenntnisse. Note 1 in Deutsch. Bin am Gymnasium
    Ich liebe es zu schreiben und zu korrigieren.
    Ich kenne mich sehr gut mit magischen Geschöpfen und dunklen Künsten aus, und deswegen hoffe ich, dass ich diesen Job bekomme.
    Alles liebe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hogwarts Net

    Neuerungen im Unterricht - gepostet von Meggie am Montag 14.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Lehrer der 1. Klasse"

    Status Charakteristika - gepostet von Martin am Mittwoch 26.04.2006
    Entstehung des [EX-TnD] - gepostet von Maschinok am Donnerstag 08.06.2006
    Was sind eure Lieblingsspiele für den Gameboy Colour?? - gepostet von videl66 am Mittwoch 05.07.2006
    toms girl - gepostet von BillsBunny am Mittwoch 26.07.2006