Firewall streikt nach Microsoft-Update

Bündnisforum
Verfügbare Informationen zu "Firewall streikt nach Microsoft-Update"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alekra [VDra] - GOTO Norazul - Goto Taronis-Chris
  • Forum: Bündnisforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der GW-Bündnisse
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 30.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Firewall streikt nach Microsoft-Update
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 19 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Firewall streikt nach Microsoft-Update"

    Re: Firewall streikt nach Microsoft-Update

    Alekra [VDra] - 14.07.2008, 08:03

    Firewall streikt nach Microsoft-Update
    Firewall streikt nach Microsoft-Update

    http://www.chip.de/news/Firewall-streikt-nach-Microsoft-Update_32186514.html



    Re: Firewall streikt nach Microsoft-Update

    GOTO Norazul - 14.07.2008, 10:22


    :dito

    Ahai!

    Tja, genau das gleiche Problem habe ich auch gehabt, dass ZoneAlarm meinen T-Online-Browser zum Intimfeind erklärt hat.

    Der arme Telekom-Mitarbeiter am Telefon war schon heiser :wink: .

    In Absprache mit meinem Bruder werden wir uns wohl eine neue Firewall zulegen.



    Re: Firewall streikt nach Microsoft-Update

    Alekra [VDra] - 14.07.2008, 14:24


    Ja muss ich wohl oder übel nun auch, nur fragt sich hier welche?

    Ich war immer sehr zufrieden mit Zone Alarm, von demher keine Ahnung was ich nehmen soll?!



    Re: Firewall streikt nach Microsoft-Update

    GOTO Norazul - 14.07.2008, 15:08


    Alekra [VDra] hat folgendes geschrieben: Ja muss ich wohl oder übel nun auch, nur fragt sich hier welche?

    Ich war immer sehr zufrieden mit Zone Alarm, von demher keine Ahnung was ich nehmen soll?!

    Ich habe eben mit meinem Cousin in den USA getratscht und der hat gesagt, dass ZA und MS schleunigst ein Update für WindowsXP-User nachschieben wollen - wobei ich mir das bei Microsofts "Windows Vista Only"-Politik kaum vorstellen kann.

    Jedenfalls werden mein Bruder und ich noch mal abwarten, ob da was passiert, denn die Anleitung von Chip.de, was man wo alles löschen muss, erfüllt mich nicht so eben mit Zuversicht.

    Wie sagt man im US-Fernsehen: "More news on this, as it breaks." :wink:



    Re: Firewall streikt nach Microsoft-Update

    Alekra [VDra] - 14.07.2008, 17:15


    Ich habe des Rätsels Lösung gefunden:

    Beim Zone Alarm die Internet-Sicherheitsstufe auf mittel stellen und alles funkt wieder :)



    Re: Firewall streikt nach Microsoft-Update

    GOTO Norazul - 14.07.2008, 20:10


    Alekra [VDra] hat folgendes geschrieben: Ich habe des Rätsels Lösung gefunden:

    Beim Zone Alarm die Internet-Sicherheitsstufe auf mittel stellen und alles funkt wieder :)

    Genau das war es, was mir der T-Com-Mitarbeiter auch heiser ins Telefon geröchelt hat.

    Aber mit nur halber Sicherheitsstufe im Internet umherhüpfen?

    Wir hier prügeln uns ja auch nicht nur mit der zweiten Garnitur an Rüstungen und Waffen durch GW, oder :D ?

    Mal sehen, wann die Knuckheadz von MS und ZA da zu einer Lösung finden, ansonsten wechsel ich zu einem anderen Anbieter in Sachen Security.



    Re: Firewall streikt nach Microsoft-Update

    Goto Taronis-Chris - 15.07.2008, 00:50


    ich lauf eigentlich schon die ganze zeit bei halber sicherheit und es kommt nix durch bis jetzt, also abwarten und tee trinken



    Re: Firewall streikt nach Microsoft-Update

    GOTO Norazul - 15.07.2008, 13:13


    Ahai!

    Ich habe mir eben, zwischen Salami-Pizza und Bierchen am PC sitzend, das neueste Update von ZoneAlarm auf die Platte gezogen und was soll ich sagen:

    "Internet-Sicherheitsstufe auf High funktioniert auch wieder mit dem Internet-Zugang" sage ich :D !

    Das sage ich mal so :wink: .

    Happy Gaming!

    Norman



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bündnisforum



    Ähnliche Beiträge wie "Firewall streikt nach Microsoft-Update"

    Ground Zero in Kooperation mit...... - gepostet von buddy_love am Freitag 28.04.2006
    Lordi - gepostet von matrix am Dienstag 16.05.2006
    so Bizarre - gepostet von Sim am Sonntag 11.06.2006
    Forenregeln !!! - gepostet von sAUGER am Donnerstag 27.07.2006