KE SPA vs. W-OBS (gewonnen von SPA)

Zeta's Spartiaten
Verfügbare Informationen zu "KE SPA vs. W-OBS (gewonnen von SPA)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lamama
  • Forum: Zeta's Spartiaten
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum der Spartiaten!
  • aus dem Unterforum: Botschaft
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: KE SPA vs. W-OBS (gewonnen von SPA)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 9 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "KE SPA vs. W-OBS (gewonnen von SPA)"

    Re: KE SPA vs. W-OBS (gewonnen von SPA)

    Lamama - 13.07.2008, 23:55

    KE SPA vs. W-OBS (gewonnen von SPA)
    Viele Allis versprechen militärische Unterstützung. Wir halten dies auch ein. Wir haben einen erfahrenen, gut eingespielten Kriegertrupp, der stets bereit ist, zum Schutz unserer Mitglieder auszufahren.

    Hier die Kriegserklärung SPA vs. W-Obs:

    Versonnen stand die Diplomatin am Rande ihres Turmes, betrachtete den Sonnenuntergang und genoss das Bild…endlich Frieden im Reich…endlich durften die Krieger heimkehren…nach zahllosen Schlachten in der Fremde.

    Da, auf einmal Unruhe im Hafen…ein Schiff kommt an…ein Bote springt an Land…er wirft sich aufs Pferd und galoppiert zur Burg. Gehetzt rennt er in den Thronsaal und wirft sich ihr zu Füssen:

    „Truppen haben heimtückisch unsere Stadt überfallen! Ehemalige Verbündete, die genau wissen, dass unser Reich derzeit eigentlich von anderen Feinden angegriffen wäre, wäre nicht Eure Allianz gewesen!“

    LaMama runzelt die Stirn: „Aber soeben haben wir Eure Feinde besiegt? Sprecht, Mann, wer kann Euch noch Böses wollen?“

    „Unsere ehemaligen Verbündeten, die uns nicht helfen konnten gegen den übermächtigen Feind, greifen uns jetzt an.“

    „Eure ehemaligen Verbündeten???? Eure alte Allianz??? Die heute noch nicht wissen kann, dass wir Euren Erzfeind stoppen konnten? Sie erdreisten sich, ein ehemaliges Mitglied, das ordnungsgemäß den Bund offiziell verlassen hat, zu raiden? Wo sie zuerst im Versuch zu helfen, Eure eigene Flotte im Hafen vernichtet haben, statt die des Feindes?“

    Verstört dreht Lamama sich um….dies ist ihr noch nie begegnet. Ehemalige Verbündete? Eine Allianz greift ein Ex-Mitglied an, das sie selbst nicht beschützen konnte? Legt eine Stadt in Asche, während sie glauben musste, dass das Ex-Mitglied (das ordnungsgemäß gekündigt hatte) noch angegriffen wird von einem anderen Feind????

    In welcher Welt leben wir?

    Boten werden ausgeschickt zu lol, dem General des Königreiches.

    Die Antwort ist einfach:

    „Die Heerschau beginnt jetzt! Versammelt die Truppen. Bemannt die Kriegsschiffe! In dieser Welt werden wir nicht leben! Der Krieg starte in 24 Stunden am Freitag, den 6.6.08 um 04:00 Uhr."

    Hiermit erklären wir, Allianz der Spartiaten (SPA), der Allianz Wild Obsession (W-Obs) den Krieg wegen unziemlichen Verhaltens gegen eines unserer Mitglieder, das ein Ex-Mitglied der W-Obs ist.

    Die W-Obs hat unser Mitglied heimtückisch angegriffen, während W-Obs denken musste, das Mitglied sei noch unter Raid eines größeren Feindes.

    Die Friedensfrist von 24 Stunden wird von uns eingehalten werden. Der Krieg beginnt am 6.6. um 04:00 Uhr.

    Gezeichnet Lamama Diplomatin der SPA

    Dulce et decorum est, pro patria mori
    (Es ist süß und ruhmreich, für den Staat zu sterben.)
    Wahlsprich der SPARTIATEN



    Re: KE SPA vs. W-OBS (gewonnen von SPA)

    Lamama - 13.07.2008, 23:59


    Wir haben gesiegt. Die Allianz W-Obs hat sich während des Verlaufes des Krieges bereits extrem dezimiert und nach Ende des Krieges aufgelöst.

    Hier unsere Beendigung des Krieges:

    Den ganzen Tag schon rang die Diplomatin mit sich....dieser Krieg...begonnen, um einen Unschuldigen aus den eigenen Reihen zu verteidigen...er hatte sich verändert.

    Der eigentliche Verursacher direkt bei Kriegsbeginn aus der gegnerischen Allianz geflohen, die Allianz in Auflösung, nur noch Reste waren vorhanden.

    Einen tapferen Krieger hatte sie in 4 Städten besiegt, doch auch dieser war nicht mehr in der anderen Allianz. Die anderen Kämpfe...waren es nicht wirklich wert, Kämpfe genannt zu werden und in die Annalen einer Kriegserklärung einzugehen.

    Sie hatte Boten zum Anführer der Gegner gesandt, um ihm die Chance zur Verhandlung zu geben. Doch ihre Boten brachten keine Antwort zurück, sie hatten niemanden angetroffen in der Stadt.

    Sie bat ihren eigenen Anführer und ihren General zur Beratung in die Burg.

    Hier nun das Ergebnis unserer Beratung:

    Spartiaten sind Krieger mit Ehre und Würde. Wir sind ausgezogen, ein Unrecht zu sühnen. Der Verursacher befindet sich jedoch seit Beginn des Krieges nicht mehr bei W-Obs. Die Allianz W-Obs befindet sich in Auflösung, wir haben dem Anführer Verhandlungen angeboten, jedoch bis heute 24:00 Uhr keinerlei Nachricht erhalten.

    Die 7 verbliebenen Mitglieder hatten keinen Anteil, sie wären nur in einem Allikrieg mitgehangen, mitgefangen.

    Spartiaten kämpfen gegen Unrecht, sie verursachen kein Unrecht.

    Wir werden daher ab heute die Kriegshandlungen gêgen W-Obs von unserer Seite aus einstellen, es sei denn, sie möchten gerne weiterkämpfen^^....

    Gezeichnet
    Lamama
    Diplomatin der SPA

    Dulce et decorum est, pro patria mori
    (Es ist süß und ruhmreich, für den Staat zu sterben.)
    Wahlspruch der SPARTIATEN



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zeta's Spartiaten



    Ähnliche Beiträge wie "KE SPA vs. W-OBS (gewonnen von SPA)"

    Greenfield Festival | 16 - 18. Juni - gepostet von nation88 am Mittwoch 26.04.2006
    Bündnis "Dunkler Pakt" beendet - gepostet von shoreya am Samstag 20.05.2006
    Disclaimer - gepostet von Dareya am Montag 12.06.2006