Big Gil

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Big Gil"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rose - beverly*boyer - difficile - arwena - -sunschein - mohnblume13 - Alyssa2312 - notoria - prinzessin - e*va - Anika82 - Sylvi06 - deichkind - GGLPüppi - Lini87 - Alexx - NinaL - NadineNRW - TueddelBueddel - Zaubermaus - lisa.e - wolfwalkerin - puschkasten - dina
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Stiftung Suchtitest
  • Antworten: 54
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Big Gil
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 7 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Big Gil"

    Re: Big Gil

    Rose - 27.07.2008, 23:56

    Big Gil
    In "zeigt her eure Taschen" gibt es zwar schon einen Beitrag, aber ich versuche es hier noch einmal...
    Mich würde interessieren, wie ihr die Big Gil findet.
    1. Ist sie Alltagstauglich
    2.Stört der kleine Reißverschuß am Hauptfach sehr (z.B. aufgerissene Hände?)
    3.Schultern auch mit Jacke/dicker Jacke möglich?

    Oder ist sie doch kein Ersatz für die schöne Daisy?

    Danke euch :n90:



    Re: Big Gil

    beverly*boyer - 28.07.2008, 00:16


    Also rose ein Erstaz für die schöne Daisy ist sie nicht....finde ich.

    Sie läßt sich längst nicht so üppig befüllen wegen der relativ kleinen Öffnung. So gut schultern wie die Daisy läßt sie sich auch nicht.
    Und ich fand sie zum quer tragen auch eher unpraktisch.

    Für "in der Hand"-Träger eine sehr schöne Tasche, aber befüllt ist sie geschultert doch sehr sperrig.

    Mein Modell ist sie nicht :?



    Re: Big Gil

    difficile - 28.07.2008, 16:04


    Genau meine Meinung,
    ABER sie sieht toll aus! :oops:



    Re: Big Gil

    Rose - 28.07.2008, 21:54


    Genau das habe ich mir gedacht :wink: Schade, sie sieht wirklich gut aus. Aber ich bin auch eher Schulter/Querträger und nicht Handträger :mrgreen: und der leider kleine Reißi ist mir ja auch schonmal aufgefallen..... :twisted:



    Re: Big Gil

    arwena - 28.07.2008, 22:01


    ich hab die daisy und die gil und ich mag die gil viel lieber.

    trage sie auch nur am gurt und komme supi damit zurecht.

    irgendwie liebe ich sie, obwohl es eigentlich nur ein frustkauf war, weil nichts 2besseres" da war.

    würde sie nie hergeben und sie ist echt meine lieblingstasche geworden. seit ich dioe gil hab, steht die daisy nur noch hier rum



    Re: Big Gil

    -sunschein - 30.07.2008, 13:55


    die gil war meine allererste ggl =)
    ich mag sie auch viel lieber als die daisy ;) sie sieht besser aus, zwar groß udn es passtt viel rein
    aber nocht so reisig wie die daisy ich bin sehr zeirlich udn da sehen riiieeesige taschen bei mir ncith so gut aus



    Re: Big Gil

    Rose - 06.08.2008, 23:05


    So ihr süßen.... :wink: jetzt mal eine Aufgabe für die die beide Taschen zu Hause haben: Welche Tasche wiegt ohne Inhalt mehr?
    Denn ich hatte am Wochenende meine Daisy dabei und ich muß leider sagen, dass sie bis oben hin natürlich schwer war, aber leider auch als sie fast leer war tat mir die Schulter weh und war sogar leicht gerötet (weil bei uns Frauen der BH auch noch im Wege ist :|



    Re: Big Gil

    arwena - 06.08.2008, 23:09


    ich finde die gil viel leichter, die daisy ist leer bei mir auch richtig schwer.



    Re: Big Gil

    beverly*boyer - 06.08.2008, 23:11


    Mir kam die Gil immer schwerer vor.....vielleicht auch weil sie kompakter ist...bei der Dasiy verteilt es sich ja besser wegen der Größe. Ich hatte immer das Gefühl einen Klotz mit mir rum zu schleppen :oops:



    Re: Big Gil

    arwena - 06.08.2008, 23:15


    lol, genau das gleiche gefühl hab ich bei der daisy. die hing mir immer wie ein sack, bei der gil finde ich es besser verteilter.



    Re: Big Gil

    Rose - 06.08.2008, 23:42


    :mrgreen: :wink: ihr seid mir ja welche :wink: aber kein Wunder: Eine Frage, viele Meinungen. -
    Hm, also muß ich ggf.doch nochmal gucken ob ich die Big in live sehen und testen kann. Ich glaube weiterhin sie wird wg.dem leider zu kleinen Reißverschluß verlieren... naja wir schauen mal :mrgreen:
    Danke euch trotzdem sehr



    Re: Big Gil

    mohnblume13 - 07.08.2008, 20:29


    Sodele, die Daisy wiegt 1,5 kg :mrgreen: leer, ohne Inhalt.
    Und sie ist nach wie vor meine allerliebste Arbeitstasche, trotz
    Gewicht mit 1,5l Wasserflasche und dem ganzen Kram. Keine
    Ahnung jetzt wie im Vergleich die Big dingens ist :mrgreen:
    Aber rose, Du hast doch deine PA.Die Big Gil ist nicht viel größer
    und viel kastiger und überhaupt :mrgreen: Getragen finde ich sie
    überhaupt nicht schön :? Ausserdem wird Dich der RV nerven...grins..



    Re: Big Gil

    Rose - 07.08.2008, 20:32


    :wink: du kennst mich und meine Vorlieben anscheinend doch schon sehr gut :wink: na, schaun wa mal



    Re: Big Gil

    Rose - 10.08.2008, 14:15


    Könnte jemand von den Big Gil Besitzerinnen vielleicht mal so lieb sein und diese ohne Inhalt auf die Waage stellen???
    Lieben Dank :wink:



    Re: Big Gil

    Alyssa2312 - 10.08.2008, 17:03


    Henkellängen???
    Wärt Ihr bitte mal so lieb ,
    und würdet mal eure Henkel messen von euren Big Gils?
    Da soll es ja echt Unterschiede geben?!
    1000 Dank! :n48:



    Re: Big Gil

    notoria - 13.08.2008, 14:24


    huhu

    also ich find die big gil prima. einzige was mich stört ist, dass das hauptfach 2 kleine reisverschlüsse hat anstatt einen großen. da muss man 2 mal aufmachen wenn man was großes reinpacken will.

    da ich eine weisse gil habe bin ich auch froh das sie unten so abstellfüßchen hat. weiss aber nicht ob die daisy das auch hat, ich kenn die tasche nicht.

    die gil is meine kindertasche d.h. mein sohn is zwei und in die tasche passen dann windeln, feuchttücher, trinkflasche usw.

    lg domi



    Re: Big Gil

    prinzessin - 13.08.2008, 17:53


    Seitdem ich die Big Gil letztens mal live gesehen habe in schwarz, bin ich auch ein bisschen verliebt :oops: Die Form und die Garbe=absolut edel :shock: Wunderschön.
    Ich denke, ich würde sie wenn dann auch in der Hand tragen :wink:



    Re: Big Gil

    e*va - 13.08.2008, 17:57


    prinzessin hat folgendes geschrieben: Seitdem ich die Big Gil letztens mal live gesehen habe in schwarz, bin ich auch ein bisschen verliebt :oops: Die Form und die Garbe=absolut edel :shock: Wunderschön.
    Ich denke, ich würde sie wenn dann auch in der Hand tragen :wink:

    *handreich*

    Ich hab mir ne schwarze Gil in den Kopf gesetzt, seit letztens in der Stadt eine an mir vorbei gelaufen ist :love:
    Für mich wär's ne in-der-Armbeuge-trag-Tasche, wie die Catchall :wink:



    Re: Big Gil

    prinzessin - 13.08.2008, 18:12


    :mrgreen:

    Medusa hat sogar welche da... aber ich weiß nicht, ob ich vielleicht nicht besser auf die von 02/08 warten sollte :n169:



    Re: Big Gil

    e*va - 13.08.2008, 18:31


    prinzessin hat folgendes geschrieben: Medusa hat sogar welche da... aber ich weiß nicht, ob ich vielleicht nicht besser auf die von 02/08 warten sollte :n169:

    Ich warte lieber... vlt. wurde an der Gil ja auch noch was verbessert :wink:



    Re: Big Gil

    Anika82 - 14.08.2008, 12:07


    Haha, noch ein Gil-Fan hier! Die Gil in mud/wrestling ist vor 2 Wochen bei mir eingezogen. Es ist meine erste gg&L überhaupt und ich liebe diese Tasche. Bin auch oft schon angesprochen worden.

    War in Köln mit meinem Mann shoppen. Waren zuerst noch im Kaufhof und danach wollten wir zu Kult. Im Kaufhof hab ich dann eine mit ner Gil gesehen und ab da wollte ich die auch haben und hab sie bekommen :mrgreen:



    Re: Big Gil

    Rose - 14.08.2008, 16:12


    Anika82 hat folgendes geschrieben: Haha, noch ein Gil-Fan hier! Die Gil in mud/wrestling ist vor 2 Wochen bei mir eingezogen. Es ist meine erste gg&L überhaupt und ich liebe diese Tasche. Bin auch oft schon angesprochen worden.

    War in Köln mit meinem Mann shoppen. Waren zuerst noch im Kaufhof und danach wollten wir zu Kult. Im Kaufhof hab ich dann eine mit ner Gil gesehen und ab da wollte ich die auch haben und hab sie bekommen :mrgreen:
    Wärst du vielleicht mal so lieb und würdest die Gil "ohne Inhalt" auf die Waage stellen?
    Das wäre für mich sehr hilfreich :wink: Vielen Dank schonmal



    Re: Big Gil

    Sylvi06 - 14.08.2008, 16:44


    Rose hat folgendes geschrieben: Wärst du vielleicht mal so lieb und würdest die Gil "ohne Inhalt" auf die Waage stellen?
    Das wäre für mich sehr hilfreich :wink: Vielen Dank schonmal

    Das habe ich schon mal gemacht. :wink:
    Meine wiegt leer mit Schultergurt 1,1 kg.



    Re: Big Gil

    deichkind - 14.08.2008, 16:50


    Leer ohne Schultergurt (den nutze ich eh nicht) wiegt meine navy Gil 0,9 kg. Ich habe eine mit langen Henkeln erwischt, die man bequem auch mit Mantel schultern kann. :mrgreen:



    Re: Big Gil

    Rose - 15.08.2008, 01:34


    deichkind hat folgendes geschrieben: Leer ohne Schultergurt (den nutze ich eh nicht) wiegt meine navy Gil 0,9 kg. Ich habe eine mit langen Henkeln erwischt, die man bequem auch mit Mantel schultern kann. :mrgreen:
    :shock: Boah....ich bin jetzt direkt neidisch :wink: Es ist ein Kreuz....naja, mal gucken ob wir uns finden...die Gil und ich :wink:



    Re: Big Gil

    Rose - 15.08.2008, 01:36


    Sylvi06 hat folgendes geschrieben: Rose hat folgendes geschrieben: Wärst du vielleicht mal so lieb und würdest die Gil "ohne Inhalt" auf die Waage stellen?
    Das wäre für mich sehr hilfreich :wink: Vielen Dank schonmal

    Das habe ich schon mal gemacht. :wink:
    Meine wiegt leer mit Schultergurt 1,1 kg.

    Ahhhh Silvi.....ich glaube das ist schon eine Weile her, als ich schonmal die Gil ins Auge gefaßt habe, oder??? :roll: *peinlich*....aber bei diesem ganzen Taschenwirrwarr komm ich schonmal völlig durcheinander :n29:
    Das wird ja wieder eine Qual der Wahl mit den Taschen :wink:
    Danke euch



    Re: Big Gil

    Anika82 - 15.08.2008, 10:28


    Danke an die Mädels die schon das Gewicht geschrieben haben, denn unsere Waage ist kaputt und wir haben uns noch keine neue zugelegt. Aber um die 1kg hätte ich jetzt auch geschätzt.



    Re: Big Gil

    Rose - 15.08.2008, 18:28


    Gibt es denn hier wirklich nur 4 Big Gil Fans????? :shock: Leute los, macht mir die jetzt Schmackhaft :mrgreen: Hihihi :wink:



    Re: Big Gil

    GGLPüppi - 15.08.2008, 18:31


    Also, ich habe auch so ein großes Mädchen in mud/wrestling und finde sie toll!!! :love: *diepüppiistverliebt* Ich finde sie sehr sehr praktisch, vor allem, weil sie so viele kleine Taschen außen hat, an die man sehr leicht rankommt und man so allerlei Mädelskram drin verstauen kann, ohne dass man sich im großen Fach einen Ast sucht. Die Lösung mit dem geteilten Reißverschluss finde ich super, auch deswegen habe ich sie genommen.

    Noch Fragen? Gerne her damit. :wink:

    Kauf sie, du wirst es bestimmt nicht bereuen.



    Re: Big Gil

    Lini87 - 15.08.2008, 18:58


    Ich hatte sie ja auch in beach/party und finde das Modell auch echt toll.Ich denke ich werde sie mir in einer Farbe der neuen Kollektion kaufen. Sie hat eine sehr gute Größe aber wirkt durch ihre Form meiner Meinung nach nicht so groß. Sie lässt sich gut schultern und sieht einfach schön aus :wink:



    Re: Big Gil

    Rose - 15.08.2008, 20:57


    Jaaaaa :mrgreen: so ist es guuuuut :love: unterstützt mich und meinen beginn einer viell.leidenschaftlichen zarten Liebe :lechz: Ach je...ich glaube jetzt hält mich nix mehr und ich versuche es einfach mit dem Schätzchen...wenn es dann doch keine große Liebe werden sollte muß ich sie halt zur Adoption frei geben :wink: Aber wer noch was zum schwärmen hat: Immer weiter Mädels :mrgreen:



    Re: Big Gil

    Sylvi06 - 17.08.2008, 12:01


    deichkind hat folgendes geschrieben: Leer ohne Schultergurt (den nutze ich eh nicht) wiegt meine navy Gil 0,9 kg. Ich habe eine mit langen Henkeln erwischt, die man bequem auch mit Mantel schultern kann. :mrgreen:

    Da meine mit Gurt 1,1 kg wiegt, heißt das, der Gurt wiegt ca. 200 g. :mrgreen:
    Das könnte hinkommen. :wink:

    Und ich liebe die Gil im übrigen auch.
    Ich werde sie mir (nach Deichkinds Bildern im anderen Fred) wieder zulegen, diesmal wahrscheinlich in navy. :lol:



    Re: Big Gil

    Rose - 30.08.2008, 22:49


    Sylvi06 hat folgendes geschrieben: deichkind hat folgendes geschrieben: Leer ohne Schultergurt (den nutze ich eh nicht) wiegt meine navy Gil 0,9 kg. Ich habe eine mit langen Henkeln erwischt, die man bequem auch mit Mantel schultern kann. :mrgreen:

    Da meine mit Gurt 1,1 kg wiegt, heißt das, der Gurt wiegt ca. 200 g. :mrgreen:
    Das könnte hinkommen. :wink:

    Und ich liebe die Gil im übrigen auch.
    Ich werde sie mir (nach Deichkinds Bildern im anderen Fred) wieder zulegen, diesmal wahrscheinlich in navy. :lol:

    und ich ringe jetzt mit mir ob in dirty oder irish (und irish war eig. jetzt schon sooo lange geplant...) :roll:



    Re: Big Gil

    Alexx - 16.09.2008, 14:10


    Ich hätte da mal eine Frage an die Big Gil Besitzerinnen :mrgreen: Die hat doch hinten so ein Fach mit einem Magnetknopf in der Mitte, wie die Daisy - oder? Also zumindest sieht es so aus. Könnte man da 2 Flaschen á 0,5 l reinstellen? Danke schon mal :mrgreen:



    Re: Big Gil

    Anika82 - 17.09.2008, 10:36


    Jep, sie hat so ein Fach mit Druckknopf in der Mitte aber ob man da 2 0,5l Flaschen reinbekommt....Wird was viel! Eine bekommt man sicherlich rein.



    Re: Big Gil

    NinaL - 17.09.2008, 11:24


    ich würd sie in irish nehmen :mrgreen:



    Re: Big Gil

    Rose - 17.09.2008, 21:22


    NinaL hat folgendes geschrieben: ich würd sie in irish nehmen :mrgreen:

    ich auch, aber da ich momentan nicht warten kann (warte schließlilch schon über 6 Wochen darauf :? ) kommt jetzt doch sehr wahrscheinlich eine in street petrol :wink: Irish kommt in jedem Fall denke ich auch noch zu mir. Dann aber vermutlich an einer anderen Tasche :mrgreen: *wenn GGL sich mal dazu herabläßt überhaupt ein paar Taschen zu liefern :evil: *



    Re: Big Gil

    Rose - 21.09.2008, 16:22


    Juchuuuuu, wer es noch nicht mitbekommen hat, HIER, das ist meine Big Gil und ich bin so froh, dass ich mich für die Big entschieden hab...sie sieht so super aus und vor allem in street petrol*schwärm*. Mich stört es überhaupt nicht, dass ich sie hauptsächlich am Gurt trage (mach ich mit der 6ix auch ständig). Und dank dem Borgi ist sie so gut sortiert.




    Re: Big Gil

    NadineNRW - 21.09.2008, 16:53


    Oh Rose die schaut aber wahnsinnig schön aus.... hmmm ob ich auch noch eine Big Gil brauche :n169:



    Re: Big Gil

    Rose - 21.09.2008, 17:08


    NadineNRW hat folgendes geschrieben: Oh Rose die schaut aber wahnsinnig schön aus.... hmmm ob ich auch noch eine Big Gil brauche :n169:
    Ich kann sie wirklich nur empfehlen :mrgreen: Seit 1 Jahr hab ich mehr oder weniger überlegt, jetzt bin ich soooo froh, dass ich mich für sie entschieden habe :wink: :wink: Allerdings muß man wirklich davon ausgehen, dass man sie ggf. nur mit T-Shirt Schultern kann...Also wer auch gerne den langen Gurt nimmt :wink: Und die catchall kann man ja auch nicht Schultern und sie ist so ein beliebtes Modell :mrgreen:



    Re: Big Gil

    NadineNRW - 21.09.2008, 17:15


    Ja stimmt, mit dem Schultern ist knapp... ich trage meine Catchall auch meistens nur so in der Hand oder Armbeuge, hab damit kein Problem, weil mit Schultern ist ganz eng...
    Die Big Gil ist wirklich zuuuu schöööön... werd mir das mal genau durch den Kopf gehen lassen, ob so eine noch hier einziehen muss :wink:
    Man man man bin nur am kaufen... muss glaub mal wieder was aussotieren, das kann ja nicht so weitergehen :lol:



    Re: Big Gil

    TueddelBueddel - 21.09.2008, 17:48


    Hier noch mal im richtigen Thread:
    Hätte jemand zufällig ne Gil und ne PA und könnte sie für mich zusammen fotografieren?
    Ich hab keine Ahnung wie groß die Gil ist :n66:
    Hab mir eine bestellt, kann aber nicht so lange warten bis sie hier ist, bin zu neugierig!



    Re: Big Gil

    Rose - 21.09.2008, 23:28


    TueddelBueddel hat folgendes geschrieben: Hier noch mal im richtigen Thread:
    Hätte jemand zufällig ne Gil und ne PA und könnte sie für mich zusammen fotografieren?
    Ich hab keine Ahnung wie groß die Gil ist :n66:
    Hab mir eine bestellt, kann aber nicht so lange warten bis sie hier ist, bin zu neugierig!

    Zu spät gelesen...habe beide da....vom Volumen her dürften sie gleich sein, denke jedoch in die PA kann man mehr quetschen, die Gil ist etwas länger wg. ihren Außentaschen ... morgen hab ich leider auch keine Zeit für Fotos machen und hoffe, vorher konnte dir jemand anderes aushelfen :wink: Ansonsten kann ich nur sagen: Laß dich überraschen und berichte mal bitte, wie du sie findest.
    Welche Farbe darf denn bei dir einziehen???



    Re: Big Gil

    TueddelBueddel - 22.09.2008, 09:28


    Rose hat folgendes geschrieben:
    Zu spät gelesen...habe beide da....vom Volumen her dürften sie gleich sein, denke jedoch in die PA kann man mehr quetschen, die Gil ist etwas länger wg. ihren Außentaschen ... morgen hab ich leider auch keine Zeit für Fotos machen und hoffe, vorher konnte dir jemand anderes aushelfen :wink: Ansonsten kann ich nur sagen: Laß dich überraschen und berichte mal bitte, wie du sie findest.
    Welche Farbe darf denn bei dir einziehen???

    Ist nicht so schlimm, trotzdem danke!
    Ich hätte gedacht, dass die Gil weit aus größer ist... Aber so ist auch gut, in die PA passt ja wirklich ne Menge rein.
    Ich wollte auch so gerne street oder irish/ale, aber gabs beides leider nicht, so kommt sie in nero/guerillero die Farbe ist auch toll. Ich hoffe, dass sie morgen kommt, dann mach ich auch gleich Fotos...



    Re: Big Gil

    Rose - 22.09.2008, 23:46


    TueddelBueddel hat folgendes geschrieben: Rose hat folgendes geschrieben:
    Zu spät gelesen...habe beide da....vom Volumen her dürften sie gleich sein, denke jedoch in die PA kann man mehr quetschen, die Gil ist etwas länger wg. ihren Außentaschen ... morgen hab ich leider auch keine Zeit für Fotos machen und hoffe, vorher konnte dir jemand anderes aushelfen :wink: Ansonsten kann ich nur sagen: Laß dich überraschen und berichte mal bitte, wie du sie findest.
    Welche Farbe darf denn bei dir einziehen???

    Ist nicht so schlimm, trotzdem danke!
    Ich hätte gedacht, dass die Gil weit aus größer ist... Aber so ist auch gut, in die PA passt ja wirklich ne Menge rein.
    Ich wollte auch so gerne street oder irish/ale, aber gabs beides leider nicht, so kommt sie in nero/guerillero die Farbe ist auch toll. Ich hoffe, dass sie morgen kommt, dann mach ich auch gleich Fotos...

    :evil: ja, irish hab ich wochenlang gesucht, bestellt, nicht bekommen....egal,street ist wunderschön und toll...und nero guerillero ist ja schwarz mit braun, oder? Diese Farbe muß ich auch mal live sehen, irgenwann...



    Re: Big Gil

    Zaubermaus - 30.11.2008, 17:52


    So, nun hat sie mich auch erwischt!
    Seit Donnerstag habe ich meine Big Gil in eager/beaver jetzt im Gebrauch und ich frage mich,
    warum sie mir nicht früher ins Haus gekommen ist! :lol:

    Sie erinnert mich durch die praktische Aufteilung sehr an die Catchall. Da sie aber zum Glück etwas grösser ist,
    passt halt auch mehr rein.
    Schultern kann ich sie mit dünner Jacke auch, aber ich trage sie eh lieber in der Armbeuge oder in der Hand :wink:

    Schade nur, dass sie in der neuen Kollektion nicht mehr dabei sein wird!




    Re: Big Gil

    lisa.e - 15.12.2008, 16:16


    hallo leute!

    will mir ne big gil zulegen und hab da mal ne essentielle frage an euch ;-)
    hoff ihr könnt mir weiterhelfen :D

    also...ich wollt wissen wie gut die big gil geeignet ist sie zu schultern.....weil ich trag taschen am liebsten so. die schultergurte sind zwar praktisch, doch bekomm ich dann mit der zeit meistens schmerzen und muss dauernd schutler wechseln.....

    jetzt wollt ich euch bitten ob ihr mir vielleicht:
    1. die höhe der big gil ohne henkel
    2. und die höhe der big gil mit henkel verraten könnt,
    weil dann weiß ich wie hoch die henkel sind.

    und
    3. wie sind eure erfahrungen so mit dem schultern der big gil? hab ja schon gelesen, dass wenn sie ganz gefüllt ist, das schultern eher schwierig ist....

    danke im voraus....



    Re: Big Gil

    wolfwalkerin - 15.12.2008, 16:36


    Ich glaube, das mit dem Ausmessen wird schwierig. Es gibt wohl mal wieder Modelle, wo die Henkel relativ lang sind, so dass man die Gil schultern kann. Bei anderen geht es dann wieder nicht. Ich glaube, da wird das dran genäht, was gerade noch da ist :twisted:

    Aber vielleicht kann dir ja trotzdem jemand mal die Henkel messen.



    Re: Big Gil

    lisa.e - 15.12.2008, 17:01


    ja das hab ich auch schon gehört dass es vorkommen kann, dass bei ein und dem selben modell einmal die henkel länger und einmal kürzer sind.....find ich extrem sonderbar......weil eigentlich sollte jedes modell bei dem preis perfekt abgestimmt sein....aber naja



    Re: Big Gil

    puschkasten - 15.12.2008, 17:29


    von 17cm bis 20cm henkelhöhe haben wir hier schon alles gemessen. :wink:
    also am besten selber im laden ausprobieren oder beim mitbringen ausprobieren lassen.



    Re: Big Gil

    lisa.e - 15.12.2008, 17:37


    ok passt danke. stimmt eigentlich, an das hab ich komischer weise noch gar nicht gedacht dass ich meiner mama sagen könnt sie solls ausprobieren. danke ;-)



    Re: Big Gil

    dina - 16.12.2008, 14:57


    Also ich hab im Laden drei verschiedene geschultert und es war sehr eng..was ich an der Gil auch nicht mag ist dass sie sehr steif ist und wie ein Klotz unter dem Arm hängt..also überhaupt nicht mein Fall



    Re: Big Gil

    lisa.e - 16.12.2008, 15:05


    ja sie ist ein bisschen koffer-artig das stimmt schon. ich hab sie eben noch nicht live gesehen. meine mama ist die ganze woche noch dort. ich überlegs mir derweilen....



    Re: Big Gil

    lisa.e - 17.12.2008, 23:45


    hab sie mir jetzt nicht von meiner mama besorgen lassen, möchte sie doch mal live sehen. hab gehört sie soll unbefüllt reletiv schwer sein, stimmt das?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Puffy Punchbag - gepostet von Milk am Dienstag 08.05.2007
    bitte friedhof...hab eine!!! - gepostet von Karni Mata am Freitag 15.06.2007
    king/kong oder brown/brown für Mos Cowgirl ? FRIEDHIOF BITTE - gepostet von Sirben2005 am Sonntag 22.06.2008
    Taschen zum Leihen... - gepostet von miki_87 am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Big Gil"

    Fotos : Einzugsparty Claudi & Joe 22.04.06 - gepostet von daniel am Dienstag 25.04.2006
    Gesetze nur für Freiburg - gepostet von matzedeluxe am Mittwoch 07.06.2006
    Sperren Spieltag 13-15 - gepostet von angelnight am Mittwoch 26.07.2006