Termine (jaja, ich weiß, hatten wir schon den Titel)^^

Die DSA-Chaoten
Verfügbare Informationen zu "Termine (jaja, ich weiß, hatten wir schon den Titel)^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fighonan - JabezP - Eviron - Chakijian
  • Forum: Die DSA-Chaoten
  • Forenbeschreibung: ...Hilfe, wir haben ein Forum!
  • aus dem Unterforum: Diverses
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Termine (jaja, ich weiß, hatten wir schon den Titel)^^
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 6 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Termine (jaja, ich weiß, hatten wir schon den Titel)^^"

    Re: Termine (jaja, ich weiß, hatten wir schon den Titel)^^

    Fighonan - 12.07.2008, 10:36

    Termine (jaja, ich weiß, hatten wir schon den Titel)^^
    Also nächsten Samstag (19.7.) würd ich schon gerne irgendein Rollenspiel spielen, weil ich danach erstmal ne Woche auf Lehrgang bin....Überflüssig, aber unausweichlich....Wollt das nur schon mal sagen. Gaia von meiner Seite aus gerne, hätte aber auch nix gegen ne Runde DSA, Paranoia aber eher nicht....Wie gesagt, nur schon mal im Vorraus, genaueres wird sich dann noch klären. Wie säh das aus von euch aus?



    Re: Termine (jaja, ich weiß, hatten wir schon den Titel)^^

    JabezP - 15.07.2008, 19:25


    Dann nutzen wir doch diesen Thread gleich, um zu diskutieren, wer Zeit hat und welches System bevorzugt wird.

    DSA würde von unserer Seite aus eher nicht angeboten werden, da Manuel ja um eine DSA-Pause gebeten hatte und ich mich derzeit auch eher mit anderen Systemen befasse. Mir wäre GAIA am liebsten, ich richte mich allerdings nach der Mehrheit.

    Es wäre nur schön, wenn ihr bis Donnerstag oder spätestens Freitag vormittag hier hineinschreiben könntet, ob ihr Zeit/Lust auf Rollenspiel habt und welches System ihr gern hättet. Denn es müssen ja vorher möglicherweise noch Charaktere generiert werden, und ein Abenteuer muß auf jeden Fall ausgearbeitet werden, also bräuchte ich mindestens einen Tag zur Vorbereitung!



    Re: Termine (jaja, ich weiß, hatten wir schon den Titel)^^

    Eviron - 15.07.2008, 19:30


    Ich wäre für GAIA. Wir haben da zwar schon angefangen aber befinden uns ja nun wieder in Alexandria wo neue Charaktere problemlos zur Gruppe dazustoßen könnten.



    Re: Termine (jaja, ich weiß, hatten wir schon den Titel)^^

    Chakijian - 16.07.2008, 12:57


    Ich kann dieses Wochenende nicht, aber ich habe im Moment ohnehin ein Problem mit "ernsthaftem" Rollenspiel...
    Aber ich freue mich dann einfach schon mal auf die Sprüche, die ihr ja unweigerlich produzieren werdet. :lol:



    Re: Termine (jaja, ich weiß, hatten wir schon den Titel)^^

    JabezP - 17.07.2008, 13:06


    Es scheint also alles auf GAIA hinauszulaufen. Manuel hat auch Zeit, also werden wir mindestens zu dritt sein *grinst* Wegen des Termins mache ich mal einen Thread im GAIA-Forum auf, da paßt es mittlerweile besser. Schreibt bitte in den GAIA-Thread, ob ihr Zeit habt oder nicht etc., und nicht mehr in diesen!

    Edit: Diskussionsthread für den Termin am 19. 6. ist offen, und zwar hier: http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=94925908nx111480&p=25#25



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die DSA-Chaoten



    Ähnliche Beiträge wie "Termine (jaja, ich weiß, hatten wir schon den Titel)^^"

    montag, 1. mai - gepostet von NiiiLs am Montag 01.05.2006
    FIFA WM 2006 - gepostet von Jürgen am Freitag 09.06.2006
    Wortkette - gepostet von Häschen mit Möhre am Dienstag 04.07.2006