Regeln bei Beleidigungen

Ultimate-Projects
Verfügbare Informationen zu "Regeln bei Beleidigungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Transformer - administrator - Cooli - Living God
  • Forum: Ultimate-Projects
  • Forenbeschreibung: http://ultimate-projects.org
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Fragen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.07.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regeln bei Beleidigungen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 16 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln bei Beleidigungen"

    Re: Regeln bei Beleidigungen

    Transformer - 11.07.2008, 18:19

    Regeln bei Beleidigungen
    Nachdem ich heute diese Nachricht hier bekommen habe:

    07-11 15:37:01 +0200 [::] Kein Thema Antworten
    du bist so sscheiße wie deine mudda im beet

    --------

    Würde ich gerne mal nachfragen, wie es mit den Regeln für Beleidigungen aussieht, da ich sowas etwas übertrieben finde.
    Vorallem steht als Name ja nur "::" da, also kann es keiner von den "normalen" Spielern gewesen sein, da ja keiner mit so einem Namen im Game existiert (soweit ich weiß).



    Re: Regeln bei Beleidigungen

    administrator - 11.07.2008, 18:20


    ich würde mal sagen wen wer nochmal solche ingame nachrichten verfasst wird dieser gesperrt !

    mfg mikey



    Re: Regeln bei Beleidigungen

    Cooli - 11.07.2008, 19:39


    ich würde sagen das ist eine schwere beleidigung mikey du weist wo die grenze liegt und die ist bei 3 monaten

    da es aber ne harte beleidigung war und dann noch eine andere preson miteinbezoegen war also mudda würde ich sagen das es bei dieser beleidigung auf bis zu 5 monate gehen kann



    Re: Regeln bei Beleidigungen

    Living God - 11.07.2008, 21:19


    @ cooli

    es gibt nen maximum :D
    des is des maximum (100% <<<---- )

    ^^^^

    wär cool wenn de des einhalten würdest ...

    mit der sache hab ich nichts zu tun ... aber es geht mir da ums prinzip

    wenn der 3 monate gesperrt is wird der sowieso eher nen neuen acc aufmachen als die strafe absetzten



    Re: Regeln bei Beleidigungen

    Transformer - 11.07.2008, 22:04


    Dann gibt des halt ne allgemeine Sperre und wenn er sich neu registriert, dann sieht man ja die IP^^



    Re: Regeln bei Beleidigungen

    administrator - 12.07.2008, 10:21


    stimmt macht er sich nen neuen acc wird dieser sofort gesperrt!

    mfg mikey



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ultimate-Projects



    Ähnliche Beiträge wie "Regeln bei Beleidigungen"

    Blackmary hat sich bei euch angemeldet - gepostet von Blackmary am Dienstag 25.04.2006
    Zimmer, Dieter E. - Die Bibliothek der Zukunft - gepostet von marilu am Sonntag 09.07.2006