02/2008- ab wann in den Geschäften??

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "02/2008- ab wann in den Geschäften??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pinkparadise - beverly*boyer - arwena - Tigerente73 - -sunschein - Kristina.L - Beanybaer - sara1978 - losmausos6 - Coco Pepper - nup273 - NinaL - Cinderella - Chanel
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 02/2008- ab wann in den Geschäften??
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 11 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "02/2008- ab wann in den Geschäften??"

    Re: 02/2008- ab wann in den Geschäften??

    pinkparadise - 07.08.2008, 19:49

    02/2008- ab wann in den Geschäften??
    Heyy =)

    nun ist ja endlich die HP aktualisiert und ich möchte die Taschen sooo gern live sehen...

    Hat jemand schon irgendwo in einem Geschäft die Taschen entdeckt?

    Ich hab heute nachgefragt und mir wurde gesagt dass es noch 4 Wochen dauert =(.. solange möcht ich aber nicht mehr warten..

    LG u. freu mich schon auf eure Antworte ;)



    Re: 02/2008- ab wann in den Geschäften??

    beverly*boyer - 07.08.2008, 19:51


    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-8394.html

    das rätseln wir schon länger :wink:



    Re: 02/2008- ab wann in den Geschäften??

    arwena - 07.08.2008, 20:52


    habe heute nachricht bekommen das einer meiner händler heute taschen bekommen hat, habe auch fotos bekommen



    Re: 02/2008- ab wann in den Geschäften??

    Tigerente73 - 07.08.2008, 20:54


    :shock: :shock: :mrgreen:



    Re: 02/2008- ab wann in den Geschäften??

    -sunschein - 07.08.2008, 21:05


    ich hab angerufen in hanau gibts die ab nächter woche



    Re: 02/2008- ab wann in den Geschäften??

    Kristina.L - 07.08.2008, 21:45


    arwena hat folgendes geschrieben: habe heute nachricht bekommen das einer meiner händler heute taschen bekommen hat, habe auch fotos bekommen

    Oh, super! Was sind das denn für Fotos *wenn ich fragen darf*?!



    Re: 02/2008- ab wann in den Geschäften??

    arwena - 07.08.2008, 22:12


    aus nem shop



    Re: 02/2008- ab wann in den Geschäften??

    Beanybaer - 07.08.2008, 22:13


    Habe heut bei Kult in Bremen gefragt und die sagten mir Ende August Anfang September :n66:



    Re: 02/2008- ab wann in den Geschäften??

    sara1978 - 07.08.2008, 22:16


    Warum wird hier eigentlich ein weiterer Thread zu diesem doch schon älteren Thema aufgemacht?
    So langsam wird es ein bisschen viel, meint ihr nicht?
    Diese Fragen kann man doch in dem von Beverly verlinkten Thread stellen/klären! :wink:



    Re: 02/2008- ab wann in den Geschäften??

    beverly*boyer - 07.08.2008, 22:24


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-8394.html

    das rätseln wir schon länger :wink:

    Genau.....lasst uns mal alle wichtigen Infos wo unsere Schätzchen auftauchen in einem Thread sammeln! :mrgreen:



    Re: 02/2008- ab wann in den Geschäften??

    pinkparadise - 08.08.2008, 21:37


    SRY

    dachte der ander Thread ist eher dafür wann die neue HP kommt! war keine Absicht!

    LG



    Re: 02/2008- ab wann in den Geschäften??

    losmausos6 - 17.09.2008, 17:36


    Weiß jemand, ab wann Canvas ausgeliefert wird?



    Re: 02/2008- ab wann in den Geschäften??

    Coco Pepper - 17.09.2008, 17:44


    losmausos6 hat folgendes geschrieben: Weiß jemand, ab wann Canvas ausgeliefert wird?

    Würd mich auch interessieren!!! Ich setzte all meine Hoffnung auf eure Informationsquellen!!! :lol:



    Re: 02/2008- ab wann in den Geschäften??

    nup273 - 04.10.2008, 15:14


    auf meiner Daenemark Reise habe ich in einem kleinen Geschaeft die Lack-Patchwork GGLs entdeckt. Bei uns wurden die noch nirgends ausgeliefert, oder?? Naja, must-haves waren es zum Glueck nicht :wink:



    Re: 02/2008- ab wann in den Geschäften??

    NinaL - 04.10.2008, 17:15


    nup273 hat folgendes geschrieben: auf meiner Daenemark Reise habe ich in einem kleinen Geschaeft die Lack-Patchwork GGLs entdeckt. Bei uns wurden die noch nirgends ausgeliefert, oder?? Naja, must-haves waren es zum Glueck nicht :wink:

    die sind aber auf der HP nicht, oder ? Gibts die wo zu sehen ?



    Re: 02/2008- ab wann in den Geschäften??

    nup273 - 04.10.2008, 21:19


    nee, noch sind die nicht auf der HP, wobei es mal kurzzeitig, so für ca. einen Tag, eine "Rubrik" mit irgendwas mit "pattern" gab, ich nehme an das waren die. Naja, sie sind auf jeden Fall nicht so ganz mein Ding. In dem Laden gab es die Angie und die Senorita und sie waren halt aus verschiedenen Lackquadraten zusammengesetzt. Innen hatten sie das gleiche lila Paisley Futter wie auch in der Lack Kollektion. Die Farben waren rostrot, oliv, weiß und noch irgendwas :n169: Foto konnte ich leider nicht schießen, weil die VK die ganze Zeit neben mir stand :evil:



    Re: 02/2008- ab wann in den Geschäften??

    Coco Pepper - 05.10.2008, 13:13


    Ach schade, aber danke für die Infos. Ich bin ja ein totaler Lackfan... :oops:



    Re: 02/2008- ab wann in den Geschäften??

    Cinderella - 05.10.2008, 13:34


    Coco Pepper hat folgendes geschrieben: Ich bin ja ein totaler Lackfan... :oops:

    Ich auch....



    Re: 02/2008- ab wann in den Geschäften??

    Coco Pepper - 05.10.2008, 13:43


    Ich hab jetzt drei aus der letzten Lackkollektion und ich hätte gern noch eine! In rosda oder in dem zarten gelb....man, ich bin kaufsüchtig und wenn mir die neuen Lack auch gefallen! :roll:
    Ich muss echt mal die Bremse ziehen!



    Re: 02/2008- ab wann in den Geschäften??

    Cinderella - 05.10.2008, 13:53


    Coco Pepper hat folgendes geschrieben: Ich hab jetzt drei aus der letzten Lackkollektion und ich hätte gern noch eine! In rosda oder in dem zarten gelb....man, ich bin kaufsüchtig und wenn mir die neuen Lack auch gefallen! :roll:
    Ich muss echt mal die Bremse ziehen!

    ich habevier und könnte mich auch doof kaufen...leider gab es gestern beim Suchti-Treffen keine Einzige......Hoffe auch auf die neue Kollektion in Lack



    Re: 02/2008- ab wann in den Geschäften??

    Coco Pepper - 05.10.2008, 13:58


    Ich hab eine in Amarillo, in verde und in Fuchsia...hast du schon vin Läden gehört, die die Lacktaschen haben?



    Re: 02/2008- ab wann in den Geschäften??

    Cinderella - 05.10.2008, 14:03


    sollen erst im November in die Läden kommen...ich habe die petty coat indem rot(fällt gerade die Farbe nicht ein...böser Suchti), die Senorita und die Angi in blanca und die Rolle inm.a.s.h./blowfly...ach ja und den Cashi in black nachdem ja meiner in blanca durch Kuli verunstalltet wurde



    Re: 02/2008- ab wann in den Geschäften??

    Coco Pepper - 05.10.2008, 14:21


    Ach, stimmt.Das warst du! Ich hab die Bilder gesehen und mitgelitten.Da war ich ganz frisch hier im Forum. Das heißt,du hast ihn nicht mehr? Den weißen meine ich?
    Na, bis November kann ich ja einbißchen sparen. Ich warte ja immernóch auf canvas,mir gefällt die wedding rings in greena/davis. Aber ich hab keine Ahnung wann die rauskommen! :n66:



    Re: 02/2008- ab wann in den Geschäften??

    Cinderella - 05.10.2008, 14:24


    nein ich habe den weißen cashi nicht mehr.....obwohl ich den sooooo toll fand, aber der schwarze ist halt doch unempfindlicher...und die Kulis sind jetzt nicht mehr lose in den Taschen.... :lol:



    Re: 02/2008- ab wann in den Geschäften??

    Coco Pepper - 05.10.2008, 14:27


    Ich habe auch einen lackcashi in fuchsia, passend zur Robertson und ich achte auch immer darauf, dass ich keine Stifte in der Nähe habe. Hast du den Cashi verkauft?
    In schwarz ist er aber auch toll! Der ist bestimmt silber innendrin, oder?
    Weißt du ob esfür die neue lackkollektion auch cashis geben wird?



    Re: 02/2008- ab wann in den Geschäften??

    Cinderella - 05.10.2008, 17:22


    der schwarze cashi ist innen auch schwarz...keine Ahnung, ob es cashis in der neuen Kollektion gibt...



    Re: 02/2008- ab wann in den Geschäften??

    nup273 - 17.10.2008, 19:54


    ich frage mich gerade ab wann es denn wohl die Patchwork Taschen geben wird :n169: Da hört man hier ja so gar nichts von irgendwie



    Re: 02/2008- ab wann in den Geschäften??

    Chanel - 17.10.2008, 20:29


    Darauf bin ich auch schon gespannt :mrgreen: Würd es die überhaupt hier geben :?:



    Re: 02/2008- ab wann in den Geschäften??

    nup273 - 17.10.2008, 20:32


    auf der HP stand ja für ca. einen Tag mal was mit patent pattern oder so. Die kommen bestimmt noch. Ansonsten würd ich mich ärgern keine Rarität für ebay gekauft zu haben... :lol: :lol: :lol:



    Re: 02/2008- ab wann in den Geschäften??

    Chanel - 17.10.2008, 20:44


    :n2: :rofl:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Loveboat Thread will zum FRIEDHOF, bitte - gepostet von tascha am Dienstag 12.06.2007
    Geschichte von GGL - gepostet von mohnblume13 am Sonntag 24.06.2007
    No Percy in laguna-bay - bitte schließen klappt nicht! - gepostet von roxy-muc am Dienstag 01.05.2007
    Frage an alle Mamis und Kinderwagenfahrer! - gepostet von miki_87 am Freitag 18.05.2007
    welcher unterschied zwischen den sushi´s - gepostet von Mausi_21 am Donnerstag 30.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "02/2008- ab wann in den Geschäften??"

    Leiftri - gepostet von Leiftrilein am Samstag 20.05.2006
    COMPILER - gepostet von BASIC am Samstag 08.07.2006
    Nachbarn - gepostet von Ultra-E am Samstag 29.07.2006