neuer Reißverschluss für Mos - woher???

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "neuer Reißverschluss für Mos - woher???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eora - Alice - Vickismam - Tina77 - vi-so*
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neuer Reißverschluss für Mos - woher???
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neuer Reißverschluss für Mos - woher???"

    Re: neuer Reißverschluss für Mos - woher???

    Eora - 07.08.2008, 18:35

    neuer Reißverschluss für Mos - woher???
    Hi!

    Habe ein Problem mit meiner geliebten Mos. Sie hatte ja schon seit einiger Zeit Probleme mit dem Reißverschluss vom vorderen Fach u. nun ist er endgültig kaputt. Habe es schon anschauen lassen, aber ist leider Gottes ein "Totalschaden" :cry:

    Wisst ihr vielleicht, wo ich einen neuen Reißverschluss bekomme?
    Bin total traurig ohne meine Mosi... :(

    Danke u. LG Eora



    Re: neuer Reißverschluss für Mos - woher???

    Alice - 07.08.2008, 19:53


    Einen Originalen Reißverschluss wirst du sicher nicht bekommen. Würde damit zum Schneider oder zum Schuster gehen und mal horchen, ob der was machen kann.

    Lg



    Re: neuer Reißverschluss für Mos - woher???

    Vickismam - 07.08.2008, 20:06


    Ich würde mir das von einem Taschner richten lassen, ist doch ein Profi und so teuer wirds wahrscheinlich nicht sein!
    LG



    Re: neuer Reißverschluss für Mos - woher???

    Tina77 - 07.08.2008, 23:31


    Geh doch mal zum Grüner und frag nach! Die sind doch sehr nett dort! Und sie wissen eh nicht, ob du die Tasche bei ihnen gekauft hast, oder nicht! :mrgreen: Oder beim Kastner in Villach!

    LG Tina



    Re: neuer Reißverschluss für Mos - woher???

    Eora - 13.08.2008, 22:49


    Hi!

    Vielen Dank für eure Tips, aber ich habe schon bei einem Schuster gefragt. Er könnte den Reissverschluss ersetzen, aber er müsste eben einen anderen Verschluss nehmen, da er natürlich nicht den gleichen hat u. da hab ich Angst, dass das vielleicht echt übel aussieht dann :( Alles lass ich ja auch nicht an meine Mosi ran :8):

    Hmmm, beim Grüner könnte ich noch fragen - hab die Tasche ja wirklich dort gekauft :mrgreen: Aber ich denke nicht, dass die was nachbstellen können...

    Bin echt irgendwie ratlos, bin ich die einzige mit einem Reissverschlussproblem? Wie haben es die anderen gemacht?

    LG Eora



    Re: neuer Reißverschluss für Mos - woher???

    vi-so* - 13.08.2008, 22:54


    und was ist, wenn man mal direkt bei gg&l nachfragt? sowas dürfte bei einer so teuren tasche doch eigentlich nicht passieren - vielleicht gibt's ja sogar ne neue :wink:



    Re: neuer Reißverschluss für Mos - woher???

    Eora - 20.08.2008, 23:27


    Hi!

    Meinst du ich soll einfach mal über die GG&L-HP nachfragen, obwohl ich in Österreich sitze? :lol:

    Vorallem weil die Tasch noch nicht mal alt ist u. ich auf meine Taschen aufpasse.

    LG Eora



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Änderungen in der Struktur - gepostet von kuyashinaki am Montag 26.03.2007
    Welche Farbe? Friedhof bitte - gepostet von dani1975 am Mittwoch 28.05.2008
    Sondermodelle - gepostet von Miss Perfect am Dienstag 13.03.2007
    Verkauft Thread löschen Danke - gepostet von MovinMelodies am Dienstag 31.07.2007
    Charis ist auch da... - gepostet von Charis08 am Mittwoch 18.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neuer Reißverschluss für Mos - woher???"

    was ist los? - gepostet von Goldfinger am Montag 22.05.2006
    Homann, Ludwig "Der Hunne am Tor" - gepostet von karthause am Freitag 07.07.2006